Beiträge von Tim

    Zitat

    Original von Trentman
    :D Das war das geilste was ich bis jetzt gelesen habe!!!
    kann mir jemand vll. per PN sagen wo man mit God sprechen kann?


    God = Chatroboter mit Alice-System ;)
    bei gelegenheit werd ich mal link raussuchen ^^

    ich hab auch nen guten x)
    --> son depp aus meiner klasse^^



    °*~Starkstromkabl~*° (07:53 PM) :
    Tag auch
    °*~Starkstromkabl~*° (07:53 PM) :
    weißte wie man Arschlöcher neugierig macht? :-)
    SilverHaze (07:53 PM) :
    wie?
    SilverHaze (07:53 PM) :
    :-$
    °*~Starkstromkabl~*° (07:54 PM) :
    sag ich dir später
    °*~Starkstromkabl~*° (07:54 PM) :
    xD
    SilverHaze (07:54 PM) :
    ne hau mal rein ich muss später gehn
    SilverHaze (07:54 PM) :
    bin froh dsa mein pc überhaupt angeht ...lol
    SilverHaze (07:54 PM) :
    nur probleme
    °*~Starkstromkabl~*° (07:54 PM) :
    rofl
    SilverHaze (07:54 PM) :
    lol sag mal bitte
    °*~Starkstromkabl~*° (07:54 PM) :
    bist neugierig?
    SilverHaze (07:55 PM) :
    oh..shti ich habs gecheckt
    SilverHaze (07:55 PM) :
    lol
    °*~Starkstromkabl~*° (07:55 PM) :
    ROFL
    °*~Starkstromkabl~*° (07:55 PM) :
    xDDDD
    °*~Starkstromkabl~*° (07:55 PM) :
    -kugel-
    SilverHaze (07:55 PM) :
    LOL

    Zitat

    Original von Randy Orton


    Hey Tim, der war der Hammer!


    schonwieder regelverstoß... leute lest mal den ausgangspost!


    Zitat


    REGELN: In jedem Post muss ein WItz enthalten sein^^ sonst wird zuviel gespamed


    hab noch einen -g-


    "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?" "Nein - wie denn?"
    "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    ich hab noch ein Problem,ein paar hier laden sich doch Friday Night Smackdown runter?!"!!!!
    wo mach tihr das auf welcher Seite?


    wenn sowas die falschen leute lesen ... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Pfff... der Tim bekommt von mir einen Top Rope Tiger Bomb durch einen Burn Table ab! ;)


    Bist du Lustig? wenn du big show nicht hochheben kannst, kannst du mich auch nicht hochheben -lol- ._.

    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    Hey Orton!
    der war richtig gut :D


    regelverstoß -> ausgangspost lesen bitte ;)


    Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster. "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
    Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
    "Ca. 4-5 Liter..."


    ders böse :D

    Zitat

    Original von kurtangle
    ich finds einfach nur shit


    sry ich finds so


    ich akzeptiere deine meinung xD
    eigentlich is es auch shit, aber lutig trotzdem <:
    ich suche noch nen beweis das jesus nicht der son des spaghettimonsters ist um mir die mio USD abzuholen :P :D

    Zitat

    Original von Randy Orton
    Ich glaube das diese selbsternannten Gangsta die Jugend richtig versauen!
    Ich hab letztens so einen 9-Jährigen getroffen, der schreit " F´´´k your mother" durch die Straßen und hört dabei solchen Kram!


    das kenn ich nur zu gut..
    es geibt 9-jährige hier in der gegend... die rauchen saufen und hören solche musik ._.
    ich bin der meinung das sollte verboten werden. und der index is auch quatsch, weil das die jugend nur dazu bringt sich die lieder zu loaden...


    es gibt schon komische...

    Zitat

    Original von Randy Orton
    Ab pro pro Wrestlingspiele


    Hat einer von euch zufällig WWF Attitude?


    Ich brauch einen wichtigen Tipp für dieses Spiel!


    Ich hab das, aber ich hab das so gut wie nie gespielt :o
    ich glaub das gibs nur fuer PSX und GameBoy Color


    Korregiert mich, wenn ich flasch liege.

    Zitat

    Original von Der Superpupser
    Aggro Berlin...is schon irgendwie scheiße mit den Beleidigungen. Aber hör dei Musik trotzdem. Da sing ich dann ab und zu mit.


    das passt irgendwie nicht zusammen oO?

    Zitat

    Original von Cheater


    Also ich in 12 Monaten ;) Muhahaha... Okay, genug gelacht... ;)


    Ich jetzt schon xD
    back 2 topic^^
    und dann gibts ja noch die eigenen ränge, die die admins bestimmen koennen :)

    ja... gibts viel davon...
    aber irgendjemand muss doch zeit haben sich sowas auszudenken xD
    das da vieles von nicht stimmt ist mir klar, aber ich finds trotzdem lustig^^

    Ich bin ja der Meinung, das Brasilien überraschend gegen England vorher rausfluiegt und England dann gegen Deutschland im Finale steht und verliert. Fänd ich gut :)