Posts by Tim

    lustig is auch immer wenn alle 30 sek einer durchgestellt wird und de frage richtig hat und bei der letzten frage sagen die dann gleich ist dieses spiel aus und nach 1,5 std schaltet man dann ein dann is de erste am tel und sagt was flasches xD

    Quote

    Original von Cheater


    Lass das mal nicht Bushido hören, der ruft seine Bodyguards und die machen dich zu Brei. :D


    Nö keiene Lust brei zu sein :>
    außerdem hab ich Bush-Sidos Telefonnummer eh nicht <:

    Quote

    Original von jonas bradshaw layfield


    Na des mit dem Wingdings ist schon komisch!
    meint das das Zufall ist,oder Absicht?


    naja
    in der original is es ne andere flugnummer, das is dann schon gruselig xD ich hab die flugnummer durh die richtige ersetzt :>

    Quote

    Original von Steven EZE-E Nowak
    man kann sich vieles ausdenken wie ja z.B. diese wm rechnung wo dann 2006 rus kommt. aber so zum lesen maö ganz witzig ;)


    ja... man kann auch für jede wm errechnen, das deutschland gewinnt oO

    ich hab da mal nen Word Dokument bekommen und möchte euch das nicht vorenthalten... Mehr für die abergläubischen User xD.



    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
    besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA.


    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11



    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere. 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird, 9/11. 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11



    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
    3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    Tippe in Großbuchstaben UE11 NEW YORK (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
    die Zwillingstürme einschlug), markiere UE11 NEW YORK, ändere die Schriftgröße auf
    48 und ändere die Schriftart auf wingdings (!)


    Na?


    Komischer Zufall xD
    Wer hat Zeit sich sowas auszudenken? <:

    ~grausel~
    allein das man sich aggro berlin nennt... und den namen auch noch versucht zu hop hippen, da kann doch was nicht stimmen!


    ein lied gefällt mir, das von bushido, Augenblick.



    aber sonst :/
    hilfäääää^^

    Quote

    Original von Poldi Winterfeld


    Hab mir das als MP3 aufgenommen und höre es schon fast den gesamten Abend ^^ Übrigens, das ist eine SIE


    der im sinne von der link^^

    Quote

    Original von Steffnator
    Als ich 3 Wochen vor dem Song Contest mitbekommen habe, dass Lorid mit macht, hab ich zu meinen Eltern gesagt, Lordi wird gewinnen. Naja, war eher spaßig gemeint, da es der einzigste Interpret ist, der härtere Musik spielt beim diesjährigen "Wettsingen". Außerdem kenne ich Lordi seit 2002, als ich ihn zum ersten Mal mit "Devil Is A Loser" auf VIVA PLUS gehört habe. Mir hat die Musik richtig gut gefallen.


    Also kurz gesagt, ich war richtig happy als er gewonnen hat und finde es super cool! Hoffe jetzt auf einen Grand Prix bei dem mehr Musik der härteren Gangart gespielt wird. Texas Lightnig mit diesem komischen Country gequietsche konnte man ja eh nicht anhören. :D


    mh ich hab auch sofort gesagt das die eh gewinnen.
    texas lightning fand ich schon gut... mal as anderes... bin sowieso country fan^^ :D

    entweder ist bbcode ausgeschlatet oder ihr habt nicht [ center] [ /center] eingegeben^^


    geht mal auf: profil -> einstellungen und schaltet bbcode ein^^ (falls es geht oO)

    Quote

    Original von jonas bradshaw layfield
    es kommt zur Zeit ziemlich oft im Radio und es singt ne Frau,ist mir grad eingefallen


    evtl teile vom text in erinnerung?

    Quote

    Original von jonas bradshaw layfield


    der ist aber ganz schön cool,und hässlich ohne Ende :D


    der Rockt!

    ich hab ganze 32:17 minuten geschafft lol

    Quote

    Original von Florian Ketterer
    Wie kommt ein Schwarzer aus dem Wasser?
    Nass


    lol -.-"


    Schild: Ich bin Doof!
    Doofe Leute sollten Schilder tragen auf denen steht: "Ich bin doof!"
    Dann würde man sich nicht darauf verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen.
    Es wäre wie "Tschuldigung, ich....äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."
    Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.


    So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
    Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der LKW vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?"
    "Nö. Wir packen nur ein-bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist ihr Schild!"


    Letzten Sommer war ich mit einem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte:" Habt ihr all die Fische gefangen?"
    "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"


    Letztens hatte ich einen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft einen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    "Nö, ich fuhr gerade hier so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten.
    Hier ist dein Schild!"


    Vor kurzen wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit: "Scheiße, ist das heiß."
    Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.


    Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe der Brücke, verkeilte den LKW und ich kam nicht wieder los, egal was ich versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam die Polizei und fing an, einen Bericht zu schreiben.
    Er stellte die üblichen Fragen...ok...kein Problem. Ich war schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte...bis er fragte"...also..., ihr LKW hat sich verkeilt?"
    Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"


    Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?" dann antworte:
    "Nö. Bin schon vor einer Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"



    Von: dome

    naja, wenn alles in den Fun-Thread geschrieben wird, bleibt der Bereich ja leer...
    Deshalb
    Der ULTIMATIVE WITZE-THREAD!!!


    Ich mach den Anfang mit dem Favoriten:
    =D


    Peitschenhiebe


    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"


    REGELN: In jedem Post muss ein WItz enthalten sein^^ sonst wird zuviel gespamed

    Quote

    Original von Florian Ketterer
    LOOOOL wie geil ist das den?! :D
    Wenn ich Religion schätze, dann sollchen Schwachsinn! Ich liebe Humor mit Niveau!


    ja ich auch ^^
    Pastafari hört sich auch besser an als iwie son "Christ" xD