Beiträge von Sydnei1990

    Ich gebe ja zu, die Games sehen nicht schlecht aus, zumindest von dem, was da gezeigt worden ist....Aber ich zahle sicher mehr für die technischen Spielereien, als für das, was die XBOX ONE sein sollte: Eine Spielekonsole....


    Das mit der personilisierten Werbung ist auch so eine Sache, da die Sender und MS so sicher mehr Geld in den Hintern geschoben werden.

    Geht es nur mir so, oder wirkt die Präsentation so, als hätte man sich nur komplett auf die technischen Spielerein konzentriert und Spiele komplett aussen vor gelassen?


    Noch sehe ich nicht, dass es überhaupt eine Konsole sein soll -.-


    Für mich ne komplette Enttäuschung das Teil


    Eric Young

    Nun, mit seinem aktuellen Gimmick fehlt im mMn einfach die nötige Ernsthaftigkeit, als dass man ihn in die Midcard pushen könnte.


    Als Heel, glaub ich mal, wird er aber auch richtig ernst genommen werden, auch wenn man ihm ein neues Gimmick geben würde, dazu war er schon zu sehr als Comedy Charakter unterwegs.


    Was ich mir jedenfalls wünschen würde, wäre ein neues Face-Gimmick, mit dem er ernsthafter wirkt und dennoch gut beim Publikum rüber kommt.


    Denn als Heel würde er sicher nur als Khali- Futter zu gebrauchen sein.

    Um mal zu einem anderen Part der Show zu gelangen: Der "Heel- Turn" von Ryback:
    Ich meine Cena wird dermaßen ausgebuht und Ryback erhielt nach seinem Shell Shoked weiterhin Pops, kann man da überhaupt von einem Heel- Turn reden?


    Sollte Ryback jetzt nicht anfangen, das Publikum zu beleidigen, müsste ja eigentlich alles so bleiben, wie bisher, nur das die Beiden ungewollt die Rollen vertauscht hätten :D

    Also wird die Idee tatsächlich umgesetzt, dass der Gürtel an seinen Seitenplatten die Zeichen seines Trägers haben wird, also als Ersatz für die Namensplatte.


    Je nach dem, wer ihnnun trägt, kann das von super cool bis super ..... aussehen.

    Ich muss sagen,dass mir der NXT Women's Titel-Gürtel vom Design her sehr gefällt, ich würd sogar sagen, dass dies das beste Design ist, welches die WWE seit langer Zeit entworfen hat (und das sag ich bei einem Frauentitel, der nicht mal für den Main Roster gemacht ist, aber...ach ihr wisst schon ;) )


    Lesnar vs Undertaker....Irgendwie hab ich die Ahnung, dass dies ein physisch sehr schweres Match für den Deadman sein könnte, schließlich ist Lesnar ja nicht gerade dafür bekannt, dass er mit seinen Matchpartnern zimplerlich umgeht, oder irre ich mich da, ich meine sowas mal hier im Forum gelesen zu haben. Bis dahin ist ja aber noch ein Jahr Zeit, wer weiss, was überhaupt bis dahin alles geschehen wird.


    Maria wäre eine absolute Bereicherung für die Divas Division. Sie ist ein ,,großer" Name und könnte interessante Fehden führen, Beispielsweise gegen AJ.


    (Hoffentlich fangen diese miesen ,,Hmmm...Maria..Lecker" *hust* Kommentare nicht schon wieder an, hatte es oft genug erlebt, dass sie rein aufs Äußerliche reduziert wird, nicht zwingend hier im Forum, dennoch )


    Was RVD angeht: Ob man ihn unbedingt wieder bei der WWE braucht weiss ich nicht, da ich von ihm zu wenig gesehen habe, als das ich mir eine vernünftige Meinung zu ihm bilden könnte.