Posts by Sydnei1990

    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena


    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Ryback vs. Mark Henry


    Chris Jericho vs. Fandango


    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz

    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Fandango vs Jericho


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort:4


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort:Big Show


    5. Wird es bei WrestleMania XXIX einen Heelturn von John Cena geben?


    Antwort: JA / NEIN

    Also wenn DAS nicht schon Grund genug ist, Wrestlemania live zu schauen, dann weiss ich auch nicht :letsrock:
    Das gab es ja wirklich lange nicht mehr, dass bei WM die Entrance Songs live performt worden sind, kann mich jetzt nicht erinnern, in welchem Jahr das war.


    Was mir jedoch sorgen macht ist, dass man die Band komplett ausbuhen wird, da Punk ja Heel ist und solche Live Entrance Performences ja eigentlich eher zu Faces passt. Bin da also gespannt,wie die Fans da reagieren werden.


    Abgesehen davon freue ich mich schon sehr auf WM, halte meine Erwartungen jedoch eher weit unten, für den Fall der Fälle.
    Ich habe ja die Hoffnung, dass das Event eben wegen der vergleichsweise schwachen Card sehr gut werden könnte

    Ich glaube, das Problem, dass hier die Meisten sehen, ist, dass es ständig Jericho ist, der die ,,Jungen" durch Fehden-Niederlagen nach vorne bringt. Ich meine seit seinem Comeback 2012 waren es Punk, Ziggler und nun Fandango, gegen die Jericho verliert.


    Komplett schaden tut ihm das sicher nicht, gut aussehen tut das aber auch nicht wirklich. Man darf ihn halt nicht ständig gegen Neulinge verlieren lassen, zumindest nicht clear, weil sonst ist sein Ruf irgendwann hinüber.

    Sehe ich auch so, ne gute Ausgabe.


    Besonders das Anfangssegment mit Laurinaitis' Comeback wusste zu überraschen (hab mich davor nicht spoilern lassen)
    Bin jetzt gespannt, ob die beiden Johns jetzt zusammenarbeiten werden, oder nicht. Würde zu Cena's Redemption Rede ja super passen....


    Vielleicht lockt man uns auch nur in die falsche Fährte.


    Auch die restlichen Matches waren mehr oder minder ansehnlich, wobei die Fehden gut aufgebaut worden sind. (Was nicht bedeutet, dass ich die meisten Fehden für WM-Unwürdig betrachte)

    Seien wir doch mal ganz ehrlich: Wie oft gab es schon Gerüchte, dass Cena zum Heel turnen soll? Letztens ja mit der Fehde gegen Kane.


    Cena ist leider immer noch einer der Top-Merchendise-Seller, McMahon würde nie auf so viel Geld verzichten.


    Es wird irgendwas ähnliches wie Variante 1 sein und fertig, wobei ich noch nicht mal an nem Handshake direkt am Ende des Matches glaube.

    Da bin ich mal gespannt, wie man die Entrance damit gestalten will, da ich mir diesen Truck samt der Melodie von Swagger nur schlecht vorstellen kann, ausser man gibt dem Match noch eine Stipulation, die Waffeneinsatz erlaubt und Swagger den kompletten LKW voll von denen mit in den Ring bringt


    Einen ,speziellen" Einzug wird es auf jeden Fall bei beiden Kontrahenten geben, was dem Anfang des Matches noch eine gewisse Rage auslösen würde.

    Ich fasse es nicht,dass ich mich mal in einem TNA Thread melde, aber ich muss sagen, dass die Geschehnisse rund um Lockdown mich tatsächich animiert hat, mal wieder eine Folge von Impact Wrestling zu schauen, da mich die Aces & Eights SL nun auch irgendwie gepackt hat.


    Und ich wurde endlich mal nicht enttäuscht, die Show hat mir im Großen und Ganzen richtig gut gefallen und Bully Ray wieder als A**hole-Heel zu sehen macht richtig Spass (lediglich der Vorfall mit dem Fan musste nicht sein, das ist aber wieder ein anderes Thema)


    Richtig lachen musste ich ja bei Daniels und Kazarian, die Verkleidung hat denen echt gepasst, von mir aus könnten sie auch weiter so auftreten.


    Was Sting vs Aries angeht, kann ich mich nur anschließen, ich meine ich hab kaum TNA verfolgt, kann also die Performance von Stinger nicht beurteilen, aber auch so kann ich sagen, dass dieses Match ein absoluter Highlight war.


    Hoffen wir, dass man die SL um A&E nun gescheit so weiter führt und sie nicht gegen die Wand fährt, wie es vor kurzem wohl noch so ausgesehen hat.

    Sehe ich auch so. Ich meine klar, Undertaker vs CM Punk hatte man erst vor paar Jahren, ist also nichts neues mehr, dennoch könnte man, sollte das Creative Team mal was richtig machen, daraus eine durchaus spannendere und intensivere SL entwickeln. Es ist also wirklich sehr gut, dass nichts schlimmeres passiert ist und wir uns nun auf ein hoffentlich tolles Match der Beiden freuen dürfen.

    Mit Omen hat man einen netten und endlich wieder neuen Mystery-Grusel-Charakter, wobei ich die Hörner und Haare entfernen würde,da diese ihn etwas komisch aussehen lassen.


    Die Dame sieht auch nett aus, mal sehen, was sie so kann.


    Kann mit beiden Leuten zwar überhaupt nichts anfangen, bin aber gespannt, was man aus ihnen macht.

    Ich bekomme das schlechte Gefuehl nicht weg, dass man Big Show wieder zum Face turnen moechte.


    Die Matchansetzung The Shield vs Big Show bei WM waere zwar irgwndwie interessant, jedoch hat man Big Show schon dermasen als Monster-Heel etabliert, so dass ein Turn Big Show meiner Meinung nur zurueckwerfen wuerde.

    Also ich glaube so langsam kann man wirklich davon ausgehen, dass die Videos gefaked sind. Ich meine so langsam müssten ja irgendwie versteckte Botschaften, wie im letzten Jahr bei den "End of the world" Videos, bei RAW auftauchen, damit man noch irgendwie was für Wrestlemania starten kann.


    Und da genau keine Botschaften, oder gar die Videos selbst, auftauchen, wäre es sehr gewagt von der WWE diese Storyline, sollte es denn eine werden, komplett out of the Shows zu starten, da sie mit den Videos wohl auch deutlich mehr Zuschauer ziehen würden, die jede Woche einschalten, da sie nicht wissen, wann denn die Zeit nun gekommen ist.


    Nene, ich glaub da nicht mehr wirklich dran.