Posts by Sydnei1990


    Wo ist Smackdown denn momentan besser als RAW?
    Nach dem Draft wurden doch all die Talente, die zum Teil sogar meistens bei Smackdown selber entstanden sind, zu RAW geschickt. Jegliche Starpower à la Edge, Chris Jericho etc. wurden zu Raw geschickt und stattdessen bekam Smackdown Leute wie Rhodes oder Christian, die sich in der Midcard rumschlagen. Und mit Big Show, Jack Swagger, Mysterio und Kane hat man einen doch sehr übersichtlichen Mainevent (Taker ist ja ständig verletzt und Punk verjobbt man sich momentan).
    Außerdem seh ich bei Smackdown momentan jede Woche die selben langweiligen Fehden und dazugehörigen Matches. Die Taker Storyline finde ich persönlich auch ein bisschen sehr überzogen, obwohl sich Kane hier bei seinen Promos bei seiner besten Seite zeigen kann, aber die Story wurde ja jetzt auch schon irgendwie wieder in den Sand gesetzt, wenn es jetzt zum 15416mal Taker vs Kane heißt, anstelle dass sich Nexus als Angreifer herausstellt und es zu einer Brothers Of Destruction Reunion oder so kommt.
    Ich freu mich aber, wenn der RAW Kader wieder ausgemistet wird, und a) nicht mehr so überfüllt ist und so viele Leute dort in der Midcard untergehen und b) endlich wieder frischer Wind bei SmackDown sein wird.

    Naja, vielleicht ist es einfach nur Geschmackssache. Denn ich persönlich mag diese ,,Starpower" nicht so ganz. Ja, klar, die gehören absolut dazu. Nur bin ich eher dafür, dehnen die Chance zu geben ins Mainevent zu kommen, die sonst ewig drauf warten müssten, siehe Kane, Jack Swagger, jetzt neu Dolpf Ziggler als IC-Champ oder jetzt auch vermehrt Rey Mysterio. Und das tut die WWE ja bei SD! jetzt. Du glaubst doch nicht, dass man Kane den Titel gegeben hätte, wären Edge, Chris Jericho etc. noch bei SD!


    Zugegeben: RAW versteht es momentan alle Topstars ins Geschehen zu etablieren, ebenso Jüngere wie Evan Bourne, der jetzt hoffentlich beim SS US-Champ wird oder The Miz, der wiederum gute Chancen auf den Gewinn des WWE-Championtitels hat.


    Einem muss ich dir aber wiedersprechen. Du sagtest, dass du bei SD! immer nur die gleichen langweiligen Fehden siehst. Bei RAW ist es doch auch nicht anders. Immer wieder greift Nexus an, immer wieder die gleichen, wenn auch guten Promos von John Cena, oder immer wieder die Matches zwischen JoMo und TedDiBiase. Das ist auch nicht wirklich abwechslungsreich.


    Anders gesagt sehe ich SD! mindesten auf Augenhöhe zu RAW.