Beiträge von tobiaszschaepe

    Liest sich ganz okay, mehr aber auch nicht.


    + Mark Henry dominiert (größtenteil) weiter hin, wird nicht als Angsthase dargestellt. Bei der WWE weiß man ja nie...
    + Mistico vs Hunico gefällt mir bisher richtig gut
    + Zack Ryder wieder mit einem Match und wieder mit einem Sieg
    - Kelly gewinnt wieder. Sie hat sich verbessert aber es trotzdem wenig glaubhaft, dass sie gegen Natalya UND Beth gewinnt!
    - Jetzt darf Randy schon Mark Henry RKO'n?!
    - Diese Laurinaitis/HHH-Story ist irgendiwe ... Mist. Kommt für mich wie irgend ein Kindergarten-Aufstand rüber: "Der war böse zu uns, jetzt gehen wir zur Erzieherin und petzen"... :rolleyes:


    Und ob Ziggler/Swagger wirklich ein dauerhaftes Tag Team werden? Wenn nicht wäre es mMn eine weitere Schwächung TT Division ihnen die Titles zu geben... Falls es dazu kommen sollte!

    WWE Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Mark Henry (via DQ)


    No DQ Match - If CM Punk wins, Triple H must resign as WWE COO
    CM Punk vs. Triple H


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Ted DiBiase


    WWE United States Championship - Fatal 4 Way Match
    Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) vs. Alex Riley vs. John Morrison vs. Jack Swagger


    WWE Tag Team Championship
    Air Boom (Evan Bourne & Kofi Kingston) (c) vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Intercontinental Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: CM Punk vs. Triple H

    Zitat

    Die ursprünglichen Pläne für WWE Money In The Bank 2011 sahen vor, dass Alberto Del Rio, unabhängig vom Ausgang des WWE Championship Matches zwischen John Cena und CM Punk, den Pay-Per-View als WWE Champion verlassen sollte.

    Genau das hatte ich erwartet, weil ich am Ende wirklich dachte, dass Punk geht. Vor dem PPV versteht sich. Aber nach dem bekannten Ende müsste jedem klar sein, dass Punk bleibt. ;)

    Zitat

    Ausgabe hört sich vom lesen her, gut an.

    - Meinst du das ernst? Ich finde die Ausgabe ziemlich enttäuschend...
    - Gestern hab ichs noch vermutet: Die WWE wird sich ein Zeit lassen, bis Daniel Bryan seinen MITB-Koffer einchasht. Wenn er bis dahin ein besseres Gimmick aufbaut kann ich mir durchaus vorstellen, dass er den WHC Title bei WM XXVIII gewinnt.


    Die restlichen Matches finde ich vom Namen her nicht allzu toll...
    - Christian gegen Zeke könnte ganz ordentlich werden.
    - Barret gegen Sheamus finde ich vom Namen her irgendwie am interessantesten. Könnte eine klasse Fehde werden!
    - Bryan gegen Slater? Muss das sein?
    - Randy gegen Kane? Vorher erzählen, dass er "the devil's favorite demon" ist und hinterher nen Handshake? Ah ja...

    - So viel zu meiner Hoffnung, Miz ab nächstem Montag wieder als WWE Champion zu sehen... Ja, er hat sich sicherlich einen letzten Push verdient (vor allem nach der Sache mit Sin Cara), aber trotzdem finde ich es immer wieder seltsam Rey als WORLD Champion zu sehen. :S


    - Bei der ganzen HHH/Vince-Story halte ich mich mal zurück. Ich glaube da werden noch einige Sachen passieren, an die wir bis jetzt gar nicht denken.


    - War ja klar, dass man die Fehde so nicht beenden konnte. Aber auch ich hoffe, dass das dann das letzte Match war und vor allem, dass Christian den Titel behalten darf!

    Eins mal vorneweg. Auch wenn es ziemlich nebensächlich ist: Wie kann bitte ein Diven-Match mit VIERZEHN Teilnehmerinnen nur 1:02 Min dauern? Das ist mehr als lächerlich!


    Jetzt aber das Wichtige: Das sie so tun, als ob Punk wirklich weg wäre, finde ich richtig gut! Hoffentlich darf Miz nächste Woche dann auch den WWE Title gewinnen. Falls Punk nächste Woche schon zurückkommen sollte, hätte man die ganze (grandiose) Storyline kaputt gemacht! Und Rey möchte ich nicht mit nem World Title sehen!
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Turnier nur Show war und keiner von beiden Champ wird... Kann nicht erklären, wieso... Hoffentlich irre ich mich!!


    Das Schluss-Segment hat mich erneut sehr überrascht (wie eigentlich die gesamte Punk-Storyline)! Ich glaube, dass die das zumindest im WWE TV wirklich durchziehen. Hunter als Chairman - irgendwie schon cool! :thumbsup: Zum dritten Mal in Folge frage ich mich nach RAW, wie es weitergeht. Wenn das mal nicht die "Storyline of the year" ist! :thumbup:

    Hab zwar für "Ja" gestimmt aber zur Zeit kann auch ich mir Daniel Bryan nicht als WHC vorstellen. Aber es muss ja auch nicht sein, dass der Koffer immer spätestens beim übernächsten PPV eingechasht wird. Wenn man ihn wirklich langsam aber sicher ans Main Event heranführt und ihm innerhalb von 5-6 Monaten ein ordentliches Gimmick aufbaut, dann ist er absolut geeignet.
    Ich weiß auch nicht, ob da unbedingt ein Heelturn notwendig ist.

    Nachdem ich von Bryans MITB-Gewinn gelesen hab hab ich mich entschieden zum ersten Mal ein PPV live zu gucken (Live-Stream) - und ich hab es nicht bereut!
    - Wie gesagt: Für Daniel Bryan hab ich mich tierisch gefreut!
    - Das Diven-Match hab ich gar nicht mitbekommen... :huh:
    - Mark Henry gewinnen zu lassen war die einzige richtige Entscheidung!! Bin ja mal gespannt, ob man ihn wirklich in den ME pusht. (Hoffentlich nicht)
    - AdR...Ich kann diesen Typen nicht ausstehen! Da kann er im Ring noch so gut sein! Seine Art ist SCHRECKLICH! :thumbdown: (Eigentlich war mir schon klar, dass er gewinnt, nachdem am Anfang alle ihre Leitern auf ihn geworfen haben..)
    - Christian ist WHC!!! :thumbsup: Die Art&Weise war zwar dämlich und ich befürchte auch, dass er es wieder nicht lange bleibt aber erstmal freue ich mich rießig für ihn!
    - Alles andere als ein Sieg für Punk wäre ein Armutszeugnis für die WWE gewesen! Trotzdem fand ich das Ende irgendwie enttäuschend... Aber klar dürfte sein, dass Punk doch bei der WWE bleibt.

    Fand die Show auch schwach. Sonntag ist MITB und dann so eine schwach gebookte Sch***e....
    - DiBiase im Torture Rack sah aus, als ob er es sich auf Zekes Schultern gemütlich gemacht aber nicht nach "Torture"
    - der Face off war was das Micwork angeht grottig! :ill:
    - diese ganzen Einspieler (Bus, Casino, ...) waren total überflüssig und langweilig
    - und sogar das Randy/Kane/Christian Segment war nichts besonderes. Ein RKO hier, ein anderer dort, zwischendurch zu Abwechslung ein Spear... Christian wird genauso dargestellt, wie Miz als WWE Champ: als weglaufender Angsthase... regt mich auf sowas!!! :thumbdown:


    Zwei Sachen fand ich aber gut: Das Gabriel und Slater wohl nicht mehr als Tag Team antreten. Ich will Justin Gabriel als Einzel-Face sehen! Halte von ihm wie von Evan Bourne sehr viel!
    Und das Zweite war die Promo für das MITB WWE Championship Match! GROßARTIG! :thumbsup:

    Schrecklich! Ich hatte mich so auf die Vater & Sohn-Staffel gefreut und dann haben sie sich für diesen Redemption-Mist entschieden... Und das schlimmste ist ja, wie Steiner schon geschrieben hat, dass sich die "Haupt-Storyline" - wenn man das überhaupt so nennen kann - um das Bein einer Action-Figur dreht...
    Hoffentlich ist der Mist ganz schnell vorbei und der Gewinner heißt nicht Titus O'Neil!