Beiträge von Big Daddy Cool

    Na ich kenn Spoiler aus Foren so, dass wenn den Post jemand liest er sich die Freude den Spaß an etwas nehmen könnte.
    Also wenn sich jemand die Vorfreude bewahren wollte würde er zum Beispiel einen mit *SPOILER* gekennzeichneten Thread nicht anschauen.


    Deswegen meinte ich das man diese Tatsache die man weiß nicht in die Themenüberschrift setzt.


    Wenn ich z.B. X-Men3 schon gesehen hätte und ich würde in einem Topic darüberdiskutieren wollen. würde ich schreiben:
    *Spoiler* Fandet ihr das Ende von Xmen3 auch so wie ich?


    die die den film noch nicht gesehen hätten wüssten dann also das es in dem Thema ums Ende von Xmen3 geht und würden nicht reinlesen wenn sie sich den Spaß am kino nicht verderben wollen.


    Nun verstanden ? ?(

    Mein Favorit ist definitiv der Undertaker, kaum einer hat sich solange und so überzeugend gehalten. Des Weiteren wäre noch Lashley zu nennen, wobei ich seinen Spear-Tackle als einzigen Grund anführen muß.


    Weil ich über kein Premiere verfüge fallen RAW Wrestler leider raus weil ich die fast noch nie gesehen hab.

    Auch ich werde mir die 2007er holen, wenn auch wohl rstmal nich für die PS3, da reicht mein Kapital noch nicht für aus.


    Was die Legenden angeht, Diesel, Goldberg oder Razor Ramon wären lustig, auch wenn man sie nicht unbedingt als Legenden einstufen sollte.

    @Bill


    Löblich soetwas als Spoiler zu Kennzeichnen, nur würde es nicht mehr Sinn machen, dass was du erst im Post nennen willst nicht als Topicüberschrift zu wählen ? :D


    @Topic


    Wäre auf alle Fälle schön wenn der Canadian Crippler mal etwas mehr ins Rampenlicht käme.