Beiträge von Rated-R Superstar Edge

    Sonys Internetseite für das Zurücksetzen eures Passworts enthält eine Datenlücke. Die Seite, die eigentlich die Sicherheit nach dem Datendiebstahl erhöhen sollte, hat offenbar mit dem Problem zu kämpfen, dass ein externer Zugriff auf PSN-Konten möglich ist. Sony hat die Seite nun erstmal vom Netz genommen.


    Der sogenannte Exploit erlaubt es potenziellen Angreifern durch Verwendung eurer Mailadresse und eures Geburtsdatums das Passwort eures PSN-Kontos zu ändern. Genau diese Daten sind bei dem Datendiebstahl im April entwendet worden. Sony hat darauf reagiert. Der Konzern hat diverse PSN-Seiten abgeschaltet. So ist etwa die Internetseite zum Ändern des Passworts nicht erreichbar. Über die PS3 und PSP erreicht ihr aber weiterhin das PSN.


    Sony hat dazu bereits Stellung bezogen und gibt an, die Datenlücke auf den Internetseiten schließen zu wollen.


    Die Entdecker der Datenlücke empfehlen eine völlig neue Mailadresse anzulegen, die ihr auschließlich für das PSN verwendet und an niemanden weiter gebt.

    Sony verteidigt das Willkommen-zurück-Paket und die damit verbundenen kostenlosen Spiele, die den PSN-Kunden zum Download zur Verfügung stehen. Gerade in Deutschland ist die Kritik an diesem Paket groß, denn nach Meinungen der Spieler ist die Auswahl eher dürftig. Doch auch in Amerika und anderen Teilen der Welt beschweren sich die PSN-User, so seien die Spiele unter anderem veraltet.


    Nick Caplin von Sony verteidigt das Paket im offiziellen PlayStation Blog: "Wirhaben wirklich versucht, eine Auswahl hochqualitativer BD-Games zusammenzustellen anstatt einfach günstigere PSN-Titel anzubieten. Die Durchschnittsbewertungen dieser Spiele liegt bei über 84 Prozent, es sind also hochqualitative Spiele. Mit einer Userbasis von rund 77 Millionen Leuten ist es wirklich schwierig, für jeden etwas zu bieten."


    Ebenso kritisiert wird das kostenlose PlayStation-Plus-Abo. Sony bietet Nicht-PS-Plus-Abonennten ein 30-tägiges Abo an. Die Inhalte, die ihr währenddessen herunterladet oder kauft, können nach dem Ablauf der 30 Tage jedoch nicht mehr benutzt werden. Außer, ihr verlängert das dannkostenpflichtige Abo. Caplin dazu: "PS Plus funktioniert nun mal leider so. Aber betrachtet man es anders und als einmonatigen Zugriff auf eine Menge kostenloser Inhalte, sollte man einen beschäftigungsreichen Monat vor sich haben."

    WWE Championship - I Quit Match


    John Cena (c) vs. The Miz (w/ Alex Riley)




    World Heavyweight Championship


    Randy Orton (c) vs. Christian




    WWE Intercontinental Championship


    Wade Barrett (c) (w/ Justin Gabriel & Heath Slater) vs. Ezekiel Jackson




    WWE Tag Team Championship


    Big Show & Kane (c) vs. CM Punk & Mason Ryan (w/ Michael McGillicutty & David Otunga)




    Kiss My Foot Match


    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole




    R-Truth vs. Rey Mysterio




    Sin Cara vs. Chavo Guerrero




    WWE Divas Championship



    Brie Bella (c) (w/ Nikki Bella) vs. Kelly Kelly






    Zusatzfragen:




    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?




    Antwort: R-Truth vs. Rey Mysterio




    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?




    Antwort: Mason Ryan




    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?




    Antwort: 1

    Letzter Auftritt von Chavo bei einem PPV: Royal Rumble 2011
    Letztes richtige Match: Extreme Rules 2009: Handycap match im Schweinemist mit Vickie gegen Santino Marella.


    Wenn das nicht zählt: Unforgiven 2008: Scramble Match for the ECW Titel
    Letztes Single Mtch: Night of Champions 2008: US-Titel Match gegen Matt Hardy
    Letzter PPV Sieg: No Way Out 2008: gegen CM Punk

    Danke für die Info!

    Ja! das ist doch echt super. Denn ich hatte damit nicht mehr gerechnet das dieses match noch auf die OTL card kommt. Aber dann haben sie es doch noch gemacht. Ich habe schon große Erwartungen auf das match denn beide sind großartige Wrestler


    Apropo Chavo Guerrero: Wann war das letzte mal das er ein normales match in einem PPV hatte ? Lange her und endlich sehen wir ijhn das hat er verdient.

    Das Tag Team match könnte interessant werden. Mit Mason Ryan und CM punk als TT ein gutes Team, doch die TT Titel werden sie wohl nicht gewinnen schade auch.


    Das "kiss my foot math" ist das match das niemand sehen will. Hoffentlich ist das match zwischen den beiden das letzte was wir sehen werden. Vielleicht sehen wir eventuell einen Swagger Face-Turn mal schauen.

    Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms.


    Wenn der PlayStation Store wiederhergestellt ist (bald!), könnt ihr eure Welcome Back (Willkommen zurück)-Geschenke abholen. Das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm gilt nur für Länder mit Zugang zum PlayStation Store.





    Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:


    Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:


    • LittleBigPlanet
    • Super Stardust HD
    • WipEout HD/Fury
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
    • Hustle Kings


    Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:


    • LittleBigPlanet (PSP)
    • ModNation Racers (PSP)
    • Buzz Junior: Jungle Party
    • Everybody’s Golf 2


    Außerdem:


    - 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*


    - Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.


    - Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.


    - Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot
    für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.


    Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.


    Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff
    auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich
    soweit ist.


    Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Blog.


    • Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und
      heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen
      NICHT.
    • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
    • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des
      Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte
      abzurufen.
    • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
    • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
    • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet
      nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen
      erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch
      erhalten.
    • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in
      der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
    • Außerhalb Deutschlands werden Buzz Junior: Jungle Party und
      Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele mit Killzone Liberation
      und Pursuit Force ersetzt.


    Quelle: blog.de.playstation.com

    Ich konnte zwar in den letzten Tagen kein Wrestling verfolgen da mein PC stumm is aber: war Martin nich de Typ der 4ma oda so hinternander die Challenge gewonn hat !? o:
    Falls ja echt ein herber Verlust... Un an der Stelle natürlich auch gute Besserung an Martin un Christina


    Yep er war sozusagen der Beste aus der Gruppe. Er wurde auch am meisten von Austin DeMott usw. gelobt da er so gut war. War ehrlich gesagt geschockt das er ausgeschieden ist. Aber Verletzungen sind im Wrestling nun mal keine Seltenheit. Injuries can happen

    Sorry, aber auch hier denke ich sofort an Maxine vs. Kaitlyn, das schlechteste Match aller Zeiten.


    An sich war Maxine wrestling technisch gar nicht so schlecht, ansonsten fand ich sie aber recht langweilig. Warum jemand tolles wie AJ Lee weiter bei FCW versauern muss weiß kein Mensch.


    Gott sei Dank versauert AJ doch nicht in der FCW. Denn sie ist aktuell in den Smackdown Houseshows vertreten, soll heißen das sie bald im Main Rooster debütieren wird.




    Maxine hätte ich lieber als Managerin von Kharma eingesetzt da sie am mic ziemlich gut ist, ist nicht umsonst GM von FCW.

    Nach fast vier Wochen Abstinenz sind Playstation 3 Benutzer wieder in der Lage das PSN zu nutzen. Die Server wurden hochgefahren und sind jetzt online. In dieser Zeit wurden natürlich keine Store Updates durchgeführt, sondern alle Spiele, Addons und andere Contents auf den Tag X verschoben. Doch der Tag X scheint nicht mehr weit entfernt zu sein.


    Wahrscheinlich werden euch u.a. diese Inhalte ab dem nächsten Store Update zur Verfügung stehen:


    • “Outland”
    • “Under Siege”
    • Demo zu “Red: Faction Armageddon”
    • Speed Hunters Pack für “Shift 2 Unleashed”
    • Retaliation Pack für “Crysis 2″
    • zweites “Fallout” DLC Honest Heart
    • Exploration Pack für “Test Drive Unlimited 2″.


    Wann das nächste Store Update erscheint, ist derzeit noch völlig unklar.



    [Blockierte Grafik: http://ps3ego.de/wp-content/uploads/2011/03/playstation-store.jpg]


    Quelle: ps3ego.de

    Christian als heel würde ich sehr gerne sehen. Spricht eigentlich auch nichts dafür. Nur die Frage ist wenn Orton nach OTL mit Henry fehden wird, gegen wem wird dann Christian fehden? Wird er dann wieder in midcarder werden?