Beiträge von RatedCM


    wXw - westside Xtreme wrestling
    "Fight Club 2012"
    02.11.2012 - Oberhausen, Deutschland



    Paul Tracey besiegt Greg Excellent via Sunset Flip


    2Face besiegt Lloyd Patterson via Lariat


    Six-Man Tag Team Falls Count Anywhere Match
    DJ Hyde, Sasa Keel & Michael Isotov besiegen Mike Schwarz, Toby Blunt & Matt Tremont via Lariat von DJ Hyde an Toby Blunt


    Tag Team Match
    Axel "Axeman" Tischer & Emil Sitoci besiegen The Champions Of Champions (Absolute Andy & Bad Bones) via Death Valley Bomb von Axel "Axeman" Tischer an Absolute Andy


    Kim Ray besiegt Alex Colon via Dragonlock


    Tag Team Match
    Big van Walter & Robert Dreissker besiegen 2Face & MASADA via Boston Crap von Big van Walter an 2Face


    SCW Heavyweight Championship
    Karsten Beck (c) besiegt Are$ (c) via Piledriver ---> TITELWECHSEL!!!


    wXw World Tag Team Championship
    RockSkillet (Jay Skillet & Jonathan Gresham) (c) besiegen The Irish Airborne (Dave & Jake Crist) via Sliding Jay von Jay Skillet an Dave Crist - 1st defense


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Die Tag Team Division hat sich schon etwas entwickelt, aber so richtig im Fokus stehen nur Team Hell No, Team Rhodes Scholars und Rey Mysterio & Sin Cara. Warum splittet man bitte Kofi Kingston & R-Truth? Okay, Kigston ist schon besser als Singles Wrestler dran. Dennoch hätte man das Team solange halten sollen, bis die Division wieder gefestigt ist. Immerhin war das Team aus Kofi Kingston und R-Truth doch recht etabliert. Und Teams wie The Usos und Epico & Primo werden auch nicht richtig in den Shows eingesetzt und müssen wenn als Kanonenfutter herhalten. Für International Airstrike hat man die Pläne auch schon wieder verworfen und sie sind eigentlich nicht mehr existent.


    Deswegen lässt mich das Gefühl nicht, dass es wieder nur eine halbherzige Sache ist...


    - Ich denke, Steiner wollte nur mal seinen alten Kollegen einen Besuch abstatten. Ein erneuter WWE-Run wäre aber etwas feines.


    - Naja, ich hoffe, dass die Fehde wenigstens (wieder) interessant wird. Aber Matches zwischen CM Punk und John Cena kann ich nicht mehr sehen. Ich hasse es, wenn man eine Match-Paarung zu oft bingt, selbst wen dabei großartige Matches zustande kommen. Es verliert einfach an Reiz.

    [quote='Nator','index.php?page=Thread&postID=208060#post208060']Du kennst ja die Ziele. Hab mir eine Strategie zurechtgelegt. Hab den Belt einfach schon mal vorab auf MEINE Seite neben dem Apron gelegt. Andere Seite bringt nichts, da Animal immer blockt. Somit ging das Attackieren ohne Probleme.[/quote]Danke für den Tipp! So klappt es wirklich super.


    WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown! Houseshow"
    01.11.2012 - Lyon, Frankreich



    Sin Cara besiegt El Local (Ricardo Rodriguez als maskierter Wrestler mit einem Lucha-Libre-Gimmick)


    Johnny Curtis besiegt Ted DiBiase


    Kaitlyn besiegt Natalya


    Randy Orton besiegt Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    Wade Barrett besiegt William Regal


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz


    World Heavyweight Championship
    Sheamus besiegt Big Show (c) via DQ


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)


    WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Houseshow"
    01.11.2012 - Nantes, Frankreich



    Tag Team Match
    Santino Marella & "The Funkasaurus" Brodus Clay & (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes)


    Michael McGillicutty besiegt Tensai


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    AJ Lee besiegt besiegt Eve Torres (c) und Layla


    - Kurz darauf kommt RAWs Managing Supervisor Vickie Guerrero heraus und erklärt den Titelwechsel für nichtig. Somit bleibt Eve Torres die amtierende WWE Divas Championesse.


    John Cena besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) besiegt Zack Ryder


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    WWE Championship
    Ryback besiegt CM Punk (w/ Paul Heyman) via DQ


    (Quelle: PWInsider)

    Ich habe den Gürtel sofort am Anfang des Matches irgendwo neben den Ring gelegt, so hat man ihn sofort griffbereit und der Gegner sollte einem auch folgen.

    Danke für den Tipp. Dann bin ich bis jetzt noch auf die Idee gekommen "logisch" ranzugehen und bearbeite gezielt die Beine der Road Warriors. Es hat aber bis jetzt immer noch nicht geklappt.


    Gleiches Problem, habe ich auch. Heute ca. 10 mal das Match neugestartet und bringt nichts. Ich weiß nicht wie und warum das so ist, dass will nicht funktionieren, du hast anscheinend das gleiche Problem. Vorallem möchte ich endlich Billy Gunn freisschalten. Sonst kann man am Attitude Mode kein bisschen meckern, hat mir sehr gefallen. Die Zwischensequenzen mit ausschnitten aus der Attitude Ära finde ich richtig gut gemacht. Gute Arbeit Yukes.

    Mir persönlich geht es darum, das Kapitel komplett zu haben. Außerdem will ich wissen, welches Szenario das letzte des Kapitels ist. Anonsten kann ich dir auch nur zustimmen. Mir gefällt auch sehr, dass im Menü des Modus die Themes einiger Attitude Era Stars laufen und man dabei einzelne Zitate der jeweiligen Stars hört.


    Der Attitude Era Mode ist für mich der beste Mode in einem Wrestling-Game seit dem Season Mode in WWE SmackDown!: Here Comes The Pain.


    Noch eine Frage: Kann man irgendwie zum Attitude-Moment gelangen, sobald Hawks Schade moderat ist? Bei mir dauert es manchmal mehrere Minuten bis es zum Moment kommt, obwohl sein Schaden schon auf moderat ist

    Bei dem Tag Team Match zwischen Billy Gunn & Road Dogg und den Road Warriors komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe jetzt erstmal das Szenario mit Stone Cold fertig gemacht. Aber das Tag Team Match wurmt mich so sehr, dass ich vorerst nicht weiter mache, bis ich alle Ziele in diesem Match erfüllt habe.


    Undzwar scheitere ich immer daran Animal mit dem Belt zu schlagen. In dem Moment wird zu krass geblockt, wie ich finde. Und der Ref steht sowieso viel zu schnell wieder auf. Wenn schaffe ich es gerade mal bis zu dem Tisch. Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln. :cursing: Hat jemand irgendwelche Tipps?


    WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW Houseshow"
    31.10.2012 - Straßburg, Frankreich



    Tag Team Match
    Santino Marella & "The Funkasaurus" Brodus Clay & (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes)


    Michael McGillicutty besiegt Tensai


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    AJ Lee besiegt besiegt Eve Torres (c) und Layla


    - Kurz darauf kommt RAWs Managing Supervisor Vickie Guerrero heraus und erklärt den Titelwechsel für nichtig. Somit bleibt Eve Torres die amtierende WWE Divas Championesse.


    John Cena besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) besiegt Zack Ryder


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    WWE Championship
    Ryback besiegt CM Punk (w/ Paul Heyman) via DQ


    (Quelle: PWInsider)

    Dass Jerry Lawler sich doch recht gut von dem Herzinfarkt erholt hat, wissen wir ja. Das spricht auch dafür wie fit er noch ist. Aber ob das nicht noch zu früh ist... Bei dem Interview, das Michael Cole mit ihm geführt hat, sah er doch noch recht übel und geschwächt aus.

    Stimmt! Genau so war's. Sorry! ^^


    Bis jetzt habe ich eigentlich immer nur mit den Wrestlern wie CM Punk, Christian und Chris Jericho gespielt. Den Rest habe ich simuliert ohne zuzuschauen. Das dumme ist aber, dass ich deswegen kaum Sequenzen gesehen habe und auch keine Entscheidungen treffen konnte. Ich glaube, ich werde in Zukunft alles zocken. Bei Pay-Per-View zocke ich aber in der Regel alle Matches.


    Im Moment konzentriere ich mich auf den Attitude-Ära-Modus. Ich finde es dermaßen gut gemacht. Er fesselt mich so sehr, dass ich wirklich richtig drin bin. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so begeistert von einem Season Mode war. Wahrscheinlich so zu der Zeit als ich WWE SmackDown!: Here Comes The Pain gezockt habe. Auch wenn man diese Modi nicht wirklich miteinander vergleichen kann. ^^

    Mich würde mal so interessieren wie ihr so den WWE Universe Mode zockt? Zockt ihr nur bestimmte Wrestler und simuliert den Rest ohne es euch anzuschauen beziehungsweise schaut ihr es euch an, wenn ihr simuliert? Oder zockt ihr alles an Matches?

    Hey Jungs und Maedels. Mal ne kurze frage die fuer mich sehr wichtig is und ein Grund wieso ich das Spiel Kauf oder nicht!
    Zwar wie folgt. Beim WWE Welt Modus war es letztes Jahr so das man nach einen Match immer schon zum naechsten automatisch gebooktem musste. Ich fand das ziemlich bloed. Den ich wollte schon immer wieder in das hauptmenue nach dem Match.
    Also meine frage. Wie ist es dieses Jahr? Genauso wie letztes Jahr das es automatisch weiter geht oder kommt man in das hauptmenue zurueck ohne das Match abbrechen zu muessen?

    Es ist genauso wie letztes Jahr, dass du gleich zum nächsten Match kommst. Ich finde es auch nervig. Vor allem wenn man sich sehr viel mit dem Universe Mode beschäftigt. Aber ich finde, es gibt schlimmeres.


    Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Präsentation des Attitude-Ära-Modes. Das richtige Feeling kommt zumindest bei mir auf. Klasse gemacht!

    Wären die Offiziellen wirklich so überzeugt von The Miz, hätte man ihn viel besser eingesetzt und er hätte nicht ständig verloren. Er kommt ja schon wie ein Jobber rüber. Ich dachte eigentlich, WWE hätte es erkannt, dass The Miz 0815 und ein absolut austauschbarer Typ sei. Ich erinnere mich da noch an eine News, in der stand, dass die WWE überhaupt nicht zufrieden mit The Miz ist. Anscheinend sieht es WWE wohl doch nicht so, sollte sich diese News bewahrheiten.

    WWE Championship
    Hell In A Cell Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback --> No Contest


    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Big Show


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Cody Rhodes


    3. Wer wird im WWE Divas Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kaitlyn


    4. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2