Beiträge von KidRock

    Sehe das ganze nicht ganz so dramatisch wie Steiner :


    Auf der einen Seite wird er weiterhin bei NJPW antreten, jetzt halt nur nicht mehr unter einem festen Vertrag sondern als Freelancer


    und auf der anderen Seite, und diesen Punkt wiederhole ich immer wieder gerne, hat NJPW jetzt schon unzählige male beweisen das sie im Gegenteil zur WWE sehr genau wissen wie man einen Superstar richtig aufbaut. Zuletzt durfte Kenny Omega das erfahren der innerhalb von wenigen Wochen vom Midcarder, zum Anführer des Bullet Clubs und mittlerweile zum zweiten Mann der Company geworden ist.


    Und das ist für mich auch genau das was NJPW so großartig macht, diese geballte Ladung Talent auf einem Haufen ist fast einzigartig. Bis auf ganz wenige Ausnahmen macht jeder Wrestler dort auf mich den Eindruck als könnte er im Notfall einspringen und die Company voran bringen.


    Und sollte es trotz all diesen Faktoren trotzdem zu Problemen kommen pflegt man zum Glück gute Beziehungen zu Wrestlingorganisationen in Japan, Mexiko und den USA.

    WWE Network adds Global Cruiserweight Series to robust 2016 programming slate



    Quelle: WWE.com

    GeorgeCostanza :



    Das geht für meinen Geschmack aber eindeutig zu weit. Rey war auf seinem Zenit absolut brilliant. Das Level, das Rey zu WCW Cruiserweight Division Zeiten hatte, wird Kalisto mMn nie erreichen.


    Die Aussage sollte sich alleine auf die athletischen Aktionen im Ring beziehen (Weswegen sich die meisten ja mexikanisches Wrestling überhaupt angucken) und nichts anderes. Stimme dir natürlich zu das Kalisto hier noch einiges an arbeit benötigt und vor allem Wrestler die mit ihm auf einem Level kämpfen können. Das was Rey Mysterio damals in der WCW und ECW hatte fehlt Kalisto in der WWE, jedenfalls meiner Meinung nach, leider. Ich weiß nicht ob du ihn in seiner Indie Zeit als Samuray Del Sol schon mal in Mexiko oder einer Amerikansichen Liga wrestlen gesehen hast aber ich verspreche dir das der dich zum staunen bekommen wird :)


    Deswegen freue ich mich auch so auf die Cruiserweight Show die wohl für das WWE Network geplant ist. Das ist ein Bereich der in der WWE leider viel zu lange vernachlässigt wurde.

    @Kevin Michaels:


    Dass selbst die AAA solche Probleme hat, hätte ich nicht gedacht.


    Rey Mysterio vs. Kalisto wäre ein Match, welches ich gerne sehen würde bei WM.


    Ich glaube das hängt größenteils damit zusammen das man, besonders in Mexiko, total die Chance verpasst international auf sich aufmerksam zu machen. Wenn du nicht mal illegal an Material von denen ran kommst stimmt doch irgendwas nicht. Zudem dann auch noch große Amerikanische Wrestler verpflichten und schon hat man den Salat.


    CMLL ist ja mittlerweile wenigstens durch die Partnerschaft mit NJPW wieder etwas am aufblühen. Vielleicht führt Lucha Underground (An denen AAA soweit ich weiß Anteile besitzt) ja in den nächsten paar Jahren dazu das auch AAA wieder etwas aufatmen kann.


    Noch mehr würde es mich aber freuen wenn man in den nächsten paar Jahren aber endlich mal dazu kommt ein NJPWWorld/ WWE Network ähnliches Modell aufzubauen. Oder sich einfach dem Highspots Wrestling Network zusammen mit PWG, CZW und ein paar anderen anschließt.



    ------------------------------------



    Ansonsten stimme ich den meisten anderen hier aber komplett zu. Rey Mysterio muss man 2016 nicht mehr sehen, besonders nicht gegen einen Kalisto der selbst Mysterio in seiner Blütezeit in den Schatten gestellt hätte. Die WWE sollte sich lieber darauf konzentrieren aus Kalisto einen neuen Rey Mysterio zu machen als den alten wieder aus dem Keller zu holen nur um ein bisschen Merchandise zu verkaufen.

    Nach dem tollen Abschied wieder zurück zu NJPW zu kommen wäre irgendwie schon komisch....Obwohl sie ihn da bestimmt sehr gerne wieder zurück nehmen. Haben sie nach seinem letzten Ausflug in Richtung MMA ja auch gemacht =]



    Und wo Tekki schon Nigel McGuinnes erwähnt nutze ich einfach mal die Chance jedem seine großartige Dokumentation "The Last of McGuinness" zu empfehlen. Sehr sehenswert auch wenn man nicht das Glück hatte ihn während seiner aktiven Karriere erleben zu dürfen.


    Damit ist das ganze wohl mittlerweile leider ziemlich sicher. Das letzte bisschen Hoffnung möchte ich mir nicht nehmen lassen aber ich fange dann mal langsam damit an mich damit abzufinden.


    Sollte ich nicht schon morgen früh via twitter gespoilert werden kann ich aber jetzt schon garantieren das ich bis zum allerletzten Wort von Daniel Bryan auf dem vorderen Drittel meines Stuhles sitzen werde. Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so darauf gespannt war was bei einer WWE Show passiert. Entweder wird wir mein Kopf komplett explodieren oder wir verabschieden uns von einem der besten Wreslter der jemals zwischen die drei (Und manchmal auch vier) Seile gestiegen ist. ;)


    Lest euch Szenario #2 mal durch und spielt danach Kurt Angle seine Theme ab....Ich glaube das würde mein Herz nicht aushalten :x


    Was mich an der Sache noch verwirrt ist ja das Daniel Bryan wohl entlassen werden wollte um wieder bei ROH oder NJPW zu wrestlen, von Ärzten untersucht wird und sich jetzt herausstellt das die WWE ihren eigenen Vertrag über den Haufen werfen können weil er seine Karriere komplett abbrechen muss. Deshalb würde ich mal darauf schließen das es an nichts liegen kann das ihn, jedenfalls momentan, negativ Körperlich beeinflusst bzw. seine Bewegung einschränkt (Eine Knochenverletztung zB.) da er ja sonst gar nicht auf den Gedanken kommen würde woanders weiter machen zu wollen.


    Bleibt also nur eine andere Erkrankung...Aber warum sollte man darum dann so ein großes Geheimnis machen? Besonders den Punkt finde ich total fragwürdig und dier einzige logische Erklärung zu der Ich komme ist das man nichts spezielles angibt da man im nachhinein niemanden "verletzten" möchte der diese/s Krankheit/ Problem wirklich hat.


    Warum ist das noch keinem anderen Arzt aufgefallen? Man muss ja bedenken das er jetzt schon eine ganze weile aus dem Ring raus ist und sicherlich regelmäßig untersucht wird. Letztens redet er noch darüber wie gerne er gegen Shunsuke Nakamura kämpfen würde und jetzt ist aus dem nichts komplett Schluss und für RAW wird er sofort eingeflogen und Platz für sein Segment gemacht?


    Wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt warum die WWE das nicht größer und über einen längeren Zeitraum aufbaut. Wäre das zu verdächtig gewesen? Hat Bryan über sein Karriereende bescheid gewusst und wollte deshalb einen letzten run bei ROH/ NJPW haben der ihm nicht gewährt wurde? Ich bin total verwirrt udn tatsächlich ziemlich gespannt was bei RAW passiert....Vielleicht der beste beweis das die WWE damit das erreicht hat was sie wollte :D

    Ich bin ja erstmal skeptisch und vermute fast einen Mark Henry Bluff. Die Art und weiße wie das ganze abgelaufen ist und vor allem wie plötzlich kommt mir, besonders da es sich um die WWE handelt, einfach viel zu komisch vor. Sollte ich falsch liegen wäre das natürlich sehr schade aber ich tippe ganz stark darauf das uns da etwas größeres Erwartet.