Beiträge von Jordan

    Wieso Brechstange? Die Grundlagen für so einen Not-ME sind vorhanden und in sich schlüssig. Und dass dieses Match im ME stattfindet (wenn es denn so kommt), macht ebenfalls Sinn. Ryback ist Teil der ME-Fehde um den WWE Titel, The Shield haben dort ebenfalls ihre Finger im Spiel. Warum sollte das Match jetzt also irgendwo auf der Card landen? Weil der WWE Titel unglücklicherweise nicht ausgefochten werden kann? Ich hätte kein Problem damit, wenn das Six Man Tag Team TLC Match den Main Event bilden würde, da diese Story auch ohne Gold noch immer größer ist, als die Geschichte um den WHC. Und sollte ein anderes Match als dieses den PPV abschließen, dürfte dieser Spot wohl eher an Cena fallen.

    Was soll denn nur dieser Quatsch mit Khali und Hornswoggle? Wer will sowas sehen? Klasse Sache eins der wenigen echten Tag Teams durch so ein Fun-Team vorführen zu lassen. Wo sind die Bemühungen, die TT Division wieder zu stärken, geblieben? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass Rhodes verletzungsbedingt fehlt und Rey "verschwunden" ist. Selbst wenn keines der anderen Teams für einen künftigen Run als Champions vorgesehen ist, kann man die Titel doch trotzdem in den Mittelpunkt rücken, ohne die Titel wechseln zu lassen.


    Was mir auch nicht in den Kopf will, ist die Lage, in der sich del Rio gerade befindet. Nicht, dass ich ihm einen Push wünsche (kann nach wie vor nichts mit ihm anfangen), aber warum er bei RAW ständig seine Pseudo-Siege gegen Nullnummern einfahren darf, bei SD! jedoch von Leuten, wie Orton oder Sheamus ständig auf die Fresse kriegt, wissen wohl auch nur die Offiziellen.

    Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass Cena mit AJ in die Laken hüpft? Himmel, da soll mal noch einer mitkommen.


    Möglich, dass die Bilder von Nikki einfach nur unvorteilhaft geschossen wurden, aber im Vergleich zu Brie wirkt sie hier ganz schön verändert. Während Brie einfach natürlich und hübsch aussieht, kann ich das von Nikki überhaupt nicht sagen. Das Gesicht sieht irgendwie aus wie... wie eine Maske. Ihr wisst sicher, wie ich das meine. Natürlich sieht jedenfalls anders aus.

    Der Smackdown-Koffer ist ausschließlich nur für den World-Title (aktuell Big Show) zum eincashen. Himmelarsch, so schwer ist das doch nicht zu merken... oO


    Was WWE aber nicht zwangsweise davon abhalten muss mal eben die selbst aufgestellten Regeln für Cena zu ändern. Ziggler ist dank dieser Stipulation bisher der Gearschte, da er nichts zu gewinnen, sondern nur zu verlieren hat. Das könnte man geschickt nutzen, in dem man Ziggler ebenfalls etwas einfordern lässt, in diesem Falle eben die Möglichkeit auf beide Titel eincashen zu können. Cena gewinnt das Ding und schon ist das Szenario komplett. Nicht gerade meine Wunschvorstellung, aber ausschließen würde ich so eine Entwicklung nicht, schon gar nicht, wenn Cena darin involviert ist.


    Wenn die Offiziellen allerdings mal Mut beweisen wollen, dann wäre Ziggler als Sieger hier die einzig richtige Option. Man stelle sich mal vor, dass das WHC Match vorher stattfindet (nicht unwahrscheinlich) und Ziggler im Anschluss erfolgreich eincasht, nur um dann Cena in einem zweiten WHC Match zu besiegen. Für Ziggler würde das einen gewaltigen Schritt nach oben bedeuten.
    Dem WHC kann es auch nur gut tun, wenn jemand wie Cena seine Fühler danach ausstreckt.


    So viel Weitsicht traue ich der Chefetage allerdings nicht zu. Trotzdem hoffe ich, dass Ziggler das Ding irgendwie nach Hause holen kann, sei es durch Eingriff von Vickie oder AJ. Cena im Geschehen um den WHC wäre durchaus mal eine nette Abwechslung, aber so lange The Rock am Horizont zu sehen ist, wohl eher unwahrscheinlich, außer man will beide World Title bei WM vereinigen, was man aber wohl auch eher ausschließen kann.

    Jetzt spoilern sie sogar schon um Ratings zu bekommen :dash: Nur gut das die Leute die Kofi gar nicht mögen jetzt erst recht nicht einschalten.


    Ich finde das sogar sehr sinnvoll, da mit Sicherheit noch nicht jeder mitbekommen hat, dass diese Show ebenfalls dazu genutzt wird, um laufende Fehden weiter zu schreiben. So kann man vermeiden, dass sich die Zuschauer morgen bei SD! wundern warum Kingston plötzlich IC Champ ist. Solche Spoiler werden sich mit der Zeit ganz sicher legen, sobald ME beim Publikum als dritte Show angekommen und angenommen ist.


    Ich war ja anfangs sehr skeptisch, ob diese Show überhaupt sinnvoll und nicht zu viel des Guten ist. Bisher gefällt mir ME aber verdammt gut, weil sie auch den Workern, die sich sonst nicht so richtig präsentieren können, eine Plattform gibt um genau das zu tun. Das Konzept ist verdammt gut und die Videos sind ein toller Weg, um die Worker over zu bringen. Allerdings muss man sich fragen, warum man die Inhalte nicht in die Midcards der beiden Hauptshows einbindet, da sie dort eigentlich hingehören.
    Was ebenfalls gut gefällt, ist, dass man die aktuelle Woche stets dazu nutzt, um den ME für die kommende Woche aufzubauen. Hoffentlich behält man das bei.


    Ich rechne jetzt auch damit, dass wir nächste Woche das erste längere Match von Ryback sehen werden. Verdammt gute Idee von WWE ausgerechnet dieses Match, mit dieser Beteiligung zu diesem Zeitpunkt anzusetzen. So kann Ryback vor seinem ersten richtigen ME Match zeigen, dass er auch längere Matches worken kann und mit Ziggler hätte er keinen besseren Gegenpart finden können, um seine Move ordentlich zu verkaufen. Aus WWE Sicht absolut logisch und richtig, da Ryback genau das vor seinem bisher wichtigsten Match braucht. Für Ziggler tut es mir allerdings schon wieder sehr Leid. Ständig kriegt er auf die Fresse. Naja, auf das Match bin ich jedenfalls tierisch gespannt.



    Hm, schwer zu sagen, ob WWE so viel von Kofi hält oder ob sie einfach nur keine bessere Alternative haben. Würde auf eine Mischung aus beidem tippen. Bis auf Rhodes und Sandow würde mir so spontan niemand einfallen, den man ins Rennen um den IC Title schicken könnte und diese beiden sind ja bekanntlich anderweitig beschäftigt. Kofi ist daher immer eine gute Wahl, da er eine gewisse Fanbase hat. Vertrauen in Kingston spielt da sicher auch mit rein, aber wäre dieses Vertrauen so enorm, wie du vermutest, hätte man mit ihm sicher schon das ein oder andere Experiment in höheren Cardregionen gestartet. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

    Sorry, aber Botchmaschine? Ryback mag zwar kein Techniker vor dem Herrn sein, aber ihn als komplett unfähig hinzustellen, ist vollkommen übertrieben, weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht. Fehler im Ring passieren nun mal, auch den besten Technikern, und es gehören immer zwei dazu, um ein Match einwandfrei über die Bühne zu bringen. Du magst Ryback nicht, was völlig in Ordnung ist (meine erste Wahl ist bei weitem auch nicht - auch nicht die zweite, dritte oder zehnte). Aber für mich klingt das nach übertriebener und unnötiger Hetzerei, die einfach nur aus deiner Abneigung resultiert.


    Ich bin auch kein Fan von Ryback, was aber eher dem Gimmick geschuldet ist. Und genau da sehe ich auch das eigentliche Problem, wenn man ihn als neues Top Face etablieren will. Sprechen kann Ryan Reeves, das hat er in seiner Zeit als Skip Sheffield bewiesen, nur lässt sein aktuelles Gimmick bisher keine wirklichen Promos zu (braucht es derzeit auch nicht). Aber genau das ist ein wesentliches Merkmal, welches das Gesicht der Company einfach mitbringen muss und noch kann ich mir das unter diesem Gimmick beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste schon eine gewaltige Charakterentwicklung erfolgen, um aus der "hirnlosen Kampfmaschine" (was anderes stelle Ryback momentan einfach nicht dar) einen echten Charakter zu entwickeln. Ob Ryback als Worker dafür geeignet ist, vermag ich nicht einzuschätzen, dafür ist er noch nicht lange genug dabei.

    Naja, lange Haare kommen ja nicht über Nacht. :D
    Mir würde schon reichen, wenn er Turban und Mantel weglassen würde, so lange er mit den beiden anderen auftritt. Wenn er zu Einzelmatches antritt und mit seiner Musik zum Ring kommt, von mir aus auch mit. Aber wenn die drei eine Band darstellen wollen, sollten auch alle Mitglieder entsprechendes ausstrahlen.


    Für Mahal ist es sicher nicht die schlechteste Lösung in diesem Stable gelandet zu sein (gleiches gilt aber auch für Slater und McIntyre), da WWE einfach zu viele junge Heels hat, auf der anderen Seite aber nicht genügend Faces, die sie ihnen entgegen stellen könnten. So kriegt man immerhin drei der Jungs mal vor die Kameras, die sonst nur auf ihre Gelegenheit warten dürfen.

    Vielleicht hatte man Bedenken, weil "Encore" doch recht schnell mit "The Corre" verwechselt werden könnte.
    "The Band" passt allerdings ziemlich gut zu Slater. Auch McIntyre passt da gar nicht so schlecht rein, wie ich finde, vor allem durch die langen Haare. Mir will aber nicht in den Kopf, warum man Mahal weiterhin mit Turban auftreten lässt. Dadurch wirkt er in der Gruppe wie ein Fremdkörper. Ich kann ja verstehen, dass man mit ihm weiterhin den indischen Markt ansprechen möchte, aber das ließe sich doch sicher auch anders lösen. So passt er für mich da jedenfalls überhaupt nicht rein.

    TheUndertaker : Dein Wort in Gottes Ohr. Allerdings bleibe ich vorerst skeptisch, ob WWE wirklich so viel Interesse an einem Push von Kingston zeigen wird. Dein Ansatz klingt der sinnvoll, aber ich habe meine Zweifel ob WWE solche Zeichen erkennt, dafür gab es schon zu oft zu viele verdammt gute Möglichkeiten (nicht nur bei Kingston) irgendwas besonderes zu machen, doch genutzt wurde es in nur wenigen Fällen. Oder man hat es nicht gut umgesetzt. Ich kann hier nur wieder das Beispiel Daniel Bryan anbringen. Sorry, wenn ich damit allmählich nerve, aber mich hat schon ewig keine Charakterentwicklung mehr so begeistert wie diese. So viel Vertrauen, sowohl in die Fans als auch in die Worker, würde ich mir viel öfter wünschen. Dann müsste man sich nicht erst krampfhaft um irgendwelche Entwicklungen bemühen, die vielleicht gar nicht angenommen werden. Dazu würde dein genannter Ansatz bei Kofi ganz gut passen, wenn man es sachte angeht und nicht vorschnell wieder auf andere dumme Ideen kommt.

    Ich muss ja gestehen, dass sogar ich finde, dass man Rybacks Momentum momentan verdammt gut nutzt. Die Konfrontationen mit Punk sind auf jeden Fall sehr hilfreich, um ihn bei den Fans over zu bringen, was im Augenblick auch zu funktionieren scheint. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man es dabei auch belassen sollte, um ihn fest zu etablieren. Als feste Größe im Main Event kann ich ihn mir einfach noch nicht vorstellen und so wie sich sein Gimmick momentan darstellt, möchte ich ihn dort auch nicht dauerhaft sehen. Ryback fehlt genau das, was mich an bestimmten Workern begeistert: das Kontroverse (CM Punk), das Verrückte (Daniel Bryan) oder auch ein besonderer Inring-Stil (Dolph Ziggler), der einen in seinen Bann ziehen kann. Ryback hat "nur" eine beeindruckende Größe/Statur und imense Kraft zu bieten, aber das reicht mir bei Weitem nicht, um ihn interessant zu finden. Er ist mir schlicht zu eindimensional.

    Wenn man Kofi Kingston aber als Singles Wrestler pushen möchte, dann ist ein Titelwechsel eigentlich unumgänglich. Vielleicht kann man mit dem Titelwechsel noch bis HIAC oder der SuSe warten und die Fehde bis dorthin strecken, aber dann wird sicherlich ein Wechsel erfolgen.


    Außerdem hätte so ein Titelwechsel bei WWE Main Event auch etwas und würde sicher viele Leute zukünftig zum Einschalten bewegen, da man so das "Anything Can Happen" Gefühl vermittelt und die Show deutlich aufwertet. :)


    Sehe ich ehrlich gesagt komplett anders. Natürlich ist Kingston immer für einen Run als Midcard Champion gut, doch was würde ihm ein erneuter Titelgewinn bringen? An seinem Status würde sich damit rein gar nichts ändern, weil er stets problemlos und glaubhaft zu einem Midcard Titel gepusht werden kann. Was Kofi dringend braucht, um interessanter zu werden, ist ein Push über diese Region hinaus. Im Endeffekt bekommt er aber nur den nächsten Run, doch voran kommen, wird er damit wieder nicht. Einen Fortschritt würde ich für ihn nur dann sehen, wenn er zusätzlich zu einem weiteren Run auch noch Heel turnen würde. Ansonsten bleibt für ihn alles beim Alten.

    Entstand Little Jimmy nicht während R-Truths Heelrun und wurde dann auch beim Faceturn aufrecht erhalten?
    Ich kann McMahons Begeisterung für dieses Gimmick absolut verstehen, allerdings hat R-Truth damit als Heel absolut gerockt und wenn man bedenkt, wie farblos viele Heels heutzutage sind, ist es eher reine Verschwendung so ein Gimmick nicht in vollem Maße ausleben zu lassen. Die Interaktion mit den Fans war sensationell und hat unglaublich gut gezogen. Und genau das fehlt ihm jetzt als Face, auch wenn er weiterhin ganz unterhaltsam ist.


    Dass man überlegt ihn gleich in das nächste Tag Team zu stecken, und dazu noch mit Brodus Clay - wer kommt auf solchen Mist? - muss man nicht verstehen. Damit schöpft man das Potential dieses Charakters nicht mal ansatzweise aus. Sehr schade.

    Wow, dass meine Beiträge von so vielen Usern so geschätzt werden, freut mich ungemein und spornt natürlich an das Level zu halten. :)


    Meine Stimme geht, wie schon bei der Nominierung an Jordan : Ihre Beiträge sind wohl gezielt eingesetzt und stets ausführlich, wie auch kompetent. Vor allem bleibt sie auch bei langen Diskussionen mit am Ball. Einzigstes Manko: Ihr mangelndes TNA Interesse :D


    Steiner : Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es mit TNA echt versucht habe, zwei mal sogar. Trotzdem lässt mich das Programm einfach kalt und ich kann nicht mal sagen, warum. Roodes Titelrun war bisher wirklich das Einzige, was mich dazu gebracht hat iMPACT einzuschalten, seither ist wieder Funkstille.



    Meine Stimme bekommt diesen Monat @LillyAnne:. Das Lob, welches meine Beiträge bekommen haben, könnte man auch genau so gut auf ihre Einträge anwenden.

    Wird schon irgendwann durchsickern wer sich da mit dem Boss angelegt hat. Ob nun Top Talent, Top Star oder unbedeutender Undercarder, so richtig zufrieden kann eigentlich niemand damit sein, wie die Shows laufen. Die wichtigeren Jungs haben zumeist eher langweilige Fehden, die sie unterfordern dürften und der Rest hat gar keine. Da könnte jedem Worker "der Arsch geplatzt sein", ungeachtet seiner Wichtigkeit.


    Zuzutrauen wäre es CM Punk allemal, ist er doch bekannt dafür nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

    Eine richtige Diven Division existiert in der Tat schon langer Zeit nicht mehr. Im Prinzip haben wir immer nur eine Glückliche, die sich mit dem Titel schmücken darf und eine zweite, die sich auch gern was Glitzerndes um die Hüften schnallen würde. Dass wir aktuell sowas wie eine Storyline für die Damen zu sehen bekommen, muss man WWE - so traurig es eigentlich dennoch ist - hoch anrechnen. Seit LayCool ist bei den Diven in Sachen SLs rein gar nichts Nennenswertes mehr passiert, was sehr schade ist, denn Lay und Michelle haben gezeigt, dass auch Diven echt unterhaltsam sein können. Inzwischen wäre es mir sogar lieber, wenn man die Division komplett platt machen und nur noch ein paar der Damen behalten würde, die zumindest außerhalb des Rings zu unterhalten wissen und somit in Non-Wrestler Rollen (Valet, Managerin, GM Assistentin, what ever) auftreten könnten. AJ, Eve, Layla und Kaitlyn würde ich dazu zählen, aber dann hört es auch schon wieder auf.

    Ob er nun als Heel oder Face bei Houseshows auftritt macht für mich momentan überhaupt keinen Unterschied, da er erst einmal ein fester Bestandteil der Shows werden müsste, bevor seine Gesinnung irgendwie relevant werden könnte. Und dieser Zug scheint für mich schon seit langer Zeit abgefahren zu sein.