Beiträge von Jordan

    Naja, was heißt sie wurde zurück gehalten... im Grunde werden alle Diven zurück gehalten, bei einigen muss man sagen 'Gott sei Dank' und bei anderen ist das eben doch hinderlich, wenn man ihr Können besser einschätzen möchte. In Matches, die selten die 5-Minuten-Marke sprengen, ist es schwer mehr rauszuholen, vor allem wenn das Niveau der Gegnerin das nicht zulässt.
    Ich hab AJ aber auch schon bei FCW gesehen und weiß daher was du meinst. Allerdings sieht es bei AJ immer witzig aus, wenn sie sich in die Seile wirft... sieht immer ein wenig so aus, als würde man ein Wattbausch gegen die Wand werfen. :D

    Ich gehe auch eher davon aus, dass man Vickie bald von Dolph trennen und ihm dafür Kaitlyn bald an die Seite gestellt wird. Die Chemie zwischen den beiden - im Moment auch zwischen den dreien - passt recht gut und da Kaitlyn im Ring noch recht unerfahren ist, wäre das für sie die ideale Möglichkeit in die Shows zu kommen und nebenbei ihre Fähigkeiten auszubauen.


    Wenn ich jetzt nur Nxt betrachte, dann muss ich zu AJ sagen, dass sie bei mir keinen bleibenden Eindruck im Ring hinterlassen hat, ganz im Gegensatz zu Naomi, die athletisch gesehen ja echt was zu bieten hat. Aber vorher sollte ihr endlich mal jemand sagen, dass diese quietschbunten Hosen einfach grausam aussehen. Ich denke aber, dass sie das Zeug dazu hat die Diven ein bisschen aufzumischen.

    Ich kann schon verstehen, dass die WWE ein wenig mehr auf die Jungstars setzt, ganz einfach weil die wenigen verbliebenen Oldstars ihre Jahre im Ring bald zählen können. HBK und Batze sind weg, Mytserio und der Taker sind dauerverletzt, Egde sieht sich selbst auch nur noch wenige Jahre im Ring... um mal ein paar Beispiele zu nennen, wohin sich die sogenannte Starpower entwickelt hat. Da wundert es mich nicht, dass sie versuchen die Jungstars entsprechend aufzubauen und zu etablieren, da sie diejenigen sein werden, die die Company tragen müssen, wenn die bekanntesten Gesichter wegfallen.


    Dass Oldies wie Regal oder Goldust noch einen Titelrun verdient hätten, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die meisten wären sicher schon froh, wenn sie noch mal eine wirklich gute Fehde bekommen würden, selbst wenn diese keinen Titelgewinn beinhalten würde.


    Kingston könnte auch weit mehr, als er zeigen darf, wenn er nicht dieses affige Gimmick hätte. In der Fehde gegen Randy Orton bzw. gegen Legacy hat er durchaus gezeigt, dass da noch weit mehr aus ihm rauszuholen ist. Aber wie so oft hat die WWE den Anschluss auch da verpasst.

    Bis auf Kelly Kelly wäre ich auch dafür die gelisteten Diven so zu behalten. Nur das 'möglicherweise' vor Natalya gefällt mir nicht so Recht. Sie sollte ganz fest mit einer weiteren Anstellung rechnen dürfen, alles andere wäre vollkommen hirnrissig.
    Kann mir noch jemand erklären, was an dem blonden Grinsekeks (Kelly) so toll sein soll. Woher kommt ihre Beliebtheit? Liegt das echt nur an der Optik? Ich kann mit der rein gar nix anfangen. O.o


    Ansonsten sollte man auch Tamina und Gail Kim behalten, dafür aber Alicia Fox vor die Tür setzen und so lange im Kreis drehen bis sie nicht mehr weiß wo sie ist und man sicher sein kann, dass sie niemals den Rückweg finden wird.
    Jillian Hall wird wohl kaum von einer Entlassung bedroht sein, nach dem man sie doch erst als Trainerin behalten hat.

    Mir Sheamus als Babyface vorzustellen, fällt mir deutlich schwer, aber man soll ja niemals nie sagen, ne?



    In Bezug darauf ob nun Sheamus oder Barrett mehr Heat ziehen, sehe ich das ganz ähnlich wie Heel. Sheamus muss nix weiter tun als die Halle betreten und schon zieht er ungemeint Heat. Bei Barrett ist das zwar ähnlich, aber nicht ganz so ausgeprägt, wie ich finde. Allerdings wirkt das im Moment einfach gegenteilig, da Barrett im Gegensatz zum Celtic Warrior überpräsent ist und somit viel mehr Möglichkeiten hat seine Unbeliebtheit noch zu steigern.


    Egal wie es kommt, eine Fehde zwischen den beiden wäre sicher was Feines.

    Ich hoffe darauf, dass Kaitlyn gewinnt. Sie mag zwar noch keine Glanzleistungen im Ring zeigen und müsste hart trainieren, aber dafür finde ich sie weit unterhaltsamer als jede andere Rookie Diva. Die SL mit Dolph und Vickie gefällt mir echt gut und kann von mir aus noch ein wenig andauern.
    Ansonsten kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass auch die anderen Mädels Chancen haben in die Hauptshows zu kommen. Aksana steckt ja schon in einer guten SL, die das erfordern wird und auch Maxine und die Nummer mit Hornswoggle hat sicherlich noch was zu bedeuten. AJ könnte vielleicht als Verstärkung für Primo eingesetzt werden.

    A.J - J
    Aksana - J
    Alberto Del Rio - J
    Alex Riley - J
    Alicia Fox - N
    Beth Phoenix - J
    Big Show - J
    Brie Bella - N
    Caylen Croft - J
    Chavo Guerrero - J
    Chris Jericho - J
    Chris Masters -
    CM Punk - J
    Cody Rhodes - J
    Curt Hawkins -
    Daniel Bryan - J
    Darren Young -
    David Hart Smith -
    David Otunga - N
    Dolph Ziggler - J
    Drew McIntyre - J
    Edge - J
    Eli Cottonwood -
    Evan Bourne - J
    Eve Torres -
    Ezekiel Jackson -
    Finlay - J
    Gail Kim - J
    Goldust - J
    Heath Slater - J
    Hornswoggle - N
    Husky Harris - J
    Jack Swagger - N
    Jamie - N
    Jerry Lawler - J
    Jey Uso - N
    Jillian - J
    Jimmy Uso - N
    Joey Mercury - N
    John Cena - J
    John Morrison - J
    JTG - N
    Justin Gabriel - J
    Justin Roberts - J
    Kaitlyn - J
    Kane - J
    Kaval - J
    Kelly Kelly - N
    Kofi Kingston - J
    Layla - J
    Lucky Cannon - J
    Luke Gallows - N
    Mark Henry - N
    Maryse - J
    Matt Hardy - N
    Matt Striker - J
    Maxine - J
    Melina - J
    Michael Cole - J
    Michael McGillicutty - J
    Michael Tarver - J
    Michelle McCool - J
    Mr. McMahon - J
    MVP - J
    Naomi - J
    Natalya - J
    Nikki Bella - N
    Percy Watson - N
    Primo -
    R-Truth - N
    Randy Orton - N
    Ranjin Singh - N
    Rey Mysterio - N
    Rosa Mendes - N
    Santino Marella - J
    Shad - N
    Sheamus - J
    Skip Sheffield - N
    Tamina - J
    Ted DiBiase - J
    The Great Khali - J
    The Miz - J
    Theodore Long - J
    Tiffany - N
    Titus O'Neil - N
    Todd Grisham - J
    Tony Chimel - J
    Trent Barreta - J
    Triple H - J
    Tyler Reks - J
    Tyson Kidd - J
    Undertaker - J
    Vance Archer - J
    Vickie Guerrero - J
    Vladimir Kozlov - J
    Wade Barrett - J
    William Regal - J
    Yoshi Tatsu - N
    Zack Ryder - J

    Auch mir würden Ted DiBiase oder John Morrison als Fehdenpartner für Daniel Bryan weit aus besser gefallen, aber für Regal wäre es ne super Sache endlich mal wieder mehr TV-Zeit zu bekommen. Er wäre für Bryan sicher auch noch mal ein guter Lehrer in Sachen Promos und Micwork. Dennoch, Punk werde ich in dieser Fehde schmerzlich vermissen.

    Sehe ich ganz ähnlich. Im Moment ist eine sehr gute Fehde um den WWE Championship Titel im Gange, da sollte man Miz noch ein wenig außen vor lassen, um ihm dann zu einen späteren und vor allem idealeren Zeitpunkt die ihm zustehende Aufmerksamkeit geben zu können. Würde er jetzt eincashen, würde er wohl im Verlauf der Nexus-SL einfach untergehen und das wäre schade. Dann lieber warten, bis das Ganze zu einem Ende gekommen ist, ehe Miz zum Zuge kommt.

    Percy Watson? Oh bitte, alles nur das nicht. Wenn es ein Gimmick in der Geschichte der WWE gibt, das so richtig nervt, dann das von Watson. Länger als 2 Minuten kann ich dem nicht zuschauen und noch weniger zuhören. Er mag im Ring gar nicht so schlecht sein, aber der Typ nervt einfach nur.


    Der Push der TT-Division scheint echt schon wieder vergessen zu sein. Als man Rhodes und McIntyre zusammen würfelte, war ich nicht sonderlich begeistert, doch dann haben sie sich zusammen besser gemacht, als gedacht. Ich hab auch immer bemengelt, dass es keinen sinnigen Grund für diesen Zusammenschluss gab und das man die beiden doch ähnlich wie Egde, der gegen die Dummheit vorgehen wollte, gegen Ungepflegtheit oder what ever vorgehen lassen könnte. So hätte diese Teambildung nicht mehr ganz so ideenlos ausgesehen. Es kam ja dann auch dazu und ich dachte erst 'Yeah, haut rein Jungs'.. doch was folgte? Der Split, und das in der gleichen Ausgabe noch. Das verstehe wer will. Jetzt werden beide erst recht im Nivana rumdümpeln, weil man keine Ideen für sie hat, super Sache WWE.


    Wenn man schon für Worker wie Rhodes oder McIntyre, die sich als Single Wrestler schon ein wenig etablieren konnten, keine Ideen hat, dann werden Tyson Kidd & DH Smith nach dem Split der Hart Dynasty auch kaum eine Chance haben.


    Und im Augenblick hat man doch nicht ein Team, welches man gegen die TT-Champs stellen könnte... zumindest kein seriöses. Eigentlich sehr traurig.
    Wenn sie Nexus wirklich derart stärken wollen, hätten sie die TT-Division nicht so untergehen lassen dürfen (hätten sie allgemein nicht tun sollen). Wenn ich mir dagegen die Teams bei TNA ansehe, da geht's richtig ab. Ich würde mir wünschen, dass es in der WWE auch wieder in diese Richtung geht.

    Ich muss zugeben mich hat die Wendung der SL während der Hochzeit doch überrascht. Ich hätte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass Aksana Goldust eine verpasst. Ob sie jetzt endlich aufhört, mit diesen nervigen Kusshänden um sich zu schmeißen? Zu dem gespielten Naivchen hat das ja noch gepasst, aber hoffentlich hört das jetzt auf.


    Insgesamt ist das aber eine sehr interessante Entwicklung, auch wenn es irgendwie sehr schade fand, dass die Situation zwischen Ted Dibiase Jr. und Sen. nicht weiter aufgegriffen wurde und Ted einfach die Bühne geräumt hat. Ziemlich blöd gelöst wie ich finde, da dieser Vorfall so eher nebensächlich wirkt, was er eigentlich nicht sein sollte, immerhin unterstützt der Million Dollar Man damit den Mann, der seinem eigenen Sohn seinen ehemaligen Million Dollar Belt geklaut hat. Mal sehen ob und wie das bei RAW aufgegriffen wird.

    Grundsätzlich finde ich es gut, dass man Nexus derart stark darstellen will, es passt einfach zum Verlauf der SL. Barrett ist für den WWE Championship Titel bereit und wird ihn hoffentlich auch bald bekommen. Aber warum man ausgerechnet Otunga den US Titel geben will, ist mir ein Rätsel. Das ihm zu Beginn von Nxt zugesprochene Charisma, suche ich heute noch ohne Erfolg. Sein Micwork wirkt mir viel zu gekünstelt und überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Von seinen Inring-Fähigkeiten spreche ich lieber er gar nicht, weil einfach kaum vorhanden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man, jetzt wo man mit Husky Harris und Michael McGillicutty eine wirklich gute Verstärkung in den Nexus eingebracht hat, endlich auf Otunga verzichten wird, Anzeichen dazu waren ja da. Aber nun ja...



    Slater und Gabriel als Tag Team sind ja ne nette Idee, nur bringt das in meinen Augen nicht sonderlich viel Impact, da man die TT-Division in letzter Zeit so weit unten gehalten hat, dass die Titel im Grunde kaum Wert haben. Außerdem, welche Teams will man den beiden entgegen stellen, nachdem man auch die paar verbliebenen Teams nach und nach splitten musste oder noch splitten will. So viel zum Thema man wolle die Tag Team Divison endlich wieder stärken.

    Da ich ja nun schon seit geraumer Zeit hierher komme um die neusten Infos zu bekommen, dachte ich, dass ich eigentlich auch richtig mitmischen kann. Also hab ich mich mal registriert. :vain:


    Ich bin seit ca. 15 Jahren Wrestlingfan, habe die 20 also schon ein wenig überschritten (eigentlich zerrt schon fast die 30 an mir :wacko:), und verfolge hauptsächlich die WWE, hin und wieder TNA oder auch mal FCW und ROH (letztere aber eher unregelmäßig).
    Wie man an meinem Ava sicher sehen kann, habe ich einen kleinen Hang zu Cody Rhodes, aber mein All Time Favourite wird wohl auf ewig Shawn Michaels bleiben. Wegen ihm habe ich überhaupt erst begonnen Wrestling intensiv zu schauen.
    Ich bin bekennender Heel-Fan und dementsprechend liest sich auch die Liste meiner aktuellen Lieblingswrestler: Cody Rhodes, Ted DiBiase, Chris Jericho, CM Punk, The Miz, Wade Barrett. In letzter Zeit muss ich aber auch John Cena hinzuzählen, da er mir seit der laufenden Nexus-SL richtig gut gefällt und ich hoffe inständig auf einen Turn (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).


    Wer mehr wissen will, einfach fragen. Ich beiße nur gelegentlich.


    Liebe Grüße,
    Jordan