Beiträge von Carstix

    WWE Championship Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback - No Contest


    World HeavyweightChampionship
    Sheamus (c) vs. Big Show


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Intercontinental Championship


    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Daniel Bryan


    3. Wer wird im WWE Divas Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort katlyn


    4. Wird der World HeavyweightChampionship MITBKoffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: Nein


    5. Wieviele Titelwechsel findenstatt?


    Antwort: 2

    Also nun doch Ryback, hm weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Aber letztendlich bin ich für eine cleane Niederlage von Ryback, da er einfach so over ist das es fast schon egal ist ob er nun die Streak hat oder nicht. Außerdem fände ich es für den wichtigsten Titel der Company einfach zu früh. Nicht falsch verstehen ich mag Ryback aber es fehlt einfach noch das Quäntchen welches es rechtfertigen würde ihm den Titel schon zu geben. Außerdem möchte ich Punk weiterhin als Champ sehen, gerne sogar bis WM, was leider nicht passieren wird.
    Zum Rest von Raw auesser ich mich nicht, das meiste Mist bis unterirdisch. Punkt.

    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs. Jeff Hardy


    Street Fight - Special Guest Enforcer: King Mo
    Bobby Roode vs. "Cowboy" James Storm


    Tag Team Match
    Sting & Bully Ray vs. Two Members from Aces and Eights


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Rob van Dam


    TNA World Tag Team Championship
    Three Way Tag Team Match
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle vs. Chavo Guerrero & Hernandez


    TNA World Television Championship
    Samoa Joe (c) vs. Magnus


    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Tara


    Joey Ryan vs. Al Snow


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: X- Divison Championship


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Three Way Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Kazarian

    Erst mal muss ich ganz laut schreien u weinen bei dem Gedanken Truth u Clay im Tag Team zu sehen. Junge, Junge, die sollten wirklich mal bei Vince nen Test bzgl Wellness Policy durchführen, aber dann wird er wohl sich selbst feuern muessen, weil nicht mal total prall kann einem so viel Mist einfallen.
    Aber mal abwarten...
    Was machen mit Truth?? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht!! Das Gimmick als Psychoheel hat zwar beim Publikum gezogen aber als Topheel der Company, so wollte man ihn gegen Cena damals darstellen, kam bei mir nie glaubhaft an. Für mich ist u bleibt Truth ein Midcarder nicht mehr nicht weniger. Deshalb könnte ich ihn als Heel nicht vollkommen ernst nehmen. Bleibt also nur Face u darin sehe ich auch sein meistes Potenzial. Er kommt beim Publikum Super an, bestreitet durchweg gute Matches u kann am Mic auch was. Daher sollte man ihn meiner Meinung in die Fehde um den US Title stecken gegen Cesaro u man bekommt gute Matches, gutes Micwork u der Wert des Titels wird gesteigert. Die Fehde könnte man starten indem truth es nicht passt das ein Europäer den US Titel hat u natürlich lässt sich das Cesaro nicht gefallen u verletzt Little Jimmy. Als besondere Stipulation kommt Cesaro auf die Idee dass wenn er gewinnt de European Belt wieder eingeführt wird usw... Somit hätte man für beide wirket ne ordentliche Story. Na ja, wird wohl wunschdenken bleiben.

    Oder die WWE macht das so das Ryback gewinnt aber der Titel nicht wechselt, also z.B. Heyman läßt den Käfig anheben Punk geht raus Käfig runter und Punk fährt mit dem Auto weg. Dann sagt Cena das Ryback gewonnen hat aber der Titel nur bei Pin oder Submission wechselt ;)

    Diese Variante würde mir am wenigsten gefallen. Damit stellt man Punk sehr, sehr schlecht dar so dass ich ihn als Champion überhaupt nicht mehr ernst nehmen könnte. Man darf nicht vergessen Ryback ist ein "Newcomer" und dafür das Standing von Punk zu ollen ist sehr schlecht. Wie soll man Punk noch ernst nehmen wenn er beim Rumble wirklich gegen Rocky antreten soll.
    Auch als bekennender Ryback Fan wäre ich in diesem fall für einen cleanen Sieg für Punk. Ich denke auch nicht das es rybacks Standing zerstören würde wenn man es verkauft das der WWE Champion einfach noch eine Nummer zu groß für ihn war u man kann danach Ryback weiter langsam aber sicher aufbauen.

    Gute Show, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schön das man Show gegen Orton gewinnen lässt. Das macht Show dann doch zu einem glaubhaften herausvorder für Sheamus. Denn mit einem Cleanen Sieg über Orton wirkt jeder wie ein ernstzunehmender Herausforderer ;-)
    Ansonsten hoffe ich nicht auf einen Titelwechsel hin zu Kofi, da ich einfach der Meinung bin das Miz mehr Charisma hat und er somit einfach einem Titel mehr Wert verleiht als Kofi. Außer Miz nimmt Fahrt auf und wird wieder in den Main Event gepusht, denn dort gehört er auf die Dauer einfach hin.

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht Äußern, da eigentlich schon alles gesagt wurde doch muss ich mich über einige "Pazifisten" hier im Board wundern die Punk als fast schon Gewalttäter hinstellen u Gleichzeitig aber Wrestling schauen. Beim Wrestling werden Konflikte nicht mit Gewalt gelöst, nein, nie!!! Auch lasse ich dann das Argument nicht gelten wenn jemand sagt "Wrestling ist nicht echt" oder " Alles nur Storyline". Fakt ist es werden Konflikte mit Gewalt gelöst. Soviel dann zum Thema Vorbilder in der Oeffentlichkeit.
    Also hoert auf mit dieser Doppelmoral, denn das passt nicht zusammen.
    Übrigens, ich hätte mich an Punks stelle genauso verhalten, nur um das ergänzend hinzuzufügen.

    Ist Vince erst jetzt drauf gekommen das Punk die Nr. 2 der Company ist ?? Really??
    Na ja, irgendwann kommt selbst er nicht mehr drumherum, jemand zu akzeptieren der nicht unbedingt ein absoluter Muskelprotz ist u wahnsinnige Reaktionen bei allen u ich betone bei allen Fans zieht. Jordan hat recht mit dem was sie sagte dass diese Einsicht letztes Jahr hätte kommen müssen, dann wäre punk meiner Meinung nach nicht nur die Nr 2 sondern die Nr 1 der Company.


    Yeah, eine eigene Cruiserweight Show wäre der Hit. Echtes highflying u schnelle moves, das will ich sehen. Der gute alte Vince ist doch noch nicht so verkalkt, hoffe das er es schnell umsetzen kann. Rey u Cara als Aushängeschilder faend ich auch gar nicht so schlecht, dann greifen sie wenigstens nicht ins WHC geschehen ein.

    Puh, da hat man sich aber etwas vorgenommen Swagger zum Face zu Turnen bzw ihm überhaupt ein Gimmick zu verpassen. Denn schon bei seinem Run als WHC wurde er so dermaßen schlecht dargestellt u in der folge noch viel schlimmer, so dass ich mir nur ganz schwer vorstellen kann ihn überhaupt irgendwie wieder glaubhaft darzustellen.
    Es kann wirklich nur das Gimmick als Patriot funktionieren, aber auch nur dann wenn er etwas besonderes bei seiner Rückkehr machen darf. Aber mir fällt nichts ein. Deshalb sehr, sehr schwere Aufgabe.

    Vorab, ich hab den PPV'S noch nicht gesehen, aber das hol ich heut Abend noch nach. Aus diesem Grund moechte ich mich auch noch nicht zu den Matches Ansicht auessern.
    Nur eine Meinung zum Sieger der BFG Series. Es ist für TNA das absolut richtige Hardy hier zum Sieger zu machen, denn er ist und bleibt das Aushängeschild von TNA. Er verkauft die meisten Fanartikel u ein ME gegen Aries bei BFG wird auf jeden fall einige Käufer mehr finden als es zum Beispiel ein Bully tun würde. Genau aus diesem Grund werd ich mir nun BFG auch bestellen.
    Zum Rest der Matches werd ich in den nächsten Tagen was Posten, wenn ich den PPV'S gesehen hab.

    Meiner Meinung nach ist das totaler Mist. CM Punk hatte meiner Meinung nach Cena schon so gut wie abgelöst. Leider hat es dann die WWE nicht zugelassen Punk als Babyface komplett over zu pushen, da Punk doch einen ganz anderen Charakter hat, sowohl privat als auch in den Shows, als die Dauergrinsebacke u amerikanischer Held der muskelbepackt an alle kiddies Tassen verkauft. Schlicht und einfach Brauch die WWE so einen "Saubermann" wie Cena an der spitze der Company. Regt mich persönlich zwar auf, aber so ist es wohl.
    Da kann ich Punk auch verstehen, lieber der topheel der Company, der wo von den Leuten ( zumindest den Erwachsenen) als ein Cena zu sein der trotz Mäßigen positiven Reaktionen das Topface der Company ist.


    Und bitte bitte, bringt Orton als Heel zurück, man merkt es doch auch als Zuschauer das ihm sein Gimmick überhaupt nicht taugt.

    Ich find auch AJ macht ihren Job als GM gut, vor allem ist sie mal eine ganz andere Art von GM, was mir sehr gut gefällt. Ich würde mir wünschen sie noch drei Monate als GM zu sehen, denn dann Denk ich ist ihr Charakter ausgelutscht, aber bis jetzt alles Super. Man sollte auch nicht mit allem so ungeduldig sein u einfach mal die Entwicklung abwarten.

    Brock vs. Sheamus Brauch ich nicht. Da wäre mir Brock gegen den Taker lieber. Aber das ist Geschmacksache u natürlich wie schon von meinen Vorrednern erwähnt alles Spekulation.


    FEED ME MORE; find Ryback auch total stark u hat schon eine beeindruckende Erscheinung, also bitte viel mehr von ihm. Im Gegensatz zu Big Zecke hat Ryback Ausstrahlung als powerhouse.


    Zu Devon sag ich nichts. Mochte ihn nie u werde ihn nie mögen.

    Ja, zu der Liste gibt es nicht viel zu sagen.
    Realistisch auf ein gutes Match ist eigentlich nur HBK, ich glaube das er noch am fitesten ist.
    Austin ist schwer zu sagen mit seinen Knieproblemen, soll ja nochmal operiert werden, vielleicht bringt er sich nochmal in Form für ein Match, wäre cool aber mal abwarten.
    Klar, sehen wuerd ich alle gern nochmal, aber bitte nicht in Matches.