Posts by The_Highflyer

    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena

    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Ryback vs. Mark Henry


    Chris Jericho vs. Fandango


    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    4. Wer wird im Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sheamus


    5. Wird es bei WrestleMania XXIX einen Heelturn von John Cena geben?


    Antwort: JA / NEIN

    Kofi ist im Ring sehr talentiert, keine Frage, aber ob er es alleine damit bis ins Main Event schafft?
    Als Heel kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, habe ihn alerdings, die wenigen Male, die ich ihn am Mic gehört habe, nicht gerade als begnadesten Redner im Kopf. Daran müsste er auf jeden Fall arbeiten. Zudem ist es natürlich auch nicht einfach, jemand mit den Highflying-Spots eines Kingston glaubwürdig zum Heel zu turnen, da viele gerade solche Spots mit Pops belohnen, egal ob Face oder Heel.


    Trotzdem wäre es eine Möglichkeit für Kofi und wohl DIE Chance seiner WWE-Karriere. Wenn er jetzt Leistung zeigt, kann er einen großen Titel mal halten, sonst wirds wohl für ewig in die Midcard gehen. Dauerhaft im ME sehe ich ihn allerdings nicht, sondern ähnlich wie ein Miz als Upper-Midcarder, mit seltenen Ausflügen ins ME.

    Um wen es sich handeln wird, ist doch völlig klar: Der bisher unbekannte und jetzt auf einmal aufgetauchte Halbbruder von Hornswoggle. Also wer das noch nicht mitbekommen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :D


    Naja, eine Gehirnerschütterung ist normalerweise nicht so tragisch. Einfach die HouseShows auslassen und dann sollte er in 1-2 Wochen wieder da sein um zumindest an einer Pre-Show Battle Royal bei WM teilzunehmen.

    Überzogen sicherlich, allerdings dürfte er mit 20 Jahre sicherlich alt genug sein, um zu wissen, was diese Geste bedeutet.


    Eine Geldstrafe in Höhe von 5-6 Monatsgehältern zu Gunsten einer Anti-Rechts-Organsiation oder ähnlichem und eine Sperre von einem Jahr wären angemessen, finde ich.
    Denke aber auch, dass hier noch einmal nach verhandelt wird und das sich die Strafe in einem oben genannten Rahmen bewegen wird.

    Als Single-Wrestler sind beide absolut nicht zu gebrauchen. Als (Heel-) Team aber waren sie wirklich gut, da sie wirklich zu einander gepasst haben und kein 0815- zusammengewürfeltes Team waren. Insofern würde ich mich über eine Rückkehr von Shad freuen, aber wie gesagt nur im Team. Sonst kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, und JTG gleich mitnehmen.


    Goldberg- das glaube ich erst, wenn ichs sehe. Denke nicht, dass wir ihn nochmal in einem Match sehen werden.

    Da wird mal wieder von allen möglichen Seiten über tausend verschiedene Matcharten diskutiert- was es am Ende, lassen wir uns überraschen. Ein MMA-Fight wäre wohl die schlechteste Lösung, weil es das schlechteste Match geben würde (Haltegriffe!).


    Ein Hell in a Cell Match, bzw. Three Stages of Hell wäre auch mein Favorit.

    War wohl doch (noch) nichts mit der Ankündigung einer WWE Hall Of Fame Aufnahme von Booker T bei RAW. Oder man hat die Verkündung - weil die News schon im Voraus durchgesickert ist - um ein bis zwei Wochen verschoben oder sich für die heutigen SmackDown! Tapings aufgehoben ... :)


    Oder man verschiebt die HoF-Aufnahme direkt auf nächstes Jahr, weil dieses Jahr schon Infos durchgesickert sind, bezüglich einer Aufnahme.

    Besser spät als nie sage ich noch vielen Dank an alle, die mir zum Geburstag gratuliert haben :)


    Ich versuche dann mal im neuen Lebensjahr wieder etwas aktiver am Forenleben teilzunehmen, ich lese zwar noch relativ fleißig mit, aber mir fehlt die Lust/ Motivation zum Schreiben. Vielleicht legt sich das ja demnächst wieder.

    WWE Championship
    If The Rock is counted out or disqualified, CM Punk wins the WWE Title
    The Rock (c) vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show


    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz

    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka


    Pre-Show Tag Team Match
    Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Erster eliminiert?


    Antwort: Kane


    2. Wer wird im #1 Contender's Elimination Chamber Match als Letzter eliminiert?


    Antwort : Jack Swagger


    3. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Antonio Cesaro vs The Miz


    4. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: The Rock vs CM Punk


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    6. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN

    @Mark-O: Nein, macht es dich nicht. Aber ich finde einfach, dass Songs wie Nackert nix beim ESC verloren haben. Die mögen beim CSU-Parteitag nach dem 13. Weißbier lustig sein, aber für den ESC ist der nix, damit werden wir max. 20.


    Ob der Song austauschbar ist oder nicht- das ist Euphoria auch, tut mir Leid. Es gab heute wie gesagt einige gute Songs, Betty Dittrich gehörte auch dazu. Aber sag mir mal, was diesen Song so besonders macht, im Vergleich zu Glorious,. Solche Songs sind die, die beim ESC erfolgreich sind. Und ich wette gerne gegen dich, dass Cascada eine Top 10-Platzierung mit dem Song hat.

    Einige gute Songs dabei, auch wenn die Auswahl nicht überragend ist.


    1) Cascada
    2) Betty Dittrich
    3) Die Priester


    Der Cascada-Song ist wirklich gut, hat Ohrwurm-Qualiät und weiß schon beim ersten Hören zu überzeugen, was beim ESC ganz wichtig ist. Auch Betty Dittrich mit einer ganz guten Pop-Nummer.
    Die Priester gefallen mir einfach, mag solche Art von Musik ist eine schöne Abwechslung zum üblichen ESC-Pop.


    Jemand anderes als diese drei kommt denke ich nicht in Frage. Gerade von den Söhnen Mannheims bin ich schwer enttäuscht, da ist man deutlich besseres gewohnt.



    Edit: Wollen die mich verarschen? Was finden denn alle an dem bayrischen Gedudel?? Da kann man nur hoffen, dass die Jury sich anders entschieden hat. Und auch von fast jedem Radiosender die gleichen Punkte. *kopfschüttel*


    Edit2: Und die Jury erhöht mich :) Cascada relativ deutlich vorne, das müsste doch klappen mit dem Ticket. Von den im Moment vorne platzierten auf jeden Fall das beste!