Beiträge von The_Highflyer

    Fände es klasse, wenn Jericho zurückkommen würde. Je früher desto besser, vor allem da der WWE wie schon gesagt wurde die Starpower fehlt. Das mit dem gelockerten Tourplan find ich auch ok, tritt er halt nur bei einer Houseshow die Woche auf, und sonst nur im WWE TV. Freue mich aber auf seine Rückkehr, fände es gut, ihn nochmal als Face zu sehn, wird wohl aber seine Fehde gegen Randy Orton fortsetzen, und damit weiter als Heel auftreten. Macht aber auch nix, hauptsache Y2J kehrt zurück.

    - Finde es gut, dass Morrison nur 4-6 Wochen benötigt. Die Fehde mit Truth noch ein bisschen weiterführen, dann das MitB Match gewinnen lassen, und eine Fehde gegen Alberto del Rio. Wäre mal ein schöner Aufbau. Ob sich Mysterio für Truth hinlegt wage ich zu bezweifeln, aber mal abwarten.


    - Bei Brodus Clay kann ich den meisten nur zustimmen. Der ist ja schlimmer als Mike Knox& Co. Der erste der seine Papiere abholen sollte ist er. Kein Gimmick, einfach nur langweilig im Ring. --> Bitte feuern, da hat man genug andere Powerhouses, dass man nicht Clay braucht.

    Positiv:
    - Nächste Woche starten die Eliminierungen
    - Das mit Lucky Cannon und Maryse könnte doch noch etwas werden
    - William Regal hat an seinem Geburtstag ein Match gewonnen


    Negativ:
    - Der Rest der Show


    Unterschreib ich so; NXT ist bis auf die Lucky Cannon/ Yoshi Tatsu/ Maryse Storyline absoluter Käse. Hoffe mal, dass das mit den Eliminierungen voran geht jetzt, und wir in der nächsten Staffel auch gescheite Leute drin haben (Cannon als Sieger, dann Leute wie Tyler Black, Richie Steamboat und Co.)

    Tödlicher Sturz beim Giro d'Italia



    Zitat

    Trauer und Schock beim Giro d'Italia: Auf der 3. Etappe kam es zu einem tödlichen Sturz, dem der Belgier Wouter Weylandt zum Opfer fiel. Der Fahrer vom Team Leoprad war auf einer Abfahrt zu Fall gekommen, die Rettungskräfte konnten ihn trotz intensiver Bemühungen nicht retten.


    Ausführlicher Bericht:



    Quelle: eurosport.de

    Welches Land wird den ESC 2011 gewinnen? [10P] Irland
    Welches Land wird den letzten Platz belegen? [5P] Großbritannien
    Wievielter wird Deutschland? [5P] 4.Platz
    Welches Land erhält die meisten 12 Punkte-Bewertungen? [5P] Irland
    Nenne 1 Land, das im ersten Halbfinale weiterkommt: [3P] Russland
    Nenne 1 Land, das im ersten Halbfinale ausscheidet: [3P] San Marino
    Nenne 1 Land, das im zweiten Halbfinale weiterkommt: [3P] Dänemark
    Nenne 1 Land, das im zweiten Halbfinale ausscheidet: [3P] Zypern
    Nenne 2 Länder, die in der Top 5 landen werden; ausgenommen den 1. Platz: [je 3P] Dänemark, Deutschland
    Nenne 2 der 5 schlechtesten Länder; ausgenommen den letzten Platz: [je 2 P] Finnland, Spanien

    Sarah Engels - Call My Name
    Sarah Engels - Call My Name (Club Mix)


    für zusammen 1,49 € bei iTunes


    Die Pietro Lombardi-Version ist Schrott, die kann sich Dieter Bohlen dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint ... :minigun:


    Die bekommst du jetzt aber wohl öfters mal zu hören....
    Finde ich auch schade, Sarah Engels hatte mal die viel, viel bessere Stimme, aber was will man machen.

    Undertaker hatte ja auch schon vor Wrestlemania 27 eine Schulterverletzung gehabt,und wenn er jetzt Fulltime auftretten würde wäre das keine Entscheidung,deswegen stimme ich auch den anderen zu.Er sollte die 20 vollmachen und dann in den Ruhestand gehen.Vielleicht kommt ein neuer Wrestler der so ein Gimmick kriegt das er bei Wrestlemania unbesiegbar ist.


    Nie und nimmer, das Gimmick ist einmalig, und es wird auch nie mehr einen Wrestler geben, der bei Wrestlemania unbesiegt sein wird.
    Finde es auch die richtige Entscheidung vom Undertaker. Noch ein Match und gut ist. Sollte er sich hingegen allen Erwartungen noch einmal erholen, könnte sogar ein paar Jahre später nochmal das Match Cena vs Taker kommen, glaube ich aber nicht.

    - Finde es auch schade, dass diBiase entlassen wurde. Ein Bruder Fehde mit Ted&Brett gegen Dolph Ziggler& seinen Bruder hätte was gehabt. So ist er weg, schade, auch die Idee mit dem Stable mit Joe Henning dabei war gut. Sehr schade, dass das so nicht zustande gekommen ist.
    - Jackson Andrews wird mir nicht fehlen. Zwar beeindruckend von der Größe her, das ist aber auch schon das einzig beeindruckende an ihm.
    - Die Sache mit AR hat nur dann Sinn, wenn man ihn bald von Miz trennt, und ihn als Einzelwrestler aufbaut. Ansonsten war der Draft unnötig.

    - Was für ein Match das wird ist mir egal, hauptsache das Match ist kurz und die Fehde danach beendet. Sieger wird wohl Jerry werden.
    - Mein Gott, da soll man nicht rumjammern. Nur weil eine Diva was anderes als Backpfeifen austeilt, hat man verletzungsangst. Die Verletzung bei Alica Fox kann passieren. Hätte auch genauso gut bei jeder anderen Aktion passieren können, das ist eben das "Berufsrisiko". Finde es gut, wie man Kharma auftreten lässt, sie bringt frischen Wind rein, mal gespannt, wie lange sie die Diven auseinander nimmt, bis jemand "ernsthaftes" kommt.

    ROH - Ring Of Honor
    "ROH Revolution: USA"
    06.05.2011 - Dearborn, MI



    Main Event - Kings vs. Wolves II
    The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The American Wolves (ROH World Champion Eddie Edwards & Davey Richards)


    No-Disqualification Match
    El Generico vs. Roderick Strong


    First Blood Match
    Jay & Mark Briscoe vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)


    Non Title Special Challenge Match
    Shelton Benjamin & Charlie Haas (c) vs. Adam Cole & Kyle O’Reilly


    Grudge Match
    Christopher Daniels vs. Colt Cabana


    “Honor Takes Center Stage” Rematch
    Homicide vs. Tommaso Ciampa


    “The Prodigy” Mike Bennett vs. Grizzly Redwood


    Michael Elgin vs. Andy “Right Leg” Ridge



    ---



    ROH - Ring Of Honor
    "ROH Revolution: Canada”"
    07.05.2011 - Toronto, Ontario



    ROH World Title Match
    Eddie Edwards (c) vs. Chris Hero


    ROH World Tag Team Title Match
    Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. Jay & Mark Briscoe


    Grudge Match
    Christopher Daniels vs. El Generico


    “Big Bang!” Rematch
    Davey Richards vs. Kenny King


    In Memory Of “Sweet & Sour” Larry Sweeney
    Colt Cabana vs. Delirious


    “Manhattan Mayhem IV” Rematch
    Steve Corino vs. “The Prodigy” Mike Bennett


    Special Challenge Match
    Kyle O’Reilly vs. Claudio Castagnoli


    The Double Danger Scramble
    Rhett Titus vs. Tommaso Ciampa vs. Adam Cole vs. Michael Elgin vs. Grizzly Redwood vs. Andy “Right Leg” Ridge

    Keine Ursache :D


    Christian als Heel wäre sicherlich interessant zu sehn - dann könnten wir vllt au eine Fehde Mister-SuperMan-RKO gegen Christian sehn :'D


    Besser nicht. So wie die WWE den im Moment auftreten lässt, nimmt der alles und jeden auseinander mit seinem RKO. Sozusagen Kharma der Herren :D
    Freue mich aber auch sehr über Christian's Titelgewinn, denke und hoffe mal, dass er bis HiaC den Titel haben wird. Heel-Turn wäre zwar interessant, ich finde ihn aber als Face besser.

    1.World Heavyweight Championship Ladder Match: Christian vs. Alberto Del Rio
    2. WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match: The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison
    3.Falls Count Anywhere Match: Rey Mysterio vs. Cody Rhodes



    4.Loser Leaves WWE Match: Layla vs. Michelle McCool
    5. Last Man Standing Match: Randy Orton vs. CM Punk
    6. WWE United States Championship Tables Match: Sheamus (c) vs. Kofi Kingston


    7.WWE Tag Team Championship Lumberjack Match: Big Show & Kane vs. Wade Barrett & Ezekiel Jackson
    8.Country Whipping Match: Michael Cole & Jack Swagger vs. Jim Ross & Jerry Lawler

    The_Highflyer


    Warum soll das ein Geheimnis der WWE sein, dass man Orton stark aussehen lässt ? CM Punk hat 2 RKOs bekommen und wurde sehr stark dargestellt. Und obwohl es mir dieses ganzes RKO auch nicht gefällt, muss man erkennen das Orton momentan bei den Fans der Topstar der WWE ist. Es war seit langen wieder ein sehr starkes Match von ihm.


    CM Punk als Face ? Kommt für mich nicht infrage. Seit seinem Heelturn, wurde er als Heel erst so richtig zum Star bei der WWE. Als Face würde er meine Meinung nach nicht funktioniern.


    Punk als Face kommt für mich sehr wohl in Frage. Hat mir bei seiner ECW-Zeit schon sehr gut gefallen. Zumindest Tweener sollte er werden.
    Naja, Punk hat zwar Orton immer wieder mit den Sticks bearbeitet, so richtig stark hat er dabei nicht ausgesehen. Und es kann nicht seinen, dass man einen CM Punk so zur Witzfigur macht. Nach WM und RAW in England nun die dritte Niederlage in Folge. Und das Orton der Topstar ist ist keine Begründung. Der muss auch mal verlieren, und nur weil dann mehr dumme kleine Marks Randy Orton Zeug kaufen, kann man ihn nicht immer so stark darstellen. Der verliert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das kotzt mich an, genauso wie, dass Punk so schlecht dargestellt wurde. Und ich stehe ja bei weitem nicht alleine da (Teeki, Rated CM).

    Dann stell ich es auch hier nochmal rein.


    So, dann geb auch ich mal hier kurz meine Meinung zu Extreme Rules ab.


    Last Man Standing Match:
    Randy Orton besiegt CM Punk nach einem Top-Rope RKO. (20:01)


    Gutes Match jedoch für mich mit dem falschen Sieger, sofern Punk keine Auszeit nimmt. Warum man Orton seit Wochen nur gewinnen lässt wird wohl ein Geheimnis der WWE bleiben. Hoffe mal auf eine Auszeit von Punk, und bei anschließender Rückkehr auf einen Push, vllt. sogar als Face.
    Match war gut, es kamen viele Gegenstände zum Einsatz, und war auch ein bisschen "extrem"
    9/10



    United States Championship Table Match:
    Kofi Kingston besiegt Sheamus (c) nach einem Leg Drop von Kingston auf Sheamus, der auf einem Tisch lag. - Titelwechsel! (09:11)

    Auch das war ein ganz gutes Match, auch wenn ich es nicht verstehe, wieso man schon wieder Kofi den Titel gibt. Für Sheamus ist es schade, aber durch den Roster-Wechsel musste er halt seinen Titel verlieren. Anstatt Kofi hätte man sicherlich bessere Gegner für Sheamus gehabt, jetzt bin ich aber mal gespannt, gegen wen Kofi um den Gürtel fehdet. Match war wie gesagt ok.
    7/10



    Country Whipping Match:
    Michael Cole & Jack Swagger besiegen Jim Ross & Jerry Lawler via Pinfall, nach einem Roll-Up von Cole an JR. (07:02)


    Lowlight des Abends, möchte ich nicht viel dazu sagen. Hoffe mal, dass wir nicht so schnell noch einmal so ein Match sehen.
    3/10



    Falls Count Anywhere Match:
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Pinfall nach dem 619. (11:42)


    Ein gutes Match von beiden. Rey mit guten Aktionen, ebenso Cody. Mir hat es gefallen, dass sie überall gekämpft haben, auf der Rampe, bei den Zuschauern, Backstage. War richtig schön anzusehen. Wermutstropfen war, dass es etwas kurz war.
    8,5/10



    No DQ, No Countout, Loser leaves WWE Divas Match:
    Layla besiegt Michelle McCool via Pinfall, nachdem Layla Michelle McCool erfolgreich einrollen konnte. (05:07)


    Ein für Diven-Verhältnisse gutes Match, mit dem richtigen Sieger, leider zu kurz. Was die beiden im Ring veranstaltet haben, war aber im Gegensatz zu den Bellas&Co. ganz gut anzusehen. Hoffe mal, dass wir sie irgendwann noch einmal fehden sehen, auch wenn Michelle z. Zt. was anderes sagt.
    6/10


    World Heavyweight Championship Ladder Match:
    Christian besiegt Alberto Del Rio - Titelwechsel! (21:03)


    Das beste Match des Abends. War einfach alles dabei. Eingreifen von Leuten auf beiden Seiten, Blut (wenn auch ungewollt viel), klasse Aktionen. Was will man mehr? Hat mit Christian den richtigen Sieger gefunden, der hat sich einen World-Champion Run schon lange verdient. Für mich gehört das Match zu einem der Kandidaten beim Slammy Award wenn das "Match of the Year" gesucht wird.
    10/10 :thumbup::thumbup:



    WWE Tag Team Championship Lumberjack Match:
    The Big Show & Kane (c) besiegen Ezekiel Jackson & Wade Barrett via Pinfall nachdem Big Show Barrett erfolgreich einen Chokeslam verpassen kann. (04:13)

    Ein weiteres schwaches Match, das ging Gott sei Dank nur gut 4 Minuten. Sieger war klar, hoffe mal, dass man The Corre jetzt so bald wie möglich splittet, Barrett (Heel) und Gabriel (Face) als Einzelwrestler auftreten lässt, evtl. mit einer Fehde um den IC-Gürtel, und die anderen beiden zu Superstars schickt oder ganz in der Versenkung verschwinden lässt. Wobei Jackson auch noch eine schöne Fehde mit einem neuen FCW-Talent haben könnte. Das Match aber war nicht gut.
    4/10


    WWE Championship Steel Cage Triple Threat Match:
    John Cena besiegt John Morrison & The Miz via Pinfall an The Miz nach einem Top-Rope Attitude Adjustment. - Titelwechsel! (19:52)


    Match bei dem der Ausgang auch schon ziemlich klar war. Morrison wird wohl nun mit R-Truth fehden, hoffe mal, dass die Fehde nicht allzu lange geht. Morrison vs del Rio um den WWE-Gürtel hätte was. Ansonsten war es von allen dreien ein gutes Match, hatte genau die richtige Länge, kann man eigentlich nicht viel motzen. Nur schade, dass wir uns jetzt wieder Cena vs Miz im Singles-Match anschauen müssen.
    9/10



    War ein wirklich guter PPV, hat mich positiv überrascht. Die beiden TT-Matches hätte man sich sparen können, sonst wirklich ansehnlich.
    Note: 2-

    So, dann geb auch ich mal hier kurz meine Meinung zu Extreme Rules ab.


    Last Man Standing Match:
    Randy Orton besiegt CM Punk nach einem Top-Rope RKO. (20:01)


    Gutes Match jedoch für mich mit dem falschen Sieger, sofern Punk keine Auszeit nimmt. Warum man Orton seit Wochen nur gewinnen lässt wird wohl ein Geheimnis der WWE bleiben. Hoffe mal auf eine Auszeit von Punk, und bei anschließender Rückkehr auf einen Push, vllt. sogar als Face.
    Match war gut, es kamen viele Gegenstände zum Einsatz, und war auch ein bisschen "extrem"
    9/10



    United States Championship Table Match:
    Kofi Kingston besiegt Sheamus (c) nach einem Leg Drop von Kingston auf Sheamus, der auf einem Tisch lag. - Titelwechsel! (09:11)

    Auch das war ein ganz gutes Match, auch wenn ich es nicht verstehe, wieso man schon wieder Kofi den Titel gibt. Für Sheamus ist es schade, aber durch den Roster-Wechsel musste er halt seinen Titel verlieren. Anstatt Kofi hätte man sicherlich bessere Gegner für Sheamus gehabt, jetzt bin ich aber mal gespannt, gegen wen Kofi um den Gürtel fehdet. Match war wie gesagt ok.
    7/10



    Country Whipping Match:
    Michael Cole & Jack Swagger besiegen Jim Ross & Jerry Lawler via Pinfall, nach einem Roll-Up von Cole an JR. (07:02)


    Lowlight des Abends, möchte ich nicht viel dazu sagen. Hoffe mal, dass wir nicht so schnell noch einmal so ein Match sehen.
    3/10



    Falls Count Anywhere Match:
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Pinfall nach dem 619. (11:42)


    Ein gutes Match von beiden. Rey mit guten Aktionen, ebenso Cody. Mir hat es gefallen, dass sie überall gekämpft haben, auf der Rampe, bei den Zuschauern, Backstage. War richtig schön anzusehen. Wermutstropfen war, dass es etwas kurz war.
    8,5/10



    No DQ, No Countout, Loser leaves WWE Divas Match:
    Layla besiegt Michelle McCool via Pinfall, nachdem Layla Michelle McCool erfolgreich einrollen konnte. (05:07)


    Ein für Diven-Verhältnisse gutes Match, mit dem richtigen Sieger, leider zu kurz. Was die beiden im Ring veranstaltet haben, war aber im Gegensatz zu den Bellas&Co. ganz gut anzusehen. Hoffe mal, dass wir sie irgendwann noch einmal fehden sehen, auch wenn Michelle z. Zt. was anderes sagt.
    6/10


    World Heavyweight Championship Ladder Match:
    Christian besiegt Alberto Del Rio - Titelwechsel! (21:03)


    Das beste Match des Abends. War einfach alles dabei. Eingreifen von Leuten auf beiden Seiten, Blut (wenn auch ungewollt viel), klasse Aktionen. Was will man mehr? Hat mit Christian den richtigen Sieger gefunden, der hat sich einen World-Champion Run schon lange verdient. Für mich gehört das Match zu einem der Kandidaten beim Slammy Award wenn das "Match of the Year" gesucht wird.
    10/10 :thumbup::thumbup:



    WWE Tag Team Championship Lumberjack Match:
    The Big Show & Kane (c) besiegen Ezekiel Jackson & Wade Barrett via Pinfall nachdem Big Show Barrett erfolgreich einen Chokeslam verpassen kann. (04:13)

    Ein weiteres schwaches Match, das ging Gott sei Dank nur gut 4 Minuten. Sieger war klar, hoffe mal, dass man The Corre jetzt so bald wie möglich splittet, Barrett (Heel) und Gabriel (Face) als Einzelwrestler auftreten lässt, evtl. mit einer Fehde um den IC-Gürtel, und die anderen beiden zu Superstars schickt oder ganz in der Versenkung verschwinden lässt. Wobei Jackson auch noch eine schöne Fehde mit einem neuen FCW-Talent haben könnte. Das Match aber war nicht gut.
    4/10


    WWE Championship Steel Cage Triple Threat Match:
    John Cena besiegt John Morrison & The Miz via Pinfall an The Miz nach einem Top-Rope Attitude Adjustment. - Titelwechsel! (19:52)


    Match bei dem der Ausgang auch schon ziemlich klar war. Morrison wird wohl nun mit R-Truth fehden, hoffe mal, dass die Fehde nicht allzu lange geht. Morrison vs del Rio um den WWE-Gürtel hätte was. Ansonsten war es von allen dreien ein gutes Match, hatte genau die richtige Länge, kann man eigentlich nicht viel motzen. Nur schade, dass wir uns jetzt wieder Cena vs Miz im Singles-Match anschauen müssen.
    9/10

    Da muss ich The Highflyer recht geben und ich hab es auch nicht als Intoleranz aufgefasst sondern eher als so n 'Gegenshoot' weil ich ja nach für mich 'ordentlicher Musik' gefragt habe, also würd ich vorschlagen wir bleiben alle ruhig un vertragen uns einfach (;


    Sehe ich auch so. Wobei ich mich verbessern muss. "Behind blue eyes" ist zwar nur ein Lied, aber auch ein gutes. Also immerhin ein Lied von denen, dass mir gefällt ^^

    Schon einmal was vom Toleranz gehört. Ich poste auch nicht, wenn hier gerade ein anderer Interpret an der Reihe ist "Das ist Bullshit! Bäh, mag ich nicht!" Wenn du mit dem Interpreten nichts anfangen kannst, dann spare dir dein Kommentar und Spamng. Mit dem Spaming werde ich jetzt auch aufhören. Ich wollte es nur mal gesagt haben. :)


    Schon mal was von kleinen Frotzeleien gehört? Zudem war auch der Smiley hier " ;) " wohl ein Hinweis, dass ich das nicht ernst gemeint habe.
    The Celebral Assassin und ich haben nunmal verschiedene Musikgeschmäcker, wenn da mal der eine was "schlechtes" über die andere Musik sagt, sollte das kein Problem sein. Wenn sich dadurch irgendjemand beleidigt fühlt nehme ich das wieder zurück, aber ich denke, so kleine Frotzeleien gehören einfach dazu.