Beiträge von The_Highflyer

    Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfange und aufhören soll
    Bon Jovi macht einfach richtig geile Musik. Ich versuch mich mal, Liste wird wohl etwas länger werden:


    Livin’ on a Prayer
    I'll be there for You
    Bed of Roses
    It's my Life
    Have a nice day
    We weren't born to follow
    Superman tonight


    Das nur eine kleine Auswahl, an absoluten Lieblingsliedern. Ich hör auch noch viele andere Sachen sehr gerne von ihm. Er ist einfach ne Legende. Fett gedruckt mal 2 Lieder, damit ich mal zu ner Entscheidung über ein Lieblingstitel komme. Zumindest meine 2 Lieblingstitel.

    Macho-Ardian ist raus. Hatte eine wirklich gute Stimme, aber aufgrund seiner Art hätte ich ihm nicht den Titel gewünscht.
    Nun also Pietro vs Sarah. Stimmlich gesehen kann es nur Sarah werden, da Pietro aber sehr viele Fans hat, wird es wohl er werden. Schade, dass es die Mädels immer so schwer haben. Sie hat mMn auch Wiedererkennungswert (weiß nicht was da alle immer rumjammern). Hier wird nicht der lustigste gesucht, sondern die beste Stimme, und die hat Sarah.

    Finde das Poster auch gar nicht gut. Hoffe und denke aber mal, dass es nicht das endgültige Poster ist, und dass noch eine überarbeitete Version rauskommt.
    Hier mal der aktuelle Werbetext:


    ""Don't miss John Cena, Randy Orton, Edge, The Miz, and all your favorite WWE Superstars at WWE Capitol Punishment live on pay-per-view.""


    Edge bei Capitol Punishment? Bin mal gespannt, ob das nur ein Druckfehler oder so ist, oder ob Edge wirklich einen Auftritt hat.

    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    No DQ No Count-Out Loser Leaves WWE Match
    Layla vs. Michelle McCool



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Ein Match, dass noch nicht auf der Card steht


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championship Match


    3. Wieviele Titelwechsel (World Heavyweight Championship Titel mitgerechnet) finden statt?


    Antwort: 2

    Ich hoffe auch das noch 2-3 Matches dazu kommen z.B Intercontinental Championchip das könnte z.B ein Tables Match sein oder die US Championchip und Die Tag Team Championchip sollten noch riskiert werden!!!! :this:


    Der PPV heißt nicht "Night of Champions" ;)


    Ich finde die Matchcard bisher richtig gut. Das Steel Cage Match wird ein richtig gutes werden. Man könnte auch JoMo den Titel geben und ihn zusammen mit The Miz nach SD draften und dort weiterfehden lassen. Fände ich klasse. Ansonsten würde ich mir endlich mal Christian als WHC wünschen, der Mann hat es verdient wird aber del Rio werden. Auch hier können wir ein klasse Match erwarten. Das TT Match ist für die Klopause. Bei Orton vs Punk kann man auch auf ein gutes Match hoffe. Punk wird durch den Eingriff von Nexus gewinnen, darauf kann man eigentlich wetten. Rey vs Cody, auch hier ist die Stipulation gut, das Match hat auch Potenzial.


    Man kann sagen, dass die WWE mal ein richtig gutes PPV auf die Beine stellen könnte. Hoffentlich mit einem kurzen TT-Match. Wenn die anderen Matches genug Zeit bekommen und nicht mehr als 1 Match noch dazu kommt, kann das ein richtig guter PPV werden. Hoffentlich "Extreme".

    WWE Draft 2011


    von RAW zu SmackDown!
    1. The Miz
    2. Randy Orton
    3. John Morrison
    4. Melina
    5. R-Truth


    von SmackDown! zu RAW
    1. Alberto Del Rio
    2. Drew McIntyre
    3. Cody Rhodes
    4. Jack Swagger
    5. Beth Phoenix



    WWE Supplemental Draft 2011


    von RAW zu SmackDown!
    1. Zack Ryder
    2. Evan Bourne
    3. Daniel Bryan


    von SmackDown! zu RAW
    1. Chris Masters
    2. Chavo Guerrero
    3. Trent Barretta

    Würde er -wie schon gesagt- mal das ganze Glitzer und den Plüsch von seiner Hose weglassen und beispielsweise "nur" eine Lederhose tragen oder sich auch mal 'nen ordentlich Schnitt in die Haare machen, würde er gleich viel maskuliner ohne sich großartig neu zu erfinden.


    Was dann aber schon wieder ein Gimmick-Wechsel wäre, da er ja sein Aussehen im Moment an den ehem. Doors-Frontman Jim Morrison angelehnt hat. Finde dass das momentane Gimmick eigentlich relativ gut passt, ohne die langen Haare würde- ähnlich wie bei Ziggler- was spezielles verloren gehn. Genau das ist sein Profil, Lederhose hatte auch HBK oder andere, aber halt "Glitzer mit Plüsch", noch keiner (soweit ich weiß). Das macht dann halt das besondere aus, ohne die Sachen wäre er für mich dann völlig profillos.

    Das Rematch klingt eigentlich ganz gut, dass Rey auch "nur" durch Roll-Up gewonnen hat ist ebenso klasse, wie dass Cody den Brawl gewinnen durfte. Der Split von LayCool wird weiter vorangetrieben, bin mal gespannt, wie man die beiden Damen nachdem sie gegeneinander gefehdet haben (was sie wohl dann jetzt machen werden) einsetzen werden. Hab da ein bisschen Angst um Layla. Danach bekommt Swagger ein Squash-Match. Schade, dass man Barreta nicht besser einsetzt, der hat echt Potenzial, so ist er wohl bei der anstehenden Entlassungswelle fällig. Dass Gabriel& Slater den Titel schon wieder abgeben müssen ist einfach nur Käse. Ganz schlechtes Booking der WWE. Hoffe wie schon jemand anderes geschrieben hat, dass Gabriel Face turnt, Jackson kann zu Superstars oder als Aufbaugegner für neue FCW-Talente dienen, Slater kann ganz verschwinden. McIntyre vs Masters hat auf jeden Fall den richtigen Sieger gefunden. Finde es gut, dass Barrett seinen Titel behalten durfte, jedoch hätte ich mir hier endlich mal einen cleanen Sieg gewünscht. Ohne Ablenkung, einfach den Wasteland und Ende. Die Promo zum Schluss ist ganz ordentlich, auch wenn man sich hier mal was anderes einfallen lassen könnte, anstatt del Rio jede Ausgabe im ME zu haben nervt auch.


    Insgesamt ne durchschnittliche Ausgabe mit positvien Aspekten (Rhodes mit Beatdown gegen Rey, Barrett behält seinen Titel), aber auch negativen (Titel-Verlust von Gabriel& Slater, del Rio schon wieder im ME, Baretta nur als Squash-Gegner)


    ==> Note 3

    Ich könnte kotzen. Jetzt nimmt man tatsächlich The Corre in 2 Minuten den Ttiel ab. Ach du meine Güte, jetzt aber ganz schnell splitten. Gabriel als Face einsetzen, Barrett kann gerne Heel bleiben, Slater brauch ich nicht, der hat auf mich keinerlei Wirkung. Und Barretta bleibt der Jobber, schade, er hat viel Potenzial, darf sich aber wohl bald seine Papiere abholen. Mal abwarten wie es weiter geht, bisher bin ich von den Matchergebnissen und Matchverläufen enttäuscht


    Edit: Und Kofi gewinnt den IC-Gürtel. Ich brech ab. Wieso Kofi? Hat man keinen anderen Gegner gefunden, der mal mehr Ausstrahlung und Charisma mitbringt, und auch Aktionen gut worken kann? Anscheinend nicht. Ich bin weg, dass tu ich mir nicht mehr an. Das ist ja schrecklich mitzulesen. Gute Nacht allerseits!

    klingt spannend - bin schon auf bewegte bilder gespannt - und r-truth als heel könnte interessanter sein als der "what's up"-guy


    Ich finde R-Truth so oder so langweilig. Im Ring ist er durchschnitt, außerhalb auch nicht mehr. Wäre eigentlich einer, der sich seine Entlassungs-Papiere abholen könnte, wenn es nach mir ginge. Das nun doch Morrison im Match ist, freut mich sehr, Truth hätte da einfach gar nicht reingepasst.
    Mehr werde ich noch nicht sagen, erstmal die Ausgabe ansehen, dann werd ich hier nochmal meine Meinung schreiben.

    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance
    Sting (c) vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam


    Lethal Lockdown
    Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Daniels & Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.)


    Ultra Male Rules - 2 Out Of 3 Falls Match (1. Pinfall | 2. Submission | 3. Escape)
    Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle


    X-Division Xscape Match
    Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick


    TNA Knockouts Championship - Hair vs. Title Match
    Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James


    Hernandez vs. Matt Morgan


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe


    Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus

    Preshow Match
    Devon vs. Anarquia

    ---


    Zusatzfrage:


    Wer wird im TNA World Heavyweight Championship Three Way Dance gepinnt?


    Antwort: Mr. Anderson