Posts by The_Highflyer

    Naja, ich bin auf jeden Fall froh, dass Zazou raus ist. Da muss ich Bohlen 100% recht geben. Das war wirklich nicht mehr als ein gequake. Marco fliegt am Samstag raus, meine Wunsch für den Titel ist Sarah, da sie für mich die beste Stimme hat, aber wahrscheinlich wird's Sebastian oder Pietro.

    Nun, als der Undertaker am Match umkippte, war das echt oder nur gespielt? Mir kam es sehr real vor, da aufeinmal ein (Arzt) dortstand, mir kam es vor als würde er den Löffel abgeben.


    Würde mich auch mal interessieren. Und auch noch, dass HHH dabei gestanden hat, hat mich gewundert. Vielleicht war noch sowas wie ein Handshake geplant, den der Taker aber nicht mehr machen konnte. Hoffe mal, dass es nur gespielt war, sah schon ziemlich krass aus.

    No Holds Barred Match - Shawn Michaels at Ringside
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) (w/ Christian) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)


    Randy Orton vs. CM Punk


    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan


    Six Person Tag Team Match
    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool (Layla & Michelle McCool) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Eight Man Tag Team Match
    Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Sheamus vs Daniel Bryan


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: The Miz vs John Cena


    3. Was wird der Co-Main Event?


    Antwort: The Undertaker vs Triple H


    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    5. Wer wird im Six Person Tag Team Match gepinnt?


    Antwort: Layla


    6. Wer wird im Eight Man Tag Team Match gepinnt?


    Antwort: Kane

    Sorry das ich dich jetzt enttäuschen muss aber NXT Season 6 wird leider nicht die letzte sein. Es wurde schon bestätigt das Seth Rollins aka Tyler Black bei Season 7 mitmachen wird. Also wird NXT leider vorerst nicht abgesetzt werden.


    Wenn dann noch Lucky Cannon die aktuelle Staffel gewinnt, Peter Orlov, ein Richie Steamboat und ein Brett diBiase hinzukommen, dann hat Staffel 7 (fast) das Niveau von Staffel 1.

    Natürlich wird Cena schon seit langem ausgepfiffen, aber so extrem wie hier kam es mir selten vor (abgesehen von der letzten RAW-Ausgabe). Wobei ich sage, dass ich lieber einen Super-Cena, als einen Super-Orton habe. Dann lieber Cena als Face beibehalten, der ausgepfiffen wird, als Cena Heel turnen, und einen Orton der alles und jedem einen RKO verpasst, und ganze Gruppierungen im Alleingang auseinander nimmt. Dann lieber Cena.

    War zu erwarten, und freut mich auch, dass HHH Shawn Michaels in die Hall of Fame einführt.
    Und für Cena wird es höchste Zeit für nen Heelturn. Der kann in 3 oder 4 Jahren nochmal zum Face werden, mit einem neuen Gimmick, dann werden ihn die Fans auch wieder lieben, aber jetzt muss endlich was geschehen. Hoffentlich sieht das die WWE genauso, so blind kann man nicht sein.

    Dass Tyson Kidd entlassen wird, kann ich mir nicht vorstellen, da sich die WWE gerade erst den Namen hat schützen lassen.
    Kandidaten für eine Entlassung wären DH Smith, Mark Henry, Yoshi Tatsu, für mich auch Kofi Kingston (hoffentlich, ich mag ihn einfach nicht), aber auch ein Trent Barreta, wobei ich es bei ihm schade finde, da ich ihn gerne im Ring sehe. R-Truth kann von mir aus auch gerne gehn, ich würd ihn nicht vermissen, ebenso Tyler Reks, Chris Masters. Also kurz um, die Leute, die auch schon über mir genannt wurden :rofl:


    Wobei ich ein paar halten würde, um damit dann die neuen FCW-Talente, die dann in die Main Show kommen sollen, zu pushen.

    Ich zitiere jetzt einfach mal aus einer anderer Internetseite, wo sich das "Hardy-Thema" im Update anderst liest:


    Quote

    Seit gestern Abend hat sich einiges getan in Orlando, so wurde sofort am Nachmittag des Montags ein Meeting einberufen, um über die Zukunft von Jeff Hardy bei TNA zu beraten. Als erste Konsequenz aus diesem Treffen wurde der ehemalige TNA Champion nach Hause geschickt und wird somit 100%tig nicht an den Tapings teilnehmen. Außerdem wurde Hardy von vielen Offiziellen, aber auch Worker backstage schwer kritisiert. Man fragt sich, warum er überhaupt in den Ring durfte. Hulk Hogan äußerte sich bei Twitter traurig und entschuldigt sich bei den Fans und allen anderen für das Verhalten von Hardy und ist geschockt, mit welchen Situationen alle bei TNA umgehen müssen.


    Hardy hat seinen nächsten Gerichtstermin am Mittwoch. Wie es mit ihm und TNA weitergeht ist noch unsicher, allerdings sieht alles so aus, als würde Hardy bald entlassen.


    wrestleview.com/rajah.com/tnawrestlingnews.com


    Quelle: wrestling-revolution.de

    TNA World Heavyweight Championship
    Sting (c) vs. Jeff Hardy


    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (c) vs. Ink Inc.


    TNA X-Division Championship - Ultimate X Match
    Kazarian (c) vs. Robbie E vs. Jeremy Buck vs. Max Buck


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Angelina Love & Winter (c) vs. Sarita & Rosita


    #1 Contender's Match
    Mr. Anderson vs. Rob Van Dam


    Matt Hardy vs. AJ Styles


    First Blood Match
    Hernandez vs. Matt Morgan

    Challenge Match
    Bully Ray vs. Tommy Dreamer


    Das kann ich 100% so unterschreiben. Lucky Cannon ist der einzigste, der da drin was zu suchen hat, der Rest ist einfach nur schlecht. Der hat es nicht verdient nochmal bei NXT dabei zu sein, hätte man können auch andere nehmen (Bateman, Watson).

    Vorsicht: Wenn das stimmt, dann wittere ich da die Etablierung eines neuen Heel Stables: Ziggler, McIntyre, Riley, Vickie - die unter irgendwelchen Umständen als Stable of the Fired Ones zurückkehrt - muss sagen: Das hätte was.



    Das man dann genauso darstellt wie Nexus&New Nexus? Ein drittes Heel-Stable innerhalb kürzester Zeit halte ich für keine gute Idee, das wirkt überladen und einfallslos, lieber mal ein langfristiges Face-Gegenstable aufbauen.

    Ich bin großer Radsport-Fan und hab mich sehr wohl mit dem Thema auseinander gesetzt. Ob das leistungssteigernd ist oder nicht, das ist vollkommen egal, wichtig ist nur, dass es gefunden wurde. Und du musst schon zugeben, dass die "Kalbfleisch-Ausrede" mehr als skurril ist (zudem man ja bei tausenden Tests davor und danach nix gefunden hat, ausgerechnet bei Contador? Was ein dummer Zufall *rolleyes*). Wg. dem Kürzel AC: Welcher (Rad)sportler soll das denn sonst sein? Mir fällt spontan keiner ein.
    Nach deiner Argumentation hätte dürfen auch ein Valverde nicht gesperrt werden dürfen (da stand ja auch nur "Valv. Piti" auf der Blutkonserve drauf), oder?

    Ja,ich bin riesen Contador Fan und ihn wegen so einer kleinen Menge zu Sperren,die keinerlei Wirkung hat,ist einfach nur lächerlich.


    Und das er mehr als 1x positiv war interessiert dich nicht? Und die Plastikrückstände kommen bestimmt von der Verpackung :crazy:
    Ja is schon klar. Hoffe mal, dass es vor dem CAS gerecht zugeht und Contador für 2 Jahre gesperrt wird.

    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk


    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match
    Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???


    WWE Championship
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler


    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio


    WWE Tag Team Championship
    Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater)



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Match


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: World Heavyweight Championship Elimination Chamber


    3. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Erster eliminiert?


    Antwort: R-Truth


    4. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Letzter eliminiert?


    Antwort: CM Punk


    5. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Erster eliminiert?


    Antwort: Drew McIntyre


    6. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Letzter eliminiert?


    Antwort: Christian


    7. Welcher Superstar belegt in der SmackDown! Elimination Chamber den Platz (???) von Dolph Ziggler?


    Antwort: Christian