Beiträge von The_Highflyer

    TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy


    TNA Knockouts Championship - Last Knockout Standing Match
    Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James


    Custody of Angle’s children vs. Angle being forced to work Karen Jarrett down the aisle on March 3rd
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Rob Van Dam vs. Matt Hardy

    "The Pope" D'Angelo Dinero
    vs. Samoa Joe


    Street Fight
    Bully Ray vs. Brother Devon


    #1 Contenders Three Way Dance for the TNA X-Division Championship
    Max Buck vs. Robbie E (w/ Cookie) vs. Jeremy Buck


    Six Man Tag Team Match
    "The Freak" Rob Terry, Gunner & Murphy vs. Scott Steiner & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)

    Was habt ihr immer nur mit dem InRing_Talent? Klar hat er das. Er ist super athlethisch und und...
    Nur hat er null Charisma. Er wirkt für micht immer wie ein verunglückter Stripper.
    Aus ihm wird nie ein Michaels - auch wenn die WWE es in diese Richtung versucht hat.


    Meiner Meinung nach ist er und auch z.B. ein Ziggler absolut überbewertet, da beide keine Persönlichkeit haben.
    ...vergleicht beide doch mal mit einem Del Rio...


    Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Morrison hat aus meiner Sicht schon Charisma, und auch einen ME Psuh verdient. Mit del Rio vergleichen, nun ja, im Ring führt kein Weg an Morrison vorbei, am Mic ist del Rio natürlich stärker, aber JoMo ist bei weitem kein schlechter. Kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Und einen HBK wird keiner ersetzen können. Das mit dem verunglückten Stripper finde ich aber schon ne ganz schöne Frechheit. Schau dir mal an, was sonst noch bei der WWE herumläuft (Tatsu, Henry, DH Smith, Tyson Kidd, das sind Leute die keiner brauch (es sei denn man nimmt die Hart Dynasty wieder als Tag Team)), da muss man eigentlich Morrison pushen. Und deshalb kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Oder nenn mit bitte mal jemand anderen, den du anstatt JoMo pushen würdest, und der kein Powerhouse ist.

    40-Man Royal Rumble Match
    Alberto Del Rio vs. CM Punk vs. "Dashing" Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Darren Young vs. David Hart Smith vs. David Otunga vs. Husky Harris vs. John Cena vs. John Morrison vs. Mark Henry vs. Michael McGillicutty vs. Primo vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. Sheamus vs. Ted DiBiase vs. Tyson Kidd vs. William Regal vs. Yoshi Tatsu vs. Zack Ryder vs. Wade Barrett vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater vs. Ezekiel Jackson vs. Drew McIntyre vs. Jack Swagger vs. Mason Ryan vs. Tyler Reks vs. Trent Barreta vs. JTG vs. Big Show vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    The Miz © (w/ Alex Riley) vs. Randy Orton


    World Heavyweight Championship
    Edge © vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Divas Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Natalya © vs. LayCool (Layla & Michelle McCool)



    Zusatzfragen:


    1. Wieviele Titel wechseln den Besitzer?


    Antwort: 0


    2. Welche beiden Superstars starten das 40-Man Royal Rumble Match?


    Antwort: Sheamus& Triple H


    3. Nenne drei noch nicht bestätigte Superstars, die am 40-Man Royal Rumble Match teilnehmen werden!


    Antwort: Booker T, Papa Shango, Triple H


    4. Welche vier Superstars sind die "Final Four" im 40-Man Royal Rumble Match, die zuletzt im Ring verbleiben?


    Antwort: John Morrison, John Cena, Alberto del RIo, CM Punk

    Finde beides nicht so gut. Masters- da gibt es deutlich bessere Kandidaten bei SD die man pushen könnte (McIntyre,Swagger, Christian, del Rio). Skip Sheffield als Top-Babyface aufzubauen finde ich auch nicht so großartig. Mich hat er bisher weder im Ring noch am Mic 100% überzeugt. Auch hier gibt es deutlich bessere Kandidaten (Morrison, di Biase), um mal jemanden zu pushen. Aber da die WWE ja nur auf Powerhouses steht, haben es die meisten der hier genannten schwer. Auch wenn del Rio wahrscheinlich noch gepusht wird, fände ich die anderen deutlich besser, als Masters oder Sheffield.

    Sehr interessant zu lesen. Das mit JoMo und Christian enttäuscht mich. Beide hätten es verdient im ME zu stehn. Dass die Bella-Twins Bourne anmachen hätte auch besser gepasst als Bryan. Einen Heelturn von Christian fände ich nicht so gut, lieber Christian als Face gegen Del Rio oder Edge (als Heel) um die WHC.
    Skip Sheffield als DAS Super-Face überrascht mich. Finde die Idee bisher nicht so gut, da er mich nicht wirklich überzeugt hat bisher.
    Und: das McMahon soviel Macht hat finde ich einfach nur schlecht. Er sollte zumindest mal Kritk annehmen, und wenn 100 Leute einen Christian im ME sehen, das auch akzeptieren. Aber sowas finde ich einfach nur schlecht. Hoffe mal, dass HHH bald übernimmt, bzw. mehr Mitspracherecht bekommt, und so Vince von der ein oder anderen schlechten Entscheidung abhalten kann.

    Ich fände es gut, wenn man ihn ins ME pushen würde. Finde es auch allgemein gut, dass die WWE endlich junge Superstars ins ME pusht (Miz, hoffentlich bald Ziggler, Morrison, del Rio). Man braucht mal frischen Wind, und Gott sie Dank sieht die WWE das auch ein. Mich hat er in letzter Zeit im Ring überzeugt. Man sollte ihm aber mal öfter ein Mic geben, und nicht immer nur Vicky die Promos halten lassen (Obwohl das natürlich genial ist, wie sie das macht, vor allem wieviel Heat sie zieht). Also, verdienter ME Push, hoffentlich bald noch mehr Mic Zeit und dann wirds was mit Ziggler.

    TNA - Total Nonstop Action
    "Genesis 2011"
    09.01.2011 - Orlando, Florida



    #1 Contenders Match for the TNA World Heavyweight Championship
    "The Blueprint" Matt Morgan vs. Mr. Anderson

    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)


    TNA X-Division Championship
    Jay Lethal (c) vs. Kazarian


    TNA Television Championship - If AJ Styles loses, he must leave Fortune
    Douglas Williams (c) vs. AJ Styles


    TNA Knockouts Championship
    Madison Rayne (c) vs. Mickie James


    Double J Double M A "MMA Exhibition"
    Jeff Jarrett vs. Kurt Angle


    Challenge Match - If Rob Van Dam wins, he'll get a World Title Match against Jeff Hardy
    Rob Van Dam vs. Opponent of Jeff Hardy's Choice


    Former Tag Team Partners Battle
    Brother Ray vs. Brother Devon



    Zusatzfragen:


    1. Wer ist der Mystery Opponent von Rob Van Dam? Matt Hardy

    2. Wieviele Titelwechsel finden statt? 3

    Das denke ich nicht unbedingt. Auch HHH wird am Geld interessiert sein (auch wenn nicht in dem Maße wie es McMahon ist). Außerdem geht es auch um die Gesundheit der Wrestler und die ist durch Aufhebung der PG nicht gerade förderlich. Ich kann mir vorstellen, dass die PG eventuell etwas gelockert wird, aber ganz aufgehoben wird sie sicher nicht.

    Bourne ist mehr so ein Independentwrestler.
    Toll im Ring, aber null Gimmick.


    Seh ich leider auch so. Entweder die WWE verpasst ihm wenn er zurückkommt ein gutes Gimmick, oder er wird nicht über Midcard hinauskommen. Aber ich hoffe mal, dass sich das Creative Team was einfallen lässt, und ihm ein gutes Gimmick gibt. Dann können auch Leute wie Bourne interessant werden (vom Charakter her). Das er wrestlerisch zu der Spitze der WWE gehört, das steht wohl außer Frage.

    Aber aus meiner Sicht, ist es interessanter zum ersten Mal Miz vs Morrison zu sehen, als zum hundertsten Mal Orton vs xy oder Cena vs xy im ME. Wenn die WWE vernünftige Storylines hat, dann wird das eine klasse Fehde. Die andern Matches einfach in der Midcard unterbringen. Hoffe mal, dass Morrison und Miz beim RR viel Pops bzw. Heat ziehen, ein klasse Match zeigen, und so die WWE umstimmt, die Fehde doch länger als nur 4 Wochen zu führen.

    Na klar. Trotzdem muss das irgendwann mal kommen. Die WWE muss doch endlich mal sehen, dass man auch mit jungen Superstars klasse Matches zeigen kann. Und auch im ME bei WM mit diesen beiden mal neuen Schwung bringen kann, und ein super Match zeigen kann, und nicht immmer Cena vs xy oder Orton vs xy. Das wird doch einfach langweilig, das muss selbst die WWE einsehn. Ich denke auch, dass das (leider) nicht passieren wird, aber man muss auch mal den Mut haben, junge Superstars eine zeitlang im ME zu haben, ohne, dass die Leute, die schon drin waren auf einmal Alarm machen, und Unzufrieden sind.


    Deshalb bin ich pro Miz vs Morrison bei WM. Und zwar als ME.
    Ich sage ja nicht, das es die anderen Matches nicht gibt. Dann gibt es halt Punk vs Cena ohne einen Titel, der auf dem Spiel steht. Ich finde nur, dass man endlich die jungen Superstars ins ME lassen sollte, und dafür die arrivierten mal ohne Titel fehden lassen sollte. Klappt bei Cena ganz gut, dann kann das auch Orton (z.B. gegen Bourne oder gegen Daniel Bryan (mit Heelturn von Orton)). Wären wieder junge Superstars gepusht, indem man sie gegen Orton antreten lässt. Besonders die Fehde Orton vs Bourne stelle ich mir interessant vor.


    Aber die WWE wird sowieso wieder alles anderes machen. WM ME wird Orton oder Cena sein, da man ja beim großen PPV nicht den jungen mal ne Chance im ME gibt. Schade.