Posts by The_Highflyer

    Finde es zwar einerseits schön und gut, dass man The Miz einen langen Titelrun geben möchte, jedoch fände ich es besser, wenn man die Fehde mit Morrison weiterbringen würde, und auch Morrison mal den Gürtel geben würde. Morrison vs The Miz ist endlich mal wieder ein MainEvent, dass den Namen auch vom wrestlerischen her verdient hat. Die Fehde wird richtig gut, hoffe nur, dass man sie nicht durch Eingreifen von anderen (Orton) zerstört. RR gewinnt The Miz, Morrison gewinnt EC, und dann kommt es bei WM zum großen Showdown. Wäre was, nämlich was richtig gutes.
    Gehe aber davon aus, dass The Miz seinen Titel bis WM verteidigt, und ihn erst bei ER verliert. Kann man nur hoffen, dass Morrison dann wenigstens das MitB Match gewinnt, und sich so mal einen der großen Titel sichern kann, ansonsten sehe ich ihn langfristig leider nur in der Midcard, was sehr schade wäre, da er sowohl wrestlerisch als auch am Mic was drauf hat. Mic ist natürlich verbesserungswürdig, aber wenn man ihm einfach mal öfter ein Mikro geben würde, würde sich sein Mic-Work auch enorm verbessern. Was er wrestlerisch drauf hat, ich denke, darüber brauch man nicht zu diskutieren.


    Naja, mal abwarten, was die WWE so, mit dieser Fehde der beiden, bzw. auch mit Morrison vor hat. Den Push ins ME hätte er sich aufgrund seiner Leistungen und Fähigkeiten auf jeden Fall verdient.

    Finde es mal schön, dass Matt Hardy den Mund aufmacht, und mal zeigt, was da hinter den Kulissen so abgegangen ist. Auch wenn er es vllt. ein wenig übertireben darstellt, ist das Interview doch glaubwürdig. Das mit Christian seh ich ähnlich: Entweder er bekommt bei der WWE nochmal nen schönen Push, oder er soll wieder zu TNA gehn. Denn das, was Morgan drauf hat (und der fehdet ja bekanntlich um die TNA- World Immortal Championship gegen Hardy), das kann Christian allemal. Also, lieber zu TNA gehn, und dort im ME angreifen, als sich bei der WWE verjobben lassen.

    Ich traue der WWE ja echt Einiges zu, aber eine Disqualifikation in einem Tables-Match, welches praktisch keine Regeln hat, wäre einfach unsinnig. ^^


    Wieso nicht? Orton ist dominant, will The Miz durch nen Tisch befördern, kommt Riley mit nem Stuhl. Ref siehts, DQ, aber weiterhin Champion. Oder er schlägt unbemerkt zu, kann natürlich auch sein, aber ich rechne eher mit nem DQ Sieg im Tables Match. Wär halt WWE. Denen trau ich auch sowas zu ;)

    Na klasse, da hat man JoMo mal ein Gimmick gegeben, dass bei den Fans gut ankommt, er ist im Moment sehr over, und jetzt will man ihn zun Heel turnen lassen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber mal schauen, wie es weitergeht. Hoffe mal, dass sich das Gerücht nicht bestätigt. Bei Edge ist es mir egal, der wechselt sein Heel/Face Gimmick öfter, als seine Unterhose.

    World Heavyweight Championship - Fatal 4-Way TLC Match
    Kane © vs. Edge vs. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio


    WWE Championship - Tables Match
    The Miz © (w/ Alex Riley) vs. Randy Orton


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Ladder Match
    Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger


    #1 Contender Ladder Match for the WWE Championship
    Sheamus vs. John Morrison


    Chairs Match
    Wade Barrett vs. John Cena


    Divas Tag Team Tables Match
    Natalya & Beth Phoenix vs. Team LayCool (Michelle McCool & Layla)



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener?


    Antwort: Intercontnental Championship Match


    2. Welche Diva wird im Divas Tag Team Tables Match für den Sieg durch den Tisch gehämmert?


    Natalya / Beth Phoenix / Michelle McCool / Layla


    3. Wieviele Titel wechseln den Besitzer?


    Antwort: 2


    4. Wieviele Tische gehen im World Heavyweight Championship - Fatal 4-Way TLC Match zu Bruch?


    Antwort: 3

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2011 wird: Der Rücktritt von Rey wg. einer Verletzung


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2011 wird: The Nexus


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2011: Chris Jericho


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2011: John Morrison (hoffentlich)


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Ted di Biase


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Chavo Guerrero


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2011: The Miz


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2011: Chris Jericho


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2011 bei WWE dominieren: eines, mit dem im Moment keiner rechnet


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2011: weiterhin bei mir für ne Klopause genutzt


    11.) The Nexus wird im Jahr 2011: zerfallen


    12.) The Miz als WWE Champion ablösen wird: John Cena


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2011 garantiert zu WWE: keiner


    14.) Die Ratings von WWE werden 2011: ansteigen


    15.) Den Royal Rumble 2011 gewinnt: John Morrison


    16.) Main Event von WrestleMania XXVII wird: Cena vs The Miz


    17.) Mr. Money In The Bank 2011 wird: Christian


    18.) John Cena: wird 2011 wieder WWE Champion

    A.J - J
    Aksana - N
    Alberto Del Rio - J
    Alex Riley - J
    Alicia Fox - N
    Beth Phoenix - J
    Big Show - J
    Brie Bella - N
    Caylen Croft - N
    Chavo Guerrero - J
    Chris Jericho - J
    Chris Masters - N
    CM Punk - J
    Cody Rhodes - J
    Curt Hawkins - N
    Daniel Bryan - N
    Darren Young - N
    David Hart Smith - N
    David Otunga - N
    Dolph Ziggler - J
    Drew McIntyre - J
    Edge - J
    Eli Cottonwood - N
    Evan Bourne - J
    Eve Torres - N
    Ezekiel Jackson - J
    Finlay - J
    Gail Kim - J
    Goldust - J
    Heath Slater - N
    Hornswoggle - N
    Husky Harris - N
    Jack Swagger - J
    Jamie - N
    Jerry Lawler - J
    Jey Uso -
    Jillian -
    Jimmy Uso -
    Joey Mercury - J
    John Cena - J
    John Morrison - J
    JTG - N
    Justin Gabriel - J
    Justin Roberts - J
    Kaitlyn - J
    Kane - J
    Kaval - J
    Kelly Kelly - J
    Kofi Kingston - N
    Layla - J
    Lucky Cannon - J
    Luke Gallows - N
    Mark Henry - N
    Maryse - J
    Matt Hardy - J
    Matt Striker - J
    Maxine - J
    Melina - J
    Michael Cole - J
    Michael McGillicutty - J
    Michael Tarver - N
    Michelle McCool - J
    Mr. McMahon - J
    MVP - J
    Naomi - J
    Natalya - J
    Nikki Bella - N
    Percy Watson - N
    Primo - N
    R-Truth - N
    Randy Orton - J
    Ranjin Singh - N
    Rey Mysterio - J
    Rosa Mendes - J
    Santino Marella - N
    Shad - N
    Sheamus - J
    Skip Sheffield - N
    Tamina - N
    Ted DiBiase - J
    The Great Khali - N
    The Miz - J
    Theodore Long - J
    Tiffany - J
    Titus O'Neil - N
    Todd Grisham - J
    Tony Chimel - J
    Trent Barreta - N
    Triple H - J
    Tyler Reks - N
    Tyson Kidd - J
    Undertaker - J
    Vance Archer - N
    Vickie Guerrero - N
    Vladimir Kozlov - N
    Wade Barrett - J
    William Regal - J
    Yoshi Tatsu - J
    Zack Ryder - J

    Was ich mir vorstellen könnte ist, das Triple H beim Match JoMo vs Sheamus eingreift, oder nach dem Match Sheamus attackiert, und man so die Fehde fortsetzt.
    Ansonsten könnte es auch fast die NoC Matchcard sein, da jeder (!!) Gürtel verteidigt wird, finde ich persönlich nicht so gut, lieber einen der kleineren Gürtel auf die wöchentlichen Shows mal legen, anstatt alle Gürtel zu verteidigen.
    Naja, vllt. wirds ja doch ganz gut, ich lass mich mal überraschen.

    WWE Championship - No DQ No Count-Out Match - Special Guest Referee: John Cena
    If Barrett wins, Cena is free to leave Nexus, if Barrett loses, Cena is fired - Nexus are banned from Ringside
    Randy Orton © vs. Wade Barrett

    World Heavyweight Championship
    Kane © (w/ Paul Bearer) vs. Edge

    WWE Tag Team Championship
    The Nexus (Justin Gabriel & Heath Slater) © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero) vs. Kaval


    WWE United States Championship
    Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase (w/ Maryse)


    WWE Divas Championship - 2-on-1 Handicap Match
    Team LayCool (Michelle McCool & Layla) © vs. Natalya


    Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter & Chris Masters) vs. Team Del Rio (Alberto Del Rio, Jack Swagger, "Dashing" Cody Rhodes, Drew McIntyre & Tyler Reks)


    John Morrison vs. Sheamus


    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3

    2. Wer von Team Mysterio wird als Erster eliminiert?


    Rey Mysterio / Big Show / Kofi Kingston / Montel Vontavious Porter / Chris Masters


    3. Wer von Team Del Rio wird als Erster eliminiert?


    Alberto Del Rio / Jack Swagger / Tyler Reks / "Dashing" Cody Rhodes / Drew McIntyre


    4. Wird The Miz seinen Money In The Bank Koffer einlösen?


    Ja / Nein