Beiträge von The_Highflyer

    Werke sind ganz gut, wobei mir die Jericho& Punk Signaturen aufgrund des "Verzerrer-Effekts" nicht so sehr gefallen.


    Die Rock-Signatur ist stark, ebenso gefällt mir die von Erhoff. Deine beiden besten Werke in dieser Sammlung, wie ich finde. Weiter so :thumbup:

    - Schön, dass Rey wieder da ist. Hoffe, dass bei ihm privat nun wieder alles so weit in Ordndung ist. Bei WM wird es wohl ein TT-Match mit Sin Cara geben. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, denke nicht, dass man ein Einzel-Match mit beiden aufbaut, und für die mexikanischen Buyrates ist ein TT-Match der beiden sicherlich auch förderlich.


    - Truth darf gerne zurück- aber nur als Psycho-Heel. Und ein neuer Finisher wäre auch angebracht. Wäre klasse, wenn Christian wieder rechtzeitig zu WrestleMania zurück kommen würde. Aber bitte nur als Face. Das er als Heel nicht wirklich funktioniert, hat man letztes Jahr gesehen (one more Match). Also ein weiterer Kandidat für die Upper-Midcard, würde ihn auch sehr, sehr gerne in einer Fehde um den WHC gegen Dolph Ziggler sehen.


    - Da ich ja erklärter Rock&Brock Gegner bin, halte ich auch von einem weiteren SS-Match nicht viele. Am besten gegeneinander, dann nehmen sie nicht ganz so viel Zeit weg. Gerade Brock ist gähnend langweilig im Ring. Und Rock lockt mit seinen pubertären,vulgären Witzen zumindest mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Brauche beide nicht.


    - Taker hier, Taker da, Taker überall. Zwischen dem Match des Jahrzehnts, und dem Tod ist ja nun alles drin. Lassen wir uns überraschen...

    - Finde es gut, dass die beiden sich "im Frieden" getrennt haben. Nicht jedes Ende eines Tag-Teams muss eine Fehde nach sich ziehen, das gibt es oft genug, daher bin ich froh, dass hier mal wieder diese Lösung gezogen wurde. Außerdem werden die beiden sich im Laufe ihrer WWE-Karriere noch früh genug über den Weg laufen, keine Sorge, da werden wir noch einige gute Matches zu sehen bekommen. Außerdem sind beide als Heel erstmal gut in ihrer Rolle drin, womit eine Fehde widerum auch nicht angebracht wäre. Daher alles richtig gemacht :)


    - Mal schauen, wer hier letztendlich überzeugen kann. Aber auf jeden Fall gut, dass man hier auch wieder einige namenhafte Indy-Stars dabei hat, wobei man sich dann irgendwann fragt, wie groß das Roster werden soll. Hier sollte endlich mal die lange geforderte und sehr benötigte Entlassungswelle kommen.

    - Eine Cruiserweight-Show wäre sehr interessant. Mal schauen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Vielleicht kommt sie ja aber auch erst mit dem WWE TV ^^


    - O'Neil brauche ich nicht im Tag Team und schon dreimal nicht als Single-Wrestler. Für mich ein Kandidat für die Entlassungswelle, ich weiß wirklich nicht, was McMahon an dem schon wieder für einen Narren gefressen hat.


    - Rhodes vs Goldust wäre ein klasse WM-Match. Mit entsprechendem Aufbau, intensiver und privater Fehde, könnte das klasse werden. Würde dann wahrscheinlich auf einen Sieg von Cody hinauslaufen.

    Klasse Videos- Aufgrund des "bestialischen" Lachens direkt zu Beginn des ersten Videos, wo man auch Teile des Gesichts sah dachte ich zuerst an Connor O'Brian. Die Bildausschnitte danach sind wohl ziemlich eindeutig Leo Kruger, also war der erste Eindruck wohl doch nicht so gut ^^


    Zudem hatte man von Kruger schon ein ähnliches Video bei NXT gezeigt:



    Somit dürfte zumindest das erste Video Kruger zuzuordnen sein. Ob die anderen beiden auch zu Kruger gehören, oder ob das andere Wrestler sind (Connor O'Brian könnte ich mir dabei gut vorstellen) bleibt abzuwarten. Vielleicht Verstärkung für The Shield oder eine komplett neue Gruppierung, oder doch nur Leo Kruger als Single-Wrestler. Bleibt doch viel Raum für Spekulationen, mal schauen, wie man da in den nächsten Wochen weiter vorgeht. Ich bin gespannt.

    Die Tapings lesen sich klasse und British Ambition (Adrian Neville & Oliver Grey) als die ersten NXT Tag Team Champions, sind eine sehr gute Wahl ... :thumbup:


    Dem kann ich mich nur anschließen. Gibt wirklich viele, vielversprechende Talente zur Zeit bei NXT, gerade auch, was die Tag Teams betrifft. Da muss man das Potenzial in den nächsten Jahren jetzt einfach erkennen und ausschöpfen.


    Die NXT-Episoden lesen sich allesamt interessant und gut. Finde es toll, wie sich das Produkt NXT entwickelt hat. Gute Storylines, interessante Fehden, vor allem klasse Matches. Lohnt sich wirklich reinzuschauen :)

    Tensai als Comedy-Team mit Clay. Passt soweit. Für das ein oder andere Match, bzw. Segment mit Sicherheit ganz lustig, und besser als die ursprünglichen Pläne für (Lord) Tensai, nämlich ihn als Heel ins ME zu pushen.


    - Gerüchte hin, Gerüchte her, ich gehe davon aus, dass WM30 im MSQ stattfindet. Auch wenn es dann eine vergleichsweise kleine Kulisse sein wird, denke ich doch, dass die WWE auf Geld verzichtet und dort hin geht. Wenn nicht fände ich es extrem schade, weil die Atmosphäre dort einfach besonders ist.

    - Wäre schade, wenn man kein Ladder-Match bei WM hätte. Sollte man dafür allerdings wieder den eigenen PPV haben wäre das auch in Ordnung. Somit hat man gleich bei Raw und SD! die Chance jungen Talenten richtung ME zu pushen. Wobei man natürlich auhc aufpassen muss, dass der neue Titelträger von den Fans angenommen wird und nicht wie Swagger endet.
    Ryback als MitB-Gewinner brauche ich nicht. Abgesehen von der Tatsache, dass ich Ryback eh nicht besonders mag, brauch er den Koffer nicht, da er ohnehin over genug ist, und aufgrund seiner Darstellung jederzeit problemlos den Titel gewinnen kann.


    - Der neue Look von Eve weiß zu gefallen :thumbup:


    - Jedes Jahr das gleiche mit dem Taker. Ich geb auf die Gerüchte rund um ihn und sein WM Match gar nix mehr, sondern warte einfach ab, was letztendlich passiert. Gehe davon aus, dass man irgendwie ein Match mit ihm auf die Beine stellt.

    Hilfe! Bitte nicht. Das Design ist einfach nur grausam und unglaublich schlecht. Ich hoffe doch sehr, dass die WWE nicht den Fehler macht, und The Rock ein eigenes Design schenkt, das in spätestens 3 Monaten eh wieder Geschichte ist. Entweder sie führen gleich ein neues, aber dauerhaftes Design ein, oder der Titel bleibt noch der Spinner Belt, bis man sich etwas neues hat einfallen lassen.
    Aber dieser Ochse auf dem Titel braucht kein Mensch.

    30-Man Royal Rumble Match
    John Cena vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Heath Slater vs. Drew McIntyre vs. Jinder Mahal vs. Antonio Cesaro vs. Wade Barrett vs. The Miz vs. Ryback vs. Daniel Bryan vs. Kane vs. Titus O'Neil vs. Darren Young vs. The Great Khali vs. Bo Dallas vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    WWE Championship
    If The Shield interferes, CM Punk will be stripped of the WWE Championship Title
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. The Rock


    World Heavyweight Championship
    Last Man Standing Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Big Show


    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    WWE United States Championship
    YouTube Pre-Show Match
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Welche Startnummer wird den Royal Rumble 2013 gewinnen?


    Antwort: 1


    2. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Dolph Ziggler
    Antwort 2: John Cena
    Antwort 3: Randy Orton
    Antwort 4: Ryback


    3. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Team Hell No! vs Rhodes Scholars


    4. Welches Match wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: 30-Man Royal Rumble


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    6. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN

    TNA World Heavyweight Championship
    Triple Threat Match - Elimination Rules
    Jeff Hardy (c) vs. Austin Aries vs. Bobby Roode


    TNA World Tag Team Championship
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Joey Ryan & Matt Morgan


    Christopher Daniels vs. "Cowboy" James Storm


    D.O.C. vs. Sting


    Non-Title Match
    Devon (c) vs. Joseph Park


    #1 Contender's Knockouts Gauntlet Match for the TNA Knockouts Championship
    Gail Kim vs. ODB vs. Miss Tessmacher vs. Mickie James vs. Velvet Sky


    X-Division Tournament - Final
    Kenny King vs. Christian York


    TNA X-Division Championship
    Rob Van Dam (c) vs. Kenny King oder Christian York

    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Kenny King vs Christian York


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Hernandez


    4. Wer wird im TNA World Heavyweight Championship Triple Threat Match zuerst eliminiert?


    Antwort: Austin Aries

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2013 wird: Dolph Ziggler


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2013 wird: Randy Orton


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2013: John Morrison


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2013: Dolph Ziggler


    05.) Weiterhin bei WWE im Jahr 2013 versauern wird: Sin Cara


    06.) Die WWE verlassen wird im Jahr 2013 auf jeden Fall: JTG


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2013: CM Punk


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2013: Sheamus


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2013 bei WWE dominieren: Team Hell No


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2013: weiterhin stagnieren


    11.) John Cena wird im Jahr 2013: einen World Title erhalten


    12.) AJ Lee wird im Jahr 2013: weiterhin mit mehreren Wrestlern in "Beziehung" treten


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2013 garantiert zu WWE: Alex Shelley


    14.) Die Ratings der WWE Shows werden im Jahr 2013: gleich bleiben


    15.) Den Royal Rumble 2013 gewinnt: Ryback


    16.) Der WrestleMania 29 Gegner von The Undertaker heisst: The Shield... ne, trau mich doch nicht, sage Brock Lesnar


    17.) Das WWE Network wird im Jahr 2013: endlich starten


    18.) Das WWE Match des Jahres 2013 lautet wie folgt: Dean Ambrose vs Seth Rollins


    19.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2013 sind: Wade Barrett und Dean Ambrose


    20.) Dieses NXT Talent wird im Jahr 2013 auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Kassius Ohno


    21.) Der größte Fehler, den die WWE im Jahr 2013 begehen wird: The Rock wird WWE Champion


    22.) Die WWE Fehde des Jahres 2013 lautet: Seth Rollins vs Dean Ambrose

    James Bond- Skyfall


    Nachdem ich die beiden anderen Bond-Filme mit Daniel Craig schlecht fand, habe ich mich am Ende doch breit schlagen lassen, mir Skyfall anzusehen. War positiv überrascht. Richtig guter Film. Da ich nicht oft ins Kino gehe, mein Highlight im Jahre 2012.

    Schaun mer mal, was ich so getippt habe...


    ]01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: Dolph Ziggler naja, so halb


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird: Der Titelrun von Randy Orton Gott sei Dank hatte Randy keinen Titel. Falsch


    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Sin Cara eher das genaue Gegenteil


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Dolph Ziggler zumindest ansatzweise.... den größten dürfte aber wohl Ryback bekommen haben daher eher falsch


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Trent Barreta richtig


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Heath Slater Nein, er hat sich sogar zu nem Midcarder gemausert


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012: CM Punk richtig


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Daniel Bryan passt


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: keins richtig


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: sich dank den Returns von Kharma und Layla verbessern *FAIL*


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: wieder WWE Champion (bombensicherer Punkt :D ) und der bombensichere Punkt war keiner :D


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: Dolph Ziggler Punk ist wohl meines Wissens nach noch Champ ^^


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: Samoa Joe Nein.


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: gleich bleiben falsch, sind gesunken


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Dolph Ziggler Falsch!!


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: (leider) Triple H Match war dann doch besser, als befürchtet


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: John Cena leider falsch


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Cody Rhodes und Mason Ryan 0% Trefferquote


    19.) Alberto Del Rio: wird einen Midcard Titel bekommen auch hier habe ich fasch gelegen


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins Kurz vor Jahresende doch noch richtig


    ==> 6,5/20 Punkten.... schwaches Jahr für mich

    Six Man Tag Team TLC Match
    Ryback & Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    World Heavyweight Championship
    Chairs Match
    Big Show (c) vs. Sheamus


    Ladder Match for Dolph Ziggler's Money In The Bank Briefcase
    John Cena vs. Dolph Ziggler


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Wade Barrett


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


    #1 Contender's Tables Match for the WWE Tag Team Championship
    Rey Mysterio & Sin Cara vs. Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)


    "Santa's Helper" #1 Contender's Divas Battle Royal for the WWE Divas Championship - Pre-Show Match
    Aksana vs. Alicia Fox vs. Cameron Lynn vs. Kaitlyn vs. Layla vs. Naomi Night vs. Natalya vs. Rosa Mendes vs. Tamina Snuka


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: IC Championship


    2. Wer wird im Six Man Tag Team TLC Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Daniel Bryan


    3. Wer wird im #1 Contender's Tables Match for the WWE Tag Team Championship durch den Tisch gehämmert?


    Antwort: Damien Sandow


    4. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    TNA World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) vs. Bobby Roode


    TNA World Tag Team Championship
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Joey Ryan & Matt Morgan


    TNA X-Division Championship
    Rob Van Dam (c) vs. Kenny King


    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) (w/ Jesse) vs. Mickie James


    One Final Time
    Christopher Daniels (w/ Kazarian) vs. AJ Styles


    Bully Ray vs. Austin Aries


    Eight Man Tag Team Match
    The Aces & Eights vs. Kurt Angle, Samoa Joe, Wes Brisco & Garett Bischoff


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: X-Division


    2. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Joey Ryan

    Super :)


    Wenn man das ganze richtig anstellt, kann man daraus eine fantastische Storyline basteln. Mal abwarten, wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Für RAW heute Nacht erwarte ich nicht allzu viel. Die WWE wird mit Sicherheit nicht alle Karten auf den Tisch legen, sodass ich davon ausgehe, dass manche erstmal enttäuscht sein werden. Trotzdem habe ich Hoffnung, dass die 3 sich mit einer klasse SL etablieren.


    Was absolut falsch wäre, wäre wenn sie Ryback zum Fraß vorgeworfen werden würden, und dieser sie einfach so besiegt. Sollte es zu einem Match kommen, darf Ryback gerne gewinnen. Sollte es aber zu einem 1 vs 3 Match bei TLC kommen, dann MÜSSEN Ambrose, Rollns und Reigns als Sieger aus der Halle gehen, sonst hätte man die talentiertesten NXT-Superstars die man hat, schon nach einem PPV "verhunzt". Sowas bringt Ryback nix, und diese 3 als aufstrebende, zukünftige Main-Eventer wären auch perfekt um Ryback die erste Niederlage beizubringen, zumal man das ganze dann auch nicht zwingend als Schwächung Rybacks darstellen muss, da er ja gegen 3 Gegner gleichzeitig kämpfe.


    Aber bevor ich zu sehr abdrifte in Dinge, die noch gar nicht feststehen, schauen wir erstmal was heute Nacht RAW und die nächsten Wochen bis zum PPV bringen, und wie die Matchansetzung dann schlussendlich sein wird.

    WWE Championship
    Triple Threat Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Big Show (c) vs. Sheamus


    Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Foley (Randy Orton, Kofi Kingston, Daniel Bryan, Kane & The Miz (w/ Mick Foley) vs. Team Ziggler (Dolph Ziggler, Wade Barrett, Cody Rhodes, Damien Sandow & Alberto Del Rio) (w/ Ricardo Rodriguez)


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Kaitlyn


    Tag Team Match (YouTube Pre-Show)
    The 3MB (Heath Slater & Jinder Mahal) (w/ Drew McIntyre) vs. International Airstrike (Justin Gabriel & Tyson Kidd)


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: US Championship Match


    2. Wer wird im WWE Championship Triple Threat Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: John Cena


    3. Nenne einen "Survivor" aus dem Siegerteam des Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Matches!


    Antwort: Dolph Ziggler


    4. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1