Beiträge von Bierkeksanekdote

    Was wäre daran geil?



    Alles. Es setzt ein zeichen in Sachen Kapitalismus. Das Match zwischen Cena und The Rock wurde doch nur deshalb schon ein Jahr im Vorraus bekanntgegeben, wel man damit soviel Geld verdienen will wie nur möglich. Geht die Sache aber schief und es kommt nicht zu dem Match weil sich einer der beiden Wrestler verletzt, dann hat das katastrophale Folgen in Sachen Geldwirtschaft für die WWE, weil bereits geplante Geldeinnahmen durch das nicht zustande gekommene Match verloren gehen.

    Wer sich über mehrere Jahrzehnte hinweg durch den Ring prügelt trägt irgendwann auch mal gravierendere Verletzungen davon. Bei Shawn Michaels ist es das linke Auge, dass seit einer verletzung umherwandert und dazu führt, dass er darauf kaum etwas sehen kann und ihm bspw. bei Autogrammstunden Probleme bereitet, da er irgendwann nicht mehr sieht wer da vor ihm steht.

    Und deine Logik lässt dich hier auch nicht im Stich. Es war ein herrlich bakteriellverseuchender Anblick wie dieser Mann mit seinem putzigen gelben Lappen erst über eine Stell wischte, dann den Lappen faltete und über eine andere Stelle wischte und bei der dritten Stelle dann den Lappen zurückfaltete und gleich mal die frischen Bakterien verschmiert.

    Ich ärger mich über den Dönerladen um die Ecke. Ich hab mir dort was zu Essen bstellt, während einer der Angestellten mit einem einzigen nassen Lappen gleich mal die fettbespritzte gefließte Wand, sowie zwei Herde OHNE Putzmittel säuberte. Allerdings - und da bin ich wirklich fair - muss man dem Mann zugestehen, dass er die dreckige Seite des Lappens immer umgedreht hat, wenn er eine neue Stelle säuberte.

    Der Bringer ist das aber nicht gerade. 2 zusammgengepackte Videos in denen Orton Cena und miz die Hucke vollhaut.


    Das einzige was ich interessant fand war die Szene als Cena am Apron stand. Mci hwürde mal sehr interessieren ob der Schlag von Orton und der folgende DDT zwei einzelne Aktionen oder ein aus mehreren Aktionen bestehender Move ist. Wäre nämlich schon geil, wenn ein Wrestler, der auf dem Apron steht, sich vor Schmerzen krümmt und nach unten beugt wenn man ihn schlägt.

    P. S. Weiß einer vielleicht von euch, warum die Games früher immer "WWE SmackDown! ..." und nicht vielleicht "WWE RAW ..." Finde ich etwas seltsam, da ja RAW auch das Flaggschiff der WWE schon immer war.


    Ganz einfach. WWF RAW gab es bereits als Name für ein Konsolenspiel. Es erschien 1994 für die damaligen Nintendo und Segakonsolen und wurde von LJN und Acclaim produziert.. Als 1999 THQ dann ihr eigenes Videospiel rausbrachte, nannte man es daher Smackdown! - zumal das auch eine gute Werbung für die erst neugegründete Donnerstagsshow namens Smackdown! war.


    THQ hat dann aber selbst nochmal 2002 und 223 für XBox und PC die beiden Spiele WWE RAW und WWE RAW 2 auf dne Markt gebracht.

    Bin mal gespannt, was es vom Spiel auf der E3 zu sehen gibt und welche revolutionären Neuerungen das Spiel letztendlich haben wird.


    Wenn die KI des Spiels auf dem selben Niveau ist welches es während der SD! vs. RAW besaß, dann kann man es sowieso vergessen. Was die computergesteuerten Wrestler in den Tag Team, Elimination Chamber oder auch hin und wieder während der Ladder Matches an Dummheit an den Tag legen, ist eine Schande für die heutige Generation an Technik.


    Zudem hat sich das Spiel doch schon seit Jahren nicht weiterentwickelt. Der Storyline- / RTWmodus, die Anzahl gleichzeitiger Wrestler im Ring und die Matcharten stagnieren doch schon seit Jahren. Wenn überhaupt mal Neuerungen kommen, dann immer auf Kosten etablierter Features. Ich erinnere nur mal daran, dass man zugunsten des MitB Matches das Triple Threat Tag Team Ladder Match entfernte, für den ehemaligen genialen Storylinemodus - wie es bspw. in Shut your Mouth der Fall war - für einen kurzweiligen RTW Modus ersetzte oder, wie bei SD! 2011 der Fall, dass man die Möglichkeit über den normalen Matchmodus Title auszukämpfen entfernt hat und durch den bescheuerten Universe Modus ersetzte.


    Wirkliche Verbesserungen finden bei den Smackdownspielen also selten und wenn überhaupt nur im Austausch mit anderen Features statt. Ich bezweifle daher, dass der Namenswechsel auch eine komplette Veränderung des Spiels mit sich bringt.


    THQ soll also erstmal das komplette Spiel überarbeiten, bevor sie großmäulerisch ankommen und mit einer tollen Grafik prahlen oder das - mit allen drum und drann wie Offiziellen und Legends - satte 70 spielbare Personen im Roster stehen.

    Laut Wiki ist es das Nachfolgespiel von SD vs. RAW, wobei bei Wiki allerdings ein Fehler ist und WWE 12 als 14. Spiel der Serie angegeben wird, obwohl es erst das 13. ist. Allerdings finde ich die Namnesgebung doof. Es wie Sportspiele (bspw. FIFA 11) zu machen, ist in meinen Augen nur der billige Versuch Wrestlingspiele in die selbe Kategorie zu stecken, da man hofft, dass durch die selbe Namensgebung, durch die Jahrezahl, man sich in die Regale zwischen den beliebten Sportspielen schleichen kann um besser verkauft zu werden.

    Ein Unternehmen das auf Entertainment viel Wert legt sollte erstmal den Weg zurück zum Wrestling finden, ehe man damit anfängt mexikanische Wrestler zu verpflichten. Alberto Del Rios World Title Match bei der Wrestlemania findet heute lediglich als Randnotiz einen Platz in seiner Biographie. Als Royal Rumble Sieger so gekonnt in Title Matches verheizt zu werden ist schon eine Kunst. Daher stell ich mir wirklich die Frage, wozu die WWE überhaupt neue mexikanische Wrestler verpflichten will, wenn sie mit denen, die sie bereits unter Vertrag haben, nichts anzufangen wissen, obwohl diese bereits etablierte Stars sind.

    Das war doch ne klare Sache von Anfang an.


    Barca hat schon vor 2 Jahren ManU fast chancenlos gelassen und mit 2:0 besiegt. Das 3:1 ist schon schmeichelhaft. Es hätte dieses mal auch gut und gerne 4:1 oder 5:1 für Barca stehen können. Eine Mannschaft wie Barca, die binnen 6 Jahren 3mal das Turnier gewinnt, besiegt man immerhin nicht einfach so. Auch eine Mannschaft wie ManU muss sich da vor den Meistern der Meister demütig verbeugen und ihre Niederlage mit Respekt hinnehmen.

    Für manche Wrestler ist es auch eben kein Sprung in ihrer Karriere nach oben, wenn sie der WWE beitreten. Ein CM Punk tritt bie der WWE nur noc hauf der Stelle und wäre im Indy Bereich vielleicht besser aufgehoben. Auch ein Mann wie Sting war nie bei der WWE aktiv bzw. jemand wie Chrstopher Daniels braucht die WWE nicht mehr und dennoch sind sie bekannte Männer im Business.


    Warum fängst du schon wieder mit Stichelleien an?



    Ich freue mich darüber, dass in den nächsten Tagen hier im Board wieder Ruhe einkehren wird. :thumbsup:



    Gegen wen bitte stiechel ich denn genau? Ich freue mich einfach darüber, dass jeden Tag soviele User mein Profil besuchen. Ist es neuerdings verboten sich über sowas zu freuen?


    Einfach mal nicht alles auf die goldwaage legen was ich schreibe. Andere haben schon lange den Sarkasmus in meinen Texten erkannt.

    Um himmelswillen, was bitte macht der Mann denn nur alles um an Geld ranzukommen?


    Ja, seine Ex hat ihm seine geliebte, antike Klobrille geklaut, als sie auszog, aber muss er deshalb wirklich wieder seinen Namen für jede Scheiße zu Geld machen?


    Aber gut, ich bin auch aus dem Alter raus, dass ich 10 Stunden vor der Playstation sitze und irgendwas zocke.