Beiträge von Randy Orton

    Welche noch zum umhauen sind, sind die hier:


    Der Fußballstar kommt nach Hause! Seine Frau fragt ihn: Wie ist das Spiel ausgegangen? Der Star antwortet: Klasse, ich hab 2 Tore geschossen! Die Frau sagt: Schön.Wie ging den das Spiel aus? Der Star: 1:1 ! XD


    Was ist teurer als eine Frau?
    Eine Ex-Frau! XD


    Frauen werden durchschnittlich 5 Jahre älter als Männer, weil der liebe Gott den Frauen die Zeit vom Einparken nicht anrechnet! XD

    Ich glaube das diese selbsternannten Gangsta die Jugend richtig versauen!


    Ich hab letztens so einen 9-Jährigen getroffen, der schreit " F´´´k your mother" durch die Straßen und hört dabei solchen Kram!


    Meine Schwester hat mir auch erzählt, dass einer aus ihrer Klasse zum Lehrer Schimpfworte gesagt hat, weil die ihn beim MP3 hören im Unterricht erwischt hat! Außerdem solle er auch noch rumgeschrien haben: " Seien sie ruhig sie Schnöpfe, ich will hier Sido und die andern coolen Typen hören"


    Ich finde die Musik an sich an auch beschissen!

    Hier ist ein guter Witz der ein bisschen zur WM passt!


    Wie lang dauert das Spiel Kolumbien gegen Jameika?
    Nur 1 Minute!


    Weil die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jameikaner das Gras rauchen! XD

    Also von Poldis Theorie werde ich nicht schlauer!


    Was sollen wir dann aus RVD machen. Der hat doch einen Move von den Top Ropes.


    Ohne die Top Ropes Moves macht Wrestling kein Spaß!


    Die meisten Fans lieben solche übertriebenen Moves!


    Was man ändern könne, ist, dass die Kampfrichter auch mal ein bisschen realistisch bleiben sollen!


    Ich hab mal gesehen , dass ein Kampfrichter mal kurz angerempelt wird und schon liegt er KO rum.Also das muss nicht sein!#


    Das was Florian da erzählt ist auch richtig. Ich konnte auch meinen Freund dazu bringen, einmal ein Wrestlingmatch anzuschauen, obwohl er ein totaler Anti-Wrestling Fan war. Nach der Show, war er völlig anders!


    Man muss sich das einmal angeguckt haben und dann kann man es beurteilen! Das machen die meisten Leute aber nicht und glauben trotzdem, dass es nur gefaket ist!

    Jo thx!


    Ich glaube, er wird beim Great American Bash gegen Mark Henry antreten o. den Nr. 1 Contender vom WHT, damit er vielleicht beim Summerslam um den den Titel kämpft, aber es ist nur Spekulation!

    Erzählt Fritz von sener Kindheit:


    Ich musste damals immer weiße Sachen anhaben, um von den Autos besser gesehen zu werden!


    So ging ich los ! Weiße Mütze, Schal, Jacke , Hemd, Hose...etc.


    Und wurde im Winter vom Schneepflug überfahren!

    Hier sind die SD!-Ergebnisse von 26.5.06!


    U.S. Titelmatch
    Lashley besiegte JBL(c) durch Pinfall nach dem Spear gegen JBL.
    --------------Titelwechsel--->


    World Heavyweight Titelmatch
    Rey Mysterio(c) besiegt JBL durch Pinfall nach dem Tornado DDT und den darauffolgenden Droping Da Dime.


    Single Match
    Chris Benoit besiegt Mark Henry durch Disqualifikation.


    Nach diesen Match wurde Booker T zum King of the Ring erklärt!
    William Regal führte ihn als King Booker ein!


    Single Match
    Tatanka besiegte Simon Dean durch Pinfall nach dem Wykea gegen Dean.


    Non-Titel Match
    The Hooligans besiegen Nunzio und Vito durch den Pin von Kendrick gegen Nunzio.


    Single Match
    Finlay besiegt Paul Burchill durch Pinfall nach den Celtic Cross gegen Burchill.


    Nach dem Match holte Finlay einen Kleinwüchsigen aus dem Ring, damit er Burchill verprügelt!

    Zitat

    Bei der WWE nehmen alle Drogen bzw. Anabolika/Schmerzmittel. Selbst ein Benoit, ein Mytserio. Würden die soetwas nicht nehmen, könnten die doch nach 2 Wochen schon nicht mehr richig gehen! Ein Grund warum, nahezu jeder Wrestler irgendwelche kleinen Verletzungen hat. Aber da nimmt man bisschen was und schon egth das wieder, bis es dann wirklich schlimm ist!


    Ja ok da hast du ja auch Recht, aber nach den Tod Gurerros wurden auch welche gefeuert, weil sie starke Schmerzmittel genommen haben!


    Es gibt ja auch Drogen, die erlaubt sind im Sport!