Beiträge von CM Hitman

    Die Hoffnung das man den Taker nochmal bei Wrestlemania 30 zu sehen stehen wohl nicht gerade gut, wenn die Berichte stimmen und davon sollten wir mal ausgehen.
    John Cena hätte es sicher verdient gegen den Deadman anzutreten, dass steht außer Frage. aber auch Jericho wäre ein angemessener Gegner für Takers letztes Match, also was das angeht wäre es mir egal wer gegen ihn antritt,
    Ein Wunsch habe ich aber dennoch und ich glaube auch zu 90% der WWE, dass die Streak jetzt nicht mehr gebrochen wird und er die Streak mit in den Ruhestand nimmt, den er sich wohl verdient hat.
    Triple H und HBK durften die Streak nicht zu Grabe tragen also darf es keiner
    Ich denke aber das es schon komisch wird, wenn der Taker nicht mehr aktiv ist, weiß aber das es irgendwann passieren wird und wie es jetzt im Moment aussieht im nächsten Jahr.
    Zwar finde ich sehr sehr schade das Hunter wohl nie mehr Full-Time aktiv zurückkehrt , es ist aber schön zu hören das er noch einige Matches bestreiten wird und er hat ja auch Backstage ein bisschen zu tun , und das erledigt sich ja auch nicht von alleine.
    Ich hoffe aber das es noch eine Weile dauert bis er die Schuhe an den Nagel hängt!

    Teams wie z.B. Daniel Bryan, Justin Gabriel &Tyson Kidd (was zum Glück schon geplant ist) könnte beziehungsweise kann ich mir super vorstellen.
    R-Truth und little Jimmy das wohl am besten funktionierende Team unserer Zeit, dass zeigt doch schon der Fakt das Otunga Mark Henry zur Seite gestellt bekommt
    Das Traum Team da dürften viele hier im Forum einer Meinung sein wäre Jericho- Punk wie ich finde würde es ein grandioses Team abgehen.


    Die Aufnahme von Sable löst zwar nicht soviel Emotionen aus, aber es freut mich für sie, wenn es was wird mit der Aufnahme im nächsten Jahr.


    Okay man fängt ja schon scheinbar relativ früh an Wrewstlemania zu planen so dass es mich überhaupt nicht wunder das der Theme- Song schon bekannt ist
    Ich muss zugeben das mir die Band aber auch gar nichts sagt, da wird wohl nur eins helfen nämlich gogglen.

    Er geht voll ab, das es langsam unschön wird.
    Scotty hatte zwar mit einigen Dingen recht, aber das was er jetzt abzieht ist ganz schön heftig.
    Langsam glaube ich das noch viel mehr vor gefallen, dass man etwas frustriert über eine Entlassung ist kann ich ja noch ein wenig nachvollziehen, aber er lässt da Sachen vom Stapel wo man echt mit dem Kopf schütteln kann.

    Es ist schön zu hören das Rey wohl in den nächsten Wochen sein Comeback feiern möchte.
    Mit ihm hat die WWE ein Garanten für gute Matches und auch einen Der jüngere Worker meiner Meinung nach gut over bringen kann, auch wenn er manchmal rum jammert
    ich denke aber auch das er der WWE enorm hilft.


    Es ist natürlich klar das wenn man in der Farm-Liga der WWE ist und gute Arbeit leistet, dass man auch irgendwann in das Main-Roster aufsteigen möchte.
    Der Wunsch wir ihm sicher bald erfüllt spätestens nach der Entlassungswelle.


    Eine interessante Formel, wie ich finde.
    Es kann sogar funktionieren, wie man an der Survivor Series gesehen hat.
    Brock Lesnar ist aber nicht The Rock dass sollte sich die WWE immer vor Augen führen, Lesnars Comeback war sicher sehr spektakulär und er kann auch sicher gut Ratings ziehen,aber Brock ist nicht The Rock.
    Gute Raitings mit Brock sind aber alle mal drin.

    Bei mir kam diese SD-Episodeaut gut an zwar nicht so gut wie die Raw-Episode, aber doch unterhaltsam und sehenswert.
    Die WWEv hat einen weiteren Worker sein Comeback feiern lassen, allerdings unter einem neuen Gimmick.
    Dieses Gimmick erinnert mich ein wenig an Lashley, wie ich finde.
    Es wird wohl auch in den nächsten Wochen zum Main-Roster-Debut des FCW- Talents Damien Sandow der sich mit Hilfe einer Promo zu Wort gemeldet hat.


    Zum Match Orton- Kane muss man nicht viel sagen.
    Für mich war es zwar abzusehen, aber auch logisch, dass Orton hier gewinnt.
    Es hat mich gewundert, dass man ein Rematch gleich für die erste SD-Sendung nach der Wrestlemania durch gezogen hat.
    Ein Rematch kann man sicher bringen, aber gleich als Street-Fight, es sei denn man möchte diese Fehde soweit pushen, dass man sie bei Extreme-Rules in einem Inferno-Match gipfeln lassen möchte.


    Alberto del RRRRRRRRRRRRRRio kam, sah und siegte.
    Ehrlich gesagt bin ich kein allzu großer Fan vom ihm, aber ich finde es auch nich ganz so schlimm, dass man ihn da weiter machen lässt, wo er aufgehört hat, nämlich im Main-Event.
    Daher fand ich das Ergebnis nicht überraschend, aber wie man das Finish gemacht war stark und lässt Raum für Spekulation, was die Zukunft von Sheamus angeht.


    Was die In-Ring-Promo von Daniel Bryan angeht hat die WWE alles richtig gemacht.
    Es wird aber früher oder später zum Face-Turn kommen wo die "Yes" chants einen großen Anteil haben werden.
    Man hat es geschaft es erst so aussehen zu lassen das es mit dem Face-Turn klappt und dann BAM, Daniel flippt aus.
    Der Überraschungseffeckt war richtig gut

    Da muss ich die zustimmen dieBayern müssen am Mittwoch gegen Dortmund gewinnen.
    Sagen wir mal so, es ist noch nicht ganz die Meisterschaft, aber ein sehr großer Schritt dortrhin dass ist sicher.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn Bayern Dortmund aus dem Stadion schießen würde, aber es zählen ja ganz besonders jetzt nur noch die Punkte, daher würde ich mich auch über einen knappen Bayern- sieg übelst freuen.
    Wie gesagt das Spiel am Mittwoch ich zwar nicht entscheidend, aber ganz sicher vorentscheidend.
    Ich bin aber gute Dinge das der FCB am 34. Spieltag den 1. Platz inne haben und alle anderen Klubs auf die Ränge verweisen können.
    Schließlich können wir immer noch vom Triple träumen.

    Ganz toll das es auch hier einen Thread gibt der sich auch mit ein wenig Fußball beschafftigt.
    Zwei Hobbys ein Forum, dass ist klasse.
    Wir befinden uns ja relativ am Ende der Saison, die heiße Phase hat begonnen und das heißt es kommt nur noch darauf an Punkte zu holen, okay darauf kommt es ja die ganze Saison an, aber jetzt kann jeder Patzer entscheident sein.
    Als Bayern-Fan ist doch klar, wem ich die Daumen drücke!

    Ja, stimmt die TNA- Passage ist schon genial.
    Meine Begeisterung steigt von Beitrag zu Beitrag.
    Es ist ja sicher nicht so das man man sich einfach mal hinsetzt und mal in 10 Minuten ein solchen Dialog zusammen zimmert, man hat ja auch einen bestimmten Ehrgeiz, es interessant für den Leser zu machen.
    Ich finde das gelingt hier gut.

    Ich fand ja den Cena-Dialog schon sehr unterhaltsam und ich war gespannt was folgen würde.
    Es ist halt eine sehr schöne Sache die uns noch sehr viel Spaß bereiten wird, wie ich denke.
    Ein Dialog zum Verlauf der PG-Ära wird mit Sicherheit auch noch den Weg in das Forum finden.
    Das aktuelle Geschehen der WWE bietet bestimmt noch den ein oder anderen Punkt um ein Dialog zu verfassen.
    Wer diese Dialoge noch nicht gelesen hat, sie sind absolut lesenswert .

    Mit ein paar Ausnahmen stimme ich The Big O zu.
    Ich denke auch das es Marella, Beth, Epico und ganz sicher auch eine dermaßen glänzende Vickie sich keine Sorgen machen brauchen.
    Die Gründe liegen klar auf der Hand wie ich denke, WWE wird wohl drei amtierende Champs feuern, und über Vickie sollte man auch nicht mal nachdenken sie zu feuern, wenn es keine familiäre Gründe gibt.
    Sie ist einfach ein genialer Heel und tut nur das was ein guter Heel ebenso macht, nämlich jede Menge Heat ziehen.
    Vickie ist meiner Meinung in ihrer Rolle als Heel super und WWE wird sie definitiv nicht vor die Tür setzen.

    Alle Jahre wieder, eine Entlassungswelle steht vor der Tür.
    Die WWE entlässt ja regelmäßig Worker der Undercard und Midcard um Platz zu schaffen im Roster.
    Comebacks werden in diesem Jahr noch mehr zittern bei den Workern der bestimmten Bereichen hervor rufen als es schon so immer tut.
    Alles kann passieren, niemand ist sicher.



    Drei Stunden in der gleichen hohen Qualität, wie der Episode vom Montag, aber sehr gerne.
    Diese Qualität muss nur noch ein wenig aufgebessert werden nit ein wenig gutem Wrestling und schon kann das eine richtig spaßige Sache werden.


    Smackdown wird "Old School"!
    Eine Episode die hoffentlich nicht nur was für die älteren Fans, sondern auch was für die Jüngeren ist.
    Errinerungen und Emotionen werden wohl den Hauptteil dieser Show ausmachen, was das Wrestling angeht habe ich keine großen Erwartungen.
    Old school, heißt diese Ausgabe, also wäre es doch eine gute Möglichkeit ein wenig zum "alten" Produkt zurück zu kehren, man kann ja langsam die PG- Ära zurückfahren

    Ric Flair vor WWE Rückkehr finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
    Dieser Mann hat hat eine sehr große Erfahrung, womit er auch den Youngstern sehr viele Tipps geben.
    Was eine in- Ring Rückkehr angeht, ich weiß nicht ob wir das nachvollziehen können, was das für einen Wrestler bedeutet seine Karriere zu beenden, daher kann man ihm es auch nicht vorwerfen, dass es wieder getan hat.
    Es wird ja als eine Art Droge von den Akteuren beschrieben, und ich glaube das kann man auch vergleichen.
    Wenn es zum Comeback kommt von Ric Flair in der WWE wird die Company sicher einen Platz finden für ihn, es muss ja auch nicht vor den Kameras sein.



    Man kann "iron" Mike gerne bringen.
    Er hat ja schon eine gewisse Geschichte mit der WWE, wenn die WWE ihn bringt denke ich das man ihn ganz schnell als Heel darstellen wird.
    Er wäre echt der geborene Bad- Boy allein durch seine Vergangenheit.


    Ich hoffe das man The Rock öfters sieht, wie vor WM28.
    Ich finde ihn richtig gut aber war auch sehr enttäuscht dass man ihn im vergangenen Jahr so wenig sah.
    Diese starke Promo von The Rock zu sehen, hat sich wieder richtig gut angefühlt.
    Im nächsten Jahr so hoffe ich doch wird man The Rock häufiger sehen, und vielleicht macht er sein versprechen wahr.
    Ich denke schon, dass er irgendwann als Champion die Rampe runter kommt, vielleicht schon nach Wrestlemania 29.