Posts by Cenation

    Liest sich eigentlich alles sehr gut. Mir gefällt, dass es noch ein Match zwischen Christian und Orton gibt. Dieses Match soll noch einmal die Qualität von OVTL toppen, hoffe ich zumindest.... Finde aber schade, dass Barrett weiterhin in der Midcard ist. Hoffe, dass er in den nächsten Wochen gepusht wird! Leider darf er gegen diese vollgepumpte Steroidenwitzfigur immer verlieren und wird lächerlich gemacht. Jackson hat 0 Ausstrahlung, kaum Charisma, wenn überhaupt. 0 In-Ring Fähigkeiten das grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Ich hasse diesen Mann, sofort feuern, auch wenn man das niemanden wünscht. Als Jobber gut, als IC Champ völlig fehl am platz.

    WWE Championship
    John Cena (c) vs. R-Truth


    World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Christian


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Alex Riley vs. The Miz


    Big Show vs. Alberto Del Rio


    Rey Mysterio vs. CM Punk


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Rey Mysterio vs CM Punk


    2. Was wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Randy Orton vs Christian


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: zwei

    Also ich muss sagen der PPV war wirklich der beste PPV seit einem Jahr. Ich kann es auch nicht mehr erhören, wie die Leute sagen: "Cena is schon wieder Champ, dieser Ego-Kotzbrocken". "Er ist ne Schande für die WWE er nervt". Ey, ich kann diese Leute nicht verstehen. Er hat sich im letzten Jahr sehr, sehr oft für andere hingelegt. Nicht zu vergessen Hell in a Cell, als Barrett ihn pinnen durfte. Und was war er? Ein ehemaliger Rookie und Cena legt sich für ihn hin. Und er war fast nen Jahr aus dem Rennen draußen, aber das sind die Allgemeinen Cenabasher.


    1. Match
    Last Man Standing Match
    Randy Orton besiegte CM Punk via Ten Count, zuvor bekam Punk einen RKO vom Toprope verpasst




    Joa, also das Ergebniss war vorauszusehen, da Orton ja sowieso als neues Top-Face bei SD! auftreten soll und weil Punk ja vielleicht sowieso bald aufhört. Match war eigentlich ok. Fande es gut, dass Punk nach zwei RKO´s nach aufstehen durfte und wird somit stark dargestellt. Der RKO hatte richtig Impact. Der war Hammer.



    Note: 2+



    2. Match
    WWE United States Championship - Ladder Match
    Kofi Kingston besiegte Sheamus (c) nachdem Kingston vom Toprope einen Boom Drop ausführte und damit Sheamus durch einen Tisch beförderte - TITELWECHSEL!


    Neuer WWE United States Champion: Kofi Kingston




    Und das kotzt mich ehrlich gesagt schon wieder an... Sheamus mit nem sehr kurzen Run und Mr.Kingston darf wieder mal einen Mid-Card Titel halten. Es gibt ja auch noch Leute wie Tyler Reks etc. die allesamt auch was draufhaben, naja. Match hat mich nicht so überzeugt. Finish war aber gut.


    Note: 4-


    3. Match
    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger besiegten Jim Ross & Jerry Lawler via Rollup von Cole gegen Ross



    Leute, ihr wisst nicht was ich für ein Fan von Michael Cole bin und auch von Swagger seit ECW-Seiten. Cole & J.R. können nicht wrestlen, dass ist klar, aber die Fehde ist wirklich schon sehr langr aufgebaut und ist auch wahrscheinlich mit eine Jahrhundertfehde der WWE. Wenn sie bis Summerslam fortgeführt wird hab ich kein Problem damit. Also wie gesagt. Match war ja nicht der Brüller, aber dank der Storyline steckt soviel Spannung dahinter. Und das die Heels gewinnen hätte niemand gedacht. Es hieß ja schon Swagger turnt Face oder sowas ^^


    Note: 3-


    4. Match
    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes via 619 & Springboard Splash, zuvor bekam Rhodes eine Flüssigkeit von Mysterio ins Gesicht gespuckt




    Dieses Match fand ich auch wieder gut. Allerdings ist wirklich sehr schade, dass Rey die Fehde gewinnt. Natürlich hat Cody den WM Sieg weit vorgebracht, aber wenn er die Fehde gewonnen hätte, dann würde ihm nichts mehr im Weg stehen, um wie Miz ein hervorragender Einzelwrestler zu werden und Titles zu gewinnen. Aber gut, gibts eigentlich nichts zu merken, dass Rey gewonnen hat. Beide harmonieren extrem gut zusammen im Ring und liefern eigentlich immer gute bis sehr gutes Matches ab.



    Note: 2+



    5. Match
    No DQ/No Countout: Verliererin muss WWE verlassen
    Layla besiegte Michelle McCool via Crucifix




    Match war für Diven-Verhältnisse eigentlich recht lang. Sieht danach aus, als turnt Layla Face. War eigentlich auch ein gutes Match von den beiden. McCool muss die WWE verlassen wird aber bestimmt nicht lange fernbleiben. Trotz des Debut von Kharma wird mich die Diven-Division nie interessieren.



    Note: 3



    6. Match
    WWE World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Christian besiegte Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) - während des Match wurde Alberto Del Rio von Edge (kam mit einem Jeep in die Halle gefahren) abgelenkt, Christian warf die Leite auf der Alberto Del Rio stand um und holte sich danach selbst den Belt - TITELWECHSEL!




    Sehr geiles Match der beiden. Beide harmonieren ja extrem gut zusammen im Ring und es gab Blut!! Unglaublich! :thumbsup: Auch die anderen Matches waren für PG-Verhältnisse recht extrem gestaltet. Aber ich hab ganz ehrlich mit nem Sieg für del Rio gerechnet, da es einfach ein Schocker gewesen wäre, weil es überall hieß CC gewinnt. Jo, der Sieg von Christian geht absolut in Ordnung. Die Freude über den Titel sieht man ihm völlig an. Ich hab Mitte 2010 befürchtet, dass er nie wieder einen Titel in der Hand halten darf. Nun ist es der WHC!!! Auftritt von Edge war überraschend, aber okay.


    Note: 1


    7. Match
    WWE Tag Team Championship - Lumberjack Match
    Kane & The Big Show (c) besiegten The Corre: Wade Barrett & Ezekiel Jackson via Chokeslam von Show gegen Barrett




    Hmmm. Was will man dazu sagen? Kane & Show natürlich sehr starkes Team, aber ich liebe The Corre. Warum werden sie nur immer so schwach dargestellt? Denke wird nur weiter zum Split beitragen. Gabriel´s neuer Look sieht stark nach Face aus und Slater finde ich nicht schlecht, wie es andere immer behaupten. Er kommt zurückgeblieben rüber, am Mic fehlt´s, aber wenn man ihm Zeit gibt und ordentlich trainiert, dann kann aus ihm auch was werden. Zeke kann meinetwegen weg und mein Lieblingswrestler Wade Barrett ist der absolut richtige IC Champ. ;)


    Note: 4


    8. Match
    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    John Cena besiegte The Miz (c) sowie John Morrison via Attitude Adjustment von Cena gegen The Miz - R-Truth griff während des Matches ein und verhinderte Morrison daran den Käfig zu verlassen, danach stieg R-Truth auch noch selbst in den Ring und attackierte neben Morrison auch John Cena - TITELWECHSEL!




    Also wie ich schon sagte kann das Cena gebashe nicht verstehen. Match war auf jeden Fall okay. Höhepunkt wohl der Starship Pain von Morrison, aber alle drei haben ein gutes Match abgeliefert. Hoffe aber nun wirklich das es so kommt, dass Cena Heel turnt und Miz Face. Und mein Wunsch wäre Morrison als Heel nach SD! zu schicken, aber der hat ja ne Fehde gegen R-Truth jetzt am laufen, die er denk ich mal auch gewinnen wird. Also wie gesagt finde alle harmonieren gut im Ring und verdienter WWE Champ.


    Note: 2+


    Denke alles im allem kann man dem PPV ne 2- geben.

    Nach dieser Sache heute kann man Corre eigentlich splitten. Mir tun da nur die Champions leid, die als die ersten Menschen dargestellt werden. Am meisten Wade Barrett. Der Junge hat echt Potenzial und er MUSS als Einzelwrestler gepusht werden. Nach der Entlassungswelle wird generell nur noch Barrett übrig bleiben. Man kann natürlich auch nicht erwarten, dass sie Rock & Cena abfertigen, aber nach der Sache von Wrestlemania gestern und von heute, dann sollte man das gleich sein lassen.

    Also. Ich fand diese Wrestlemania eigentlich überhaupt nicht schlecht. Natürlich gab es Low-Lights, wie das Corre Match, aber sie konnte mich immer entertainen und das will die WWE erreichen.


    Das Edge vs Del Rio Match war absolut unterhaltsam mit viel guten Moves und die Länge hat gestimmt, aber man sollte Leute wie Brodus Clay daraus halten und ihn einen ordentlichen Push geben. Also war eigentlich ziemlich gut, aber der Sieger hat mich überrascht geht aber in Ordnung!


    Note: 2+


    Dann der absolute Showstealer dieser Wrestlemania! Cody Rhodes gegen Rey Mysterio! Also ich habe ja gehört, dass sich Mysterio Rhodes ausgesucht haben soll, um ihn zu pushen. Das ist auf jeden Fall gelungen! Rhodes ist mit seinem "Undashing" Gimmick einfach richtig geil und ich kann die Leute nicht verstehen, die sagen, dass Rhodes kein Charisma hätte, dass sehe ich ganz anders! Naja ist Ansichtssache, also sehr schön das sich Rey für Cody hingelegt hat.


    Note: 1-


    Nun kam das absoulte Low-Light des Abend! Corre vs Santino usw. Also wie die TT & IC Champs dargestellt werden ist mehr als fragwürdig, dieses Match war viel zu kurz und das Stable, wo zwei meiner Lieblingswrestler (Barrett & Gabriel) sind wurden lächerlich dargstellt. Santino nervt.


    Note: 6


    Nun kommt das Match wo ich mit dem Sieger überhaupt nicht einverstanden bin! Orton wurde über die Wochen völlig Over gebracht und darf dann auch noch Punk besiegen? WTF habe ich da gedacht. Punk hat Orton die Knieverletzung zugezogen mehr nicht, aber Orton macht den kompletten Nexus fertig. Da soll sich nochmal jemand über Cena aufregen :D Aber das Match war sehr gut, vor allem gefällt mir Punk mit seiner Gestik deswegen:


    Note: 3+


    Gut. Nun Lawler vs Cole. Naja was wollte man da erwarten? Da gibt´s ja so viele Leute, die dieses Match schlecht bewerten. Was wollt ihr erwarten? Habt ihr erwartet, dass Cole eine In-Ring Chemie wie ein Daniel Bryan aufbringen kann oder was? Natürlich war das Match in die Länge gezogen, aber ich finde Cole sowas von göttlich, dass Lawler gewinnt war klar, aber die Stunner waren etwas unnötig. Dann hat der GM noch Cole den Sieg zugesprochen was er auch verdient hat für seine Leistung als Heel-Kommentator. Was wird das wieder für eine RAW - AWESOME!


    Note: 3


    Jo. Nun das No Holds Barred Match. Dieses Match hat absolut meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte echte Gänsehaut bei diesem Match und die Counts die fast bis 3 gingen nach den Finishern waren mit echter Dramatik gefüllt. Der Ref. hat immer ganz langsam gezählt. Ich dachte nach dem Tombstone von HHH verliert tatsächlich der Taker, aber wem war nicht so. Naja war auf jeden fall ein sehr starkes Match von Leuten, die auch nicht mehr die jüngsten sind.


    Note: 1


    Jetzt das Mixed Tag-Team Match. Der Gewinner war abzusehen und mir tuen eigentlich nur Ziggler & JoMo leid, die eigentlich beide ein Titelmatch verdient hätten! Ziggler um den WHC und JoMo um die WWE Championship. Hoffentlich bekommt JoMo noch einmal einen richtigen Push. Match war zum Glück nur kurz und der Move von Snooki war nicht schlecht muss ich sagen.


    Note: 4-


    Das Main Event war mittelmaß. Mit Beteiligung von meinem Fav. John Cena, habe ich natürlich auf einen Sieg für ihn gehofft, aber bin auch ein kleiner Miz Fan und man muss zugeben, dass er verdient Champion ist. Ich fande diesen Double Count Out völlig lahm, aber Rock startet das Match neu und verpasst Cena den Rock Bottom und Miz verteidigt. Ich fande die Chemie zwischen Miz & Cena hat auch gepasst.


    Note: 3


    Jo. War eigentlich WM würdig, was manche Leute sich so aufregen kann ich nicht verstehen. Insgesamt erhält die WM eine:


    Note: 2-

    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship


    John Cena vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk




    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match


    Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???




    WWE Championship


    The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. Jerry "The King" Lawler




    Non-Title Match


    Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio






    Zusatzfragen:




    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?




    Antwort: Kofi Kingston vs Alberto del Rio




    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?




    Antwort: SmackDown CHamber




    3. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Erster eliminiert?




    Antwort: R-Truth




    4. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Letzter eliminiert?




    Antwort: John Cena




    5. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Erster eliminiert?




    Antwort: Drew McIntyre




    6. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Letzter eliminiert?




    Antwort: Wade Barrett




    7. Welcher Superstar belegt in der SmackDown! Elimination Chamber den Platz (???) von Dolph Ziggler?




    Antwort: Dolph Ziggler

    Ich finde es war eine gute RAW Ausgabe. Ich verstehe nicht warum das schlecht gemacht wird, zumal war diese Ausgabe mit eine der besten in der letzten Zeit bei der WWE! Ja als Opener ist das WWE Titel Match natürlich fehl am Platz, aber was solls gut das Miz gewonnen hat, einer meiner Lieblingswrestler. Natürlich hat John Morrison ein großes Talent, aber da hätte die WWE ihn schon früher pushen sollen für meine Begriffe, denke mal das Morrison auf jeden Fall nochmal den WWE Championship Gürtel in der Hand halten darf vielleicht zu Elimination Chamber wer weiß.... Das Divas Match will ich nicht bewerten kann ich auch nicht, weil Divas fad sind. Das 3. Match war doch gut warum kommt dann so ein Wers brauch? Naja.. die Usos können wrestlen und dann beweisen sie, Santino fängt auch langsam mit wrestlen an was ich sehr gut finde. Vladimir Kozlov gefällt mir auch immer besser, also das könnte eine interessante TT Fehde werden warten wirs ab. Ja der Hammer natürlich das Steel Cage Match, wenn Barrett verliert Punk neuer Anführer.. dann im Backstage sagt Barrett das er jeden von Nexus zum Champion machen kann oder so, danach klatscht Punk mit Nexus ab ich denke mal das Nexus an Barrett nichts abgewinnen kann werden sie aber an Punk auch nicht der will doch auch nur Erfolg, oder nich?
    Gut dann das 5. Match Barrett OUT OF NEXUS! :fie: finde ich ziemlich Kacke denn Barrett ist ja mein Lieblingswrestler , aber nun hoffe ich das Barrett & Cena mal dem Nexus zeigen wie der Hase läuft. Jetzt bin ich gegen Nexus xD


    Also würde der Ausgabe ne 2- geben.