Beiträge von LastManStand

    Wenn Rima wirklich die 1.Staffel gewonnen hätte, dann hätte die Show völlig ihre Glaubwürdigkeit verloren. Sie war nie und nimmer die Beste und ihr Sieg wäre völlig unverdient gewesen.
    Sollte die WWE wirklich vor haben, sie in die Shows zu holen, dann aber wirklich nur, wenn sie zuvor an Sachen wie Kondition und Kraft gearbeitet hat. Wenn sie jetzt richtig hart an sich arbeitet, dann kann es was werden, doch im Moment ist sie noch Lichtjahre davon entfernt als wirklich gute Diva aufzutreten. Ich hoffe einfach, dass die WWE ihr noch Zeit zum Training gibt, denn ansonsten hätten wir wieder eine Diva die zwar gut aussieht, aber im Ring nix drauf hat.


    Hoffentlich wird der Undertaker bis zum SummerSlam wieder richtig fit. Ich will unbedingt, dass Taker & HHH ihr Rückmatch schon beim SummerSlam haben und ihre Fehden dann so langsam auch beenden, da ich die beiden nicht noch einmal gegeneinander bei WM sehen will. Gerade beim 20:0 des Takers sollte es jemand anderes sein als erneut HHH. Mein Traumgegner für den Taker bei WM ist ja immer noch Y2J und ich hoffe, dass die WWE dieses Match mal bringt.

    Dieser Messi ist doch wirklich ein Phänomen. Da können die Leute so lange über C. Ronaldo reden, wie sie wollen, am Ende gibt es nur einen besten Spieler der Welt ist das ist und bleibt Lionel Messi. Besonders beim 2.Tor zeigt er, dass ihn an einem guten Tag selbst die komplette Abwehr von Real nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Barca kommt ins Finale und dort zerlegt Messi dann auch ManU.

    Ich bin mal gespannt was uns beim SummerSlam großes erwartet. Wenn Vince jetzt extra schon alles vor zieht, um u.a. den SummerSlam besser planen zu können, dann erwarte ich mir auch einiges davon.


    Cena vs. del Rio würde ich richtig gerne sehen. Durch eine Fehde mit Cena wäre Del Rio endgültig in der Riege der Topstars angekommen und auch das Match könnte richtig gut werden. Wäre wirklich ein richtig gutes Titelmatch und wirklich würdig für den SummerSlam.


    Als weiteres Match würde ich The Rock vs. The Miz erwarten. Über diese Fehde wird ja auch schon eine längere Zeit nachgedacht und es wäre eigentlich nur die logische Folge nach dem WM Geschehnissen. Dieses Match könnte man auch als Generalprobe für WM 28 nehmen und ich glaube, mit einem guten Aufbau, kann dieses Match richtig cool werden.


    Fehlt eigentlich nur noch das SD Main Event. Hier würde ich ganz stark von Orton vs. Jericho um den WHC Titel ausgehen. Da Y2J ja eh im Sommer zurück kommt und der SummerSlam ziemlich am Ende stattfindet, würde es gut passen dieses Match einzubauen, gerade da die beiden ja noch eine Fehde am laufen hatten. Auch dieses Match könnte richtig gut werden und ich hoffe, dass es dazu kommt.


    Sollte man wirklich diese 3 Matches machen, dann hätte man richtig starke Main Events. Auf so einen SummerSlam würde ich mich richtig freuen und eigentlich wären auch alle diese Matches möglich. Ich persönlich hoffe auf diese Matches und einen richtig starken SummerSlam.

    Wäre ja auch irgendwie dumm gewesen, Mr. Monday Night John Cena zu SD zu schicken. Für SD wäre es natürlich super gewesen, aber gerade da man ja nächstes Jahr eine Fehde mit Rocky aufbaut, die man nur bei der #1 Show machen kann, wäre es dumm gewesen ihn jetzt zu SD zu schicken. Orton ist vom Namen her eigentlich ein guter Ersatz und da beide nun wirklich nicht zu den absoluten Topstars, was die In-Ring Fähigkeit angeht, gehören ist es ja am Ende eigentlich egal wer bei welcher Show ist, auch wenn Cena eigentlich mehr zu SD passt, als Orton, aber das ist nur meine Meinung.


    Den Undertaker sollte man bloß nicht nach RAW schicken. Er war seit Jahren in SD und gehört dort einfach hin. So wie Cena für RAW steht, so steht der Undertaker für SD. Nicht Orton ist der größte Star in SD, sondern der Undertaker. Man braucht ihn in SD und ich hoffe, dass man sich das Ganze noch einmal anders überlegt.

    Die Vorstellung von S04 gestern Abend war ja ganz schwach. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass Schalke dieses Spiel auch nur annähernd in den Griff bekommt. Am Ende konnten sie sich wirklich bei Neuer bedanken, denn ohne ihn hätte es eine richtige Klatsche geben können. Ich bin ja wirklich ein großer ManU Fan, besonders nach 1999 hasse ich sie eigentlich wie die Pest, doch wenn es gegen Schalke geht, dann bin ich doch für ein paar Minuten ManU Fan. Ganz ehrlich, Schalke hat es einfach nicht verdient ins Finale zu kommen, da sie einfach nicht zu den Top-Mannschaften Europas zählen. ManU wird auch das Rückspiel locker gewinnen und dann heißt es im Finale hoffentlich ManU vs. Barca, auch wenn Real vs. Barca im Finale natürlich noch schöner gewesen wäre.

    Ich kann Punk mit seiner Argumentation absolut verstehen. Er ist einer der wenigen der immer eine Top Leistung bringt und ist seit Jahren bei fast jeder WWE Show anwesend und was bekommt er als Dank, er darf sich von Leuten wie Big Show auseinander nehmen lassen. Wenn ich Booker in der WWE wäre, dann hätte ich ihn längst ins ME geholt und dafür gewissen andere Leute in die Mid-Card geschickt. Einen Mann wie CM Punk so schwach darzustellen gehört sich einfach nicht und ich an seiner Stelle wäre auch sauer wenn ich klar einer der besten, momentan sogar der Beste, wäre und dann ständig verliere. Da sollte die WWE doch dringend mal darüber nachdenken wie sie ihre wirklichen Stars einsetzten. CM Punk for WWE Champion!

    Nun wird's also doch nichts mit der großen MMA Karriere. Ganz ehrlich, es ist vielleicht sogar besser für Batista, denn ich weiß ja nicht, ob er sich nicht doch ziemlich blamiert hätte, wenn er ins Oktagon gestiegen wäre. Ich würde jetzt einfach sagen, Batista kommt zurück zur WWE. Gerade beim jetzigen Star-Mangel in der WWE, würde ihn Vince doch mit offenen Armen nehmen. Wäre doch wirklich für alle das Beste.

    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    No DQ No Count-Out Loser Leaves SmackDown! Match
    Layla vs. Michelle McCool



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: U.S. Titelmatch


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: World Heavyweight Championship


    3. Wieviele Titelwechsel (World Heavyweight Championship Titel mitgerechnet) finden statt?


    Antwort: 1

    Wundert mich kaum, dass die WWE das Match zwischen Layla & McCool jetzt schon zeigt. So kennt man sie doch, in den letzten Monaten. Fehden werden mal schnell 1-2 Wochen vor dem PPV gestartet und am Ende wundert man sich, warum die Zuschauer von den ach so tollen Stories nicht begeistert sind. So etwas wie Fehdenaufbau ist in der modernen WWE doch zu einem Fremdwort geworden. Früher wurden die Fehden für einen PPV über so lange Zeit intensiv aufgebaut, dass man sich am Ende richtig auf den PPV freute und heute werden sie einfach mal schnell zusammengewürfelt. Gerade da die beiden so lange zusammen waren, hätte man sich hier etwas besonderes überlegen können, aber besonders die Tag Teams sind der WWE doch überhaupt nichts mehr Wert.


    Nach dem Match können wir uns dann auch McCool alleine bei SD freuen, während Layla bei RAW völlig in der Versenkung verschwinden und vielleicht wieder als Valet von irgendeinem Superstar endet, wie damals mit William Regal.

    Da hat der Nach-Draft doch einiges wieder gut gemacht, was der eigentlich Draft verbookt hat.


    Ich finde es gut, dass man SD nun doch mit Leuten wie Bryan & Sheamus weiter gestärkt hat und den beiden nun eine Bühne gibt, auf der sie sich ordentlich präsentieren können und nicht mit 5 Minuten Matches leben müssen, wie bei RAW.


    Was mich stört, ist dass man gute Leute wie Swagger oder McIntyre jetzt schon ins kalte Wasser, zu RAW, schmeißt. Die beiden hätte man bei SD erstmal zu Top-Leuten aufbauen sollen und jetzt nicht einfach zu RAW schicken sollen. Es würde mich kaum wundern, wenn Swagger kaum zum Einsatz kommt, da es in RAW einfach zu viele Main Eventer gibt, die ihre Zeit jede Woche bekommen. Am Ende landet Swagger dann wohl in irgendeiner Mid-Card Fehde, die keinen so wirklich interessiert und am Ende draftet er zurück nach SD. Gerade bei Swagger ist das wirklich verschwendetes Talent und einfach nur schade, dass man ihn nicht bei SD gelassen hat und dort zum Face gemacht hat.


    Ansonsten gab es jetzt eigentlich keinen großen Wechsel der mich jetzt so wirklich von den Socken gerissen hat, außer das ich mich frage warum man Riley jetzt von The Miz weg reißt, was zwar für Miz gut ist, aber für Riley hoffentlich nicht im kompletten Untergang endet.


    Gewünscht hätte ich mir, wie wahrscheinlich die meisten, auch einen Wechsel von Zack Ryder, der nun wohl weiter bei RAW versauert.


    Insgesamt hätte man sich auch einen Großteil der Wechsel sparen können, denn z.B. ein Tyler Reks wird sich wohl kaum in RAW durchsetzten können, doch der Draft an sich war besonders für SD gut und auch wichtig.

    Henry hat es absolut nicht verdient einen World-Titel zu bekommen. Darüber, dass er den IC Titel bekommt könnte man ja noch diskutieren, aber den World-Titel hat er absolut nicht verdient. Klar, ist er schon seit vielen Jahren in der Firma, doch wenn es danach geht, dann gäbe es ja ständig Leute die den Titel bekommen müssten. Mich hat Henry nur in seiner Heel-Zeit ein bißchen überzeugt, doch auch das hatte nicht gereicht um ihm einen Titel zu geben. Und wenn man einen Titel bekommt, weil man viel abgenommen hat, dann könnte Vince auch mir den Titel geben, da ich deutlich mehr als Herr Henry abgenommen habe. Also Henry hat weder einen ME Push, noch einen World-Titel verdient.

    Also ich finde es gut, dass Rima nun raus ist. Sie hat zwar alles gegeben, doch am Ende muss man halt klipp und klar sagen, sie war schlechter als die anderen Teilnehmer. Ich finde, wer es nach 4 Wochen nicht schaft, sich offensichtlich zu verbessern, der muss einfach gehen. Wenn sie wirklich in die WWE will, dann sollte sich jetzt an Sachen wie Kondition und Kraft arbeiten, doch in ihrer Verfassung war es gut, dass sie raus ist.


    Die Ausgabe an sich hat mir erneut gut gefallen. Es ist wirklich gut zu sehen, dass man die Teilnehmer von Woche zu Woche härter ran nimmt und sich wirklich immer mehr die Spreu vom Weizen trennt. Auch was den Sieg angeht wird es jetzt doch spannender als Gedacht, da Martin in den Skill-Challanges doch schon die 2.Woche in Folge richtig stark ist. Die Sendung ist wirklich richtig stark.


    Steiner : Die schockierende Nachricht am Ende war wohl, dass es keine letzten 3 gibt, sondern das Rima gleich Heim geschickt wird. Hätte mir zwar mehr erwartet, aber das war wohl was gemeint war.

    Dieses mal scheint es ja wirklich ziemlich eng für Jericho zu werden. Ich wollte ja eigentlich, dass er gewinnt, wenn er eh erst nach dem Ende der Show zurück kommt, doch wenn er jetzt schon raus fliegt, dann hätte er wiederum mehr Zeit sich auf sein WWE Comeback vorzubereiten. Wenn er also heute raus fliegt, wäre es schade für ihn, doch hätte auch seine Vorteile. Trotzdem wünsche ich ihm weiter alles Gute und hoffe das er noch weit kommt. Vielleicht bringt ihm The Miz ja Glück. :D

    Ich bin mal gespannt auf die Geburtstag-Zeremonie von Rocky. Das sie so gut wird, wie das Segment damals zwischen Rocky & Foley ist zwar nahezu ausgeschlossen, doch es könnte doch recht lustig werden. Mal sehen ob auch ein paar Legenden aus den alten Zeiten Rocky zum Geburtstag gratulieren und ob es ein paar schöne Highlights gibt. Am Ende wird die ganze Sache dann wohl, wie The Rock2011 schon geschrieben hat, zum Fehdenaufbau zwischen Rocky & Miz für den SummerSlam führen, worauf ich mich schon freue.

    Solche Probleme muss TNA in Zukunft einfach besser & schneller lösen. Jedes mal wenn so etwas an die Öffentlichkeit kommt, dann schadet es dem Image der Firma und für die Angestellten ist es natürlich auch nicht schön, wenn sie jeden Monat auf ihr Geld warten bzw. es nicht erhalten. Das ist natürlich wirklich dumm und ich hoffe, dass TNA in Zukunft schneller bei solchen Sachen reagiert und sie zur Zufriedenheit aller lösen.

    Das mit JR verstärkt doch nur meine Meinung, dass solche Leute im Ring nichts zu suchen haben. JR ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kommentator der WWE und er gehört ans Mikrofon, aber nicht in den Ring. Wenn die WWE unbedingt will, dass ihre Angestellten ständig verletzt sind, dann sollen sie so weiter machen, aber die gesamte Fehde mit Cole & Lawler bringt doch wirklich mehr schlechtes als gutes.

    Ich find's wirklich geil. Nur weil irgend so ein kleiner Zwerg sich ein Autogramm auf seine Jacke machen lässt und die Eltern das nicht wollen. Als WWE hätte ich einfach nicht reagiert, denn diese Kiddies müssen ja wohl selber wissen, wo sie sich Autogramme hin machen lassen. Einfach nur lächerlich, wie die WWE bei jeder Beschwerde gleich den Schwanz einzieht.