Beiträge von LastManStand

    Jetzt muss man Christian einfach den Titel geben. Da es dieses Jahr auch keinen Mr. Money in the Bank gibt, der den Titel dann noch zu SD holen könnte, muss Christian jetzt einfach den Titel holen, denn wenn SD jetzt auch noch ohne Titel da steht, könnte man die Show endgültig vergessen. Für Christian freut es mich, dass er den Titel bekommt, da er ihn einfach verdient hat und Del Rio braucht ihn jetzt eh nicht mehr so stark, da man ihn jetzt in RAW endgültig zum Topstar aufbaut, wenn ich da nur an die mögliche Fehde gegen Cena denke.

    Der Draft war doch wieder völlig für die Katz.


    Der einzige wirklich gute Tausch ist der von Mysterio und Sin Cara, da Cara sich bei SD zu einem wirklichen Star entwickeln kann und ich Mysterio nun endlich nicht mehr bei SD ertragen muss.
    Der Wechsel zwischen Big Show und Mark Henry war absoluter Schwachsinn, da keiner der beiden zu den wirklich richtig guten Leuten zählt. So einen Tausch kann man sich für den Supplemental Draft aufheben. Das einzig gute könnte der mögliche Heel-Turn von Henry sein, denn als Monster-Heel hat er mir damals eigentlich gefallen.
    Das schlimmste am Draft war der Wechsel zwischen Orton und del Rio. Man gibt SD also die langweilige Viper und nimmt ihm dafür einen richtig guten Heel, den man zum Topstar von SD aufgebaut hat.
    Der "Draft" von Cena war wirklich absoluter Schwachsinn und so etwas kann man sich in Zukunft auch mal sparen.


    Mir graut es nach diesem Draft wirklich ein bißchen vor der Zukunft in SD und ich kann nur hoffen, dass die WWE jetzt schlau ist und Barrett und Swagger ins ME holt, denn diese beiden zusammen mit Christian können wirklich Klasse rein bringen und wenn Orton dann noch etwas interessanter wird, könnte es was werden.

    Ach du schande! Wie sieht denn dieser Typ aus? So jemanden will doch (fast) niemand in der WWE sehen. Nur weil sie mit The Miz einen ehemaligen Reality Star haben, der jetzt richtig abräumt, heißt das doch nicht, dass man sich jetzt ständig so einen Typ holen muss. Vielleicht täuscht das Bild auch, aber wenn er so ist, wie er auf diesem Bild daher kommt, wäre ich glücklich darüber ihn nie wieder zu sehen.

    Puh....ich hatte auch schon mit was richtig schlimmen gerechnet, da man ja eigentlich jede Verletzung irgendwie ins Stories einbindet oder einfach öffentlich sagt was Sache ist, wie bei Edge. Da ist Hepatitis C im Vergleich zu so manch anderer Krankheit doch besser, auch wenn es seine Karriere natürlich beendet und auch Einschnitte in seinem Leben haben wird. Ich finde es schön von TNA, dass man ihm gleich einen Job angeboten hat, denn nach so einer Diagnose auch noch ohne Job da zu stehen, wäre wirklich nicht schön.

    Was jetzt so alles von Melina ans Licht kommt...
    Als ich anfing Wrestling zu gucken, war sie eine meiner Lieblingsdiven und ich hab mich damals so bei ihrer Rückkehr gefreut und jetzt lese ich so etwas über sie. Manchen Leuten scheint der Ruhm und der Erfolg einfach zu Kopf zu steigen. Wirklich schade, dass sie sich alles in ihrer Karriere so ruiniert hat und das sich JoMo da jetzt auch noch so mit rein ziehen lässt. Nach allem was sie sich schon geleistet hat, wäre eine Entlassung eigentlich die einzig nachvollziehbare Reaktion, traurig aber wahr.

    Wenn ich mir das Video mit Stone Cold so ansehe, dann wünsche ich mir doch richtig die alten Zeiten zurück. Damals als die Zuschauer noch richtig mit gegangen sind, als es noch Charaktere wie Stone Cold oder Rocky gab und als die Stories noch Spannung bis unter die Haarspitzen hervor riefen. Schade, dass es diese schönen Zeiten nicht mehr gibt. :(

    Wenn ich mir die ganze Sache noch einmal anschaue, dann würde ich sagen, dass es nicht mal unbedingt sein muss, dass man das Konzept des PPVs ändert. Auch die anderen Namen könnten auf das selbe Konzept des PPVs hindeuten:


    -Vengeance ist ja der alte Name des PPVs
    -Champions würde zwangsläufig auf Titelmatches hindeuten
    -Uprising könnte als der Aufstand der Herausforderer sein
    -Revolution könnte auf die Revolution der WWE, durch Titelwechsel, hindeuten


    Die WWE hat den Namen von PPVs ja auch schon in der Vergangenheit geändert und trotzdem blieb der PPV vom Konzept her der Gleich, wie z.B. Extreme Rules (One Night Stand) oder Elimination Chamber (No Way Out). Deshalb könnte es vielleicht sein, dass man am Konzept fest hält und einfach nur den Namen ändert, um dem PPV neuen Glanz zu verleihen.


    Sollte man wirklich am alten Konzept festhalten, dann sollte man den Titelmatches aber auch wirklich viel Zeit geben und wenn man noch andere Matches braucht, dann sollten dies #1 Contendermatches sein, damit es an diesem Abend wirklich nur im Titel geht.

    WWE Draft 2011


    von RAW zu SmackDown!
    1.The Miz
    2.Alex Riley
    3.John Morrison
    4.Randy Orton
    5.Sheamus


    von SmackDown! zu RAW
    1.Alberto del Rio
    2.Jack Swagger
    3.Justin Gabriel
    4.Heath Slater
    5.Beth Phoenix



    WWE Supplemental Draft 2011


    von RAW zu SmackDown!
    1.The Great Khali
    2.Daniel Bryan
    3.Mark Henry


    von SmackDown! zu RAW
    1.Drew McIntyre
    2.Chris Masters
    3.Hornswoggle

    Wenn man Night of Champions wirklich streicht, dann ist dies genau die richtige Entscheidung. Man hat in der WWE einfach nicht mehr genug Titel, die man verteidigen könnte, um einen gesamten PPV zu füllen. Außerdem werden die Titel ja jetzt eh bei fast jedem PPV verteidigt und nachdem man letztes Jahr ein Non-Titelmatch stattfinden ließ, war das PPV Konzept doch eh endgültig gestorben.

    Nach den momentanen Entwicklungen bei Impact würde ich eigentlich ehr damit rechnen, dass man Morgan in eine Fehde mit Steiner steckt, denn ansonsten wäre ihr Segment in der letzten Ausgabe ja sinnlos gewesen. Eine Fehde der beiden würde mir eigentlich gefallen, doch ich hoffe, dass wir am Ende nicht wieder diese ewigen #1 Contendermatches sehen, die wir ja schon zwischen Anderson und RVD sahen. Nach der Fehde mit Steiner könnte man Morgan ja dann wieder ins ME geschehen eingreifen lassen, denn von seinem Köperbau ist er so ein richtiger ME Typ.


    Das man Anderson nicht einfach so fallen lässt, ist ja nach der Attacke gegen Sting eigentlich klar gewesen. Ich finde aber, wenn man Anderson jetzt wirklich lange gegen Sting fehden lassen will, dann sollte man irgendwann RVD da raus ziehen, denn die Fehde zwischen diesen dreien währe über die Dauer auch zu langweilig. Was ich überhaupt nicht sehen will ist ein Match zwischen Sting und Hogan, denn dieses wäre wirklich die reinste Schlaftablette und außerdem hat Hogan im Ring absolut nichts mehr zu suchen. Er sollte den jungen Talenten die Bühne überlassen, denn ich will ihn absolut nicht mehr aktiv im Ring sehen.

    Leider rechne ich nach dieser News nun überhaupt nicht mehr damit, dass er je in einen Ring zurück kommt. Auch wenn die Verletzung über die Zeit vielleicht ein wenig abheilt, so besteht bei jedem falschen aufkommen sofort ein Risiko, dass er gelähmt wird. Ich würde mir zwar so sehr ein TLC Match zwischen ihm und Christian bei WM wünschen, doch ich finde, hier geht die Gesundheit absolut vor und leider wäre das Risiko bei einem Match viel zu groß.

    Also, nachdem ich am Anfang wirklich schwarz für den PPV gesehen habe, so klingt die Matchcard, eine Woche vor dem Event, gar nicht mehr so schlecht.


    -es gibt ein Stahlkäfigmatch, welches vor allem durch Morrison richtig gut werden kann
    -ein Ladder Match, welches mit 2 richtig guten Teilnehmer das Highlight des Abends werden kann
    -ein LMS Match, auf welches ich mich wirklich riesig freue
    -und nun gibt es auch noch FCA Match, welches mit gutem Booking auch richtig interessant werden kann.


    Der einzig Schwachpunkt, den dieser PPV hat, ist der Street Fight, besonders in der PG Era, doch ansonsten klingt der PPV für mich wirklich interessant. Ich rechne damit, dass noch ein Divas Match zwischen Bella und Eve um den Titel dazu kommt, welches hoffentlich sehr kurz wird und vielleicht bekommt auch Sin Cara ein Titelmatch gegen Sheamus, eventuell als Submission Match, auch wenn Sheamus keinen Submission Move hat, aber so etwas hat die WWE ja noch nie abgehalten. Gibt man hier den richtigen Matches genug Zeit und verbookt sich nicht völlig, dann kann Extreme Rules wirklich richtig gut werden, was ich am Anfang wirklich nicht gedacht hatte.

    Nachdem mir die Ausgabe beim Lesen schon so gut gefallen hat, musste ich sie mir doch jetzt gleich ansehen und muss sagen, ich wurde nicht eine Sekunde enttäuschend. Es ist wirklich faszinierend wie TNA es schaft jede Woche eine Impact Ausgabe zu bringen, die nicht eine Sekunde lange Weile bietet. Wirklich eine richtig starke Ausgabe, bei der zwar das ein oder andere Match noch mehr Zeit bekommen könnte, doch bei der fülle an guten Matchansetzungen ist es ja klar, dass nicht jedes Match ewig lang gehen kann. Es ist wirklich richtig gut, wie man die Stories auch nach dem eigentlichen Höhepunkt weiter so voran treibt, dass sie nicht langweilig werden und immer noch Überraschungen enthalten. Diese Ausgabe sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

    Das zeigt doch wirklich, wie schwachsinnig das NXT Konzept ist. Am Anfang hatte die Sendung ja wirklich noch Sinn und mit Barrett auch einen richtig guten Sieger, doch danach ging es immer mehr bergab. Jetzt bekommen die Sieger nicht mal mehr ihre versprochenen Titelmatches und dürfen ja noch nicht einmal mehr auftreten. NXT hat es wirklich geschafft, so wie DSDS zu werden, denn nach den 5 Minuten Ruhm (den die NXT Sieger ja noch nicht einmal bekommen haben) ist alles wieder vorbei. Da ist man bei NXT doch wirklich besser dran, wenn man nicht gewinnt , sein Talent dafür bei FCW zeigt und anschließend ins Main Roster kommt. NXT ist wirklich absolut zum vergessen und da spreche ich noch nicht einmal von der unterirdischen Show, sondern einzig und alleine vom Preis.


    Was das WHC Match bei ER angeht, so würde ich am liebsten beide als Champion sehen. Christian hat es sich nach so vielen Jahren einfach verdient und irgendwann sollte Vince ihm einfach mal verzeihen, wenn es bei den beiden wirklich nur um Christians TNA Wechsel geht. Doch auf der anderen Seite ist es nun allerhöchste Zeit für Del Rio sich den Titel zu holen, um damit seinen Push abzuschließen. Am Ende wird dann höchstwahrscheinlich Del Rio gewinnen, doch man könnte Christian ruhig auch mal den Titel geben, doch dazu wird es wohl nie kommen.

    Ich glaube eigentlich ehr weniger an diese Theorie, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass man The Miz, der ja als neues 2.Gesicht der WWE aufgebaut wurde, nun von der #1 zur #2 Show schickt. Sollte es wirklich so kommen, dann wäre es aber wirklich cool. Dank Miz würde SD "awesome" werden und Del Rio hätte endlich die Chance bei der wichtigeren Show aufzutreten und sich endgültig als Topstar zu etablieren.


    Macht man es jedoch so, dann muss man mit Miz unbedingt noch ein Top Face mit schicken, denn ansonsten würden ihm nach Christian die Gegner ausgehen. Da wäre jedoch das Problem, dass man ja eigentlich Orton mit schicken wollte, jedoch wäre eine erneute Fehde zwischen den beiden langweilig. Einzige Lösung für dieses Problem wäre, dass man Miz mit Christian fehden lässt und dann wenn die Fehde im Sommer endet, kommt Y2J als Face zu SD und fehdet mit Miz. Anschließend könnte man auch irgendwann Orton mit einbinden, der ja immer noch eine Fehde mit Jericho hat, der dann aber auch jetzt zu SD kommen müsste.


    Ich bin dieses Jahr wirklich mal auf den Draft gespannt und hoffe, dass die WWE gute Entscheidungen trifft.