Beiträge von LastManStand

    Also eigentlich wäre es ja schon logisch, wenn Foley einen Auftritt hätte, denn dieses von ihm angesprochen "This is your life" Segment hatte ja auch was mit dem Geburtstag von Rocky zu tun und war ganz nebenbei der Hauptgrund für das höchste Rating-Ergebnis welches RAW je hatte. Doch ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er auftreten, denn während Flair nicht im TV zu sehen war würde man Foley sehen und deshalb glaube ich kaum, dass die WWE damit einverstanden ist. TNA hätte vielleicht weniger dagegen, da es ihnen PR einbringt, aber ob die WWE damit einverstanden ist weiß ich nicht. Ich würde mich aber eigentlich darüber freuen, denn es wäre eine kleine Erinnerung an die goldenen Zeiten der WWE bzw. der WWF.

    Auch wenn die Idee mit dem geheimen Strippenzieher im Hintergrund nur von der WWE "geklaut" ist, so finde ich die Variante von TNA irgendwie besser. Während die WWE ihre Sache mit dem RAW GM doch etwas schleifen lässt, so treibt TNA diese Story wenigstens immer voran. Ich bin mal gespannt wen man enthüllt, aber ich hoffe, dass man die ganze Sache nicht auch noch ewig in die Länge zieht, denn ansonsten könnte man das Interesse daran verlieren. Die aktuelle Impact Ausgabe wäre es wirklich perfekt, gerade da man nun nach Lockdown wieder neue Stories kreieren muss.

    Endlich! Auf diesen Tag hab ich mein ganzes Leben lang gewartet. Dieser Sieg ist der wichtigste Triumph in meinem Leben. :D
    Spaß beiseite: Da ich TNA nun erst seit ca. 1 Monat verfolge überrascht mich mein Ergebnis eigentlich ein wenig, doch meine Freude ist ebenso groß wie meine Überraschung. :)

    Sich zwischen WM und LD zu entscheiden, fällt mir wirklich nicht leicht. Man kann die beiden Veranstaltungen eigentlich schwer miteinander vergleichen, da die W*E nun mal, wie wir alle wissen, mehr Wert auf die Unterhaltung legt, während es TNA mehr ums Wrestling geht. Da mir auch beide Veranstaltungen gut gefallen haben, jedoch beide auch Schwächen hatten fällt es mir wirklich schwer. Letztendlich würde ich mich aber für Lockdown entscheiden, da es nun mal ums Wrestling geht und man außerdem bei Lockdown 2 richtig geile Matches gesehen hat (Lethal Lockdown und Angle vs. Jarrett), während WM eigentlich nur von Taker vs. HHH lebte. Deshalb würde ich Lockdown als besten Main Stream PPV im Monat April bezeichnen.

    Ist Selbstüberschätzung momentan irgendwie im Trend? Das TNA vielleicht noch nicht der allergrößte Name ist und vielleicht auch noch nicht die allergrößte Fangemeinde hat, ist doch klar, aber wenn mehr Leute offen für neue Sachen wären, dann könnte TNA schon lange weiter oben stehen, denn vom Talent der Superstars gehören sie dort auch hin. Das RVD behauptet er wäre größer als TNA wag ich aber mal stark zu bezweifeln. Natürlich ist er ein durchaus bekannter Wrestler, aber vom Niveau eines John Cenas ist er weit entfernt und ob er größer als TNA ist stell ich mal in Frage, denn TNA könnte auch ohne RVD existieren, ob RVD das selbige ohne TNA könnte weiß ich nicht, denn ob ihn z.B. die WWE haben will darf bezweifelt werden.


    Also wenn die Sache mit der Rücken-OP von Jeff stimmt, dann wünsch ich ihm dafür alles Gute und hoffe das alles ohne Komplikationen läuft.


    Die Aussage von Matt, dass er Jeff und Edge ersetzten will, zeigt auch hier wieder maßlose Überschätzung. Also ob Matt dazu in der Lage wäre einen Edge zu ersetzten. Das er für die beiden weiter machen will ist ja schön, aber ersetzten wird er einen Edge auch in 100 Jahren nicht, aber von Matt sind wir solche sinnlosen Kommentare ja schon gewohnt.

    Endlich! Endlich gewinnt Herr Vettel mal nicht. Über den Sieg von Hamilton hab ich mich fast mehr gefreut, als ich mich über die mal wieder unterirdische Leistung von Ferrari geärgert habe. Ich bin wirklich kein großer Fan von Hamilton, aber dass er heute das Rennen gewonnen hat freut mich wirklich, denn ein weiteren Sieg von Vettel hätte ich nicht ertragen.
    Das blöde war natürlich wieder, dass Ferrari einfach überhaupt nicht aus den Startlöchern kommt. Das es nicht nur an den Fahrern liegt konnte man ja schon in den letzten Rennen fest stellen, doch mittlerweile glaube ich fast, dass es einzig und allein am Auto liegt, denn dass sowohl Alonso als auch Massa so schlecht sind, kann nicht nur an ihnen liegen.
    Also, das Wochenende war zwar auf der einen Seite schön, da Vettel nicht gewonnen hat, doch auf der anderen Seite war es wieder zum Vergessen, was Ferrari angeht. Hoffentlich läuft es in Europa besser.

    Das 5:1 ist wirklich ein Traumergebnis. Da sieht man mal wieder was so ein Trainerwechsel ausmachen kann und wenn es so weiter geht, dann ist zumindest die CL gesichert, was nach dieser Saison als einziges Ziel übrig ist. Durch so ein Ergebnis sieht man mal wieder, dass keine Mannschaft in Deutschland beim FCB Paroli bieten kann, wenn alles läuft. Vielleicht wäre mit einem früheren Trainerwechsel sogar noch die Meisterschaft drin gewesen, aber nun ist es halt wie es ist. Wirklich ein Klasse Ergebnis.

    Will man jetzt vielleicht sogar wieder weg von den Gimmick-Pay-Per-Views?

    Das ist wirklich eine gute Frage. Erst macht man alle zu Gimmick PPVs und will dafür sogar die Survivor Series abschaffen und jetzt kommt doch die Trendwende? Als man aus "Fatal Four-Way" "Capitol Punishment" gemacht hat, habe ich mich schon gewundert, doch ich dachte, dass vielleicht auch der neue PPV ein Gimmick PPV wird, doch da man jetzt neue Namen sucht, die überhaupt nichts mit Gimmicks zu tun haben, scheint es wirklich so, als wolle man zumindest in geringen Zügen wieder weg vom Gimmick PPV, denn der Submission PPV "Breaking Point" wurde ja auch schon nach einem Jahr eingestampft. Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Gimmick PPVs solange diese gut durchdacht sind wie TLC und nicht Matcharten ihren Wichtigkeit nehmen, wie Hell in a Cell.


    Was die 4 Vorschläge angeht, so wäre ich für Vengeance oder Revolution. Jedoch kommt es hier, wie ich finde, auch darauf an, wann der PPV statt finden soll. Revolution wäre perfekt für den PPV direkt nach dem Draft, da nun alles neu wird und Vengeance wäre z.B. perfekt als letzter PPV vor dem Draft um die Fehden nach WM endgültig zu beenden. Sowohl Uprising als auch Champions klingen für mich doof, da sich entweder keinen wirklichen Sinn ergeben oder einfach nur eine billige Kopie von Night of Champions (der PPV den man dank einem Non-Titelmatch auch völlig ruiniert hat) sind.

    Also so langsam wird es doch wirklich langweilig. Jedes mal steht Vettel auf der Pole und gewinnt am Ende das Rennen. Da ist doch nun endgültig jede Spannung weg. Doch wenigstens fürs Tippspiel ist es gut, denn so bekommt man sichere Punkte, es sei denn man ist so dumm wie ich und vergisst das Abstimmen.

    Also meine Unterstützung bei DwtS hat er. Wenn er eh erst nach Ende der Staffel zurück kommt, dann kann er auch gleich gewinnen und so für gute PR sorgen.


    Das er jetzt noch einmal bestätigt hat, dass er anschließend zurück kommt freut mich, denn so kann man sich endlich sicher sein. Und damit, dass die WWE ihn jetzt braucht, hat er völlig recht, denn momentan sieht es wirklich Ebbe aus, da die WWE es einfach verpasst hat ihre jungen Talente richtig aufzubauen. Nun hat man mit Jericho die Chance die jungen Talente aufzubauen, doch diese Chance darf man nicht verpassen, denn Jericho ist einer der letzten Großen mit denen man neue Stars aufbauen kann.

    Aha, der Royal Rumble findet also in Toronto statt. 2010 fand der Royal Rumble in Atlanta statt und 1 Jahr später bekamen sie dann WM. Das könnte ein weiterer Beweis sein, dass WM 29 in Toronto stattfindet, denn vielleicht bekommen ja jetzt immer die Städte ein Jahr vor WM erstmal einen anderen großen PPV (u.a. Survivor Series 2010 Miami, WM 28 auch Miami).


    Ansonsten gibt es eigentlich keine großen Überraschungen, da man ja schon wusste, dass Capitol Punishment der neue PPV wird.

    TNA - Total Nonstop Action
    "Lockdown 2011"
    17.04.2011 - Cincinnati, Ohio



    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance
    Sting (c) vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam


    Lethal Lockdown
    Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Daniels & Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.)


    Ultra Male Rules - 2 Out Of 3 Falls Match (1. Pinfall | 2. Submission | 3. Escape)
    Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle


    X-Division Xscape Match
    Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick


    TNA Knockouts Championship - Hair vs. Title Match
    Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James


    Hernandez vs. Matt Morgan


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe


    Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus


    Preshow Match
    Devon vs. Anarquia


    ---


    Zusatzfrage:


    Wer wird im TNA World Heavyweight Championship Three Way Dance gepinnt?


    Antwort: Mr. Anderson

    Zum Glück ist Hogan nicht beim Lethal Lockdown dabei. Es ist ja schön, dass er wieder fit ist und ich wünsche ihm auch alles Gute, aber im Ring will ich ihn einfach nicht sehen. Er hatte seine Momente und nur sind die anderen Wrestler an der Reihe, denn auch vor Hogan machen die Zeichen der Zeit keinen Halt. Er hätte das gesamte Lethal Lockdown nur unnötig zäh wirken lassen, auch wenn es natürlich schade ist, denn so sehen wir AJ nicht, aber besser als diesen Opa mit im Käfig zu haben.
    Das er Backstage nun freundlicher ist, finde ich gut und er sollte einfach Backstage bleiben, seine Rolle als TNA Präsident spielen, den jungen Talenten helfen und es damit gut sein lassen. Wie gesagt, im Ring hat er einfach nichts mehr zu suchen.

    Die beiden Promos für Lockdown gefallen mir recht gut.
    Bei der Promo direkt für Lockdown sieht das Blut welches auf die weiße Fläche fällt etwas komisch aus, aber ansonsten hat es gut die 3 wichtigsten Fehden für Lockdown kurz zusammengefasst und die Brutalität des PPVs gut dargestellt. Vielleicht hätte man sich aber nicht so stark auf das Blut sondern generell auf die Käfigmatches konzentrieren sollen, wie man es bei der 2005er Promo gemacht hat. Ansonsten steigert die Promo richtig die Vorfreude.


    Die Promo für das WHC Match gefällt mir sogar noch besser. Hier wurde noch einmal für alle die in den letzten Wochen vielleicht nicht alles mit bekommen hatten alles zusammengefasst und hier kommt auch gut die Rolle von Hogan und Immortal zu tragen, die man ja vielleicht bei der Fülle an Aktionen bei Impact gar nicht so mit bekommen hat. Wirklich eine gute Promo, die zusammen mit dem Lockdown Intro lust auf den PPV macht.


    Da ich gleich bei den guten Nachrichten bin, bleibe ich doch gleich dabei. Das Match zwischen Angle und Jarrett zu einem 2 out of 3 Falls Match zu machen halte ich für eine richtig gute Idee. Was mir noch besser gefällt, ist dass man nun auch den kompletten Käfig für das Match einsetzt und eigentlich sämtliche Matches in einem hat, welche im Käfig veranstaltet werden können. Ich rechne fest damit, dass Jarrett das 1. gewinnt, Angle gewinnt das 2. mit dem Anklelock und mal sehen wer dann schneller draußen ist :D . Wirklich eine richtig gute Änderung und nun steht dem möglichen MotY endgültig nichts mehr im Weg.

    Das Debüt von Awesome Kong wird ja schön und gut, aber soll sie etwa gegen die Bellas antreten? Bei mir ist nun endgültig jegliche Hoffnung für die Divas Division der WWE gewichen und daran ändert auch Kong nicht viel, denn was bringt es, wenn man ordentliche Diven hat (u.a. Beth, Natalya oder auch Melina), aber diese einfach nicht einsetzt. Leider habe ich auch bei Kong das Gefühl, dass sie die WWE ehr wie einen Great Khali einsetzt und wo der jetzt steht wissen wir ja. Mit Kong hätte man wirklich die Möglichkeit die Divas Division neu zu erschaffen, doch mit Diven wie Bella als Champion kann es einfach nicht voran gehen, denn wer will denn Brie Bella vs. Awesome Kong sehen, ich ganz ehrlich nicht.