Beiträge von DrScarface

    Es gibt immer Wrestler, bei denen man im Prinzip einfach keine andere Möglichkeit hat, als sie als Face bzw. Heel für den kompletten Zeitraum beizubehalten. So war es aus meiner Sicht mit Mark Henry und dem Great Khali als Heel, und Justin Gabriel ist dagegen ein typischer Face, der auch nie wirklich als Heel in diesem Monster-Heel Stable rüberkam, auch wenn er eben die vernichtende Waffe war. Ich hoffe nur, das er jetzt bei SmackDown! nicht untergeht, denn die Midcard ist voll mit talentierten Superstars, sodass es schwer werden wird, sich dort durchzufighten.


    Ich bin ehrlich gesagt froh, das Jim Ross wirklich längerfristig in der WWE bleiben wird, denn er ist einfach ein Urgestein am Kommentatorentisch, und hat es trotzdem immernoch richtig drauf.


    Der neue Internet Championship Belt sieht richtig gut aus, und man sah eigentlich sofort, dass dieser aus Professioneller Hand erstellt worden sein müsste. Ich würde mir auch wünschen, das er in naher Zukunft als Co-GM und dem Titel Auftritt, aber trotzdem noch regelmäßig Matches bekommt. Interessant wäre doch, wenn er sich selber immer leichte Gegner geben würde, und so als Heel aufgebaut werden könnte.

    Nachdem so ziemlich jeder der vergangenen Pay-Per-Views ein Defizit in Sachen "Buyrate" verbuchen konnte, ist es doch immerhin eine relativ erfreuliche Nachricht aus Sicht der Company, das man mal wieder einen Erfolg vermuten darf. Capitol Punishment war allerdings in der Tat ein guter Pay-Per-View. Zu Over the Limit kann ich spontan gar nicht mehr viel sagen, außer das Cena - Miz ein ordentliches Match gewesen ist.


    Also ich sehe derzeit das Problem, das man so schon zu viele Kommentatoren hat, mit denen man kaum weiß, wohin. Nun ist Ross auch noch zurückgekehrt (hoffentlich langfristig), und man hat wieder einen mehr. Wenn man dann noch Nash hat, und rein theoretisch ist ja auch noch Foley im Gespräch, der ja ebenfalls schon Kommentator war, dann nimmt das ganze schon stark an Übermasse an. Wenn man im Moment wirklich noch eine Person für den Anonymen Raw General Manager sucht, bzw. plant, jemanden zu enthüllen, dann sind doch im Moment wirklich Kevin Nash oder Mick Foley die richtigen Leute. Nash wäre wieder vor der Kamera, und als GM stelle ich ihn mir gar nicht mal so schlecht vor, und das gleiche sehe ich eigentlich auch bei Foley. Oder man sägt Teddy ab, und hat 2 neue General Manager bei Raw und SmackDown! :D

    Ich denke, das diese Pause definitiv für die beiden gerechtfertigt ist, nachdem beide seit mehreren Jahren ununterbrochen in der WWE sind. Ob Mark Henry wirklich demnächst gegen Orton fehden wird, darauf bin ich mal gespannt. Man baut Sheamus zum Babyface um, und startet ein Programm gegen Mark Henry, welches bestimmt eine gute Fehde werden könnte. Allerdings hab ich mich einfach gewöhnt, das Sheamus ein Monster-Heel ist und alles ummäht, was nicht Nagel fest ist. Aber mal abwarten wie er sich schlägt, und ob er nicht doch Tweener bleibt. Ich muss auch nochmal betonen, das mir eine Fehde mit Wade Barrett um Welten besser gefallen hätte, als jetzt die geplante Fehde mit Mark Henry. Ich denke nämlich, das Sheamus direkt als Face Frischfleisch für Henry werden könnte, der ja im Moment auch alles und jeden in eine Verletzungspause schickt, und so weiter an "Standing" gewinnnen könnte und nach 3 Verletzungen definitiv over wäre.



    Bei Foley stellt sich für mich die Frage, was will man mit ihm? Die einzige gute Erklärung wäre der General Manager Posten, aber ansonsten kann ich mir derzeit nur einen Platz im Backstage Bereich vorstellen. Klar kann man ihn auch wieder kommentieren lassen, aber man hat so viele Kommentatoren, das es langsam echt schwierig wird, alle irgentwo unter zu bringen

    Jawoll, damit ist das Live gucken doch schon einmal gesichert. CM Punk und eine Promo dürfte wieder fantastisch werden, wenn er an seine Leistungen aus den vergangenen Wochen anknüpfen darf. Ich finde es ja immernoch sensationel, das man CM Punk's Vertrag doch noch verlängert hat, denn so richtig geglaubt habe ich daran nicht mehr. Gleichzeitig finde ich es auch gut, das Punk ein wenig mehr Mitspracherecht besitzt, denn das hat er sich durch seine Arbeit einfach redlich verdient. Außerdem kennt er viele Wrestler aus den RoH Zeiten, die der WWE in Sachen Qualität definitiv weiterhelfen könnten, und das sollte man nun auch wirklich mal ein wenig ausnutzen. Vielleicht hat Punk ja auch die Kings of Wrestling empfohlen?



    Ich denke es ist klar, was Triple H zu sagen haben wird. Er wird ein Title vs Title Match bei'm Summer Slam festlegen, in dem dann der Sieger der wirkliche Champion ist. Ideal wäre es natürlich, für diesen Vereinigungskampf den neuen Championship Gürtel zu präsentieren, denn man hat nun 2x den gleichen Gürtel in den Shows, und so hat der Gürtel aus meiner Sicht ein wenig an Wert verloren.


    Domino als Single Wrestler? Schwer vorzustellen, damals als Tag Team gefel mir Domino allerdings wirklich gut. Als Single Wrestler brauch ich ihn jedoch wirklich nicht, und hoffe das mann (wenn schon) dann auch Deuce noch direkt verpflichtet, denn das Tag Team konnte echt für Entertaiment sorgen.

    Es gibt immer wieder wahnsinnige in unserer Gesellschaft. Ich hoffe nur, das man die Person für einige Jahre wegsperrt (in Behandlung wegen mir auch), denn solche Leute können einem im Prinzip nur leid tun. Trotzdem finde ich sowas auch vollkommen unverständlich, denn wie kann man den ganzen Tag die Zeit aufwenden und jemanden verfolgen? Das ist doch total langweilig. Allerdings meine ich zu wissen, das allgemein Maryse von solchen Stalkern ziemlich stark betroffen ist. Hoffen wir, das ganze hat bald ein Ende.

    In der Tat geht die Fehde nun schon seit dem Draft, und so langsam ist es auch an der Zeit, diese Fehde abflachen zu lassen und Christian den Titel halten zu lassen, was wahrscheinlich auch nicht passieren wird, denn bei Christian fehlen derzeit die Möglichkeiten auf einen neuen Fehdenpartner. Es könnte allerdings auch sein, das demnächst der große Moment von Daniel Bryan kommt, damit man eine Fehde zwischen ihm und Christian hat, welche mit großer Sicherheit richtig geil werden könnte.


    Das Diven Match ist mir in jeglicher Hinsicht egal, wobei ein Heel Turn von Eve in dem Match wirklich nicht schlecht wäre. R-Truth gegen John Morrison ist mehr oder weniger nun die lang aufgebaute Fehde, die sich über Monate hinweggezogen hat, weil Morrison eben verletzt war. Ich denke das Truth abgefertigt werden wird.


    Beim WWE Championship Match bin ich sehr gespannt, wer den Sieg einfahren wird, denn derzeit kann man dort noch keinen Sieger ausmachen. Ich hoffe ja immernoch, das Cena sich eine Auszeit nimmt.


    Ärgerlich ist es aus meiner Sicht, das man schon wieder plant, eine im Aufbau befindende Fehde zu streichen. Sheamus gegen Barrett finde ich um welten besser als eine Fehde mit Mark Henry, der zwar ebenfalls ziemlich over ist, aber trotzdem für meinen Geschmack es nicht so verdient hat, gepusht zu werden.

    Ich brauche definitiv keine Neuauflage zwischen dem Wrestlemania Match vom Undertaker gegen Mark Henry. Nicht nur, das es das definitiv letzte Match bei Wrestlemania vom Taker sein wird, und er seine 20:0 vollmachen dürfte, ist Henry einfach nicht der passende Gegner, um das ganze wirklich stark und emotional zuende zu bringen. Da braucht man wirklich nochmal einen Klassiker wie CM Punk oder Chris Jericho. Ich persönlich hätte mir ja eine letzte Abreibung gegen John Cena gewünscht, denn zwischen den beiden gab es nie eine richtige Fehde (korrigiert mich) und vor allem nie ein Wrestlemania Match.


    Triple H vs CM Punk wäre in der Tat ein geiles Match, und allgemein klingt die Matchcard von Wrestlemania derzeit relativ interessant. Ob die Matches am Ende dann auch so klasse werden, wie es die Matchcards versprechen, ist allerdings erst einmal eine andere Frage, über die man sich nach einem ordentlichen Fehden/Storyline Aufbau beschäftigen kann.

    Ein Nasenbruch ist in der Tat schmerzhaft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Allerdings wird mir zumindest Santino erst einmal nicht fehlen. Als Tag Team hat man ja von Kozlov und Santino ebenfalls nicht mehr so viel in der letzten Zeit gehört, sodass es auch hier kein gravierender Ausfall ist. Vielleicht tritt er ja ab sofort mit Cody Rhodes als Tag Team auf. :D


    Ich finde es leicht merkwürdig, das bei einer WWE Live-Show, der Midcard Champion nicht erkannt wird. Von den Arbeitern während so einer Show sollte man ja wenigstens erwarten, einen Champion zu erkennen und durch zu lassen, zumal die Statur ja nun wirklich nicht auf einen Zuschauer hin deutet. Hauptsache ist allerdings, das der gute Ezekiel auch wirklich noch auftreten konnte, und nicht komplett für die Show abgeschrieben werden musste.

    Auf die Diskussion mit dem Spoilern geh ich jetzt gar nicht mehr ein, denn es wurde aus meiner Sicht alles nötige gesagt.


    Allerdings noch einmal zu den Diven:


    Um ehrlich zu sein traue ich den aktuellen Gerüchten nicht. Ich habe bereits, das ich mit einem Sieg von Alicia Fox rechne. Ein Grund dafür dürfte definitiv das Bild auf dem Plakat sein. Wäre ja sinnlos, wenn Alicia auf einem Plakat zu einem Pay-Per-View ist, aber nicht auftreten darf. Im Prinzip wäre ein Heelturn von Eve gar nicht so übel, wozu sollte man denn noch weitere Diven Heelturnen? Wenn man sich mal umguckt, fallen mir auf die schnelle nur Kelly Kelly, Eve, Gail Kim als derzeitige Face Diven auf (die auch ab und an mal zu sehen sind) Der Rest ist Heel, darunter mit Melina und Maryse zwei noch relativ talentierte.

    Ach naja, ist halt ein weiterer Rekord, den Cena mal eben auf die schnelle brechen darf. Ich rege mich über so etwas gar nicht mehr auf, denn man sieht ja, es bringt nichts und kostet einfach nur Energie. Ich bin ja mal gespannt, wie viele weitere Runs folgen werden, und wie viele Tage er am Ende seiner Karriere als WWE/WHC Champion auf dem Konto hat.


    Mir sagt Tyler Reks mit seinem Surfer Gimmick zu. Ich konnte ihn auch bei seinem Comeback schon gut leiden und aus meiner Sicht machte er bisher seine Sache immer gut. Du hast es halt mittlerweile enorm schwer in der WWE, auch wirklich weit zu kommen. Ich freue mich allerdings ,wenn man ihn demnächst wieder öfter in Aktion sieht, und das ist egal ob Heel oder Face.

    Diese Rekorde sind doch wirklich wichtige. Ich bin zwar mit dem Rekord von Del Rio nicht ganz zufrieden, denn ich bin der Meinung, dass das ganze für Del Rio einfach nur verschenkt ist. Del Rio hat es nicht nötig in seinem ersten Jahr direkt den Royal Rumble und Money in the Bank zu gewinnen, denn auch ohne diese Siege wird er früher oder später WWE oder WHC Champion werden. Für Punk ist es ein wunderbarer Moment in der WWE, und ihm gönne ich das ganze auch. Er hat sich echt durchgeboxt, und hat somit verdient alle 3 Titel gewonnen.


    Das T-Shirt werd ich mir auf jeden Fall kaufen, wobei 25 Dollar schon happig sind, wenn da noch Versand dazu kommt.

    Naja, das war eigentlich eine kluge Entscheidung. Ohne Frage hat Evans Talent, und für Talent müsste man halt auch tiefer in die Tasche greifen. TNA gibt das Geld allerdings an den Falschen Ecken aus, sodass halt solche vielversprechenden Wrestler ablehnen. Wenn er mehr Geld woanders verdienen kann, dann macht es ja dementsprechend keinen Sinn, seinen Arbeitsplatz zu verlassen. Man sollte eben nicht nur auf Verdacht auf eine Karriere in der WWE wechseln, denn sonst kann man ganz schnell mit Schulden und ohne Geld landen, wenn man eben doch nicht talentiert genug für einen Vertrag in der WWE ist. Natürlich würde ich mich trotzdem demnächst über eine Verpflichtung freuen, dafür wünsche ich mir aber für Evans ein angenehmes Gehalt. Ansonsten würde ich mich nicht wundern, wenn man demnächst auch Low Ki verpflichten will.

    Hat es sich also doch bestätigt, das Brodus Clay nur auf Grund seines Films in Abwesenheit geraten ist. Ich bin gespannt, gegen wen er eine Fehde starten darf, wobei ich nicht gerade von ihm überzeugt bin, und hoffe, das er wenigstens als Monster Heel auftreten darf.


    Ich muss gestehen, die neue Chatsphrase von Dolph Ziggler habe ich nicht mitbekommen, aber eine abgeänderte Version seines Themes ließ sich schon heraushören. Naja, das ganze dürfte nur noch das Fein-Tuning für sein Gimmick sein.

    Nun kann man also die Fehde zwischen Truth und Morrison in Angriff nehmen, nachdem diese ja die letzten Wochen / Monate immer mal wieder ein wenig aufgefrischt wurde. Truth gefällt mir als Heel richtig gut, und Morrison ist genauso atlethisch, wie er es vor seiner Verletzung war. Allerdings weiß ich nicht,ob die Fehde so stark werden wird.


    Ich freue mich unheimlich, das Jim Ross wieder zurück ist. Der ist einfach ne klasse für sich, was das kommentieren angeht, und man hat sofort gehört, das er nicht eingestaubt ist. Hoffentlich bleibt er bei Raw, und Cole geht zu SmackDown!, wo er Booker ersetzen darf. Wäre für mich die ideal Lösung.

    Ach wie toll, damit ist also schon das uninterssanteste Match für Raw festgesetzt, und ich vermute, das Alicia Fox die Battle Royal gewinnen darf.

    Super Video und ich bin natürlich brutal erfreut, das man das ganze auch wirklich auf der Homepage austragen wird, und man nicht nur die Pay-Per-Views zu Gesicht bekommt. Ich freue mich riesig und bin selbstverständlich auch ein kommender RoH verfolger.