Beiträge von Showt1me

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Bei seiner ersten Regenschaft war er auch Face und verdammt farblos, aber jetz als Heel rockt er ungemein, vor allem als Champ.


    DITO...also Heel rockt CC wie die Sau...der rockt sogar Angle weg^^

    Zitat

    Original von ToFu
    Ich finde TNA sollte den Titel nicht erneuern, ich finde, man sollte TNA den Titel entziehen! Diesen Jackasses von Bookern, booken so ne gammel Matches mit solchen gammal champions zum NWA Champion. Wenn man bedenkt, was der Titel wert war/ist. Der Wert des Titels wird bei TNA mit Leuten wie Jarrett mit Füßen getreten!!!


    Joa, hast schon irgendwie recht! Aber Leute wie Christian haben diesen Belt ganz sicher verdient und repräsentieren ihn auch gut! Aber wenn dann im Sommer oder wann auch immer Jarrett wiederkommt und zum 10000. Mal Champ wird...ne danke^^

    also ich fands lustig! K-Fed als Raw-Monsterheel ist allemal interssanter als Batista als Monsterface bei Smackdown! Ohne Scheiß...der Federline gefällt mir in der Rolle immer besser!
    Werd mir heut dann auf jeden Fall Explosiv reintun. Wie würde das denn dargestellt bei Punkt 12? Als ob der Federline wirklich so ein grundauf böses Weichei wäre? :D Das wäre trypisch deutsche Presse: Alles auseinandernehmen obwohl man keinen blassen Schimmer von der Materie hat^^

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    AJ Styles ist der wohl beste


    Ums mal mit Verbecs Worten zu sagen: Spotmonkey! ;) Ne, im Ernst: Wir wissen, dass AJ ein Klasse Wrestler sein könnte...bei TNA darf er aber halt nur seine unrealistischen Trademarks zeigen und sonst keine flüssigen, richtigen Wrestling Matches zeigen...zumindest nicht oft.
    Um mal aufs Thema zu kommen:


    Abyss: Ohne Zweifel hat er es verdient Champ zu sein, allerdings ist er als solcher nicht unbedingt überzeugend, was wohl auch am momentanen Russo-Booking liegt. Ihjm steht der Titel halt irgendwie nicht so gut wie beispielsweise einem Sting. Ich hoffe einfach mal dass Sting sich wieder auf seine Face-Pfade begibt und die Dreierfehde um den Titel mal etwas besser wird als zuletzt.


    Daniels: Habs letzte Impact nicht gesehen, aber sonst issa ein ganz guter Champion...bei ihm gilt aber wohl nahezu das Gleiche wie für AJ, wenn auch nicht ganz so extrem.


    LAX: Die rulen im Moment so ziemlich alles weg, was sonst noch an TTs in Nordamerika vorhanden ist. Absolut geiles Team mit einem Konnan in der Form seines Lebens (entertaimentmäßig natürlich...^^)

    Zitat

    Original von DX-Member
    LOL ^^ genauso wirds wahrscheinlich sein.Glaub nicht,dass WWE einem ehemaligen TNA-Star viele Chancen geben wird.Oder mann will irgentwie mit ihm auf TNA anspielen und gegen Jarrets Promotion shooten.


    Ist dir schon aufgefallen, dass WWE Monty als Ex-NFL Spieler ankündigt und mit KEINEM Wort erwähnt hat, dass er schonmal wo anders gewrestlet hat?! Im Übrigen wird ein offener, klarer Shoot gegen TNA so ziemlich das Letzte sein, was man veranlassen wird, denn: Was soll es Vince bringen? Aufmerksamkeit wird er nicht bekommen, sondern er wird höchstens einige reine WWE Fans dazu verleiten, mal zu schauen was TNA so ist...und das ist ganz sicher nicht in Vinces Interesse!

    Ich fand ihn bei TNA immer ganz OK. Der Pounce war n netter Move, der vor allem wunderbar zu seinem Gimmick passte. Über einige Promos von ihm konnt ich auch schmunzeln, zum Beispiel als er Joe als "Hippofant"(auf gut Deutsch "Nielfand") bezeichnet hat... :D Allerdings bezweifle ich, dass der Pounce im Viereck genauso gut kommt wie im TNA-Ring; aber erstmal abwarten in welches Roster er kommt und wie er überhaupt in der WWE so rüberkommt...

    Zitat

    Original von The Future KevinK
    Ein Highlight bekommen wir ja mit Sicherheit geschenkt: Und zwar wie Batista den Titel schön weit in die Luft hält und sich ihn im nächsten Moment um die Hüften schnallt. 8)


    Genau davor hab ich Angst...;)



    Zitat

    Original von The Future KevinK
    Hoffe trotzdem auf eine Titelverteidigung Bookers, aber dass das Match behämmert wird, ist schon Fakt. Selbst ein Hardcore oder ein ähnliches Match könnte nichts daran ändern, da man Batista nicht sonderlich gut durchs Match ziehen kann. Dafür gibts nur Leute wie Triple H, der es seltsamerweise geschafft hat, Batista zumindest ein bisschen glaubwürdig darzustellen. Aber ob Booker dies ebenfalls gelingt, ist eine Frage, die man, so denke ich, mit einem klaren Nein beantworten kann.


    Aber was solls, außer diesem Match sind ja die meisten sehenswürdig...


    DITO! Booker ist halt nicht (mehr) der große In-Ring Könner. Batista ist während seiner Zwangspause noch schlechter geworden, als er vor seiner Pause war; naja...wenigstens hat Booker davon abgesehen ein geiles Gimmick und ist n Klasse Micworker, was man von Batze nicht behaupten kann. Allerdings sind ja in Sachen Mic Work bei unserm handzahmen "Animal" schon Fortschritte zu erkennen!;)


    Du hast sicher nicht vollkommen unrecht, aber zuviel Salz in der Suppe schmeckt ja wie wir alle wissen auch nicht^^ Dein 80s/heute Vergleich hinkt auch ganz gewaltig, da wir heute einfach ganz andere Ansprüche an einen PPV haben als damals. Also 2-3 Eli Matches sind sicher nicht verkehrt, aber mehr brauch ich persönlich nicht; unter anderm auch, weil man in einem (un)möglichen vierten SS EliMatch so gut wie keine echte Starpower mehr bieten könnte, was das Match für viele WWE Fans langweilig machen würde...

    Kurt jetzt zum Champion machen wäre der größte Fehler den man machen könnte. So ne schöne Sting vs. Abyss Fehde könnte dem Belt mal wieder ein bisschen mehr Prestige verleihen...der ging ja die letzten Jahre rum wie ne Billifnutte...sry für den Ausdruck, aber Angle sollte erstmal ordentlich bei TNA aufgebaut werden bevor er ins Titelrennen eingreift.

    Zitat

    Original von M-Dogg20


    Die Ausage klingt zwar sehr hart, aber ich muss dir wirklich zustimmen. Dieses Verhalten der Fans ist aber eigentlich normal und ich gehe davon aus dass auch die WWE Fans nach einiger Zeit etwas toleranter gegenüber TNA werden.
    Das Problem ist einfach dass die WWE eine unglaublich große Fangemeinde hat und TNA seit ihrem Start von vielen Hardcore-WWE-Marks oft einfach schlecht geredet wurde und so eine negative Meinung über die Promotion entstnaden ist. Ich hoffe nun dass sich zumindest manche WWE-Fans mit dem Produkt auseinandersetzen und so auch feststelllen werden wie gut die Promotion wirklich ist.


    Als ich früher auf dem PW Board 2004 geposted habe, waren da eig alle gegen TNA. Wenn ich heute das Board besuche sind genau diese leute die damals alles schlecht rdeten TNA Fans...


    Ja, das ist wahr. Aber ich glaube nicht, dass nur die Vorurteile schuld sind. Als ich damals das erste Mal TNA geschaut hab, dachte ich auch: Hab ich jetzt zu viel getrunken, oder warum hat der Ring 6 Ecken^^Und auch die ganzen neuen Wrestler, das andre Flair, etc ist glaub ich eine Umstellung, die die meisten WWE Fans nicht eingehen wollen.

    Kurt Angle ist der einzig würdige, der Joes Series beenden könnte. Bei allen anderen Kandidaten (Abyss, Sting, etc.) würde wohl immer ein sehr fader Beigeschmack bleiben. Das Traumzenario wäre wohl Mr. PPVs Vision, dass Angle Joe bei Bound for Glory 07 den Titel nach einem 30 Minuten 5 Sterne Match abnimmt. Das mit einem guten, spannenden Aufbau wäre wohl das allerbeste was man im Buisness seit 5 Jahren gesehen hat^^

    WER FÜR DIE RAW FAMILY REUNION NICHT GESPOILERT WERDEN WILL, BITTE NICHT LESEN!^^


    Ich find, dass sein jetziges "Kiiiing Bookaaa" Gimmick das Beste ist, was man aus ihm rausholen kann. In der Rolle geht Booker mal wieder so richtig schön auf und seine Segmente sind immer wieder echt köstlich^^ Allerdings finde ich auch, dass man ihn als Champion etwas stärker darstellen könnte. Im Gegensatz zu Cena und Big Show, die in ihren Brands ja als die Übermenschen dargestellt werden, stinkt er echt ab. Das vernünftigste wäre, ihn bei Cyber Sunday das Triple Threat Match gewinnen zu lassen. Er hats von den drei Champs am Nötigsten...

    Hmm joa...also ich will kein Match von ihm sehen, denn: Was kann der schon? Ob sein Gimmick zu TNA passt, kann ich nicht so genau beurteilen, aber warscheinlich schon. Wie Striker schon sagte: Tryout Match, dann weiterreden! :] :D


    PS: Würde natürlich ToFu´s Theorie unterstützen: TNA holt sich die, die Vince nicht mehr braucht! Ausnahmen davon waren natürlich Christian und Angle, weil die hätte Vince ja sehr gerne behalten! Aber anyway....^^

    Mein Gott wie seit ihr denn drauf.... :D(Nicht persönlich nehmen!^^)
    Ravbenlord hat recht. Kurt ist für mich eder übergeschnappt, noch verrückt oder ein Verräter. Der Angle ist einfach nur ein ganz Gefuchster :D Ich glaube, dass Kurt seine Gesundheit sehr gut im Blick hat. Bei TNA wird er erstmal viel viel Hype entfachen, ca. ein Match im Monat absolvieren und die Rating durchs Dach schießen lassen. Das wird er zumindest vorhaben.
    Ich schätze Angle als jemanden ein, der das Buisness nach vorne bringen will, udn was bietet sich da wohl mehr an als Konkurrenz für WWE zu schaffen? Allerdings kann seine Beziehung zu WWE so rosig dann nicht gewesen sein...! Ich hab übrigens keinen Plan, warum ihr alle davon redet, dass Kurt irgendwen betrogen hat. WWE hat er nciht betrogen, denn WWE hat ihn gefeuert und da ist es seinv gutes Recht zu einer anderen Promotion zu wechseln. Das WWE als Opfer darsteht, weil sie ja Angle angeblich zu seinem eigenen Wohl gefeuert haben, ist denk ich auch nciht so ganz richtig. Jedenfalls kann ichs mir net vorstellen. Die Fans hat Kurt sconmal garnicht betrogen, denn für uns ist er ja zurückgekommen und wrestlet (oder zumindest entertaint) weiter. Also müssen wir nicht auf Kurt verzichten...von Betrug an den Fans kann also auch keine Rede sein.


    Wenn Kurt jetzt in 4 Monaten tot im Hotelzimmer liegt, weiß ich, dass ich nicht recht habe :rolleyes:


    PS: Was ich auf keinen Fall hoffe, ist das Angle jetzt wieder sein WWE-Pensum geht und Kompromisslos weiterwrestlet. Das er gesundheitliche Probleme hat steht außer Frage.

    FIRST-EVER ULTIMATE X MATCH FOR THE NWA WORLD TAG TEAM TITLES
    The Latin American Exchange (c) vs. AJ Styles and Christopher Daniels


    FAN'S REVENGE MATCH
    Jeff Jarrett vs. Samoa Joe


    X DIVISION TITLE MATCH
    Senshi (c) vs. Chris Sabin


    "The War Machine" Rhino vs. Christian Cage


    “The Monster” Abyss vs. Raven vs. Runt


    Petey Williams vs. Jay Lethal


    Eric Young vs. A1


    TRIPLE CHANCE TAG TEAM BATTLE ROYAL
    AMW vs. The James Gang vs. The Naturals vs. The Paparazzi vs. Diamonds In The Rough vs. Bentley and Kazarian vs. Ron "The Truth" Killings and Lance Hoyt vs. Shark Boy and Norman Smiley

    Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    Ich glaub du meinst die;)


    jo....dangö!


    Achso der UnPrittier ist natürlich noch schön stiff!^^den mag ich auch^^

    Canadien Destroyer
    Pedigree
    Black Hole Slam
    Angles Wings
    Vertebreaker
    Acid Drop


    und viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen^^


    BTW: Es gibt doch so ne Seite, wo es Videos von ziemlich vielen Finishern und Signature Moves gibt....kann mir büdde einer sagen, wie die gleich heißt?

    Ich finds suppa! Joe ist in der Form seines Lebens und stellt den Einzelgänger fast noch besser da als Raven! Also von mir aus kann er den Titel gerne bekommen. Ich schätze mal, dass es dann wohl auf eine Fehde mit Sting herauslaufen würde; mal sehen wie es danach mit seienr Winning-Streak aussehen wird...

    Naja...überrascht mich nciht! Die Gerüchte, dass RvD gerne mal zu na kleinen Tüte greift kursierten doch schon länger. Das mit den Painkillern dürfte ToFu doch am wenigsten überraschen, da er ja immer der Meinung war, dass das Zeug von allen Wrestlern genommen wird. Und da will ich auch irgendwie nicht mehr so wirklich heftig wiedersprechen... :( Also überraschend war das für mich nciht grad, aber trotzdem irgendwie sehr beunruigend, da der WWE Champion doch eine gewisse Verantwortung gegenüber der Company hat und auch sowas wie eine Vorbildfunktion. gerade auch Sabu ist doch schon etwas betagter und deshalb vllt. auch etwas vernünftiger als jüngere Wrestler und von ihm soetwas zu hören ist auch nicht schön.


    Ich bin aber mal wirklich gespannt was WWE jetzt macht....