Beiträge von Point Man

    Hmmm... oh sehe meinen Fehler sry hatte nur geschrieben drücke die Auswerftaste. Sie muss gedrückt bleiben, mein fehler tut mir leid. :s

    Ich weiß nicht ob es hilft aber, vielleicht nützt es etwas die ganze PS3 mal durchzulüften. ;) Hatte auch mal so ein Problem zwar nicht mit Fifa aber egal. Die Lüftung ist einfach: Entferne die Stromverbindung, drücke die Auswerftaste, schließe die PS3 wieder an den Strom an, dann startet der Lüftungsprozess. Mal sehen was passiert, vielleicht sind es Staubpartikel, die irgendetwas in deiner PS3 stören, kann nicht versichern ob es klappt. :)

    Diese Schiedsrichterleistung im Spiel Krefeld Pinguine vs. ERC Ingolstadt .. das sich sowas Schiedsrichter nennen darf ist eine Frechheit!!!

    @


    PB_Punk :
    Ach du in Hamburg haben wir doch die gleichen Probleme, bloß noch viel schlimmer. Heute haben wir unser Spiel in der allerletzten Sekunde verloren, der Schiri Herr Brüggemann will nichtmal nen Videobeweis, ob es noch in der Zeit war, naja auch egal 3:2 für die Scheissbären, irgendwie sind sie alle gegen uns.... Am Dienstag waren wir auch besser als Berlin, aber immer wieder Strafen, die keine Strafen waren aber naja was soll man tuen. Im Viertelfinale ist sowieso immer für uns Schluss, das ist immer der gleiche Kack das nervt uns in Hamburg alle. X(

    PB_Punk : Ich weiß auch nicht wie man eine 4:0 Führung wiedergibt, aber ich weiß das diese Viertelfinal-Serie wohl die beste die es gab und jemals geben, 4:8 Dynamo den Meister besiegt. Besser geht es nicht für mich. :love::iamhappy:

    SCHEIß DYNAMO! :D


    War bis eben im Stadion, einfach unglaublich wie die Freezers einen 1:3 Rückstand in ein 5:3 Sieg umwandeln. Dazu noch so eine krasse Massenschlägerei, der dumme Mads Christensen hat endlich mal aufs Maul bekommen, dieser Egoist.

    Klasse das Straubing weiter ist, freut mich sehr für sie, haben endich zu sehr guter form gefunden denke aber nicht das, dass reicht um die großen zu ärgern aber wer weiß, letztes Jahr war Straubing auch im Halbfinale. Jetzt noch Wolfsburg weiter und schon ist das Viertelfinale perfekt. Hoffe meine Freezers können sich in einer engen Serie gegen Berlin durchsetzten. :)

    Ich wünsche mir einen Sieg über die Eisbären Berlin von meinen Hamburg Freezers in der Best of 7-Serie in den Playoffs. :rolleyes:


    Edit: Sehe PB_Punk : ist Krefeld Fan, ich wünsche euch viel Glück gegen die Ingolstädter. :P

    Lavezzi -Miccoli IF - Palacio ,eindeutig bessere Sturmaufstellung meiner Meiung nach. ;3 Alle drei sind Götter bei Fifa 13, hatte sie auch mal, hab jetzt aber Italien Team.

    Effenberg bei Schalke in momentaner Lage? Wäre eine absolute Fehlentscheidung, er hat keinerlei Erfahrung als Trainer bisher gesammelt und in der jetzigen Situation einzusteigen wäre fatal, denke das würde Schalke nicht gut tuen. Effenberg war ein guter Fußballer und kennt das Geschäft gut doch ein guter Trainer wird er denke ich nicht und vorallem nicht bei S04, Effe und Schalke passen überhaupt nicht zusammen. Und Effenberger bei FCB? Denke nicht, er ist viel zu unerfahren um Bayern zu führen. Er soll nun lieber in einer unteren Liga seine Trainerkarriere überhaupt starten, bevor überhaupt überlegt wird wo er Trainer in der BuLi sein könnte.

    Die nächste Zeit wird fpr THQ schwer werden. Ich kann nicht verstehen, dass Darksiders 2 so wenig verkauft wurde, nachdem der 1. Teil so erfolgreich war und Darksiders 2 war eines der wenigen gute Spiele die diesen Sommer erschienen sind, also große Konkurrenz hatten sie nicht. Kluge Entscheidung ist es, Metro: Last Light, South Park und Company of Heroes zu verschieben, vielleicht tut ein letzter Feinschliff den Spielen gut, denn mMn sind die 3 Titel wenn nicht die letzte Chance THQ zu retten. Hoffentlich werden die Verkaufszahlen gut seien. Apropos Verkaufszahlen gibt es Infos wie oft WWE'13 schon verkauft wurde?

    Bei dem Tag Team Match zwischen Billy Gunn & Road Dogg und den Road Warriors komme ich nicht wirklich weiter. Ich habe jetzt erstmal das Szenario mit Stone Cold fertig gemacht. Aber das Tag Team Match wurmt mich so sehr, dass ich vorerst nicht weiter mache, bis ich alle Ziele in diesem Match erfüllt habe.


    Undzwar scheitere ich immer daran Animal mit dem Belt zu schlagen. In dem Moment wird zu krass geblockt, wie ich finde. Und der Ref steht sowieso viel zu schnell wieder auf. Wenn schaffe ich es gerade mal bis zu dem Tisch. Ich bin wirklich langsam am Verzweifeln. :cursing: Hat jemand irgendwelche Tipps?



    Gleiches Problem, habe ich auch. Heute ca. 10 mal das Match neugestartet und bringt nichts. Ich weiß nicht wie und warum das so ist, dass will nicht funktionieren, du hast anscheinend das gleiche Problem. Vorallem möchte ich endlich Billy Gunn freisschalten. X( Sonst kann man am Attitude Mode kein bisschen meckern, hat mir sehr gefallen. Die Zwischensequenzen mit ausschnitten aus der Attitude Ära finde ich richtig gut gemacht. Gute Arbeit Yukes. :thumbup:

    tysWbH28emE&feature=plcp


    Hier ein Video zum Create a Championship Modus. Falls es jemanden intressiert, der Veröffentlicher des Videos, hat aus irgendeinem Grund WWE'13 schon und hat auch schon mehrere Videos reingestellt.

    Bei mir läuft momentan immernoch Fifa Ultimate Team, sowie Bulletstorm und Resident Evil 5 auf der Playstation 3. Resi 5 habe ich bisher nur kurz gezockt, ist mein erstes Resi und ich finde die Steuerung, nunja.....gewöhnungsbedürfig. Bulletstorm hingegen ist echt klasse, hat eine Super Grafik, bloß ist es extrem geschnitten. Bringt mir aber trotzdem Spaß. Bald wird dann auch RDR und LBP2 hoffentlich durchgezockt. ^^