Posts by Point Man

    Ich fange dann mal an...^^


    1. Wieso ein drittes mal auf dem heißen Stuhl?


    2. Hasswrestler?


    3. Was würdest du an der jetzigen WWE verändern?


    4. Warum denkst du, das du kein Spammer mehr bist?


    5. Lieblingsuser auf dem Board?

    Gut geschriebener Bericht, alle nötigen Informationen wurden berücksichtigt. Ich denke das die Partie knapp ausgehen kann und wie du sagtest es an den Einzelleistungen liegen werden wird. Allerdings muss ich sagen das Carles Puyol keinen ausgekugelten Ellenbogen hat, sondern eine Schulterverletzung, aber fehler passieren halt. Die Startaufstellng scheint sich ja jetzt zu verändert zu haben, denn Barcelona spielt nicht wie angkündigt mit 4-3-3 sondern mit 3-4-3.


    Achja TCA : hattest du nichtmal geschrieben das du später Sportjournalist werden möchtest? Wenn ja, bei welcher Zeitschrift denn? Wollte ich schon immer fragen. ^^

    Meine Konsolen:


    -Gameboy Color
    -Gameboy Micro
    -Nintendo DS Lite
    -Playstation 2(dicke Version)
    -Playstation 3(slim)


    Eigentlich ziemlich wenig, aber ich zocke sowieso nur noch mit meiner PS3.

    Ich zocke momentan Fifa 13, dabei spiele ich meist nur FUT und VB und Karriere. Ansonsten steht noch RDR auf dem Plan, habe das nach 12 Spielstunden immernoch nicht durch, aber das konnte ich mir auch denken. Die ganzen anderen Spiele müssen gerade pausieren. :s


    Angeber....^^ Spiele ich halt noch Skyrim, UFC3, Gran Turismo5, Super Street Fighter 4 und InFamous 2 zu ende und ich toppe deine Spielzeit.

    Red Dead Redemption- Super Spiel, die Open-World ist super umgesetzt definitiv eins der besten Spiele der Neuzeit.
    Borderlands 1- Witziges Spiel und bringt nach den ersten 20 Minuten schon richtig Spaß.
    Little Big Planet 2- Ziemlich cooles Spiel habe es zwar erst 15 minuten gespielt, aber der erst eindruck war super.
    Just Cause 2- Gute Open-World, bloß finde ich die Engine sowie das ganze Spiel irgendwie nicht so toll, da ist man mit RDR im Open-World Bereich besser bedient bringt aber trotzdem Spaß, mit dem Zerstören etc.
    Machinarium- Klasse Indie Spiel, welches sehr viel Spaß bringt. Die Rätsel sind dazu auch mehr als knifflig.
    Saints Row 2- Ziemlich witziges Spiel, doch viel kann ich über das Spiel nicht sagen habe gerade erstmal die erste Mission durch.
    Eve Dust Closed Beta- Soll ein Exklusiv Titel für die PS3 werden, hat mich eigentlich nicht gerade beeindruckt, aber ist ja erst die Beta.


    Wenn sich einer wundert warum ich so viele Spiele hier aufgeschrieben habe, ichhabe mir PS Plus vor 1 Woche zu gelegt, das es um 25% reduziert war. Hat sich bei den ganzen Titeln sehr gelohnt, vorallem da man für die meisten Titeln unglaublich lange braucht. Bei Ps+ ist aber auch für jeden irgendwie etwas dabei, was mich freut. Mit Spielen wie Scott Pilgrim vs. The World kann ich bisher wenig anfangen, finde ich einfach nicht unterhaltend und langweilt nur, genuaso ist es bei Lara Croft The Guradian of Light, ziemlich ödes Spiel. In den Herbstferien versuche ich den Großteil durchzuspielen, das wird eine Arbeit. :D

    [Blocked Image: http://shop.kicker.de/mediadb/shop/artikel/xl/9471_evrugxcrg8h6feb_8jkd_1nogiui3a__.png]


    Wie jedes Jahr zu der Zeit. :thumbup: Eigentlich wollte ich das Sport Bild Sonderheft auch noch kaufen, aber da lasse ich lieber die Finger von, denn letztes Jahr war es mit Abstand das schlechteste Fußball-Sonderheft, welches ich je in der Hand hatte. Die Qualität des Umschlags der Sport Bild Hefte ist auch sehr mangelhaft, ist bei mir schon nach 2 Tagen kaputt.


    Punkt.1 Muss ich dir recht geben, der PS3 Controller finde ich deutlich besser, da er für mich angenehmer ist und er vom Design einfach immernoch klassisch und zeitlos ist.


    Punkt.2 Die PS3 und Xbox360 haben ungefähr die gleiche Grafik, da hat keiner richtig die Nase vorne. Das kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.


    Nator : Ich rate dir zur PS3, da wenn du später nicht immer WWE'13 zockst, auch andere Spiele wie die Uncharted Trilogy, welche hervorragend ist, spielen kannst. Meiner Meinung nach hat PS3 sowieso die besseren Exklusiv-Titel, mit Killtone, Heavy Rain, InFamous, Uncharted und bald Last of Us, es gibt natürlich noch viel mehr. Und UFC Undisputed 3 kannst du auch auf beiden Konsolen spielen. Aber bei der PS3 ist Online Modus komplett Kostenfrei, so ist das bei der Xbox ja nicht.