Beiträge von Point Man

    Spiele gerade am pc sims 3 (habe da Ne nette Familie ! )


    Und ab und zu zocke ich auf der ps3 smackdown vs RAW leider habe ich die Hälfte meiner Spiele ausgeliehen und so ist das gerade richtig langweilig habe momentan zu wenig Geld für ein neues Spiel !


    selten zocke ich auf der PS2 svr 2008 wegen gm Modus ( der ist einfach Klasse )

    Timbo me Too ! :)


    Ich hatte schon so viele schlimme Moment die kann ich gar nicht aufzählen aber hier ein paar !


    1. Das ich Big dick Johnson kenne


    2. Das ich auf meine jetztige Schule gegangen bin ( nette Mitschüler aber sonst ist da alles schlecht ! :( )


    3. Das christan seinen whc verloren hat


    4. Das Edge seine Karriere beendet hat :(


    5. Das ich einer schlimmen Person begegnet bin die anscheinend irgendwelche Krankheiten hat und immer jemanden schalten muss leider geht diese Person in meine Klasse !


    6. Jedes mal wenn ich mir so doll weh getan habe das viel Blut geflossen ist ( ist schon mehr als 5 mal passiert :( )


    7. Das ich meine jetztige klassenlehrerin jemals getroffen habe


    8. Immer ein schlimmer Moment ist wenn cena WWE Champ wird ! :(


    ja also im Moment fällt nur nicht so viel ein ach doch noch einer ...


    9. Das ich mich mal bei SVZ angemeldet habe (das endete in einer Katastrophe mit schulverweis )


    ja das war's bisher .... :)

    Endlich Nachschub :) ! Deine Signaturen sind wie immer der Hammer ! :) du machst Fortschritte und war große :) Die Punk Grafik ist atemberaubend und mcools auch ! :) zu Taylor Swift ich mag sie nicht aber durch deine signatur gefällt sie mir jetzt ! :)



    Das war mein 100. Beitrag Yeahh ! :)

    Shake on me meine Rechtschreibung ist katastrophal ! Und das mit den Ausrufe Zeichen kann ich mir selber nicht erklären .


    @thehighflyer was hat hier vom Forum WWE Forum niveau ?? Beim WWE Forum schreiben sie so : jhahahahahahlala lol lol John cena = Superman haha wur sind toll ! So schreiben die .

    Ich hätte es besser gefunden wenn Lucky cannon ihn behalten hätte ! Aber ich glaube da er nun keinen Titel hat könnte er in den Main Roster gehen !





    @ timbo ähmmm...... Bo rotundo ist kein dahergelaufener Typ der Typ hat es verdient bei fcw ganz oben zu stehen er hat Ein gutes moveset und soweiter bloß seine Ausstrahlung gefällt mir nicht !! Und seine friesur !! Ist er nicht der Sohn einer Legende ? Ist sein Vater nicht Mike rotundo vom american Express ? Aufjedenfall steht ihm der Titel zu !

    Also für mich ist the mit als babyface unvorstellbar !! Als wenn er ein Publikumsliebling wäre also diese Rolle ist für mich nicht vorstellbar !! Er bleibt hoffentlich heel !! Den sonst wäre er nicht awesome !! Als face bräuchte er nartürlich ein neues gimmick aber ein miz der mit Kindern einklatscht war's irgendwie nicht so !! Wenn erface wird Kann er nach ungefähr 1 1/2 Jahren seine Koffer packen die Fans wollen einen miz der beleidigt provoziert USW . Und nicht einen der für kuscheltouren da ist !! Er spielt seine Rolle so perfekt da würde ein face Turn gar nicht bringen !

    Bist du nun pavu oder nicht ?? Nur ein ja oder nein bitte ich war vor einem Jahr genau zusagen auch beim WWE Forum ich kann Nur sagen es gibt da so viel Streit weil eine horde Marks ( 99% des Forums ) einem Typen ( der Ahnung hat ) nieder machen !! Das WWE Forum ist reinster Dreck !! Ich habe mich versucht da ein bisschen ein zu bringen aber das WWE Forum ist kontrroliert von entweder kleinen Kindern oder erwachsenen die einmal im Monat ein Match gucken und dann denken siE wären Experten !! Das WWE Forum ist einfach hofflungslos !!! Aber wrestlingcorner ist zum Glück das Gegenteil von dem !!

    Naja auf einer Seite muss man dir recht geben ! Er hat kein gutes gimmick ( mit dieser wilden Art ) aber ein gutes moveset hat er schon er ist ja nicht Samoa Joe der irgendwelche highflyer Moves macht er ist eben ein powerhouse !! Und wenn er jetzt gepusht wird kann er auch nicht entlassen werden !! Er wird er ist in 2-3 Jahren entlassen weil dann wahrscheinlich sein gimmick so aufgebraucht ist das keiner ihn sehen möchte !