Beiträge von Point Man

    Also ich gucke mir alle wekklies an und muss leider sagen so eine schwache Episode habe ich lange nicht mehr bei RAW gesehen ! Erstmal das Diven Match ! Einmal zwinkern und das Match ist vorbei also wirklich was passiert mit der Diven Division ? Immer die kurzen Matches !! Die anderen Matches waren alle so ollala interresant fand ich nur die Fehde Alberto del Rio gegen Big Show und das sheamus nun einen Aufgabe griff hat !! Sonst gibt's noch ........... Achja roddy Piper !! Also dieses Match das Passte da irgendwie nicht rein war klar das er gewinnt !! Ein Roddy Piper gehört zu der old School Episode!!!! Und er sollte nicht mehr in Matches auftreten !! Das verursacht augenkrebs ! Pipers Pit kann gerne bleiben !! Sonst nix !! Meiner Meinung nach war diese Episode nur ein Hype für das Spiel WWE all Stars !!

    Also mit dem werbeclip ist das Ne Frechheit !! Ok jomo und the zwei Stars der Rest aber WTH!!!! Eve USW. In dem Video !! Das sind doch keine richtigen Stars !! Da muss ein Triple h sprechen oder so und nicht eve und zu chris Masters !! @ heel haste recht als heel war er sehr interresant mit dem masterlock der damals so gefährlich dargestellt wurde !! Und überhaupt den push als heel !

    Nein nein nicht slather entlassen !!!!!!!!! Der könnte wend Model werden ( wie cena mal sagte ) dann müsste WWE nur einen Vertrag abschließen und dann bekomm die ein paar tausend !!! Zu gabriel er muss ein face werden sonst endet er ganz unten ! Also für mich sie das i Moment mit seinem Tag Team sehr nach einem Splitt aus ! Weil wie kann man gegen die Usos verlieren !! Eine Demütigung ! Sonst seh ich für slather auch keine Perspektive außer als wendys Model !

    Ich denke die Wwe holt die ganzen Mexikaner nur weil sie ihre Cruiserweight Divison aufbeleben will sonst würde die ganzen Einkäufe kenen sinn machen aber ich sehe das sehr positiv weil die wwe früher mit derCruiserweight Divison immer tolle matches hatte und auch die meisten wrestler mit dennen mann nicht anzufagen wusste , hat man einfach darein gesteckt. im moment sehe ich große chancen den cruiserweight title zurückzuholenweil es bei smackdown ( und bei raw auch ein paar) sehr nterresante cruiserweights gibt die momentan sogar noch mehr werden . :wwe::tnt::teekination:

    Die ganze Staffel ist unnötig !! Es ist doch ein idiotischer gewinner Preis Nur in die nächste Staffel zu kommen !! Und keine titelmatch Chance zu bekommen also das mit Jacob novak ist ja der Hammer im ironischen Sinne das sieht so dumm aus ich sehe nur zwei Lichtblicke in der Staffel Titus O'Neill und Lucky cannon . Am Anfang habe ich gedacht das Darren Young das gewinnen kann aber sieht ja nicht so aus !

    Also ich fand die smackdown Episode gar nicht so schlecht also es gab schon viel schlechtere Bei denen ich mich gefragt habe warum ich die WWE mag !! Ich fand es toll als sin cara aufgetaucht ist und swagger abgefertigt hat und das Tag Team Match war im gesamten ganz ok ! Aber the corre darf einfach nicht so abgefertigt werden und cody vs. Trent war viel zu kurz könnte ein gutes Match werden

    Ich sehe das genauso ! Weil es wäre ja ziemlich übertrieben schon im ersten Monat eine titelchance oder Gewinn zu bekommen ich finde aber das sin cara nach einer Fehde mit swagger gegen corre(wenn's die dann noch gibt)fehden sollte wegen Wade und dann Champion werden sollte Sin cara's Moves bewundere ich im Moment so ein hat der WWE schon lange gefehlt sonst konnte man sowas ähnliches nur bei tna sehen und ich finde auch seinen Sprung in den Ring so toll das sieht einfach cool aus

    HalLo ich bin neu hier.ich bin ein riesiger tna und WWE Fan !! Und liebe schon jetzt diese forum , ich liebe das Wrestling und versuche umbedingt später um independet Bereich zu arbeiten ich bin zwar noch nicht so lange Wrestling Fan aber ich beschäftige mich jeden Tag mehrere Stunden mit Wrestling .Denkt bitte nicht das ich ein Mark bin !! Ich kenne mich sehr gut mit historischen Momenten des Wrestling aus !! Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum !! Ps: sorry wegen meiner Rechtschreibung

    Weil es da nichts zu veröffentlichen gab, da Dein Part absoluter Käse war, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Es wurde nicht vernünftig geschrieben, sondern war voller lauter Rechtsschreibfehler mitsamt kindisch-markigen Ausdrücken eines 13jährigen WWE Marks, die man sonst wohl nur im offiziellen de.WWE.com Forum zu lesen bekommen würde. Und die zahlreichen Rechtsschreibfehler zu verbessern, darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust. ;)


    Alles in allem war der Beitrag Roundtable-ungeeignet, aber dennoch vielen Dank für Teilnahme bzw. Mühe, die Du für Deinen Part aufgebracht hast. Für eine Teilnahme am Roundtable, bist Du glaube ich, noch ein wenig zu jung.

    was beleidigst du das wwe forum!!!! das ist nicht nett die rechtschreibung ist doch total egal!! jeder hat rechte und jeder darf so schreiben wie er will!!

    #1 Contenders RAW Elimination Chamber Match for the WWE Championship


    John Cena vs. John Morrison vs. r-truth vs. Randy Orton vs. King Sheamus vs. CM Punk




    World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match


    Edge (c) vs. Kane vs. Drew McIntyer vs. Rey Mysterio vs. Wade Barrett vs. ???




    WWE Championship


    the miz(c) (w/ Alex Riley) vs. jerry lawler




    Non-Title Match



    Kofi Kingston (c) vs. Alberto Del Rio






    Zusatzfragen:




    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?




    Antwort: kofi kingston vs alberto del rio




    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?




    Antwort: smackdown elamination chamber




    3. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Erster eliminiert?




    Antwort: cm punk




    4. Wer wird in der RAW Elimination Chamber als Letzter eliminiert?




    Antwort: john morrison




    5. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Erster eliminiert?




    Antwort: kane




    6. Wer wird in der SmackDown! Elimination Chamber als Letzter eliminiert?




    Antwort: drew mcintyer




    7. Welcher Superstar belegt in der SmackDown! Elimination Chamber den Platz (???) von Dolph Ziggler?




    Antwort: triple h