Posts by Point Man

    Randy Orton in der Fortsetzung von 12 Runden? Bitte nicht. 12 Runden ist einer der wenigen WWE Filme der zu gefallen wusste und mit Orton, welcher meiner Meinung nach überhaupt kein guter Schauspieler ist, wird der Film wohl eine Katastrophe werden. Das einzig gute an 12 Runden war sowieso nicht umbedingt Cena, sondern sein Gegner Miles Jackson. Naja da kann man mal gespannt sein, was da am Ende herauskommt, ich befürchte aber nichts gutes.

    Könnte das das lang erwartete Special Ref Match sein?


    Ja, das wird es wohl sein. Das ist die perfekte Matchart für Matches in Online Ligen, ich freue mich über die neue Matchart.


    Cory Ledesma hat es soeben auch auf Twitter bestätigt:


    Cory Ledesma â€@RealCoryLedesma


    Yes! Yes! Yes! Special Referee match is back in #WWE13! Yes! Yes! Yes!

    Wenn ich diese Namen lese kann ich es garnicht mehr erwarten RAW.1000 mir anzuschauen. DDP, Stone Cold, Mick Foley und viele mehr werden dabei sein. Falls Goldberg bei RAW auftaucht, würde ich wie Steiner : einen echten Markout bekommen. Ich hoffe auch mal das Kenny Dykstra einen Auftritt haben wird und es wäre genial wenn man ihn irgendwie ins DX Segment einbauen könnte. Ich habe gehört das Dean Malenko, Billy Kidman und Arn Anderson heute wahrscheinlich auch einen Auftritt haben werden, scheint gut möglich zu sein, da alle drei bei der WWE unter Vertrag stehen. Eins ist aber klar, die Vorfreude auf RAW. 1000 ist riesig und ich hoffe, man wird nicht enttäuscht werden. :)

    Quote

    It has been confirmed by THQ Officials that the color wheel for skin tones is back in WWE13 Video Game


    Typisch THQ, da packt man ein Feature zwei Jahre vorher aus dem Spiel heraus um es in 2 jahren wieder als Neuerung anzupreisen. Anstatt wirklich mal ein richtig neues Feature vorzustellen,verzichtet man lieber drauf und nimmt Sachen wieder ins Spiel, welche vor Jahren es schon gab.

    Meine letzte Anschaffung ist Super Street Fighter 4 für die PS3. Mein erstes Beat'em Up, am Anfang ist es schwierig sich an das Spiel zu gewöhnen. :S


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.ne…jhya7rgllaa0cdkxwiytf.jpg]


    Und ich habe mir noch aus dem Playstation Store dieses Spiel gedownloadet:


    [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wi…C_Universe_Online_PS3.jpg]


    Die riesige Download-Datei lohnt sich, aber vorallem ist das Spiel kostenlos. :thumbup:

    So ab Samstag bin ich für genau 2 Wochen inaktiv. Ich fliege nach Frankreich, um dort meinen Urlaub zu geniessen. Genauer genommen in die Ecke Marseille, Cannes etc. also Cote d' Azur. Ich möchte mich damit auch von allen Spielen für die ich angemeldet bin abmelden, für EWR gebe ich noch die restlichen 2 Shows ab. ;)

    Wie WrestlingCorner bereits berichtete, trat der ehemalige WWE Superstar Chris Masters vor der dieswöchigen Live IMPACT Wrestling Summer Bash Episode in einem Dark Match gegen Robbie E an, welches er jedoch verlor. Kurz darauf äußerte sich Chris Masters zum besagten Dark Match via Twitter:


    "#MTI (Masters To IMPACT) went down tonight. And a once uncertain future is looking up."


    Außerdem meinte Chris Masters via Twitter, dass er gerne die Open Challenge von Crimson beim TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View annehmen würde.


    (Quelle: Twitter)

    Schade für die Tag Team Titel, R-Truth finde ich im Ring und am Mic gut. Der Mann kann einfach entertainen, aber für Kofi ist das natürlich auch wieder bitter, schon das zweite Tag Team, in dem nicht alles gut läuft. Falls R-Truth für lange Zeit ausfällt, könnte man Xavier Woods mit einer Storyline in den Main Roster holen. Er und Kofi würden bestimmt super harmonieren und ein geniales Highflyer-Tag Team abgeben. Die Titel zu vakantieren, wäre zu schade... Aber ich wünsche R-Truth eine gute Besserung. :)

    Erstmal möchte ich Schokobaer danken, dass er diesen Thread so gut geführt hat, ohne ihn hätte man wieder so ein Chaos von Trailern und Daten gehabt, wo man sich nicht so leicht zu recht findet. :)


    Ich kann zur Messe nur sagen: ENDLICH! Ein neues Splinter Cell ist angekündigt, ich hatte schon lange darauf gewartet, bloß sieht es nicht mehr wie ein richtiges Splinter Cell aus, wie Chaos Theory (der mit Abstand beste Splinter Cell-Teil) sondern eher wie Conviction, und das war kein richtig schwerer Stealth-Shooter mehr, sondern mehr schnelle Aktion. So sieht Blacklist für mich auch noch aus, aber das ist ja bisher nur eine Mission, ich bin aufjedenfall auf mehr gespannt. :thumbup:


    Sonst sieht Last of Us noch richtig gut aus, von Naughty Dog bin ich auch nichts anderes gewohnt, außer eine klasse Story und eine Grafik, die fast gar nicht zu überbieten ist.


    Der Rest war sonst auch noch klasse, aber ich irgendwie habe ich Infos zur PS4 und XBOX720 vermisst, aber dies Jahr stand ja bei den Konsolen die WiiU im Mittelpunkt.

    Dieses Jahr gibt es so viele Titel af die ich ein Auge werfen werde. Am meisten intressieren mich:


    Quote

    Call of Duty: Black Ops II


    Quote

    The Elder Scrolls Online


    Quote

    FIFA 13


    Quote

    Need for Speed: Most Wanted


    Quote

    Assassin’s Creed III


    Quote

    The last of us


    @Schokobaer: Ist 2K Games gar nicht auf der E3 vertreten?


    Mal schauen, welche Trailer und Gameplay-Videos man so zu Gesicht bekommt. :)


    1. Großartig, doch leider hat sich seit seinem Comeback nichts großartig geändert. Hoffe aber das er noch schöne Matches gegen HHH usw. bei PPVs heraushaut, wen das zustande kommt.


    2. Brock Lesnar vs. Undertaker, denn das wäre mit Sting oder Ceena vs. Taker, ein richtig großer Kracher für die "Streak". Also ich will das aufjedenfall sehen. :thumbup:
    3. Ich glaube es passiert gar nichts, falls doch habe ich schon so meine Pläne. :vain:


    4. Ryback


    5. James Storm


    6. Randy Orton :thumbsup:


    7. Samoa Joe


    8. Ich glaube das war Kane vs. Finlay bei Smackdown im Jahr 2007. :D


    9. Puh.....schwere Frage da gabs viele. Ich finde, dass DDP und Steve Austin die besten Wrestler aller Zeiten waren. DDP's Gimmick finde ich unglaublich cool und an sich selbst ist er auch ziemlich genial. Steve austin ist einfach Kult und das beste was der Wrestlingwelt je geschehen ist.


    10. Ich hoffe und denke, das der Stinger und der Taker das auch so wollen, aber leider sind ja beide noch bei unterschiedlichen Companys gebunden.


    11. Randy Orton


    12. 2007


    13. Ich habe Ring Ka King lange verfolgt, doch irgendwie spricht ich diese ganze Show überhaupt nicht mehr an. Mag ach daran liegen das mich dieser Indien-Flair auf Dauer nur noch nervt.


    14. Pepsi


    15. 7up


    16. McDonalds


    17. An das Ende der 80'er Jahre, denn ich wll den Mauerfall unbedingt miterleben.


    18. Ich lese allgemein nicht mehr bzw. wenig, wenn dann nur Zeitungen. Aber bei Lieblingsbüchern muss ich sagen, das sind die Harry Potter teile und Kommisar Kugelblitz. :thumbsup:


    19. Ich hoffe mal Deutschland, denn ich will nicht das die Spanier nochmal gewinnen.


    20. Als erstes würde ich meinen Keller durchsuchen, denn unter dem ganzen Müll wird der bestimmt liegen. ^^


    21. Durch meinen Bruder.


    22. 1. Randy Orton in die Midcard setzen. 2. TNA aufkaufen 3. DDP verpflichten


    23. 1. Dixie Carter entlassen 2. Bobby Roode den World Title wegnehmen. 3. AJ wieder im Main event etablieren.


    24. Game-Triple H


    25. Sting's Theme Song


    26. Zack Ryder


    27. Vickie Guerrero


    28. Santino, denn EY finde ich überhaupt nicht lustig.