Posts by Point Man

    Boar, die Namen klingen aber verdammt fantastisch :holyshit:


    Auf der einen Seite hast du recht und auf der anderen muss ich dir wiedersprechen. Der Attitude Era Roster sieht klasse aus, im Roster sind viele namen, die man entweder noch nie spielen konnte oder nur in ganz alten spielen, die es damals nur für PS1 etc. gab. Ich bin ziemlich gespannt auf die Umsetzung. Aber beim Modern Era Roster muss ich dir ganz klar wiedersprechen, es ist ziemlich schwach, dass es dieses Jahr nur 5 neue Superstars gibt(Epico,Primo, Jinder Mahal, Hunico und Great Khali) ich hätte mir noch gerne einen Tensai gewünscht, denn Sin Cara war auch im letzten WWE Spiel und hat erst nach WM sein Debüt gegeben, also warum kommt nicht Tensai in das Spiel? Der Great Khali schafft es wahrscheinlich wegen der Aufwändigkeit beim programmieren des Spiels nicht in das Spiel, denn Yukes ist einfach zu faul dazu.


    1. Ja, wir sind Staffelmeister. :D


    2. Daniel Bryan


    3. Austin Aries


    4. Kevin Steen


    5. Das ganze muss man gelassen angehen und nicht kritisch, denn das Network ist ja noch nichtmal auf Sendung. Mir gefällt die Idee an sich, auf die Umsetzung bin ich gespannt.


    6. Gute Idee, bloß sollten die Cruiserweights auf Platz in den richtigen Shows finden.


    7. Schwere Entscheidung......Ich nehme Milch, weil es mich am morgen einfach fit macht. ^^


    8. Kommt drauf an welches Need for Speed duu meinst, The Run ist grottig, aber Most Wanted ist das beste Rennspiel überhaupt. Deshalb gewinnt Need for Speed. :P


    9. Also ich finde solche Sportspiele wie Fifa schon ziemlich gut und die machen auch sehr viel spaß, aber Shooter wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 bringen einfach ein bisschen mehr spaß.


    10. Sieht bisher gut aus, aber das wichtigste am Spiel für mich ist der Online Modi und der Roster, wenn der Online Modi wie bei 12 ist dann wird das wieder ganz schöner Bockmist, aber gekauft wird es für meine Onlineliga nartürlich. :thumbsup:


    11. Die Impact Engine wird noch verbessert und das Defensiv Verhalten wird verbessert. Ansonsten kommen wie jedes Jahr Stadien, neue Spieler und Vereine hinzu.


    12. Ja, aber wenn das von Midway Games kommt hole ich mir das auf keinen Fall.


    13. Kurt Angle, AJ Styles, Bully Ray, Austin Aries, Mr. Anderson



    1. JTG, Randy Orton, Great Khali, Titus O'Neil, Darren Young
    2. Kelly Kelly, Alicia Fox, Aksana
    3. Velvet Sky, Angelina Love, Tara
    4. Torte
    5. Actionfilm
    6. Horror
    7. RTL 2
    8. Daniel Bryan, wenn er bis dahin immer noch so populär ist, denn der Mann hat es einfach drauf und das würde bestimmt auch ein schönes Cover abgeben. Sonst würde ich Rey Mysterio gerne mal auf dem Cover sehen. :)
    9. Edge, obwohl JBL in Promos ein ganz großer war, der Typ war einfach genial. Die beiden sind für mich mit die besten Heels der letzten Jahre, denn keiner kann soviel Heat aufsich ziehen wie die beiden.
    10. Nein, sie sollten diesen unwichtigen Titel in die Tonne treten.
    11. MVP ist super, aber Kozlov braucht kein Mensch.
    12. Ebay

    Schweden galt für mich schon vor dem Wettbewerb als Favorit, der Song ist echt klasse und kann vielleicht in den Charts etwas reißen. Letztes jahr fand ich Schwedens Song eigentlich besser als den aktuellen, aber leider gab es da ja in den osteuropäischen Ländern diese Punktezuschiebungen. :( Dieses Jahr hatten sie aber wie Teeki gesagt hatte: Geschmack. :thumbup:

    Hertha will Entscheidung des Bundesgerichts akzeptieren


    Wie der DFB am Dienstag wissen ließ, geht die Hängepartie um das Relegationsspiel zwischen Hertha BSC und Düsseldorf am Freitag in die nächste Runde. Dann verhandelt das DFB-Bundesgericht um 12.30 Uhr in diesem Fall. Hertha hatte nach dem Urteil des Sportgerichts Berufung eingelegt. Bei einem erneuten Misserfolg werden die Berliner die Sache aber auf sich beruhen lassen, wie Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt erklärte.



    Die Leitung wird Götz Eilers (70), Vorsitzender des Bundesgerichtes und früherer Chefjustiziar des Verbandes, übernehmen. Sollte das Gericht erneut gegen die Hertha entscheiden, dürfte der Spuk vorbei sein, es wird kein Endlos-Prozess drohen. "Wir haben uns mit Hertha darauf geeinigt, die Entscheidung des DFB-Bundesgerichts zu akzeptieren. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, werden wir nicht vors Schiedsgericht ziehen", wird Christoph Schickhardt, der Anwalt der Berliner, in der Bild-Zeitung zitiert. In der Verhandlung vor dem Bundesgericht (ab Freitag, 12.30 Uhr) will die Hertha nun Verfahrensfehler anhand von Video-Aufzeichnungen nachweisen. Die Sequenzen waren in erster Instanz nicht als Beweismittel zugelassen worden.



    Das DFB-Sportgericht hatte am Montag den Einspruch von Hertha gegen die Wertung des Relegationsrückspiels bei Fortuna Düsseldorf (2:2) zurückgewiesen. Die Hauptstädter kündigten kurz danach durch Schickhardt Einspruch an.


    Die Verfahren gegen die Hertha-Spieler um Levan Kobiashvili, der Schiedsrichter Wolfgang Stark geschlagen haben soll, und gegen Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz sowie gegen die Vereine wegen der Zuschauerausschreitungen soll nach dpa-Informationen erst nach der Entscheidung über die Spielwertung eröffnet werden.


    (Quelle:Kicker.de)

    Auf James Bond neuen Film "Skyfall" bin ich gespannt. Mit Daniel Craig als Bond kann ich zwar nichts anfangen, aber die Filme bleiben halt immer noch gut. Der Film wird aufjedenfall geguckt. :thumbup:



    Ice Age fand ich mal gut, aber da war ich auch noch 8. ^^


    Prometheus finde ich sehr intressant, letztens habe ich den Kino-Trailer gesehen und das war echt beeindruckend. Die Story fand ich im Trailer ziemlich wirr, aber der Trailer ist halt eben nicht der ganze Film. Ich denke mal das der Film eine USK-16 Einstufung bekommt und ich ihn deshalb nicht im Kino gucken werde, aber auf DVD kann man sich den ja immer noch besorgen. :)


    Auf Expendables bin ich gespannt. Man hat wieder die besten Actionfilm Schauspieler für diesen Film verpflichtet, also kann man sich da einiges erwarten. Der wird irgendwann aufjedenfall angeschaut. 8)

    Die WWE muss Shelley wenn er kommt richtig einsetzten. Die Idee ihn als Aushängeschild der Cruiserweight Show zu benutzen finde ich gut, oder ihn in der Tag Team-Divison einzusetzten. Wenn er aber als Tag Team Wrestler eingesetzt, bitte nur mit einem Evan Bourne, denn ich finde die beiden passen ziemlich gut zueinander. Bloß ist es fraglich was aus Sabin wird. Der Verlust der MCMGs wäre ziemlich bitter für TNA, damit hätte man so gut wie keine Tag Team-Divison mehr vorhanden.

    Ich stimme Teeki vollkommen zu, auch wenn ich gestern mehr für Bayern gewesen bin, denn wenn es um den Internationalen Wettbewerb geht steht ich hinter jeder deutschen Mannschaft. Ich hoffe das die Bayern nächste Saison überhaupt nicht das Finale erreichen, stattdessen wünsche ich mir Dortmund nächstes Jahr in London im Finale steht. :thumbup:




    Warum Heynckes Müller rausgenommen hat,verstehe ich immer noch nicht,und das diese ********** dann auch noch Ribery kaputt getreten,damit der Anti-Fussballer Olic reinmuss,der im Elferschiessen natürlich auch direkt einen Elfer verschiesst.


    Olic würde ich nicht als Anti-Fußballer bezeichnen, der Typ ist klasse und das hat er schon bei den Bayern gezeigt. @Mark-O: Wer hat die Bayern gegen Lyon 2010 ins Finale nach Madrid geschossen? Ivica Olic war das und dass mit einem Dreierpack. ;) Also ein Anti-Fußballer ist er nicht. Zum Glück geht Olic nächste Saison und kann woanders endlich mal wieder Tore schiessen, dass sollte Nils Petersen auch am besten geschehen.


    Das sich über die Spielweise von Chelsea aufgeregt wird verstehe ich nicht. Es ist seit langer zeit bekannt das Chelsea sehr defensiven Fußball spielt und dann irgendwann angreifen und dann halt mal ein Tor erzielen. Das gleiche Schicksal ist Barcelona auch erlitten. Ich gönne Chelsea aufjedenfall den Sieg, vorallem da es ihr erster Pokal auf internationaler Ebene ist. :)

    Klingt wirklich intressant, aber wo ist Johhny Curtis? Der Mann ist bei NXT richtig unterhaltsam, aber vielleicht hat er durch die "neue NXT-Ära ja den Sprung in den Main Roster geschafft, den er sich verdient hat. Ich warte sehnsüchtig auf bewegte Bilder von der Show. Aber eigentlich ist FCW nun unnötig, da fast der ganze FCW Roster schon bei den NXT aufgetreten ist bzw. auftreten wird. Ich habe im Netz noch ein paar intressante Bilder gefunden:


    [Blocked Image: http://i50.tinypic.com/34ybmo5.png]
    [Blocked Image: http://img337.imageshack.us/img337/458/i2lkhx.png]