Beiträge von Royal

    Da kann ich dem guten Beo nur recht geben.. ich hab da irgendwie auch kein Mitleid mit den Leuten, wer sowas macht und das in der Cloud speichert muss mit dem Risiko rechnen gehackt zu werden. Es ist ja nun auch nicht zum ersten mal passiert.. aber scheinbar lernen es die Leute einfach nicht.

    für mich ist das in dem Monat Februar The Miz! Egal was er auch gemacht hat er wusste dabei zu überzeugen! Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber The Miz gefällt mir.. immer noch komisch.. weil die Rolle die er gerade spielt passt perfekt zu ihm. Deswegen hoffe ich auch das er die Fehde gegen John Cena auch gewinnt bei WM. Weil wenn John angeblich eh wieder weg ist nach WM hätte man mit The Miz nach einem Sieg über John Cena einen neuen potentiellen Main Eventer bei SmackDown Live! Und diese Chance sollten sie sich nicht entgehen lassen. Er muss ja nicht gleich Champ werden aber allein wenn er dort in der Region mitwirken würde, wäre das schon sehr interessant mit anzuschauen.

    Na endlich. Darauf hab ich doch nur gewartet, das Video gefällt mir sehr. Hoffentlich lassen sie sich was gutes einfallen mit seinem Chara. Potential ist ja mehr als genug da bei dem guten. ^^


    Bill Goldberg : Ich werde mich da auch nicht dran gewöhnen können. Für mich ist und bleibt er Tommy End. :D Ich denke aber mal das liegt daran weil er die Rechte am Namen hat und die der WWE nicht vermachen wollte. So kann er nach seiner Zeit bei WWE überall weiter als Tommy End auftreten und muss sich keinen neuen Namen geben. Wie del Rio das ja gemacht hat. ^^

    Wenn Owens dieses Match jederzeit fordern kann, warum dann nicht nach Lesnar vs. Goldberg, was sowieso wieder nach ein paar Sekunden beendet sein wird? Owens gewinnt den Titel gegen Lesnar und das Publikum hat doch noch einen guten Moment zum Schluss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lesnar bei RAW wrestlet.


    EnigmaX : Jetzt mach uns nicht wieder Hoffnungen die, die WWE dann zerstören wird. :D
    Müsste Balor nicht auch noch einen offenen Spot auf den Titel haben, da er ihn ja so gesehen nie verloren hat?

    Also im groben und ganzen war das schon mal eine deutlich bessere RAW Ausgabe als wir sie in den letzten Wochen immer hatten. Klar ist das noch nichts großes gewesen aber immerhin mal wieder ein Lichtblick in die richtige Richtung.


    Aber wie bereits erwähnt wurde verstehe ich das Booking um Strowman auch nicht so ganz. Erst ist er DAS Monster bei RAW und jetzt nach der Niederlage gegen Reigns kuscht er einfach vor einem Alten Mann den er vor zwei Wochen noch mal eben im Vorbeigehen zerstört hätte. Das passt einfach nicht zusammen.. im ersten Moment hoffte ich noch auf ein Triple Threat aber das können wir wohl vergessen - leider.


    Dann kommen wir zum neuen Universal Champion.. also das war nix am Mikro die Woche. Klar Goldberg ist kein Meister dadrin aber das kann er deutlich besser. Das die Fans in Chicago ihr Idol wollen ist doch klar und das weiß WWE ganz genau. Ich glaub auch langsam spielen sie damit, mit Absicht. Aber zurück zu Goldberg.. der dann dank Heyman gerettet wurde und ich muss sagen ich bin kein Fan dieses Main Eventes, aber jetzt haben wir ihn und sollten damit Leben lernen. Es hätte auch schlimmer kommen können.


    Dann kommen wir zum G.O.A.T. der einfach wieder mal gezeigt hat warum er diesen Namen hat. Jericho mit einer starken Promo zusammen mit Owens am Anfang. Das war genau das richtige um RAW Crowd anzuheizen. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen mit den beiden ich hoffe nur sie mixen das jetzt nicht jeder Woche mit Joe & Zayn. Das muss jetzt One on One ablaufen ansonsten macht der ganze Monatelange aufbau keinen richtigen Sinn. Aber mit dem Sinn hat es die WWE ja eh nicht immer so.


    Ansonsten sei noch anzumerken das ich es sehr befürworte das Aries jetzt mit mischen wird. Ich glaube auch Aries vs. Neville kann ein richtiges Feuerwerk werden wenn die beiden genug Zeit bekommen werden.
    Das es jetzt nun zum Triple Threat zwischen Sasha, Bayley & Charlotte kommt soll mir recht sein auch wenn ich der Meinung bin das da noch eine weitere Komponente rein sollte die man nicht erwartet zB Emma! Einfach damit man nicht sofort wieder einen Champion hat den mann schon hatte und nicht mehr sehen kann/will .. so gut Sasha und Charlotte sind als Champ brauch ich momentan keine von Beiden! Dann soll Bayley lieber verteidigen und dann gegen ein frisches Gesicht antreten und vor allem sollte sie Bayley sein die Fair gewinnt und nicht durch Eingriffe von außen.
    Der Rest interessiert mich leider nicht wirklich, Tag Team Szene wird versucht zu retten aber das ist mir auch alles zu, keine Ahnung, eintönig. Aber mal sehen was da noch so passiert die nächsten Wochen bis WM.

    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Goldberg


    RAW Women's Championship
    Bayley (c) vs. Charlotte Flair


    RAW Tag Team Championship
    Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady


    WWE Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs. Jack Gallagher


    Roman Reigns vs. Braun Strowman


    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    Women's Division Match
    Sasha Banks vs. Nia Jax


    Akira Tozawa & Rich Swann vs. Brian Kendrick & Noam Dar



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?
    Antwort: 2


    2. Welches Match wird das Kürzeste der Pay-Per-View?[/b]
    Antwort: Owens vs. Goldberg


    3. Wird Sasha Banks sich in das RAW Women's Championship Match einmischen?
    Antwort: JA/NEIN


    4. Wird Chris Jericho bei Fastlane auftreten?
    Antwort: JA/NEIN


    5. Wird es ein Debut/Comeback geben?
    Antwort: JA/NEIN

    Die Trades schauen nicht gerade so vielversprechend aus.. klar Rollins bei SmackDown wäre auf jeden Fall nice und würde ja wie paleiko schon sagte auch sogar Sinn machen nach der Fehde mit HHH. Aber von dem Rest bin ich nicht wirklich so begeistert das ich sie jetzt unbedingt sehen wollen würde.


    Da müssen sich die Offiziellen schon etwas mehr einfallen lassen. Vor allem sollte man so einen Draft auch immer als eine Chance auf eine Veränderung sehen. Vor allem bezüglich The New Day wäre es dann eine große Chance die wieder interessanter zu machen (weil Momentan gehen die einem nur auf den Sack und hängen total in der Luft). Ich bin auch ehrlich kein Freund davon das New Day WM Hosted. Man sollte da vielleicht doch auf einem Split hinarbeiten vielleicht nicht von allen aber Big E sollte man eventuell raus nehmen und alleine als Bad Heel starten lassen. Kofi & Xavier können dann ja als Tag Team weiter machen.

    Und wie kommst du darauf? Nur weil da was in der Ecke steht? Es kann auch sein das sie das einfach für einen anderen Zweck gefilmt haben. Vielleicht wieder für ein WrestleMania 24 oder sowas ähnliches. Weil die Aufnahme stammt ja aus dem "My Son/Daughter is a WWE Superstar"

    Es hat gut angefangen mit der KO Promo, aber danach kam irgendwie nicht mehr viel.


    Gott sei dank.. ich dachte schon ich war der einzige dem das so ging. Ich dachte auch nach der Promo von Owens das wird ne gute RAW aber irgendwie war alles was danach kam nicht mehr so geil. Klar es half den ganzen Stories etc aber es fehlte irgendwie immer das gewisse etwas dabei.


    Nach dem Reigns sagte er schnappt sich Braun nach dem Main Event hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet aber immerhin blieb Braun diesmal der Sieger. Und für mich ist Reigns ab der Show kein wirklicher Face mehr. Er attackiert Gallows & Anderson mit einem Stuhl und fertigt die beiden ab und findet das auch noch gut also für mich ist das kein Face!


    Desweiteren steigen die Differenzen zwischen Foley & Steph immer mehr... was wirklich langsam den Anschein gibt das wir nach WM möglicher weise einen neuen GM bei RAW sehen werden. Vielleicht Angle, vielleicht Flair.. vielleicht aber auch Sting.. fakt ist da wird es wohl bald eine Veränderung geben.


    Zayn wird weiterhin als Punching Ball für die Big Boys verwendet.. nach Braun & Brock nun auch noch Owens und bei Fastlane dann sicherlich Joe. Wenn die mit Zayn noch mal jemals was anfangen wollen brauch er ein neues Gimmick. Punching Ball ist da nicht so gut geeignet für. Aber wie lange die für eine Gimmick suche brauchen sehen wir ja bei Emma gerade.


    Also alles in allem ganz ansehlich aber eben nichts was man jetzt unbedingt in den Himmel loben muss. Zu erwähnen sei noch "Danke Sheamus!" ich kann Enzo nicht mehr ertragen..

    koom : daran habe ich noch gar nicht gedacht ^^ ich bin von einem klaren Sieg Ember Moons ausgegangen.


    Das Match zwischen Trent Seven und Tyler Bate war richtig gut. Ich finds nur immer noch etwas komisch. Im Dezember stand ich noch genau neben den beiden bei der wXw und jetzt Main Eventen die beiden NXT! Das ist einfach Krass. ^^

    Kelly Kelly war nie die beste im Ring aber als Valet hat sie immer gut bis sehr gut funktioniert. Ich denke mal das die Leute einfach gemerkt haben wie gut das bei Miz & Maryse geklappt hat und wollen jetzt so vielleicht auch ein paar andere Leute pushen die sonst vielleicht nie richtig Over kommen.


    Könnte sie mir zB gut an der Seite von Heel Dolph Ziggler vorstellen. und mit den Beiden könnte man dann ein Gimmick aufbauen das an die Anfänge von HBK angelehnt ist wo er mit Pamela Anderson zum Ring kam. Ich denke das für dem guten Dolph und seinem Gimmick gut tun.