Beiträge von Royal

    CM Naitch :


    Bestenlisten Modus ist der größte Mist ^^
    - Belohnungen gibt es da aber erst aber weit über 40.000 und mehr Punkten und dann auch "nur" Credits
    - und eigentlich soll man da Player vs. Player kämpfen aber das glaub ich bis Heute nicht wirklich :D


    dein Ava kannst du im Katalog ändern. Da sind alle Karten drin die du mal hattest und da musst du deine dann raussuchen und anklicken und dann als Champ festlegen.

    Das Lena damals das gewisse Glück auf ihrer Seite hatte mag ich gar nicht abstreiten aber wie du es eben sagtest sie hatte halt dieses Charisma und die Austrahlung. Sie lebte einfach dafür.


    das hab ich bei den letzten Kandidaten die wir da hingeschickt haben nicht mehr gehabt. Entweder hat die eigne Presse es vorher schon zerrissen oder es interssierte sich einfach keiner dafür weil die Person einfach nicht bekannt ist in Deutschland. Und wie du ja festgestellt hast erfährt man von so einer Show eher durch Zufall als das sie wirklich groß aufgezogen wird und man Deutschland damit motiviert abzustimmen weil die Leute gut sind.


    Aber da mag ich gerne deine Vermutung aufgreifen das dies halt alles schon vorher genau so geplant war und genau das glaub ich auch. Die ARD/ZDF Jungs haben sich vorher schon längst darauf festgelegt das eben genau diese Gewinnen wird. Aber wenn man immer von demokratische Ergebnisse redet muss es halt diese kleine, völlig unbedeutende Vorentscheidungs Show geben. Die ebenfalls gleichzeitig dazu dient eben diesen Sieger (den mal wieder keine Sau kennt) mit diesem kleinen Sieg etwas bekannter zu machen. Was am Ende aber nichts bringen will, weil wie gesagt a) keiner von der Show wirklich wusste und b) nur weil sie diesen unbedeutenden Vorentscheid gewann, interessiert sich trotzdem keiner für sie - weil man eben nicht von der Show wusste. Sprich der Fehler steckt im System selbst.


    Die Ansicht das die ganze Welt scheinbar nur noch aus Lug, Trug und Manipulation besteht unterschreibe ich dir sofort, so schlimm wie diese Ansicht auch ist - sie ist leider wahr..

    Six-Man Elimination Chamber Match
    WWE Championship
    John Cena (c) vs. Baron Corbin vs. Dean Ambrose vs. AJ Styles vs. Bray Wyatt vs. The Miz (w/ Maryse)


    SmackDown! Women's Championship
    Alexa Bliss (c) vs. Naomi


    Tag Team Turmoil Match
    SmackDown! Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)


    Luke Harper vs. Randy Orton - DRAW


    Women's Division Match
    Nikki Bella vs. Natalya


    Women's Division Match
    Becky Lynch vs. Mickie James


    2-on-1 Handicap Match
    Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Tag Team Championship Match


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    3. Wie viel Zeit bekommt das WWE Championship Elimination Chamber Match?


    Antwort: 20 - 25 Minuten | 26 - 30 Minuten | 31 - 35 Minuten | 36 - 40 Minuten | 41 Minuten oder länger


    4. Wer steckt den finalen Pinfall/ die finale Submission im Tag Team Turmoil Match ein?


    Antwort: Jey Uso


    5. Wie lautet die Reihenfolge der Eliminierungen im WWE Championship Elimination Chamber Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    - 1. Eliminierung: The Miz (durch Dean Ambrose)
    - 2. Eliminierung: Dean Ambrose (durch Baron Corbin)
    - 3. Eliminierung: Baron Corbin (durch John Cena)
    - 4. Eliminierung: John Cena (durch AJ Styles)
    - 5. Eliminierung: AJ Styles (durch Bray Wyatt)

    Die Heavytones haben es immer noch drauf. :D


    Ich bin ja immer noch der Meinung Deutschland sollte aufhören irgendwelche Newcomer dort hinzuschicken. Weil die das merken doch auch die anderen Länder das die Deutschen nicht immer zu 100% hinter ihrem Act stehen. Ich glaub das Deutschland das letzte mal voll und ganz hinter dem Act stand war als Lena das erste mal da war. Aber ab dann nicht mehr so wirklich.. und da denken sich die anderen Ländern dann sicher auch. Warum sollen wir den Punkte geben wenn nicht mal ihr eigenes Land geschlossen hinter ihr steht.


    Und wie koom schon sagt wenn dann bei so einer Show die Hälfte der Leute nicht mal richtig singen können, dann macht es das nicht gerade besser.


    Ich meine wir müssen ja keinen Megastar da hinschicken aber einen auf den Deutschland halt "stolz" ist.. davon haben wir doch eigentlich genug. warum nicht mal einen Andreas Bourani, Mark Forster oder Tim Bendzko da hinschicken. Klar die singen nur Deutsch aber genau darum geht es doch. Die würden allein vom feeling des Songs mehr begeistern als irgendein Newcomer der einen Song geschrieben bekommt den er selber aber gar nicht so wirklich lebt.


    Aber naja, das wird sich wohl nicht mehr ändern so schnell.. denke mal das bei der guten Dame nicht mehr als unteres Mittelfeld drin sein wird.

    letzter Beitrag 2013.. das ist echt heftig :D
    Aber ich dachte mir mal der Staub muss weg hier. Mein neustes Werk seht ihr ja in meiner Signatur.
    Ich dürft jetzt gerne eure Meinung dazu abgeben und sagen was ihr gut und was ihr schlecht findet und natürlich was ich vielleicht hätte anders machen sollen. Ich freu mich auf eure Postings. ^^

    Oh mein Gott.. warum macht WWE bitte so eine scheiße? Warum muss Goldberg gegen Owens antreten um den Universal Championship? WARUM!? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und ist eher kontraproduktiv als das es irgendwem nützen würde. Goldberg brauch den Titel nicht.. Lesnar vs. Goldberg brauch den Titel nicht und Lesnar nach WM brauch den Titel schon mal gleich gar nicht! Also warum machen die so einen Käse? Totaler Bockmist.. und alles nur weil man bei WWE zu Dumm war neben den bereits etablierten Main Eventer neue hoch zu ziehen.. weil man ja lieber auf die Alten Säcke setz und auf Leute die keine Sau mit dem Titel sehen will! Warum Goldberg? Warum nicht ein kleines Turnier und der Sieger trifft auf Owens bei Fastlane. Zeit genug haben die doch bei RAW dafür im gegensatz zu den Leuten bei SmackDown. Was auch son Ding ist was ich nicht ganz verstehe.. warum die einen nur 2 Wochen Zeit kriegen für den Aufbau eines PPVs und die anderen 5 Wochen.. Sinn? Mal wieder nicht vorhanden..


    bei Reigns vs. Strowman hoffe ich einfach mal das WWE da nichts falsch macht. Das es das Match geben wird war klar jetzt kann man nur hoffen das die das nicht noch wieder versauen weil der Big Dawg ja unbedingt unsterblich dargestellt werden muss. Ich bin ja mal gespannt was man für Strowman bei WM plant.. ich hoffe nicht das er "nur" in dieser Andre Battle Royal sein wird. Das wäre ein meinen Augen eigentlich zu wenig für ihn, weil was bringt dir der Sieg am Ende? Nix! Und das ist es. Er bringt den Leuten nix.. er hat Big Show nix gebracht.. er hat Cesaro nix gebracht.. Corbin hat er auch nichts gebracht und so wird das immer weiter gehen das Match ist einfach dafür da viele Leute auf die Card zu bekommen. Strowman sollte US Champ sein und dann kann man da weiter ansetzen.. das müsste der US Title (so gerne ich Jericho als Champ sehe) nicht von einem Main Eventer getragen werden. Der US Title sollte die Midcard aufwerten und nicht Schmuckstück der Main Eventer sein..


    aber was regen wir uns da eigentlich auf.. WWE macht ja doch was sie wollen und am Ende können wir nur beten. Aber stand bis jetzt mit allem was man weiß schau ich WM definitiv nicht.

    Mir will das einfach in den Kopf das es echt ist. Ich glaub das nach wie vor noch nicht so wirklich. Und da können noch so viele Beweise kommen.. Das passt einfach alles zu gut in die geplante "destroyer" Fehde. So umgeht man nur Joe vs. Rollins, was ja logisch gewesen wäre, um keinen zu Schwächen.

    oh mein Gott.. wenn das wirklich die WM Card ist. Dann werde ich liebend gerne drauf verzichten und mir wieder nur einzelne Ausschnitte wie im Vorjahr anschauen. Weil das muss ich nicht haben mich da vier stunden hinzu hocken und dann die meiste Zeit gelangweilt von der Card zu sein.


    Niemand brauch Shane vs. AJ oder geschweige denn dieses dämliche Mixed Tag Team Match oder gar Lesnar vs. Goldberg um den Universal Championship.. eigentlich brauch auch niemand Big Show vs. Shaq und trotzdem wird uns dieser Käse vor die Nase gesetzt...


    Da kann man nur hoffen das die WWE Creativen und vor allem Vince McMahon mal ihr Oberstübchen anwerfen und uns doch noch mit einigen besseren Matches für WrestleMania überraschen werden.

    Eigentlich ist Roman der geborene Heel! Er bringt vom Körperbau und Ausstrahlung alles mit was man brauch. Und man hat ja gesehen damals zu Shield Zeiten (wo er ja sogar fast der beliebteste der dreien war) das es auch klappen kann. Er hat diese Bad Ass Mentalität einfach in sich darf sie nur leider viel zu selten wirklich zeigen.


    Ich fände auch das Roman ein neues Gear bräuchte.. diesen Schutzpanzer über den Oberkörper kann ich einfach nicht mehr sehen und sieht irgendwie auch lächerlich aus. Und so durch träiniert wie der doch ist brauch er den doch auch gar nicht..

    Das Chamber Match wurde ja dann tatsächlich mit den Leuten gefüllt die fast alle da drin sehen wollten. Finde ich gut das kann richtig interessant werden. Chancen auf den Titel räume ich aber nur AJ & Bray ein. Cena könnte den natürlich auch verteidigen. Für Corbin, Miz & Ambrose sind die Chancen eher mau.. mit den dreien sollte sie lieber ein großes IC Championshio Match für WM aufbauen. Das will man sehen und bei SD gab es ja schon ein paar Andeutungen dazu im Main Event.


    Bliss wird ihren Titel hoffentlich gegen Naomi verteidigen und das bitte auch mal souverän und nicht durch eingreifen oder sonstigen Tricks.


    Das Tag Team Championship Match kann ebenfalls richtig interessant werden wenn man es denn gut booked. Das American Alpha hier ihre Titel verteidigen dürfte klar sein aber vielleicht ergibt sich ja hier draus schon ein Hinweis auf die WM Gegner von AA. Oder es gibt erneut eine Open Challenge weil sie alle Teams besiegt haben bei SD und so kann man dann Dash Wilder & Scott Dawson ins Spiel bringen. Was ich sehr feiern würde da die beiden einfach ein klasse Tag Team sind!


    Natalya vs. Nikki wird sicherlich noch irgendwie eine Stipulation bekommen und ich hoffe nach diesem Match ist der Käse dann auch vorbei. Weil das unterhält mich einfach null und ist einfach nur nervig. Vor allem Natalya geht mir richtig auf den Sack. Und das nicht weil sie ein Heel ist (das wäre ja noch positiv) sondern weil sie einfach total nervt! Sie ist einfach keine die vom Charisma lebt.. sie kann nur gute Matches präsentieren und darauf sollte man es bei WWE auch belassen. Natalya bräuchte jemanden á la Paul Heyman an ihrer Seite der das Reden übernimmt und Natalya dann wie Brock nur das macht was sie am besten kann im Ring überzeugen.



    welche Matches ich sonst noch erwarte sind: Luke Harper vs. Randy Orton & Apollo Crews vs. Dolph Ziggler .. dann hat man die Card sinnvoll gefüllt.

    Es wird bei Fastlane sicher zu Joe vs Rollins kommen.. aber es muss ja keiner wirklich gewinnen bzw verlieren. Das Match endet einfach in einem riesigen Chaos was dann schlußendlich zu Trips vs. Rollins bei WM führen wird.

    na hoffentlich zu keinem der beiden von dir genannten Kandidaten.. das will doch nun wirklich keiner sehen. Reigns hat jetzt oft genug die Chance gehabt und Goldberg brauch den Titel nicht um gegen Lesnar anzutreten.. eigentlich hat sich RAW da in meinen Augen das Leben etwas selbst schwer gemacht.. weil es gibt keinen weiteren glaubwürdigen Gegner für Owens .. außer vielleicht sein Best Friend Chris Jericho. Aber das es dazu kommt kann ich mir auch nicht vorstellen... Naja mal abwarten was die nächsten Wochen so mit sich bringen werden.

    The 2017 Royal Rumble Match
    Bill Goldberg vs. Brock Lesnar vs. Kofi Kingston vs. Big E vs. Xavier Woods vs. Chris Jericho vs. Braun Strowman vs. Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. The Undertaker vs. Dean Ambrose vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Cesaro vs. Sheamus vs. Bray Wyatt vs. Luke Harper vs. Randy Orton vs. Big Show vs. Rusev vs. "Big Cass" Colin Cassady vs. Mojo Rawley vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. Finn Balor


    WWE Championship
    AJ Styles (c) vs. John Cena


    No DQ Match - Chris Jericho Will Be Suspended In A Shark Cage Above The Ring
    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns


    RAW Women's Championship
    Charlotte Flair (c) vs. Bayley


    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann (c) vs. Neville


    Six-Woman Tag Team Match (Kickoff-Sho)
    Becky Lynch, Nikki Bella & Naomi vs. Alexa Bliss, Natalya & Mickie James


    Two Referees Are Assigned To The Match (Kickoff-Show)
    RAW Tag Team Championship
    Cesaro & Sheamus (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson


    Women's Division Match (Kickoff-Show)
    Sasha Banks vs. Nia Jax



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    2. Aus welchem Startnummern-Bereich stammt der Sieger des Royal Rumble 2017?


    Antwort: 01-10 | 11-20 | 21-30


    3. Welche vier WWE Superstars sind die "Final Four" im 30-Man Royal Rumble Match? (pro richtigen Tipp einen Punkt!)


    Antwort 1: Finn Balor
    Antwort 2: The Miz
    Antwort 3: Randy Orton
    Antwort 4: Bray Wyatt


    4. Nenne einen der Überraschungsteilnehmer (niemand aus dem aktuellen WWE Main Roster) am 30-Man Royal Rumble Match!


    Antwort: Samoa Joe



    ---



    Schätzfragen: (jeweils 2 Punkte)


    1. Schätze den zeitlichen Unterschied des WWE World Championship Matches und des WWE Universal Championship Matches!


    Schätzung: 15 min


    2. Wie viel Zeit bekommt das WWE Royal Rumble Match 2017?


    Schätzung: 1 Std 50 min

    Vielleicht solltet Ihr noch in 2-3 kurzen Sätzen dazu schreiben was Ihr euch bei den 3 Stellen genau vorstellt. Dann haben die, die sich bewerben wollen schon mal einen kleinen Einblick was dort dann auf sie zukommen würde. :)