Beiträge von Royal

    Erst einmal muss ich sagen ist das eine wirklich gute Idee auf die ihr da gekommen seit. Jedoch muss ich euch leider sagen das ich nicht dabei sein werde. Ich werde mir die Show aber auf jeden Fall durchlesen und schauen was ihr da so angestellt habt. Mit Jake Tyler & Mason Scott sind ja schon zwei alte Hasen wieder am Start, das wird sicherlich lustig werden.

    Ich war zwar die letzten gefühlt 100 Tippspiele nicht mehr dabei aber möchte trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben. Denn wenn ich auch nicht aktiv dabei war hab ich das Board ja doch immer mal wieder besucht und mir einiges angesehen. ^^


    Die Idee mit den Schätzfragen fand ich gar nicht so schlecht, doch wie die Leute hier schon sagen solltest du diese wirklich etwas reduzieren und wie du selbst sagtest mehr auf die Matches beziehen als auf Meltzer. :D Ebenso bin ich der Meinung das es vielleicht auch besser wäre die Schätzfragen nicht bei jedem PPV zu bringen, weil dann ist das auch wieder too much. Bei den Big Four PPVs oder bei PPV wo es sich anbietet (wie ZB Fastlane) sollten sie aber auf alle Fälle dabei sein.


    Ansonsten machst du natürlich einen Klasse Job hier bei dem Tippspiel keine Frage und daher wäre es doch nur Sinnvoll wenn du dir selbst etwas weniger Arbeit machst und nur noch eine große Tabelle machst. Was bringt einem es dann wenn man zig verschiedene Tabellen hat, aber am Ende doch alles auf die große Endtabelle ankommt. Und wenn man wissen will wie gut man zB nur bei NXT war dann kann man sich die alten Tippspiele ja anschauen und dann sieht man es ja meist auf den ersten Blick gleich, dazu bräuchte man nicht unbedingt noch die Tabelle. So hätte Kevin dann auch etwas weniger Arbeit.

    Also ich hab die gute Nixon mal in der wXw gesehen, die kann sich echt sehen lassen.^^ Und im Ring ist sie auch keine schlechte. Genauso wie die anderen Namen die hier genannt wurden. Da hat sich die WWE echt ein paar gute Damen gesichert. Und für die, die was fürs Auge brauchen.. schaut euch Su Yung oder Deonna Purrazzo mal an. ;)

    So jetzt kann ich auch mal wieder Feedback zu der Show da lassen...


    Das Queen of the Ring Turnier Teilnehmerfeld sieht es gut aus und die nächste Runde könnte wirklich spannend werden. Zur Zeit gefällt es mir sehr wie Natalie dargestellt wird. Endlich ist sie nicht mehr die, die sich alles gefallen lässt. Bitte weiter so. Ich glaube auch das die Sache mit LaReine noch lange nicht vorbei ist und diese Natalie sicher noch das Turnier Match kostet wird. Was mir aber auch Recht sein kann, denn in der Fehde ist wirklich potenzial drin, was man ruhig mal ausschöpfen sollte. Vor allem auch im Zusammenspiel mit Christopher und Gladis Fehde.


    Liz Nordin ist also umsonst da, Segment war ganz okay. Mal sehen was da noch kommen wird.


    Morse hingegen mal wieder in bester Form. Ich liebe diesen durchgeknallten Typen so lange ich nicht sein Gegner bin. :D Da warten man ja eigentlich nur darauf das Morse endlich mal einen richtig großen Sieg und Run bekommt. Würde sich da nicht was mit The End anbieten?


    Das Tag Team Match war dann ebenfalls gut und es war klar das Crash & Dunn irgendwie gewinnen werden. Ich bin aber mal echt gespannt ob das jetzt ein dauerhaftes Team sein wird oder ob einer von den beiden nicht doch ein falsches Spiel spielt.


    Ihr bookt BC aber echt immer wieder in solche Frauen situationen oder? Aber mir gefällt es das du meinem Wunsch nach kommst und ihn nicht als totales Face Weichei darstellst. Das gefällt mir so viel besser und auch die Sache mit Gladi war gut gemacht. Aber mich würde ja echt mal interessieren wer da der heimliche Lover ist.


    Weir vs. Liz wäre ein Match für die Pinkelpause.. :D


    The End hat echt die scheiße gerockt.. richtig starkes Segment von ihm und auch das selbst Interview war einfach stark gemacht.



    ..... der rest folgt ...

    Ich mag den Kerl schon jetzt nicht leiden.. :D


    Nein ist natürlich nur spaß. Das Interview ist gut gemacht und bringt den Charakter von ihm etwas näher. Mal sehen wie es mit ihm weiter gehen wird. Kann ein richtig interessanter Chara werden.

    TheChicagoCrippler schrieb:

    "Hey Gladi.. nette Ansage die du da gebracht hast. Aber warum denkst du hast du das Titelmatch verdient? Klar du bist nicht im KotR aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen das du zu was besseren berufen bist. Es könnte genauso gut sein das du einfach nicht gut genug warst in letzter Zeit! Und drei Siege geben Black Mamba bedeuten wirklich nichts, wie du schon richtig erkannt hast. Also schlag ich dir einen Deal vor.. nächste Woche bei Beatdown.. Nici LaReine vs. Natalie .. gewinnt Nici bekommst du dein Match gewinnt Natalie kannst du beim PPV gegen Black Mamba antreten. Na was sagst du? Traust du ihr es zu? #grüßeausdownunder"



    The Gladiator : CM Naitch : DaBB :

    TheChicagoCrippler schrieb:

    "Der Vorteil am Champion sein ist der, das man für Promozwecke um die ganze Welt jetten darf. 8)
    Diese Woche ist es Sydney! Und wenn das erledigt ist heißt es gemeinsam mit Natalie chillen und eine Woche mal nicht das getuschel und gehate der anderen hören. In diesem Sinne haut euch die Köpfe ein, wir sehen uns dann nächste Woche wieder."

    so listen up Slapnuts der Champ ist jetzt dran .. :D


    Der PPV im gesamten war natürlich wieder richtig gut gemacht von euch, da kann man einfach nichts zu sagen. Aber das wisst ihr ja nicht erst seit Heute. Die Matches haben mir auch richtig gut gefallen und waren auch alle samt gut geschrieben soweit. Die Matchausgänge gingen soweit auch klar wobei Ramirez da schon ne Überaschung gelandet hat. Mal sehen wie es da weiter gehen wird. Der Main Event war gut gemacht und auch das Ende mit The End war richtig stark. Aber ich will nicht gegen ihn Fehden :D nein Spaß die Story hätte wirklich starkes Potenzial genauso wie bei Tyler/Christopher damals bzw immer noch. Da das ganze mit End aber schon sehr stark gemacht war tippe ich darauf das er den Koffer hat mit dem er am Ende nichts hat. :D An eine Titelzusammenführung denke ich bei diesen Beiden Titeln eher weniger wenn es irgendwann mal eine gibt dann mit dem anderen World Title.

    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan (w/Justin & Kama)



    FWC Gain or Pain Ladder Match
    6-Men Ladder Match
    Jake Tyler vs. The Gladiator vs. Morse vs. Loki vs. The End vs. Wildcard
    (Bitte beide Sieger, also beide Superstars welche einen Koffer abhängen markieren)



    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Natalie (c) (w/Fleur) vs. Serena (w/Lady Báthory)



    FWC North American Championship
    Texas Bullrope Match
    Crazy Bitch (c) vs. Chris Darguris



    Sieger bekommt einen Midcard Title Shot
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy & The Latin Stallions) vs. Jacob Dunn



    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) (w/Zelda González) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny)



    Zusatzfragen:



    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: FWC Tag Team Championship



    2. Wie viele Titelwechsel werden wir beim PPV erleben?


    Antwort: keiner



    3. Wird Bronco Bill in das FWC Tag Team Championship Match eingreifen?


    Antwort: JA | NEIN



    4. Welcher Superstar hängt den ersten Koffer im Gain or Pain Ladder Match ab?


    Antwort: Jake Tyler



    5. Welches Match bildet den Main Event des PPVs?


    Antwort: FWC Heavyweiht Championship

    @ChicagoCrippler schrieb:

    "Hey Titan.. du magst zwar bei der letzten Beatdown Episode der Lachende Sieger gewesen sein. Doch wenn es wirklich drauf an kommt, werde ich nicht der Referee sein sondern dein schlimmster Alptraum! Du hättest das Biest in mir lieber nicht wecken sollen.. denn jetzt kommt es und wird dich vernichten! Denn dieser Titel gehört zu mir und so schnell wird mir diesen auch niemand aus der Hand reißen.. sei er noch so bekloppt im Kopf.."


    kernseife :


    @TheRealNatalie schrieb:

    "Gut zu wissen das es unter den ganzen Bitches im FWC Roster, doch noch ein paar mit Verstand gibt! #ThanksFleur"


    K-Town Punk :

    Listen Up Slapnuts.. :D


    Das Opening mit Bill war stark gemacht. Als GM macht er echt einen guten Eindruck. Auch seine Spielchen mit Darguris sind richtig stark. Seit wann ist End denn Face? Oder warum werde ich mit ihm zusammen gesteckt? Oder ist das nur wegen der Fehde meinerseits mit Titan? Was ich übrigens schon lustig finde ist das ich nach meinem Titelgewinn wieder auf Titan treffe.. das war beim ersten mal auch so. Hoffentlich geht es diesmal besser für mich aus. :D


    Das Tyler gegen Darguris gewinnt war mir schon fast klar, mal sehen wann der gute Tyler sein ReMatch haben will. Läuft aber nicht wie bei MitB ab oder? Also das er nach einem Match sein Match haben kann - oder? @CM Naich:


    Die beiden folgenden Segmente waren auch richtig gut, Gladi scheint langsam immer mehr vom echten Rock anzunehmen, was mir gefällt. So bekommt sein Chara etwas mehr Ecken und Kanten. Nur weiter so! Auch die Szene mit Dunn & Co konnte sehr überzeugen und die Fehde gefällt mir, mal sehen wo sie am Ende hinführen wird.


    Das Serena DAS Match gewinnt war doch klar. :D Alles andere wäre auch dumm gewesen. Der Serena Chara gefällt mir auch von Woche zu Woche mehr. Die anschließende Konfrontation mit Nici war auch stark gemacht. Ebenso das auftauchen von Fleur und Natalie. Aber Fleur ist mir da schon fast zu lieb, da kommt der sicherlich noch irgendwas von ihr. ^^


    Interview mit dem Tournament Kandidaten war auch gut gemacht, denke mal er wird der sein der am Ende gewinnt und hoffentlich einen neuen aktiven Chara hervorbringt denn davon können wir nie genug haben hier. ;)


    Das anschließende 6 Men Tag Match war ebenfalls gut und die GPs konnten den Sieg auch mal ganz gut gebrauchen damit sie nicht zu schwach da stehen für den PPV.


    Danach gab es dann Tyler in gewohnter Manier und ein lustiges Segment zwischen Morse & Loki... die beiden müssten mal ein Tag Match bestreiten. :D


    Der Main Event war dann wieder gewohnt stark geschrieben. Das End hier siegt ist schon fast ne Überraschung aber eigentlich war ja schon klar das, das Match nicht normal enden wird. Der Beatdown am Ende war dann auch gut gemacht und ich bin mal gespannt was beim ppv passieren wird.


    Alles in allem also eine wirklich gute und unterhaltsame Show die ihr da wieder auf die Beine gestellt habt! ;)