Beiträge von Royal

    NXT Championship
    Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe


    NXT Women's Championship
    Bayley (c) vs. Asuka


    NXT Tag Team Championship
    The Revival (Dash & Dawson) (c) vs. American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable)


    Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn


    Austin Aries vs. Baron Corbin


    Apollo Crews vs. "The Drifter" Elias Samson



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Events?


    Antwort: Aries vs. Corbin


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 3


    3. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Balor vs. Joe

    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon) vs. Roman Reigns


    Hell In A Cell Match - If Shane McMahon wins, he gains control of RAW, if The Undertaker loses, it's his last WrestleMania
    Shane McMahon vs. The Undertaker (w/ Vince McMahon)


    No Holds Barred Street Fight
    Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    AJ Styles vs. Chris Jericho


    4-on-3 Handicap Non-Title Match - Battle For Supremacy
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (WWE Tag Team Champions) vs. The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev)


    WWE United States Championship (Kickoff Show)
    Kalisto (c) vs. Ryback


    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match (Kickoff Show)
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Tag Team Grudge Match (Kickoff Show)
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)


    10-Divas Tag Team Match (Kickoff Show)
    The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)



    ---



    Zusatzfragen:


    1. Welches Match wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: AJ Styles vs. Chris Jericho


    2. Wie viele Titelwechsel finden statt? (inkl. Kickoff-Show)


    Antwort: 2


    3. Nenne die Final Four der 20-Man Over The Top Rope 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal! (pro richtigen Tipp einen Punkt)


    1. Kane
    2. Big Show
    3. Strowman
    4. Henry


    4. Wer wird im WWE Divas Championship Triple Threat Match gepinnt/ zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Charlotte (c) | Becky Lynch | Sasha Banks


    5. Welches Match bekommt die meiste Zeit?


    Antwort: Undertaker vs. Shane McMahon

    Match des Abends: Morse vs. The Mummy


    Segment des Abends: Naitch, Scott & Bill | Crazy Bitch & Darguris | End & Mummy | Tyler & Christopher


    Schriftliches Review:
    Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen kann, was die anderen noch nicht gesagt haben! Klar ist jeden falls das, dass wieder eine sehr geile Beatdown Ausgabe war! Und ich bin auch immer noch der Meinung, das seitdem sich das Show System etwas geändert hat, die Show Qualitativ noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht. Man hört es ja oft diesen "Qualität vor Quantität"-Spruch aber hier merkt man es doch erst richtig! Da also noch mal großes Lob an euch beiden - klasse Arbeit!


    Zur Show an sich wurde eigentlich schon alles gesagt, so das ich es eigentlich un gern noch mal alles aufzählen muss. Die Segmente die ich am stärksten fand habe ich ja bereits oben erwähnt aber das muss nicht heißen das die anderen nicht auch gut und spannend für die Story waren. Nur waren diese für mich nicht so besonders prägend/ ausschlaggebend. Wobei ich sagen muss das ich es echt gut finde das die Tag Team Szene mal wieder etwas Aufschwung bekommt. Wir haben zwar viele Freunde und die Rebelution aber irgendwie blieb es dann doch sehr ruhig in der letzten Zeit was die Tag Title betrifft. Was eigentlich schade ist. Aber diese Phase hatten ja bis auf den World Title schon alle Titel einmal durch gemacht. Kann mir gut vorstellen das der Tag Title bald wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Ansonsten finde ich es noch immer stark wie gut die Divas Division dargestellt wird. Einfach genial, das hat man leider nicht so oft im Fantasy Wrestling. Aber ihr macht da wie schon oft gesagt einen richtig guten Job und ich bin schon gespannt was bei CoH2 passieren wird.


    Allgemein ist meine Spannung für CoH2 hoch weil da einfach richtig viel passieren kann! Bis dato kann das echt der PPV of the Year werden! Macht weiter so Leute! ;)

    Tipp Endergebnis:


    1. Hamilton
    2. Vettel
    3. Rosberg
    4. Räikkönen
    5. Massa
    6. Ricciardo
    7. Alonso
    8. Hülkenberg
    9. Bottas
    10. Verstappen


    Fragen:


    Wer fährt die schnellste Runde? Hamilton
    Wer scheidet als erster im Rennen aus? Haryanto
    Welches Team holt die meisten Punkte? Mercedes
    Wieviele Fahrer kommen nach der Ausfallflut im letzten Jahr ins Ziel? 15

    MotN: Christopher vs. Bitch
    SotN: Alles rund um Bill, Naitch & Co
    Review:
    Heilige Mutter Gottes.. was für eine starke Show! Ohne Mist jetzt die Show war richtig, richtig, richtig gut! Ich glaube das kürzere Show verfahren tut euch auch ganz gut. Weil was ihr da in den letzten Wochen so auf die Beine gestellt habt, mein lieber Scholli, das war richtig stark. Ich hoffe sehr das es so weiter gehen wird, weil die Stories einfach richtig gut sind. Selbst Naitch vs. Bill wo man dachte da kann es doch einfach nichts mehr geben - ist richtig gut dabei und weiß sehr zu gefallen. Dann natürlich die World Title Fehde, die ebenfalls gut weiter geführt wurde und jeder der drei irgendwie seinen Moment in der Show hatte. Wo wir gerade bei Momenten sind, der Cash In von Darguris war ebenfalls richtig stark. Ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wann und wie ich den Titel verlieren werde, aber darauf wäre ich nie gekommen. Sehr gut gemacht. Und Darguris wird auch ein starker North American Champion werden. Mummy und Ende lieferten auch wieder richtig starkes Zeug ab für ihre Fehde. Wie gesagt man weiß gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll. Ach ja nicht zu vergessen die Diven, die durch Liz ihren Kommentar und dem Serena vs. Zelda Match auch ihre Momente hatten. Also alles in allem wie bereits mehrfach gesagt eine richtig starke Show! Thumps Up! ;)

    Ja, ja ich versteh euch schon doch mit dem momentanen Roster könnte man auch auf die Achtelfinale verzichten. Es muss ja nicht unnötig zu Matches kommen die keiner braucht. ;) ebenso gibt es Leute im Roster die eine Teilnahme am KotR nicht brauchen und das sind für mich Leute wie Tyler, Mummy, Morse & Christopher. Die kann man da gerne Außen vor lassen und das KotR lieber dazu nutzen einen frischen Mann in den Mainer zu bringen. Da ist viel potenzial da aber der Sprung muss halt gezielt kommen. ;)


    Ein 8 Mann KotR mit Leuten wie Darguris, End, Scott, Crash, Dunn, Mystify, CJ & Wild Card würde voll und ganz reichen.