Beiträge von Rusty Van Dam

    Rob Terry wird auf der Position des Main Eventers wohl hoffentlich niemals ankommen, da fehlt's einfach durchweg an Skills.
    Robbie E. hat was, aber momentan natürlich auch noch nicht in der Position des World Champs denkbar, wobei die Aussage ja ohnehin recht offensichtlich im Gimmick getroffen war ^^


    Als Tag Team Champions könnte ich sie mir allerdings vorstellen. Ich verabscheue Bigger Rob zwar, aber neben Eckos ist er zumindest erträglich und die Konstellation passt einfach.

    Ich hoffe sehr sie konnte überzeugen, denn ich halte allgemein sehr viel von ihr, zumal sie großartige Skills in allen Belangen vorweisen kann. Könnte mir sie auch sehr gut in der Knockouts Division vorstellen, denn dort würden gerade momentan Neuzugänge nicht schaden und in den Mix würde sie auch passen.
    Also bitte verpflichten und die Division rocken lassen wenn die WWE die Chance darauf schon vertan hat bzw. sie es sich dort selbst, wie es letztendlich auch immer gewesen sein soll.... was auch immer es war, sie hat eine Menge drauf und demnach würde ich ihr einen Run bei einer großen Company absolut gönnen :)

    - Wirklich stören würde es mich nicht, aber MVP geht ja mittlerweile auch schon auf die 40 zu, ist die Frage wie viel Potential da noch in ihm drin steckt, das man verwerten kann. Ansonsten natürlich nichts schlechtes, denn im Ring ist er passabel.


    - Gut, dass sie das klargestellt hat, ich denke mal "Reha" assoziieren die meisten direkt mit was anderem...


    - Ich hab die Show nicht komplett gesehen, aber der Teil, den ich gesehen habe war eigentlich nichts was ich als wirklich schlecht betiteln würde... vielleicht der ungesehene Rest, aber nachvollziehen kann ich es demnach nicht ^^


    - Seit wann weiß der denn wie man ordentlich im Ring workt? Ist doch selbst der größte Non-Wrestler aller Zeiten, da sollte er bei dem Thema mal etwas den Ball flach halten, auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Miz bin.

    Wen ich gern als nächste Topstars sehen würde wären Curt Hawkins, Drew McIntyre oder Trent Barreta. Sind mit 27, 27 und 25 noch allesamt relativ jung und haben im Ring gute Skills vorzuweisen, gerade Barreta. Trent hat ohnehin eine reckt lockere und lässige Ausstrahlung, die in Verbindung mit seinem Risk-Taker-Style im Ring sicher gut ankommen könnte wenn man es mal ernsthaft mit ihm anpackt, wobei es ja aufgrund der Tatsache, dass er eben ein Leichtgewicht ist in der WWE eher unwahrscheinlich sein dürfte.
    Da passen Hawkins und McIntyre besser, auch wenn ich McIntyre dort oben lieber als Heel hätte. Bei Drew wäre es aber sich auch vom Körperbau her kein Hindernis, warum also nicht? :)


    Aber die Baustelle wird sicher noch 'ne Weile am laufen sein, vielleicht wird es auch wer, der momentan in den Main Shows noch gar nicht zu sehen war, wie beispielweise Dean Ambrose oder mit dem Blick auf NXT Seth Rollins. Man wird sehen.

    Kann die Reaktion nicht so ganz verstehen.
    Ist doch völlig verständlich das TNA es nicht einsieht das sich andere an ihnen berreichern. Zudem macht das auch einfach kein guten Eindruck grade wenn man vorhat TNA weiter zu entwickeln!


    Klar ist das verständlich wenn man so denkt, aber wenn man allgemein so denkt müssen halt mit allen feste Verträge gemacht werden, denn 1. bereichern Independent Ligen sich ja so ausgedrückt auch ohne iPPV's noch "an TNA mit deren Stars" und 2. sind viele eben darauf angewiesen, weil TNA sie nicht bookt - solche Sparten sollte man als Unternehmen vielleicht mal bedenken bevor sowas eingeführt wird.

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & David Otunga)


    Randy Orton vs. Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Daniel Bryan & Kane


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Kaitlyn


    WWE Intercontinental Championship
    Fatal 4 Way Match
    The Miz (c) vs. Cody Rhodes vs. Rey Mysterio vs. Sin Cara


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) (w/ Aksana) vs. Winner Of the #1 Contender's Pre-Show Battle Royal


    #1 Contender's Pre-Show Battle Royal for the WWE United States Championship - Winner Will Face Antonio Cesaro Later That Night
    Sieger: Zack Ryder


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Miz vs. Mysterio vs. Cara vs. Rhodes


    2. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Daniel Bryan


    3. Wer wird im WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Sin Cara


    4. Wird der World Heavyweight Championship MITB Koffer von Dolph Ziggler eingelöst?


    Antwort: JA / NEIN


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1

    Non-Title Match
    Austin Aries (c) vs. One Of The Aces & Eights


    Bound For Glory Series Semi Final
    Bully Ray vs. "Cowboy" James Storm


    Bound For Glory Series Semi Final
    Samoa Joe vs. Jeff Hardy


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) vs. Sonjay Dutt


    TNA World Tag Team Championship
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle


    TNA Knockouts Championship
    Miss Tessmacher (c) vs. Tara


    Magnus vs. Rob Van Dam


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 0


    2. Wer wird die Bound For Glory Series 2012 gewinnen?


    Antwort: James Storm


    3. Wer wird im TNA World Tag Team Championship gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: AJ Styles

    Ich bin zwar nicht überzeugt von der Sache, finde es aber prinzipiell schon mal nicht schlecht Derrick Bateman einen neuen Look zu geben, da er eigentlich ein ganz passabler Worker ist, ihm nur irgendwie das gewisse Etwas fehlt, um auch interessant zu wirken. Ob es aber so ein Gimmick sein muss, naja... mal überraschen lassen wie und ob man das aufzieht.

    Ich würd's abfeiern wenn TNA ihn unter Vertrag nimmt. Er hat einen passenden Look und ist im Ring auch ziemlich ordentlich. Am Mikrofon finde ich ihn auch immer auf seine Art und Weise fesselnd, wäre dementsprechend auf jeden Fall eine Bereicherung für das Roster.
    Aber vorher muss er ja dieses Wochenende noch das Battle of Los Angeles gewinnen :D

    - Nun ja, ich bin allgemein nicht besonders begeistert von dem Team. Von Gabriel bin ich ohnehin kein Fan und Kidd würde ich solo lieber sehen. Naja, der Name macht schon mal mehr her als Air Boom...


    - Sollte Husky nicht relativ lange ausfallen oder hab ich das falsch in Erinnerung? Mich würde seine Rückkehr auf jeden Fall sehr erfreuen, mir gefiel das Bray Wyatt Gimmick auch eigentlich ganz gut.


    - Ich mag den Wrestler, der hinter der Ryback-Fassade steht, aber sein Neuanstrich langweilt mich leider einfach nur. Plötzlich zieht er, weil man den Leuten einen Chant untergejubelt hat? Wirklich glauben will ich's nicht, aber ich hab auch aus den letzten Wochen glaube ich nur einen Auftritt von ihm gesehen ^^


    - Vickie wieder als General Managerin würde ich abfeiern, da sie sich einfach mit ihrem starken Micwork grandios darauf versteht Heat zu ziehen und immer ein Highlight jeder Show ist, das es dann sehr regelmäßig gäbe :thumbup:

    - Meinetwegen kann Lesnar auch danach seine 7 Sachen packen, mir ist das alles relativ gleichgültig ob neuer Vertrag oder nicht.


    - Naja, kann man machen. Fand ihr Lay-Out ja anfangs nicht so dolle, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Mal überraschen lassen was der neue Finisher denn sein wird. Ich hoffe der ist im Gegensatz zum neuen Theme Song nicht von Tiffany überschrieben worden :P:D


    - Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Wäre zwar schon episch die beiden wieder im Team zu sehen, aber es ist vermutlich besser so sie in der WWE nicht als Team zu bringen, da ja am Ende dann wieder einer der Janetty sein muss. Lieber beide eigenständig nach oben pushen bevor einer der beiden dann nach dem erfolgten Split in der Zukunft auf der Strecke bleibt, immerhin ist sowohl Hero als auch Claudio Main Event Material.