Beiträge von Rusty Van Dam

    - Gott sei Dank, dass Rosita noch da ist, in meinen Augen eins der größten Talente in der Knockout Division, das man auf keinen Fall fallen lassen darf.


    - Wenn Chris Masters jetzt nicht kommt werde ich ihm auch nicht großartig nachweinen, aber ich würde mich nicht beklagen wenn man ihn verpflichtet. Hat mir bei Ring Ka King als American Adonis echt gut gefallen.


    - Aries hat's schon verdient von den Leistungen her, die er stetig bringt, bin aber mal sehr gespannt wie man seinen Run nun gestalten wird. Man wollte ja Roode vs. Storm bei BfG bringen und wenn Storm jetzt nicht die Series gewinnt dann verschenkt man da einiges an Momentum, das er vor der Pause hatte und teilweise schon verflogen ist.


    - Hoffe mal er wird dann wieder dauerhaft ein fester Bestandteil von TNA sein, die X-Division wird es ihm ohne Frage danken. Da muss wieder mehr Pepp rein und Dutt ist da sicherlich einer, der dafür sorgen kann.

    War ja mein erster besuchter wXw-Event und ich war recht zufrieden damit. Nur von der Stimmung war ich von der GSW her besseres gewohnt, denke mal das wird sonst auch besser sein, nur war's auch nicht so zusammengedrückt wie ich es z.B. aus der Waggonhalle kenne ^^


    Wrestlerisch gab's nicht wirklich was zu meckern, kannte die meisten Leute ja auch schon und die Erwartungen wurden insofern erfüllt. Wer mich echt positiv überrascht hat war Toby Blunt. War mir noch nicht bekannt und top Leistung.
    Die insgesamt 4 Stunden Autofahrt für Hin- und Rückweg waren also lohnenswert :D

    - Bin mal gespannt auf das Main Roster Debüt von Raquel, vor allem wie die Reaktionen auf sie sein werden. Leider befürchte ich, dass sie zu schnell direkt an ihrem Vater gemessen wird und viele dann enttäuscht sein werden :(


    - Kenne sie nur flüchtig von Shimmer, mal schauen wie sie sich schlägt.


    - Habe gar nicht mitbekommen, dass er unter Vertrag genommen wurde, nur dass er ja wohl Tapes von sich zu TNA geschickt haben soll. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Brodie Lee, aber lasse mich gern von seiner Tätigkeit bei FCW überraschen. Vielleicht legt er ja ein gutes Wort für eine Rückkehr von Colin Delaney ein, die beiden snd ja recht gut befreundet - ich würd's feiern :D


    - Martin Stone mit Entwicklungsvertrag, einfach nur geil! Der Kerl ist ein grandioser Wrestler, freue mich riesig, dass das nun endlich belohnt wird, zumindest will ich es doch mal stark hoffen. Wünsche mir für ihn auf jeden Fall einen schönen Lauf im Main Stream.


    - Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, das würde zum jetzigen Zeitpunkt wohl mehr als ungünstig kommen :(

    Muss nicht unbedingt sein, zumindest in keiner überaus prominenten Rolle im Main Event, da seine Ring-Skills schlicht und ergreifend nicht das Gelbe vom Ei sind, um es mal milde zu sagen. Wenn er wieder in die Midcard zurückgestuft wird sicher keine schlechte Sache, aber nach seinem nicht gerade schlecht gestalteten Run als WWE Champion käme das in meinen Augen leider etwas unglaubwürdig...

    -Austin Aries ist wirklich genial,er hat Charisma,Looks und das Können im Ring. Komm zur WWE :D


    Ist das nicht ein Widerspruch? :huh:


    - Snitsky fand ich früher eigentlich immer ganz unterhaltsam, kann mir aber nicht vorstellen, dass er irgendwann mal bei TNA zu sehen ist, zumal er ja nun auch nicht mehr der größte Jungspund sein sollte.


    - Mal schauen, Aries soll ja schon nicht sonderlich beliebt gewesen sein als er das erste Mal bei TNA war, allerdings glaube ich nicht, dass man ihn jetzt strafen will wo Destination X komplett um ihn aufgebaut wird wie es aussieht. Es sei denn er steht am Ende echt völlig mit leeren Händen dar...

    TNA World Heavyweight Championship
    Bobby Roode (c) vs. Sting


    TNA World Tag Team Championship
    Christopher Daniels & Kazarian (c) vs. AJ Styles & Kurt Angle


    Non-Title Match
    Austin Aries (c) vs. Samoa Joe


    TNA Knockouts Championship
    Gail Kim (c) vs. Brooke Tessmacher


    #1 Contender's Three Way Dance
    Rob Van Dam vs. Jeff Hardy vs. Mr. Anderson


    Bully Ray vs. Joseph Park


    Tag Team Match
    Robbie E & Robbie T vs. Devon & Garett Bischoff


    Open Challenge
    Crimson vs. ???


    Kid Kash vs. Hernandez


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Daniels & Kaz vs. AJ & Angle


    2. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: AJ Styles


    3. Wer wird im #1 Contender's Three Way Dance gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Jeff Hardy


    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    5. Wer wird die Open Challenge von Crimson annehmen?


    Antwort: King Mo


    6. Wer wird das erste Mitglied in der TNA Hall Of Fame?


    Antwort: Christian Cage

    An sich ist er kein Must-Have wenn man es auf das Roster bezieht, das ist sicher richtig, aber für die Tag Team Division waren die Guns durchaus von immensem Wert. Hoffentlich pusht man Sabin jetzt ordentlich in der X-Division, ihn könnte man da sehr gut gebrauchen und eine Fehde gegen Aries würde schon rulen.


    Was Shelley angeht hoffe ich mal, dass er zu RoH geht, bei der WWE will ich ihn nicht sehen. Die Leichtgewichte werden dort ja mittlerweile eh fast alle nur noch genötigt sich für Hinz und Kunz hinzulegen.

    1. WWE Championship: CM Punk (c) vs. Daniel Bryan [color=#000000]


    2. World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way: Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. Chris Jericho vs. Alberto Del Rio
    3. WWE Divas Championship: Layla (c) vs. Beth Phoenix
    4. WWE Intercontinental Championship: Cody Rhodes (c) vs. Christian
    5. 20-Man People Power Battle Royal
    6. No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match: John Cena vs. John Laurinaitis
    7. WWE Tag Team Championship: Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger
    8. Pre-Show Match: Kane vs. Zack Ryder
    9. Ryback vs. Camacho
    10. 8. "The Funkasaurus" Brodus Clay vs. The Miz (Fremdschämen vom feinsten)


    Sei aber dazu gesagt, dass mich keins der Matches außer Punk vs. Danielson wirklich umgehauen hat ^^

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    World Heavyweight Championship
    Fatal-4-Way Match
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Chris Jericho vs. Randy Orton


    No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match - If John Laurinaitis Loses, He Will Be Officially Terminated
    John Cena vs. John Laurinaitis


    WWE Divas Championship
    Layla (c) vs. Beth Phoenix


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. American Perfection (Dolph Ziggler & Jack Swagger) (w/ Vickie Guerrero)


    Pre-Show Match (live auf YouTube)
    Zack Ryder vs. Kane


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Kingston & Killings vs. Swagger & Ziggler


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Danielson vs. Punk

    3. Wer wird im WWE Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Dolph Ziggler

    4. Wer wird im World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Alberto Del Rio


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: Keiner

    Ich würde eine Rückkehr ins TV begrüßen, der Mann ist einfach ein Könner und selbst in seinem Alter noch mehr als zu gebrauchen. Wäre für mich auch ein Kandidat, der Aries glaubhaft den Titel abnehmen könnte, woraufhin dieser dann ins Main Event gelangt.

    TNA World Heavyweight Championship
    Ladder Match
    Bobby Roode (c) vs. Rob Van Dam


    TNA World Tag Team Championship
    Samoa Joe & Magnus (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian


    TNA Knockouts Championship
    Gail Kim (c) (w/ Madison Rayne) vs. Brooke Tessmacher


    Non-Title Match
    Austin Aries (c) vs. Bully Ray


    Kurt Angle vs. AJ Styles


    Jeff Hardy vs. Mr. Anderson


    TNA World Television Championship - Three Way Dance
    Devon (c) vs. Robbie E vs. Robbie T


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: TV Championship Match


    2. Wer wird im TNA World Tag Team Championship Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Christopher Daniels


    3. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: Kurt Angle vs. AJ Styles

    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: Keiner