Beiträge von Rusty Van Dam

    Mir würde das durchaus gefallen, damit hätte man schon eine echt geballte Ladung Starpower in der Hinterhand. Allerdings will ich beim besten Willen kein Match von Lesnar gegen Austin sehen, ich will mir das gar nicht erst vorstellen...
    Bei den anderen genannten Namen wird sicher auch kein technischer Leckerbissen bei rumkommen, aber fitter als Stone Cold dürften sie allemal noch sein. Außerdem sollte man wenn schon so ein Return gebracht wird das Ganze auch mit irgendwem bestehenden in der WWE kombinieren, ein Match zwischen Lesnar und Austin würde nach Mania 29 auch keinem Momentun o.ä. verleihen.


    Für den Taker wäre er beispielweise ein mehr als würdiger Abschlussgegner.

    Da merkt man schon wo der TV Title gelandet ist wenn Rob Terry einfach mal so ein Titelmatch kriegt, obwohl er eigentlich nur der Bouncer von Robbie E. ist.
    Match-technisch 'ne Flaute, ist aber bei Big Rob und Devon auch selbsterklärend. Das Highlight war aber, dass Okada auf der Liste stand, epic! :D
    Aufs Match gegen Kid Kash freue ich mich als riesiger Kash Fan natürlich und die Paarung passt auch gut zusammen, im Rückblick auf EC-Dub.

    Icon vs. Legend
    John Cena vs. The Rock


    Hell In A Cell Match - Special Guest Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho


    World Heavyweight Championship
    Daniel Bryan (c) (w/ A.J.) vs. Sheamus


    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny (David Otunga, Mark Henry, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Jack Swagger & The Miz) (w/ John Laurinaitis, Vickie Guerrero & Brie Bella) vs. Team Teddy (Santino Marella, Kofi Kingston, R-Truth, Zack Ryder, The Great Khali & Booker T) (w/ Teddy Long, Aksana, Hornswoggle & Nikki Bella)


    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. Big Show


    Randy Orton vs. Kane


    Tag Team Match
    Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Beth Phoenix & Eve Torres


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Cody Rhodes vs. Big Show


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: CM Punk vs. Chris Jericho


    3. Wer wird im 12-Man Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Santino Marella


    4. Wer wird im Diva Tag Team Match gepinnt bzw. zur Aufgabe gebracht?


    Antwort: Eve Torres


    5. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2

    Natürlich Beth Phoenix und Eve Torres. Kelly Kelly kann nicht auf brauchbarer Basis wrestlen und solche Celeb-Auftritte sucken meistens und klauen anderen talentierten Workern wie Natalya oder Tamina Spots auf der Card.
    Außerdem sollte man Beth weiterhin dominant darstellen bis der Titelwechsel erfolgt, damit dieser größer wirkt und Eve braucht den Sieg, um in ihrer neuen Rolle noch besser over zu kommen.


    Realistisch gesehen wird's selbstverständlich genau anders herum ausgehen.

    - Den Typ kann man sich aufs übelste stecken, Brodus Clay suckt im Ring total und das Gimmick hat mich schon beim ersten Auftritt genevt. Irgendwelche Flash Funk Kopien braucht man nicht wirklich. Aber er bringt Stimmung, weshalb es nachvollziehbar ist, dass man darüber nachdenkt.


    - So früh schon den Mainer für nächstes Jahr zu bringen fand ich dieses Jahr schon schlecht. Hat sich echt gelohnt alles erst mal trotz der Ankündigung im Sand verlaufen zu lassen und dann die paar Wochen vorher wieder auszugraben. Ich will was konstantes sehen und das zieht man nicht über ein Jahr durchgehend gut und interessant durch, davon gehe ich zumindest aus.


    - Ein Mania Match von Lesnar würde ich sehr abfeiern, fand ihn früher immer klasse und er wäre auch beispielweise ein glaubhafter Schlusspunkt in der Streak des Takers.


    - Wirklich sehr schade die Sache mit Christian, aber im 12-Man Tag Match hätte man eh nicht viel von ihm gesehen. Dazu ist McIntyre ein würdiger Ersatz und ich bin sehr froh, dass der Junge einen Spot auf der diesjährigen Card hat, obwohl man ihn so systematisch demontiert hat und das völlig zu Unrecht....

    Erst wollte ich das Match von Unbreakable wählen, einfach weil es immer noch den besten Matches überhaupt gehlört, allerdings geht es ja um den Top Moment und da habe ich mich stattdessen für das Debüt von Christian Cage entschieden. Zusammen mit Kurt Angle wohl die unglaublichste Verpflichtung würde ich mal behaupten und es hat einfach nur geschockt.

    Dave Meltzer ist doch sowieso wie eine hängen gebliebene Schallplatte, wenn's nach ihm ginge hätte man TNA 2002 wohl direkt wieder dicht gemacht.
    Kann man allen Ecken und Enden immer aufs neue erkennen, dass er nur systematisch auf TNA rum hackt, die alte Leier wieder :rolleyes:

    Ich finde es sehr schade, da Tarver aus NXT Season 1 in meiner Top 3 war. Ich mochte ihn gern, er hatte eine gute Ausstrahlung und war im Ring auch nicht übel.
    Auch um Novak finde ich es schade, für den war es schon eine Schande in dieser bescheuerten Story zum Wangsta gemacht zu werden :wacko: . Hatte eigentlich sehr gute Ansätze, naja jetzt bin ich mir sicher wir hören nichts mehr von ihm, traurig aber wahrscheinlich...

    1. AJ Styles vs. Bully Ray
    2. Abyss vs. Brian Kendrick vs. Kaz
    2. Mickie James vs. Angelina Love (Gleichauf mit dem X-Division Match)


    Styles vs. Ray hat absolut die Show gestohlen, da gab es nichts wirklich auszusetzen während das X-Match wenn auch durch Abyss runtergezogen ebenfalls sehr überzeugend war. Wie ich im Slammiversary Bewertungs Thread schon sagte war das Knockouts Match mein Liebling beim PPV, das muss ich einfach wählen. 8o


    Low Light war das Match um den World Title :(

    Ich gebe hier eine 3, da mich die beiden Mainer nicht so zufrieden gestellt haben...


    Tag Team Title Match - War gut, hatte mir aber deutlich mehr erhofft


    Matt Morgan vs. Scott Steiner - Wirklich deutlich besser als erwartet und die Victory Roll von Big Poppa Pump fand ich super, hätte ich ihm so jetzt nicht mehr zugetraut.


    Abyss. "The Master" Brian Kendrick vs. Kaz - Zählte mit zu den besten Matches am Abend, hätte aber DAS beste sein können wäre der Klotz nicht so stark involviert gewesen, aber naja.


    Crimson vs. Samoa Joe - Hat befriedigt nur fand ich den Handshake nicht so toll, da ich Joe gern weiter als Heel sehen würde...


    Mickie James vs. Angelina Love - In meinen Augen hervorragendes Match. Beide haben am Anfang richtig Tempo reingelegt, hat wirklich Spaß gemacht das zu sehen und ist auch mein persönliches Lieblingsmatch an dem Abend gewesen :thumbup:


    "Der kleine Junge" AJ Styles vs. "Alpha Male" Bully Ray - Auf jeden Fall der Showstealer und für mich als jemand, der alles andere als ein Fan von AJ Styles ist ein super Ergebnis, kann ich nicht meckern ^^


    Sting vs. Mr. Anderson - Hat mir nicht gefallen.... Lahme Stimmung, nicht mal der Mainer, Easy E's Run-In kam auch total belanglos rüber als hätte es niemanden gejuckt... Keine Ahnung warum man Andersons Titelgewinn schon wieder vor die Wand gesetzt hat.


    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett - Gutes Match nur hatte ich mir vom Final Battle mehr erhofft. War meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht das beste Match ihrer Rivalität. Etwas enttäuschent, aber deshalb nicht schlecht.

    Ich freu mich jetzt schon auf den PPV :thumbup:
    Man, das kann so ein geiler PPV werden, wenn der nicht komplett verbookt wird, wird das wohl einer der besten im ganzen Jahr.

    Sehe ich auch so und freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Comebacks für den Abend. Hoffentlich sind auch die dabei, die ich auch herbei sehne ^^

    Ahoi, ich stelle mich auch mal vor. Habe mich irgendwann mal registriert um ein Interview mit Emil Sitoci einsehen zu können, war seitdem aber nicht aktiv und habe mir nun mal überlegt das wohl zu ändern ^^ . Manche dürften mich aus diversen Foren als den ominösen Zeitgenossen "The Razor" kennen.
    Ich bin ein Hesse, der immer für einen Spaß zu haben ist und schaue Wrestling jetzt auch schon etwas länger. Wurde damals durch X-Pac, den ich als kleiner Matz gesehen habe inspiriert es regelmäßig zu verfolgen.
    Meine Favs sind u.a. Shark Boy, Brian Kendrick, Rob Van Dam, Sean Waltman, Sting, Steve Douglas, der Ultimate Warrior und wie weit die Liste noch geht.
    In dem Sinne dann mal Hallöchen.