Beiträge von XFG

    Zuerst dieser Mist mit dem WWE-Titel bei RAW und jetzt DAS. Bei Twitter lese ich den Tweet von Teeki & werde Neugierig, denn ähnlich wie RatedCM les' ich eig. keine Spoiler. Und jetzt bin ich echt sauer das ich es getan hab.


    Ich war so dermaßen froh als Christian den Titel von der Decke geholt hat, er so so süß aus wie er sich gefreut hat, mit Edge & endlich dem Titel in der Hand. Ich hätte ihn mir sehr gut als Champ vorstellen können.


    Aber da kam Orton & der RKO.
    Ich war immer recht positiv auf Randy & seinen Finisher zu sprechen, aber Killswitch > RKO, Und Christian verdient den Titel einfach mehr als er.


    Hoffentlich war das jetzt nur ne Aktion um ihn Heel turnen zu lassen, was ich aber auf keinen Fall unterschreiben würde, da er ja eh extra zu SD gekommen ist um einen auf BabyFace zu machen.


    Der Rest dieser Episode gefällt mir genauso wenig, Kharma, auf die ich mich eig. gefreut hab, darf jetzt jede Diva auseinander nehmen & fertig.


    Nette Storylines WWE, mir kommt mein Mittagessen hoch. :puke:

    Würd' ich auch sagen, eine Michelle McCool kann ihre Karriere doch nicht einfach mit einer Niederlage gegen Layla bei Extreme Rules beenden, noch dazu wenn sie danach von diesem Monster Kong nochmal abgefrertigt wurde.
    Sie war in meinen Augen eine der besten Diven, die kann jetzt nicht einfach gehen Zack und fertig.


    Sie kommt wieder, nachdem Kharma in 6 Monaten oder was weiß ich den gesamten Diven-Roster abgeschlachtet hat (was ich nicht unterstüze) und zeigt ihr, dass sie eine ganz andere Klasse hat.


    Oder diese Gerüchte das was mit ihrem gatten los ist stimmen, dann sehe ich für die nächste Zeit schwarz für ein comeback. :pinch:

    Eine Fehde gegen Mason Ryan wäre toll. Das "schlaue" Creative Team würde es sicher so drehen, dass Mason Ryan in Wirklichkeit der jüngere Bruder von Batista ist, der aus Batista's Schatten treten und bei WWE Karriere machen wollte, nachdem Batze die WWE verlassen hat. Daher kommt Batista zurück, um seinen "jüngeren Bruder" kräftig in den Allerwertesten zu treten und ihm zu zeigen wer die #1 ist.

    Also ich fände die Idee gar nicht übel, wäre doch mal was.
    The Animal löst Orton als Haupt-Nexus Gegner ab und verprügelt alle, um an seinen "Bruder" zu kommen, der von Nexus beschützt wird.
    Nicht schön, aber wahrscheinlich.

    Dieses Poster ist ja scheußlich. -.- 0/10, Orton's Gesicht sieht aus als würde er gerade ne Nadel in die Wade gestochen bekommen, die Pose mag ich sowieso nur wenn ein RKO folgt und die Farben sind auch irgendwie nicht gerade schön.
    Und schon habe ich weniger Lust mir dieses PPV anzusehen. Ein Poster soll doch anregen, nicht abschrecken.
    Und es wird jetzt sogar noch weniger klar, worum es bei dem Event überhaupt geht.

    Also a) glaube ich dass diese Projekt MEGA in die Hose geht und der Sender nach ca. 4 Monaten leider off air gehen wird, aber wenn man schon fragt was man sehen will:



    -Ältere Shows & PPV's
    -Sowas wie Today In History mit Ausschnitten und Kommentaren
    -So was in Doku Richtung zu einzelnen Wrestlern, PPV oder Titeln
    -"Nachrichten" mit aktuellem Zeug
    -DIE SITCOM. Richtig altmodisch mit eingespielten Lachern usw. xD

    Irgendwie sagen sie fast alle Matches von ER schon vor, kann das sein? :huh:


    Zum Thema, find' ich natürlich gar nicht schön. McCool ist einfach meine Lieblings-Diva, und bei den Worten "längere Auszeit"
    bekomm' ich echt das große Zittern.
    Allerdings hat das wahrscheinlich was mit ihrem Mann oder der Familie zu tun, denn verletzt ist sie wahrscheinlich nicht.
    Jetzt die Frage wie lang diese Auszeit denn seien wird.
    Könnte ja alles zwischen 6 Monaten und 2 Jahren sein. Mir fehlt der Faith Breaker jetzt schon. Hoffentlich bleibt es bei einer Auszeit.


    Zu der Million, herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht. Snooki hat dann wohl doch was gebracht.

    Natürlich muss man die jetzt nicht klasse finden.
    Ich gehöre noch zu den 14jährigen die weggesperrt gehört sollen & bescheurt sind, aber man muss da unterscheiden zwischen denen, die wissen, dass es show ist, und trotzdem schreien: "Hau ihm auf die Fresse, bring ihn um!!" <-- mach ich übrigens auch, und denen,
    die vor lauter Wahn vergessen, dass Cena noch immer ein lieber Kerl ist trotz des Nexus-Shirts, und das eine Lederjacke immer nur mit Einverständnisserklärung mit schwarzen Marker signiert werden sollte.


    Man muss sie nicht toll finden, aber sie sind nun mal eine Einnahmequelle und ohne Geld keine Gehalt, kein Gehalt keine "Entertainer" oder wie Miz usw. jetzt heißen.
    Also nicht gleich denen den Tod wünschen, sondern einfach ganz cool sich zurücklehnen und lachen.


    Ist ja schließlich nicht meien Jacke, und ich bekomm auch keinen Ärger.

    The Animal should come back! :thumbup:
    Allein schon weil im Augenblick großer-Namen-Mangel herrscht und Batista noch immer in Name im Kopf des WWE-Universums ist.
    Und High-Flyer gibts doch genug, so ein riesen Kerl passt da irgendwo noch hin. ..okay, davon gibts auch genug, aber Batista soll trotzdem kommen. Hab ihn sehr gemocht, und vs Mason Ryan..Haha, wäre cool. xD


    Layla wird das Match gewinnen und bei SmackDown! zur neuen Top Face-Diva gepusht werden. Michelle McCool wird dann die WWE vorübergehend verlassen, The Undertaker gesund pflegen, von The Undertaker schwanger werden, eine Babypause machen und in ca. ein bis zwei Jahren bei RAW zurückkehren, wo zukünftig ja auch TheUndertaker auftreten soll. Mark my Words.

    ^ This Post is Jana-approved. :thumbsup: ^


    Werde Michelle natürlich vermissen, als meine Lieblingsdiva 4ever.
    Aber bei ihr hab' ich mehr Hoffnung dass sie wieder kommt als bei Layla, allein schon weil sie schon ewig dabei ist.
    Und ich mag die Mark/Michelle Beziehung sowieso. ^-^
    ES SEI DENN, der Post von Undertaker spielt sich bei
    Cody & Layla ab, wobei Cody bei dem Match von Mysterio so dermaßen verprügelt wird das er ne Pause brauch.. :D

    Gegen Jericho wäre toll. <3 Ein anderer Gegner fällt mir garnicht ein, Cena ist ja schon verplant, Mit hat (noch) keinen Legenden-Status und naja, Orton ist bei SD, und da Undertaker anscheinend leider wirklich zu RAW kommt, bleibt da wirklich nur der Kerl mit dem Code Breaker.
    Ich hoffe dann aber auch, dass dass das 20. Match unglaublich wird, was richtiges mit WOW Effekt.
    Aber ich denke ja mal wieder viel zu weit vorraus. :P


    Rückmatch bei SummerSlam & dann beenden. Und alle sind happy! :D

    Winner leaves SmackDown...dann hoffe ich mal das the only flawless Diva Michelle gewinnt, da ich sie nicht zu RAW passt..
    Wäre dumm von der WWE Layla fallen zu lassen, sie hat so viele Fans & ist auch ziemlich cool.
    Bei RAW könnte man sie auch irgendwie fehden lassen.
    Aus dem LayCool Split hätte man mehr machen könne, Cookies Plan wäre eine sehr gute Storyline gewesen, aber WWE hält ja nicht viel von ihren Diven. -.-
    Hat man ja beim Draft schon wieder gesehen.


    Für mich ist das Match trotzdem sehenswert, und hoffentlich kommt es auch wirklich zu ein paar DQ-Aktionen.
    Mindest einen schönen Schlag von hinten mit dem Klapstuhl. :D

    Ey c'mon, er hat lange bei der WWE gearbeitet und wenn er eh' in 18 Monaten abhaut, darf er meinetwegen ruhig als Premie einen Titel bekommen. Wenn man den Push richtig aufbaut kann das sogar richtig interessant werden.
    Santino von seinem ehemaligen Aplle-Vieh kommt jettzt auch, den darf er zum warm werden durch prügeln und danach langsam aber sicher ins ME.
    Er sagt selbst er sei in der Form seines Lebens. Nicht meckern bevor man's gesehen hat. Heel Mark Henry ist außerdem echt cool wie ich finde. xD

    Ich hasse diesen Draft. -.-
    Erst Cena zu SmackDown, wasich irgendwie ziemlich lustig fand', und danach Rey rüber zu RAW.
    Also gut, tauschen sie halt die jeweiligen Kiddie-Favos aus und pushen dadurch ihr 2. Schiff.
    Dann kam noch Randy Orton, der, egal was andere sagen, nun mal einer der Top-Stars ist. Fand' ich sogar noch besser als Cena. :D
    Der Draft von Big Show & der vonMark Henry war unnötig, wenn ich mich recht erinnere wird Henry doch bald entlassen, dann wird SmackDown! noch schwächer.
    Als am Anfang SD mehr Superstars bekam war ich richtig froh, und nun das.


    Die Gerüchte von Miz hat einem echt nur unnötige Hoffnung gemacht.
    Man hätte auch ruhig mehr tauschen können, anstatt beim Draft dieses unnötige Micheal-Chole-Ding zu zeigen.


    Aber naja, wir können eh' nicht viel ausrichten, also dürfen wir uns demnächst Swagger vs Orton anschauen.

    Genau das hab'ich gedacht, als der Draft zu Ende war und keiner aus dem TT Match zu SD! kam.
    Wenn die WWE SmackDown! nicht komplett fallen lässt, und der Show den Titel abnimmt, sehen Christian tatsächlich bald mit Gürtel! :D
    *freufreu*


    Del Rio hat den Titel auch nicht mehr nötig, da er bei RAW sowieso erstmal eine Fehde mit allen möglichen Leuten bekommt.^^