Beiträge von XFG

    Ich hoffe er meint das nicht ernst, ich würde ihn zu gerne im Ring sehen..
    Da er sowieso die ganze Zeit bei Twitter meint dass Cody schwach sei und untalentiert und er dringen eine harten Tritt in den Allerwertesten braucht, will ich natürlich auch ein Match sehen! :D
    Mit ner schönen, 4 wöchig aufgebauten Storyline in der Cody Goldust vorwürft sich zu sehr zur Schau zu stellen oder Goldust ihn wegen seines neuen Auftretens verspottet etc..


    Ich denke dass war einfach so gemeint dass er, als "alter Hase" am liebsten Platz machen würde für die ganzen neuen, großartigen Talente, die sonst womöglich auf der Straße landen. :)

    -Miz als Babyface? NEIN DANKE. :thumbdown:
    Das macht seinen gesamten Charakter bei WWE aus. Das er eingebildet ist, unfaire Aktionen auspackt & jeder ihn irgendwie hasst. Heel Miz ftw kann ich nur sagen, er passt genauso wenig in die Rolle des Face wie Stone Cold Steve Austin in die eines Straight Edge Baby-Boys.
    Falls es die WWE nicht gemerkt hat, alle Fans von Miz lieben ihn genau wegen seiner genialen Heel Art. Wäre ein großes Fehler meiner Meinung nach, aber wenn sie ihn zum 2. Cena aufbauen wollen, dann bitte. -.-


    Wenn Stone Cold wieder kommt, und dann gegen Punk, wäre ich begeistert, seinen WM Auftritt fand ich super. :D
    Nur wenn schon denn schn, also richtig, und nicht nur so alle 3 Monate.^^


    Zum Animationsprojekt:
    Och nö. -.-Muss das sein, im Ernst, man kann auch anders Geld machen. O.o
    Weg mit PG, wie wärs mit einer Skandal-Ära mit lauter Rated-R Zeug? :P

    Ich versteh' da Melina & die anderen Diven.
    Klar, Trish ist gut, kein Zweifel. Aber den Auftritt bei WM hätte auch eine andere Diva bekommen können, die sich, wie bereits gesagt, das ganze Jahr davor den Arsch aufgerissen hat.
    Aber das Verhalten von JoMo ist genauso idiotisch.
    Backstage kann er über sie lästern wie er will, kann sie ignorieren und alles, aber im Ring, in dem Stadion, da gehört es zu seinem Job, Trsih einfach mal zu umarmen wenn sie gewinnen.
    Wenn Melina darauf jetzt eifersüchtig ist, dann hat sie wirklich Probleme & sollte sich dagegen behandeln lassen.
    So eifersüchtig zu sein schadet allen.

    Falls ein Draft stattfindet, was ich garnicht so schlimm fände, dann würde ich es auch echt gut heißen wenn SD mal ein paar hochkarätige Stars bekommt, um die ganze Spannung zu steigern. Bei RAW gibt es viel zu viele gute Stars, und manche passen garnicht rein.
    Klingt komisch vllt., aber ein paar Gimmicks passen irgendwie besser zu SmackDown!. ^-^'


    Ích habe keinen Plan was sie sonst in den 3 Stunden machen wollen, höchstens eine Art Tunier oder so, für ExtremRules oder so...
    Würde auch cool sein.^^ :D

    Als Mädchen wird sie die WWE-Diven wohl unterstützen. Frauen halten wohl zusammen. :D

    Exact! :DD
    Und ja, Snooki's Move hat mich überrascht, aber mit Training ist alles möglich.^^
    Wäre nur schön, wenn einige andere Diven das auch mal bringen könnten, die negative Sicht auf den Teil der WWE geht mir auf die Nerven.



    Sollen sie doch bitte z. B. Maryse mal nach der NXT Entscheidung 2 Wochen Trainingslager schicken, und dann in ihrem nächsten Match zeigt sie, das Snooki nicht besseres Wrestling abliefern kann. :D

    Und sowas wird gepostet nachdem ich die Beziehung der beiden so richtig süß fand. -.-


    Ich weiß nicht welches Verhalten ich da schlimmer finden soll. Melina tut sich keinen Zwang an und vöglet durch die Weltgeschichte und John Morrison sitzt daneben und sagt nix.
    Wäre echt schon wenn von Morrison mehr sieht, finde ihn immer besser je mehr ich von ihm höre, und jetzt versaut er es sich. Oder Melina versaut es ihm, wie mans nimmt.


    Wenn ich mal meine Paarpsychologin raushängen lasse, sag ich sie macht das um den inneren Mann aus ihrem Freund hervorzukramen, der ihr mal die Meinung geigen soll & eben kein Weichei sein soll, aber der Schuss ging nach hinten loss. :pinch:


    Wäre aber wirklich keine erfreuliche Nachricht, wenn man ihn entlassen würde. Hoffe, er entschuldigt sich bei Trish oder was auch immer.

    1. Undertaker vs HHH
    2. Edge vs Alberto del Rio
    3. Cody Rhodes vs Rey Mysterio


    Ich finde das Match des Undertakers war wirklich das Beste, das Ende mit der Aufgabe von HHH war nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe, aber der Rest war schon gut, die Verhöhnung von Undertaker durch Triple H, das zerschmettern des Pults..Ich hab das Match genossen Und mitgefiebert, mehr will ich garnicht. :D


    Die beiden anderen Matches waren die einzigen Beiden, die ich, neben Randy Orton vs CM Punk, wirklch gut fand. Vorallem vom 6-Person Tag Team Match hätte ich mehr erwartet.
    Nicht, dass ich dieses Ergebnis nicht erwartet hätte, aber vielleicht wenigsten etwas länger, und ein paar Moves mehr von Seiten LayCool & Dolph Ziggler.

    Stimme allen Vorpostern zu.
    Ich liebe ich jedes Diven-Mtch einfah nur und hoffe das dieser Part der WWE noch weiter gepusht wird.
    Diven sind wichtig, sei es im Ring oder für Stories. Aber Snooki? Ich glaube kaum, das WWE diesen Fehler machen wird. Man braucht wirklich eine ausbildung und viel Training.
    Das Charisma hat sie vielleicht schon, Mic-Fähigkeit eventuell auch, aber der körperliche Part? Nicht wirklich. Aber wer weiß,
    vielleicht überzeugt sie bei WM. :D
    Eine große Verbesserung glaube ich wäre sie sowieso nicht.^^

    Wenn das United-States Match ausfällt, fände ich das püersönlich nicht so schlimm. Ein Battle Royal hat auch was, und mehr Superstars bekommen die Chance bei WM aufzutreten, was ebenfalls gut ist. Man sieht mehr Characktere und mehr Moves als bei einem 1 vs 1 Match.
    Das ist eine Tatsache. Die Teilnehmer sind hoffentlich sehenswert.
    Was ich viel schlimmer finde ist die Auswechselung von Kozlov. Kofi Kingston passt nicht richtig rein in das Macth, finde ich.
    Aber vielleicht hat Kozlov einen trifftigen Grund, bei WM auszusetzen. Klar ist es Schade, und neben bei auch noch eine Sche*** Aktion sowas bei Axxxes zu machen und nicht in einer normalen Show zu machen, aber kann man machen nix. ^^

    No Holds Barred Match - Shawn Michaels at Ringside
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) (w/ Christian) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)


    Randy Orton vs. CM Punk


    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan


    Six Person Tag Team Match
    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool (Layla & Michelle McCool) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Eight Man Tag Team Match
    Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)



    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Eight Man Tag Team Match


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: The Undertaker vs. Triple H


    3. Was wird der Co-Main Event?


    Antwort: Edge (c) (w/ Christian) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    4. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 1


    5. Wer wird im Six Person Tag Team Match gepinnt?


    Antwort: Snooki


    6. Wer wird im Eight Man Tag Team Match gepinnt?


    Antwort: Santino Marella

    Stimme ratedCM im Punkt Snooki vollkommen zu.
    Sie senkt das gesamte Niveau der Show um einiges, finde solche Aktionen sowieso unnötig, sie verdient es nicht wirklich, da zu sein, wenn andere, die schon lange trainieren, auf der Bank sitzen müssen. Wer will einen Reality-TV star an der Seite von John Morrison & Trish Stratus sehen?
    Hab noch keinen gefunden.


    The Rock schön und gut, hab ihn leider noch nicht im Ring gesehen.
    Wenn er, wie ich stark hoffe, bei WM als 3. Gegener im Cena Vs. Miz Match antritt wäre das ganz cool, auch wenn er von Miz natürlich schon aufs Gesicht, ums schön auszudrücken, bekommt. :D


    Drew McIntyre iBei WrestleMania? Gerne. Er ist mir sympatisch, darf ruhig dabei seien. nur nicht irgendwo vollkommen unpassend platziert.

    -Der Fan hat ja was rausgeschlagen mit der Verltzung. Würde mit ihm tauschen, Sheamus ist zwar nicht mein Lieblingswrestler, aber ein T-Shirt von ihm..wow, der erinnert isch noch lange daran. xD


    -HHH würde die WWE echt umkrempeln, hoffe ich zumindest. Ich stimme dem Punkt, dass ein ehemaliger Profi mehr Gefühl dafür hat, auf jeden Fall zu. Da er selber die Fans und das Business aus der Sicht des Sportlers kennt, würde er vielleicht auch bessere Möglichkeiten für neue Superstars anbieteten, da er eben die Wünsche kennt und sich vielleicht besser in die ganze Sache reinversetzen kann als einer, der sich nie in dem Sport betätigt hat. Echt gespannt was da noch passiert, und wie sich das verändern wird.

    I came to play 1,29 bei Itunes. Ich find das irgendwie genial das der Song von The Miz als einziger auf dem Album (WWE: The Music -A New Day Vol. 10) NICHT 0,99 kostet. Naja, ich finde den Song ist auch einer der Besten. :thumbup:

    Das geht ja mal gar nicht. Es ist eine Show, und nur weil die Hymne unterbrochen wird?!
    Ich verstehe es natürlich, dass sie sich aufregen, aber wie die WWE reagiert hat finde ich wirklich schlimm.
    Eine Verwarnung, eine öffentliche Entschuldigung etc. hätte es doch auch getan.
    Alle Mitarbeiter haben Finlay so gelobt, und er hat doch auch eine gute Arbeit, wie ich finde, geliefert. Da hätte man anders reagieren können.