Posts by XFG

    Ich glaube, viele hätten hier einfach gemeckert, egal was Jericho jetzt am Ende getan hätte.
    "Oh wie langweilig, er hat gar nichts gesagt."
    "Oh man, so eine typische Comeback-Promo, ich hätte von Jericho was ganz anderes erwartet!"


    Auch die Kritik, dass es am Ende wie erwartet Y2J ist, ist absolut lachhaft. Bei jedem großem PPV, und jeder Andeutung, vermutet die halbe Welt, dass es Chris Jericho sein wird, und freut sich einen Ast ab. Jetzt kommt er wieder, zieht eine unglaubliche Show mit dem Publikum ab, verschwindet einfach so wieder, und es wird trotzdem gezetert. Meine Güte, immerhin gab es was, was die Show halbwegs interessant gemacht hat.


    Jedenfalls fand ich es genial, di eDunkelheit, die Lichter, und dann Jericho. Die Jacke sei ihm verziehen. ^^ Klar hab ich mich geärgert, als er wortlos wieder verschwunden ist, allerdings war es im Nachhinein betrachtet schon eine recht geile Aktion. :D
    Die Idee mit dem Heel-Turn ist mir zwar nicht in den Sinn gekommen, jedoch kann dass durchaus der Anfang sein. Nächste Woche werden wir sich nochmal was von ihm hören, was das alles etwas klarer macht.
    Schließlich hieß es ja nur, das "it begins" am 2.1., und es hat auf jeden Fall irgendwas begonnen. Man muss nur abwarten, was denn jetzt genau.

    Wäre das Bild von Undertaker und Michelle aktuell, dann würde ich deine Theorie glatt unterschreiben, nur habe ich das schon im Januar letzen Jahres für ein Video genommen. ;) Also ist die Theorie von @:The_Highflyer wegen Takers Haaren auch hinfällig.
    Trotzdem kann es natürlich sein, das Vinnie Jericho mal eben Geld geboten hat, damit er ein wenig am Flughafen abhängt, oder Y2J macht es von sich aus und will uns alle verarschen. :D

    - BIn sehr auf die Face-Tamina gespannt, ihre Ausstrahlung wirkt ja eher "dunkel", und nicht ganz wie ein Face. Zusätzlich hat man das JTG Problem ja noch, das man glaub ich relativ schnell bei NXT klären wird, das die Show sowieso schon für Liebes/Beziehungs-Dramen steht.
    Die Matches werden garantiert besser als K2 VS Beth, und darauf freue ich mich. Mal sehen, ob man Tamina sogar den Titel gönnt.


    -Meiner Meinung nach müssten die Titel noch nicht wechseln, noch nicht. Erstmal sollte irgendeine Story aufgebaut werden, irgendwas, was dem ganzen einen Reis gibt. Im Augenblick gibt es da ja noch nichts, leider. Ich mag bei TT sehr, und würde zu gerne mehr von ihnen sehen.

    Die Frage hab ich jetzt gar nicht mitbekommen. ^^ Freeware fällt mir leider nichts ein, Suny vegas Platinum gibt es schon ab 20 Euro bei Ebay z.B., der Nachteil ist halt weniger Effekte (Wie zum Beispiel mein geliebtes Soft Contrast) und keine Masken, sowie begrenzte Tracks. Fürs Reingucken ins Editen reichts aber vollkommen. ;)


    Habe jetzt in der Zwischenzeit noch 2 Sachen fertig bekommen, eins davon war ein Request, das andere ein eigenes Projekt, weil ich einfach für das Couple schwärme. :love:


    [Youtube]v=http://www.youtube.com/watch?v=k1ZUVYwBkGk[/YouTube]


    [Youtube]v=http://www.youtube.com/watch?v=KHCOKb5tcS8&feature=relmfu[/Youtube]


    Wollte ursprünglich noch eins mit Layla fertig machen, aber ich leide an akutem Videomaterial-Mangel. :D

    Ich liebe dein Maryse-Grafiken. :love:


    Hier gefällt mir virallem, wie du die Haare ineinander gearbeitet hast. Auch der farbige Leuchteffekt ist super. :thumbup:

    Ja, nach einer viel zu langen Weile habe ich mal wieder ein paar Sachen zu präsentieren. :D


    Einmal 2 Requests, von Hellknight und TCA:


    TCA:
    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boobyroode0wnm4egay3.jpg]



    Hellknight:
    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/request4vct9u5eid.png]



    Meine Aksana Signatur, die ich in einem spontanem Fangirl-Anfall gemacht habe:
     [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aksana21v65nlycm.jpg]


    Und was Neues, eine kleine Sig von Maryse und The Miz, The Sexiest Couple Alive. :D


    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mizarsebs9x4ig0l1.jpg
    Hier lag mein persönlicher Schwerpunkt auf dem Bokeh-Effekt, den ich dank eine tollen Tutorials selber hinbekommen habe. :3

    Könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass er für One Night Only und eine entsprechende Summe für ein letztes Match gegen den Undertaker antreten würde.
    Das hätte Stil. Außerdem wenn es ihm nicht "hart" genug ist, kann er ja Härte mitbringen, oder es so sehen, dass es leicht verdientes Geld ist, mal eben für eine halbe Stunde für ein paar Kinder den Harten zu machen.

    01.) Die größte Überraschung im Jahr 2012 wird: John Cena turnt Heel


    02.) Die größte Enttäuschung im Jahr 2012 wird:



    03.) Das größte Comeback hat im Jahr 2012: Chris Jericho


    04.) Den größten Push bekommt im Jahr 2012: Evan Bourne :D


    05.) Weiterhin bei WWE versauern wird: Curt Hawkins


    06.) WWE verlassen wird auf jeden Fall: Tyler Reks


    07.) Die RAW Elimination Chamber gewinnt 2012:


    08.) Die SmackDown! Elimination Chamber gewinnt 2012: Sheamus


    09.) Dieses Tag Team wird das Jahr 2012 bei WWE dominieren: AirBoom, bis sie sich bei Survivor Series trennen und Evan Bourne als Single-Heel weitermacht. :love:


    10.) Die Divas Division wird im Jahr 2012: Durch ein Comeback von Michelle McCool und Layla kurzzeitig wieder sehenswert


    11.) John Cena wird im Jahr 2012: Weiterhin stark auf den Turn hinarbeiten


    12.) CM Punk als WWE Champion ablösen wird: Ziggler


    13.) Welcher (Ex)-TNA Wrestler kommt 2012 garantiert zu WWE: /


    14.) Die Ratings von WWE werden 2012: leicht steigen


    15.) Den Royal Rumble 2012 gewinnt: Dolph Ziggler


    16.) Der WrestleMania XXVIII Gegner von The Undertaker heisst: Kane oder Chris Jericho


    17.) John Cena oder The Rock - Wer gewinnt den Main Event von WrestleMania XXVIII?: The Rock


    18.) Die beiden Money In The Bank Kofferträger 2012 sind: Evan Bourne & Wade Barret


    19.) Alberto Del Rio: wird ein Ladies Man, und steigt in die TT-Szene ein.


    20.) Dieser FCW Star wird auf jeden Fall den Aufstieg ins Main Roster schaffen: Seth Rollins

    1) Wenn die Requests bei meinem YouTube-Kanal abegarbeitet sind, sicher. :D
    2) KonsoleN! PS1, PS2, PS3, Wii. :D Und Handhelden nochmal GBC, NDS und PSP. ^^
    3) Physik!
    4) Englisch, Geschichte und Mathe! :love:
    5) Ich glaube, das war Brocooli.. BÄÄÄH! :puke:

    1) Die letzte WrestleMania, ich Opfer. xD
    2) Royal Rumble 2012, weil Evan Bourne den gewinnen wird!!11!!EinsElf! Nein, Money in the Bank 2011. ^^
    3) Matt Sydal VS Jack Evans bei WSX. Erstes Match bei WSX, erstes Match von Matt Sydal bei WSX, und das erste was ich von ihm aus seinen Heel-Tagen gesehen habe. :love: Muss man einfach sehen! :D
    4) Alles, was No-DQ beinhaltet, ist mein Fall. :D Aber wahrscheinlich von all dem wohl Falls Count Anywhere. Gibt dabei einfach die meisten Möglichkeiten, mMn.
    5) Ein uraltes AMV (Anime Music Video) mit Shikamaru und Temari von Naruto auf YouTube(die gute Zeit als TDG noch nicht gesperrt war) mit I hate everything about you. Fand den Song am Anfang nicht so klasse, aber hab ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommen, und ihn mir eine Woche später runtergeladen. Dann kam das erste Album, und mittlerweile hab ich eben alle, in Sonderedition. ^^
    6) I hate everything about you und Good Life. :love:
    7) One-X. <3 Meiner Meinung nach ist die Thematik in dem Album die schönste, das Trennen und Loslassen von etwas, was man liebt.
    8) Die, die ich bald live sehen werde. :D
    9) Schoki ohne Ende, Hello Kitty Lolli, und einen Manga. :)
    10) Jaaaaaa. <3 :love:
    11) Last Christmas, auch wenns wenig mit Weihnachten zutun hat. Aber auch nur im Original von Whäm! :D
    12) Ente mit Kroketten, brauner Soße mit Mini-Pilzen und ein ganz wenig Rotkohl.
    13) KAKAO. :love:

    Danke, die anderen haben mich ja gar nicht gern und stellen mir gar keine Fragen. :(


    1. Schwere Frage, ich denke aber Pummeluff, da es einfach viel brutaler ist als Kirby, und bösartiger. Und runder.
    2. Aus ganz vielen Gründen. :)
    3. Die Katze entwickelt sich weiter zu NYAN CAT, furzt ab sofort Regenbogen, fliegt in den Weltraum, erlernt "Nyan-Ruf", was sehr effektiv gegen alle anderen Typen ist, und ist super KAWAII! :love: <3
    4. Pizza
    5. Ich steh' nicht so auf weibliche Künstler in den Musikbranche, die nicht Ellie Goulding sind. :)
    6. Einen total bekloppten Kater, CARLOS! :D
    7. YAY, total lecker und so.


    1. Was hast du gegen Heath Slater?
    2. Was willst du für Timbo? Einen Sklaven kann man immer brauchen (Achtung: Bitte nicht ernst nehmen!)

    1. Er ist langweilig, uncharismatisch, und dazu hat er nichtmal den "Kann-nix-aber-sieht-immer-hin-gut-aus"-Bonus. Er verblasst gegen Justin Gabriel, Tyson Kidd und Yoshi Tatsu. (YOSHI! :D :love:)
    2. WWE PPV Karten für die nächsten 20 Jahre, ein Treffen mit Michelle McCool, exclusive Clips von ihr und Undertaker, Miz und Maryse, und Yoshi Tatsu mit AJ Lee. Dazu ein Date mit Evan Bourne, und ein Aksana Christmas Shooting. Dann kannst du ihn haben, vorrausgesetzt du bezahlst du wöchentlichen gebühren von 1,000 Euro. :)

    1. I was born this way. :D
    2. Ich suche mal die Merkmale von dem Gewissen jemand da raus.. Also größer als ich, heißt 1,80 minimum, Humor, sollte irgendwas machen, was ich auch gerne tue, also Animes, Games, Wrestling gucken, oder so was, und ein bisschen nerdig. :love: :D
    3. Bin ich gar nicht! :D Mein geheimer Zweitaccount wird regelmäßig zugespammt.
    4. Du bist fies! :( Öhm...John Cena? :D
    5. WEISS! <3
    6. Sehr sehr viele..dich, TCA, TheUndertaker, kevirgendwelchezahlen, RatedCM..und noch so viele mehr! Ich bin für ein WC User Treffen in Hamburg! :D
    7. Kein Plan, hab einmal mit einer Instrumental-Version eines ihrer Lieder gearbeitet..Yay?
    8. NIEMALS.
    9. Florian Silbereisen. <3

    1. Warum schaust du als Divas-Verfechterin nicht mal bei den TNA Knockouts rein?


    2. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche mit Grafiken, Videos etc. erstellen?


    3. Deine Lieblingsband?

    1. Hab ich sogar schon ein wenig. :) Madison Rayne z.B. gefällt mir sehr gut, leider hab ich zu wenig Zeit. Ab und zu schaue ich mir jedoch TNA an. :D
    2. Manchmal bleibt Vegas und Photoshop eien Woche lang geschlossen, und manchmal sitze ich Stunden am schneiden. Immer so wie es passt. :D
    3. Three Days Grace. :love: :love: :love:

    Welches Programm benutz du für deine Wallpaper?


    Wen magst du mehr Evan Bourne oder Aksana?


    Wie bist du zum Wretling gekommen/ zu Wrestlingcorner?

    1.Photoshop CS5. :D
    2. Evan Bourne natürlich! :D Und bei den Diven kommt vor Aksana immer noch Michelle McCool, Aksana ist nur aktuell so toll mit Teddy. :love:
    3. Zur WC durch meinen lieben kleinen Bruder, und zum Wrestling eigentlich auch, nur ahtte ich zwischendurch eine lange Pause, aus der mich mein Bester Freund wieder rausgeholt hat. Set dem bin ich wieder richtig dabei. :)

    Würdest du Timbo verkaufen wenn du die Möglichkeit hättest?


    Was willst du später mal werden?


    Wird noch auf deinen YT Channel ein Video über 1 min veröffentlicht?

    1. Interesse? :D
    2. Grafikdesignerin natürlich. <3
    3. Das regt mich so dermaßen auf, wenn sich Leute darüber beschweren, dass ein Video zu kurz ist. Es ist verdammt schwierig, genug gutes Material usw. zu finden, um mehr als 30 Sekunden mit was gutem zu füllen. Man will sich ja nicht langweilen. Kann sein, dass es mal was richtig langes gibt, kann aber auch sein, dass es niemal passieren wird. Mein Rekord-Video mit 2:01 Minuten schaff ich aber sicher nie zu toppen. xD

    1. Sicher! :D Also ich versuchs. :D
    2. Ich zeichne gerne, und liebe es kreativ zu sein, und Videos sind wenn sie fertig sind meiner Meinung nach noch geiler als Grafiken, und außerdem finde ich, das man bei Videos viel mehr Möglichkeiten hat. Einaml angefangen kommt davon einfach nicht mehr los. :love:
    3. Grafiken, Essen, schlafen, meinen Kater kuscheln, PS3 & PSP quälen.. viel zu viel eigentlich. :D Und seit Neustem auch Badminton und Jui-Jutsu. :D
    4. Mein MacBook Pro und meine PSP. :love:
    5. Heath Slater. Slater's gonna slate, aber bitte woanders.

    Ist mein Problem beim Editen, die Enden sind immer am schwersten, besonders weil ich oft nur einen sehr kurzen Ausschnitt wähle, da mir das sonst keinen Spaß mehr macht, wenns zu lange dauert.. :D


    Habe in der Zwischenzeit mal wieder ein bisschen geschnipselt, dabei ist immer das hier


    [YouTube]v=http://www.youtube.com/watch?v=bqxTtr_nyWs&feature=mfu_in_order&list=UL[/Youtube]


    bei rausgekommen, was eher so als langweile Projekt abgestempelt werden kann. Wollte den Song einfach benutzen, und den Herz Effekt in der Mitte ausprobieren, in den ich mich mal verleibt habe. :D Ursprünglich sollte das ganze länger sein, aber da hat die Ungeduld zugeschlagen.


    Und noch was von den Requests, die ich seit gestern offen habe (könnt' hier auch gerne was wünschen, wenn ihr wollte..die bei YouTube sind so dermassen schrecklich, überall nur K2 und Piggy James. :ill: ), CHYNA! :D



    [YouTube]v=http://www.youtube.com/watch?v=nGOvTC4xcFw[/Youtube]