Posts by XFG

    Das klingt irgendwie lustig. :D
    Also mach ich da auch mal meine Top 10.^^


    10. Next Contestant - Nickelback


    Ich weiß nicht was genau ich an dem Lied so toll finde, aber ich habe es bei YouTube mal gefunden und fand es einfach nur genial. Der Text ist interessant wie ich finde, und genauso wie die Melodie, so nenn ich das mal.


    9. Everybody Loves Me - OneRepublic
    Diese Arroganz, die der Song ausstrahl, gefällt mir extrem. OneRepublic ist dadurch eine meiner Lieblingsbands geworden, und der Song hat seinen eigenen Charme. Everybody loves it.~


    8. Shattered - Trading Yesterday


    Gerade ab 2:14 wird der Song besonders schön. Ich muss manchmal immernoch beim hören mir die Tränen verkneifen, denn die Stimme, mit der Melodie ist nur traumhaft. Gefunden durch Love Song Requiem bei YouTube, wird er nun jeden Tag gespielt, um mich zu beruhigen & aufzuheitern. Ich finde der Song hat was episches, etwas, was man nicht hassen kann. Er gibt einem Mut.


    7.Go Girl - Pitbull feat. Miss Trina & Young Boss


    Klasse Lyrics. ;) Gerade der Anfang ist vom Text ein Highlight im Lied. Mit dem Song verbinde ich viel Spaß mit meinem Kumpel.


    6. Hey Baby (Drop it to the Floor) -Pitbull feat. T-Pain


    Ich finde eig. jedes Lied von Pitbull ziemlich gut, aber diese hat nochmehr, gerade der Refrain. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, nur cool. :D


    5. I'd lie - Taylor Swift
    Dieser Song erzählt quasi meine Lebensgeschichte, zu mindest im Thema Liebe. Ich habe immer gelogen wenn mich jemandem gefragt hat, ob ich ihn mehr mag. Ich weiß so gut wie alles über ihn, und er übersieht meine ganzen Anzeichen, und schwört er wird sich nie verlieben. Der Song erinnert mich an unsere Zeit als Freunde, und gibt mir Hoffnung, dass wir vielleicht mal mehr werden. Taylor swift ist sowieso eine Meiner Lieblingssängerinnen.


    4. Monster Inside me - brokeNCYDE


    Weiß nicht genau, was ich an dem Song mag. Se7en's Stimme vielleicht, oder die Melodie, oder der Text. Fakt ist, ich mag ihn und höre es manchmal für 2 Stunden ohne Pause.


    3. Touchin' on my -3OH!3
    Super Song, super Beat. 3OH!3 hat einfach Style. Keinerlei Persönliche Erinnerungen, außer viele Stunden in denen ich in meinem Zimmer abgedanct hab. xD


    2. Something - Escape the Fate
    Hat mich auf ETF gebracht. Höre heute eig. einige Lied von ihnen lieber, aber mit dem Song verbinde ich erst den Einstieg in das gesamt Core-Genere. Die erste Band die ich gehört habe, die einige Screamo-Parts inne hatte, und somit irgendwie was besonderes hat.


    1. I hate Everything about you - Three Days Grace
    Three Days Grace ist und wird immer meine Lieblingsband sein, und dieser Song ist der Grund. Gehört und verliebt, die Lyrics, Adam Gontier's Stimme, die Melodie. Alles ist perfekt. Ich könnte mich die ganze Zeit von diesen 3 Minuten und 51 Sekunden zudröhnen lassen. Wird für mich immer ihr bester Song sein, und ich gäbe meine Seele für Live-Tickets.