Posts by XFG

    Ich würde nicht nur die Diva rausschmeißen, sondern auch den Writer! Den zu so etwas gehören nun mal 2, nur die Diva hier an den Prager zu stellen, ist vollkommen falsch. Beide gehören gefeuert, solche Vereinbarungen sind eine Beleidigung und absolut unfair gegenüber anderen Wrestlerinnen, die es verdient haben, in den Ring zu steigen, und zwar wegen ihrer Fähigkeiten in eben diesem, und nicht in anderen "Bereichen".


    Hoffentlich geht alles gut, klingt wirklich schlimm. Alles Gute an Rougeau.


    JR verdient sowas nicht, genauso wenig wie das Publikum, das vielleicht doch eventuell gekommen ist, um mehr oder weniger ansehliches Wrestling von trainierten Workern zu sehen, und nicht zwei Kommentatoren.
    Hoffentlich geht es schnell und ohne irgendwelche ekelhaften Beleidigungen.

    Ich fände es um einiges besser, wenn Cody in einem 5 vs 5 Match wäre als gegen Booker, und man sich das Match für das nächste PPV aufspart, da die Fehde ja wohl nicht nach Survivor Series beendet ist. Erstmal einige verbale Auseinandersetzungen, bis sich Booker entschließt, wieder in den Ring zu steigen. Würde mir persönlich jedenfalls besser gefallen.


    Eine Millionen mal Ja! Auch wenn Michelle wohl kaum die grottige Devision retten kann, falls sie ein Comeback hat, wäre das ein Grund mal wieder mehr als 4 Diven eventuell zu zeigen. Am besten sucht sie sich eine neue Partnerin aus, bis Layla wiederkommt und sie fragt Was das denn soll, was in einer ordentlichen Fehde der beiden endet, und nicht diesem halbgaren Kram von Extreme Rules.
    Oder sie kommt einfach wieder. WWE needs to be flawless again. :love:

    Auf ihrer offiziellen Website frenchkissmaryse.com hat sich Maryse jetzt über ihre WWE Entlassung geäußert:


    "After six fantastic years with the WWE, I’ve decided to move on and begin the next chapter of my life. Thank you to all of my fans, colleagues and the WWE Universe. Living in Los Angeles, I look forward to continuing my career in entertainment and creating new and exciting content! Follow me on Twitter: "



    Quelle: frenchkissmaryse.com

    Für mich ebenfalls PS3.
    Wii ist für mich eine pure Party/Multiplayer Konsole. Alleine flop, aber Mario Party 8 z.B. mit 2 Freunden macht schon riesigen Spaß.


    XBox habe ich persönlich noch nie richtig gespielt, nur als Text bei Media Markt, aber mir gefällt die PS3 einfach viel besser. Schon das Blu-Ray Laufwerk oder das Menü überzeugt mich viel mehr.
    Außerdem war ich der PlayStation schon seit Generation 1 an treu, das ist eine Beziehung, die kann man nicht vergessen. :D

    -Super was Punk da rausgeholt hat. :thumbup: Er ist durchaus auf dem Niveau von cena usw., und kann weitaus mehr entertainen.


    -Mal sehen..ich bin wahrlich kein Fan von ihm, und hätte auch keinen Plan wie man die Schwabbelbacke pushen soll, aber wer weiß was kommt. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn man ihn aufbaut und später eventuell neue Worker mit ihm over bringt. Dafür ist er eher geeignet als zu einem Champion, zumindest mMn


    - Falls beide jemals wieder in den Ring steigen könnten, wäre es mir lieber, wenn man jemand Neuen mit der Legende fördern würde. Klar wäre das großartig, so ein Match zu sehen, aber dafür ist die Gelegenheit zu selten. SCSA kann sowieso nicht full-time zurück kommen, da wäre ein Match gegen CM Punk oder jemand anderen viel besser, als gegen Brock Lesnar.

    Das interessiert mich mal wirklich.


    Welche/n Wrestler/in würdet ihr gerne in der WWE/bei TNA/sonst wo sehen?
    Und wer sollte am liebsten sofort seine Koffer packen?


    Bitte immer auch schön mit verständlicher Begründung, und nicht nur
    "XY soll weg weil er doof ist!!11!!einself!" oder "AB muss sofort zu XYZ kommen weil er einfach passt!!11!Elfeins1!"


    :)

    XFG ist die Abkürzung meines alten Namens, den ich aber mittlerweile doof finde. :D
    und xFlawlessGirl kam von Girl, meinem Geschlecht, Oh mein Gott, Überraschung, und flawless weil ich ja wohl eindeutig fehlerlos bin. ;) Na, ich bin einfach nur ein Michelle McCool Freak. Und das x weil x toll ist. :D

    Das Poster hab ich schon eine Weile im Internet rumschwirren sehen, und ich finde die pure Idee, Punk mit so einem WWE-Ice Cream Bar Eis mit Tischen, Stühlen und Leitern drauf ziemlich genial. Punk als Motiv ist natürlich gut gewählt, und das Poster lebt durch eine gewissen Leere. Man fixiert sich sehr auf den Ausdruck im Gesicht von Punk und natürlich das Eis, was das PPV-Motto wieder betont. Vielleicht noch ein wenig mehr im Hintergrund, eine gut eingearbeitete Grundge-Texture zum Beispiel, und für mich wäre das Poster perfekt.

    So kompliziert ist das gar nicht. Dolph und Kelly waren ein Paar, sie ist aber total undanbar und einfach die Sch..schöne Frau die sie nun mal ist und macht Schluss. Aber so richtig. :D


    Wie jetzt Index? ?(

    Ich ärgere mich über die eventuelle Verletzung von Evan Bourne, und dass die WWE ihn überhaupt so genannt hat. Matt Sydal war um einiges cooler. :thumbdown:

    Ausstrahlung hat er auf jeden Fall, und er soll ja sogar Unterricht genommen haben, um sein Mic-Work zu verbessern. Nur hatte er bisher keine Chance, zu zeigen, ob er sich denn nun verbessert hat.
    Für TNA wäre es natürlich super, wenn er danach zu ihnen käme, aber falls Melina ihm folgen würde, hätte man wieder das Problem mit ihrer Eifersucht, genau wie bei der WWE. Genauso könnte Melina auch dort wieder anfangen, sich an irgendwelche Superstars ranzumachen.
    Davor hätte ich Angst, und hoffe wirklich, das er bei WWE bleibt, dort hätte er wirklich eine Menge Möglichkeiten.

    WWE Superstar Heath Slater wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der WWE für 30 Tage suspendiert.


    "STAMFORD, Conn., October 17, 2011 – In accordance with its Talent Wellness Programm WWE (NYSE:WWE) has suspended Heath Miller (Heath Slater®) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy."



    Quelle: wrestlingnewsarena.com

    Ich seh mir leine Millionen mal lieber Maryse an als Kelly oder Eve. Meinetwegen kann sie auch gerne wieder eine Story mit einem Superstar bekommen, die Rolle als Umworbene Schönheit passt einfach zu gut zu ihr. Wenn der männliche Part auch einigermaßen Charisma hat, wäre das bestimmt wieder sehr unterhaltsam.So wie schon mal mit the Miz..die Segmente waren der Hammer. :D

    Ihr seid zu gut zu mir, vielen Dank! :)


    Hab wieder zwei Neue:





    Zum Ersten muss man sagen mir war sehr langweilig, und ich hatte keine konvertierten Ziggler Clips, und das zweite..naja, war ein Part für das Projekt einer guten YouTube-Bekannten, die gleichzeitig eins meiner Idole ist, da musste ich einfach mit machen. :D

    Solche Sachen muss man sparsam einsetzten, sonst ist da die Luft raus. Ist dasselbe wie Auftritte von Legenden, Titel-Kämpfen etc. Irgendwann wirds langweilig.
    Lieber später aber dann mit Impact.


    Hoffentlich ist das wirklich nichts schlimmeres. Wäre ärgerlich, da er gerade endlich seinen ersten WWE-Titel bekommen hat, udn eine Verletzung wurde natürlich einen Titelverlust mit sich bringen. Klingt ja aber zum Glück nach nichts ernstem. Hauptsache, er wird nicht in der nächsten Zeit noch dreimal solche Aktionen abbekommen, wenn sein Nacken sowieso schon leicht angegriffen ist.