Beiträge von UCAN'T SEEME

    Du bist ab jetzt mein Lieblingsgrafiker. :D
    Ich sehe da keine schlechte, nur gute Grafiken.
    Meine Favs: Randy Orton, JTG, Velvet Sky und Messi


    Hoffe natürlich das es von dir weiteren Augenschmaus gibt! :thumbup:

    Also, er spielt halt seine Rolle im realen Leben. In der Serie weiß man ja von seinen Liebschaften, dass er ein Knaller im Bett ist. :D


    Naja, Er schlägt Sie, Sie verklagt ihn, geht zu seiner Firma wegen dem Unterhalt etc. Ich weiß nicht ob ich dieser Meldung glauben schenke. Man weiß ja das Brooke & Er ein Drogenproblem haben, können ja dann gemeinsam feiern...
    Aber bitte die Kinder zu guten Pflegeeltern..

    Das kann doch nicht wirklich ihr Ernst sein, oder? Nach der Scheidung von Charlie Sheen (45), der sich während der Ehe den ein oder anderen brutalen Ausraster leistete und sich auch danach nicht wirklich als vertrauenswürdiger Familienmensch in der Öffentlichkeit präsentierte, soll Brooke Mueller (33) jetzt wieder mit dem Vater ihrer Kinder anbandeln.


    TMZ zufolge hat sie einem Freund gestanden, sich wieder öfters mit dem ehemaligen Two and a Half Men-Star zu treffen. Nachdem Sheen kürzlich von seinen beiden Göttinnen verlassen wurde, haben er und Brooke sich einander wieder angenähert. Sie verbringe viel Zeit in seinem Haus. Die beiden hätten eine tolle Zeit zusammen, schließlich haben sie viel gemeinsam, nicht nur die Zwillinge Bob und Max (2). Sogar von Versöhnung sei die Rede. Es gäbe natürlich noch einiges zu klären, sollten die beiden wirklich beschließen, wieder ein richtiges Paar zu werden. Dessen sei sich Brooke natürlich bewusst, so die Quelle weiter. Der erste Schritt in diese Richtung ist offenbar getan.


    Hat Brooke wirklich überwunden, was Sheen ihr angetan hat? Diesen Nachrichten zufolge scheint die Antwort auf diese Fragen ja zu sein.


    Quelle: promiflash.de

    Lebemann und Schauspieler Charlie Sheen (45) ist ein absoluter Hammer zwischen den Laken, jedenfalls wenn man den Erzählungen seiner Verflossenen Bree Olsen (25) Glauben schenken will.


    Der Pornostar, der gemeinsam mit Sheens zweiter Gespielin, Natalie Kenly, bis letzten April in seinem Haus in Los Angeles lebte, verriet laut Femalefirst, dass er keine ihrer Wünsche offen gelassen hätte. Er weiß was er tut, so Olsen. Dem Playboy erzählte sie: „Er ist intelligent, charismatisch und super lustig. Er ist gut im Bett. Ich meine, er hat ein Menge Übung. Er ist sanft und rücksichtsvoll im Bett. Er ist eben ein Rockstar. Er ist unerschöpflich. Er ein sehr sinnlicher und sexueller Mensch und als ich mit ihm zusammen war fühlte ich mich eins mit ihm, weil er so verführerisch ist.“


    In dem Interview mit dem Magazin räumte sie außerdem mit dem Gerücht auf, sie habe regelmäßig mit Charlie und Natalie Sex zu dritt gehabt. „Das war eine Lüge. Ich kenn' sie nicht mal richtig. OK, wir drei waren ein, zwei mal gemeinsam im Schlafzimmer. Sie haben ihr eigenes Ding gemacht und Charlie und ich unseres. Wir hatten aber getrennte Betten.“ Auf die Frage wie sie jetzt zu Sheen steht antwortete Bree: „Ich bin noch immer eine Göttin. Ich bin nur nicht Charlies Göttin!“


    Quelle: promiflash.de

    WWE Championship - If John Cena loses, he will be fired
    John Cena (c) vs. CM Punk


    World Heavyweight Championship
    If Orton is disqualified, or if there is a bad referee call, Christian immediately becomes the new Champion
    Randy Orton (c) vs. Christian


    RAW Money In The Bank Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Jack Swagger vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. Rey Mysterio vs. Alex Riley vs. Kofi Kingston


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Justin Gabriel vs. Sheamus vs. Heath Slater vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Sin Cara vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett


    WWE Divas Championship
    Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella (w/ Nikki Bella)


    Big Show vs. Mark Henry


    ---


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: SmackDown! Money In The Bank Ladder Match


    2. Welches wird das längste Match des Abends?


    Antwort: John Cena vs. CM Punk


    3. Wieviele Titelwechsel finden statt?


    Antwort: 2


    4. Wird der Sieger des RAW Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Ja / Nein


    5. Wird der Sieger des SmackDown! Money In The Bank Ladder Matches seinen Koffer noch am selben Abend einlösen?


    Antwort: Ja / Nein

    Wer sagt das ich es in Massen esse? Mir schmeckt halt Fleisch sehr gut und esse sehr viel davon.
    In meiner Familie gab es immer Fleisch, bin mit dem aufgewachsen.
    Kenne Leute die es nicht als "Luxusgut" sehen, denke mir auch öfter, is ja nur Fleisch.
    Eine Nachbarin fastet 40 Tage im Jahr, aber dann haut sie wieder rein. :D


    Nunja, ich kannte mal einen ziemlich alten Mann, jetzt leider vor kurzer Zeit verstorben, der war Vegetarier.
    Und ihm schmeckten Selleriestangen immer recht gut, roh versteht sich. :D
    Er hatte immer eine dabei.
    So bildet sich dieses Urteil. :D