Beiträge von UCAN'T SEEME

    • Welches Land wird den ESC 2011 gewinnen? [10P] Österreich !
    • Welches Land wird den letzten Platz belegen? [5P] Portugal
    • Wievielter wird Deutschland? [5P] 3. Platz
    • Welches Land erhält die meisten 12 Punkte-Bewertungen? [5P] Österreich
    • Nenne 1 Land, das im ersten Halbfinale weiterkommt: [3P] Spanien
    • Nenne 1 Land, das im ersten Halbfinale ausscheidet: [3P] Griechenland
    • Nenne 1 Land, das im zweiten Halbfinale weiterkommt: [3P] Tschechien
    • Nenne 1 Land, das im zweiten Halbfinale ausscheidet: [3P] Ungarn
    • Nenne 2 Länder, die in der Top 5 landen werden; ausgenommen den 1. Platz: [je 3P] Türkei, Rumänien
    • Nenne 2 der 5 schlechtesten Länder; ausgenommen den letzten Platz: [je 2 P] [i]Schweiz, Russland[/i]

    LOL! Also ich hab noch nie ROH gesehen, tipp einfach auf die Namen die mir besser gefallen. :D


    ROH - Ring Of Honor
    "ROH Revolution: USA"
    06.05.2011 - Dearborn, MI



    Main Event - Kings vs. Wolves II
    The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The American Wolves (ROH World Champion Eddie Edwards & Davey Richards)


    No-Disqualification Match
    El Generico vs. Roderick Strong


    First Blood Match
    Jay & Mark Briscoe vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)


    Non Title Special Challenge Match
    Shelton Benjamin & Charlie Haas (c) vs. Adam Cole & Kyle O’Reilly


    Grudge Match
    Christopher Daniels vs. Colt Cabana


    “Honor Takes Center Stage” Rematch
    Homicide vs. Tommaso Ciampa


    “The Prodigy” Mike Bennett vs. Grizzly Redwood


    Michael Elgin vs. Andy “Right Leg” Ridge



    ---



    ROH - Ring Of Honor
    "ROH Revolution: Canada”"
    07.05.2011 - Toronto, Ontario



    ROH World Title Match
    Eddie Edwards (c) vs. Chris Hero


    ROH World Tag Team Title Match
    Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. Jay & Mark Briscoe


    Grudge Match
    Christopher Daniels vs. El Generico


    “Big Bang!” Rematch
    Davey Richards vs. Kenny King


    In Memory Of “Sweet & Sour” Larry Sweeney
    Colt Cabana vs. Delirious


    “Manhattan Mayhem IV” Rematch
    Steve Corino vs. “The Prodigy” Mike Bennett


    Special Challenge Match
    Kyle O’Reilly vs. Claudio Castagnoli


    The Double Danger Scramble
    Rhett Titus vs. Tommaso Ciampa vs. Adam Cole vs. Michael Elgin vs. Grizzly Redwood vs. Andy “Right Leg” Ridge

    1. WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match: The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison
    2. World Heavyweight Championship Ladder Match: Christian vs. Alberto Del Rio
    3. Last Man Standing Match: CM Punk vs. Randy Orton



    4. Falls Count Anywhere Match: Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    5. No DQ, No Countout, Loser leaves WWE Divas Match: Layla vs. Michelle McCool
    6. United States Championship Tables Match: Sheamus (c) vs. Kofi Kingston
    7. WWE Tag Team Championship Lumberjack Match: The Big Show & Kane vs. Wade Barrett & Ezekiel Jackson
    8. Country Whipping Match: Michael Cole & Jack Swagger vs. Jim Ross & Jerry Lawler

    Meiner Meinung nach einer der besten RAW Ausgaben, die ICH je gesehen hab. :D


    Nur das am Anfang & dem 11. September hat mich einwenig irritiert. Die Amerikaner halten wohl sehr viel von der Flagge & der Nationalhymne? Naja in Österreich gibts sowas in der Art nich (mein jetzt die USA-Chants z.B), das hat mich warscheinlich so irritiert. :D


    The Rock war einfach wieder voll überzeugend am Mic & das mit Cole war auch einfach spitze.


    Bei R-Truth vs JoMo war ich bisschen enttäuscht, da ich garnix gesehen habe. Nur ein Truth der hemmungslos auf einen JoMo hinbetoniert. :D Mal sehen, wie sich das noch weiterentwickelt.. denn ist schon das 2x Mal dass Truth JoMo bei seinem Entrance niederschlägt..


    Bei Kharma deutet es auch immermehr darauf hin, dass sie die ganze Divas-Division auseinander nimmt. Derzeit aber nur Heel-Divas.
    Wobei man bei Kharma auch loben muss, sie hat im Ring echt was drauf was man bis jetzt gesehen hat. Naja waren nur 2 Implant Buster :D aber wenn sie mal ein richtiges Match performt, stellt sie sicher manches in den Schatten.


    Das mit Steve Carell hab ich nicht recht verstanden.. Er mag Rock nich, aber gratuliert ihm zum Geburtstag.. kann mir das einer erklären?


    Das WWE Championship Match hat mir auch sehr gefallen. Zwar war Miz im Match sehr dominierend aber das der Referee ihn dann disqualifiziert war für mich ein ziemlicher OMG-Moment :D Weil ich enttäuscht war das Cena den Titel nach 1 Tag schonwieder verliert. :(


    Weiters.. das Tag Team Match war eher durchschnittlich.. Ich hass Swagger einfach.. keine Ahnung warum.. (wegen dem war das Match aber nicht durchschnittlich, Tag Team Matches gefallen mir garnich eigentlich) aber war gut das der mal nich mit Cole rumhängt..


    Das Kane vs Ryan Match war eigentlich gut, nur das Ryan so stark hingestellt wird irritiert mich, da kommt entweder ne Fehde zwischen Ryan vs Nexus, Show & Kane vs Nexus oder Show & Kane vs Ryan.. weil einfach Ryan weggelaufen ist.. keiner weiß warum, außer er rächt sich für das Punk ihm den Punt Kick nicht machen lassen wollte.. war aufjedenfall ne Einleitung für ne Fehde.


    Das Ende war atemberaubend. Das Vince McMahon rauskommt hätte ich nicht gedacht, war auch schön zusehen wie Rock als Kind ausgesehen hat. :D


    Fazit: Meine beste RAW Episode die ich je gesehen habe. Bin auf das Rating gespannt & ob Cena wirklich den Titel bis WM28 halten darf :D Uuuund.. das Rock mehr bei RAW ist, einfach legendär.! :D IF YA SMEEEEEEEELL :D

    Hiho Wrestlingcorner-Com. ;D


    Hiermit möchte ich meine Meinung zum WWE Extreme Rules 2011 kundtun.
    Entschuldigt mich wenn es Rechtschreibfehler enthält oder einige ungut formulierte Dinge, mach das zum 1. Mal :D

    Last Man Standing Match

    Randy Orton besiegt CM Punk via Top Rope RKO
    Es hat mich zu aller erst richtig Überrascht das dieses Match den PPV opened. War eigentlich ein sehr gutes Match. Hat mich halt irritiert das immer bei 9 aufgestanden wurde. Sonst war das Match eigentlich gut.


    WWE United States Championship - Tables Match
    Kofi Kingston besiegt Sheamus (c)
    Ich war sehr überrascht als ich dies sah. In letzter Minute schaffte es dieses Match auf die Card. Und auch leider ein zu Frühes aus als US-Champion für den Celtic Warrior. Mal sehen wie sich Kofi als Titelträger macht.
    Zum Match hab ich nicht viel zusagen, da es eher mittelmäßig war.


    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger besiegen Jim Ross & Jerry Lawler via Roll-Up von Michael Cole gegen Jim Ross
    War eher das enttäuschenste Match von ER. Dieses Match auf die Wrestlemania Card zu schießen war schon grauenhaft. Am Anfang war diese Fehde noch ganz gut, aber sie zieht sich immer mehr selber in den Boden..
    Hoffe das es ein Ende dieser Fehde bei Over The Limit gibt, und der arme JR nichtmehr performen muss.


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via 619
    Auch wieder eine Fehde die sich schon lang hinzieht. Hoffe dass es mit den Papiermützen bald ein Ende gibt, denn das ist ziemlich stupide. Das Match war eigentlich recht gut, bis auf Mysterio ein paar mal.. naja merkt man halt auch, dass er älter wird.


    No DQ No Count-Out - Loser Leaves WWE Match
    Layla besiegt Michelle McCool via Roll-Up
    Naja, ein Divas Match halt, aber eigentlich gut für die Verhältnisse.
    War halt unschön, dass man das Matchergebniss schon vorher kannte durch etliche News. Das Match war auch eher auf das Debut von Kharma ausgelegt. Mal sehen wie sich das entwickelt.



    World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Christian besiegt Alberto Del Rio, nachdem Edge auftaucht und Alberto Del Rio ablenkt
    Das 2. beste Match des Abends aus meiner Sicht. Hier wurde dem Zuschauer viel geboten. Auch ein Verdienter Sieg für Christian. Höhepunkt war halt, dass Edge herausgekommen ist. Er wird uns wohl noch einbisschen erhalten bleiben. :)

    WWE Tag Team Championship - Lumberjack Match

    Big Show & Kane (c) besiegen Ezekiel Jackson & Wade Barrett via Chokeslam von Big Show gegen Wade Barrett
    Eher ein durschschnittliches Match des Abends, hier ist klar, dass die beiden die Gürtel nicht so schnell verlieren und die beiden sind auch schonsolang dabei, dass man auch all ihre Moves schon kennt. Hoffe das die Corre Zerstörung bald rum ist (das Stable hat was) und ehrenwürtige Gegner für die 2 gefunden werden.

    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match

    John Cena besiegt John Morrison und The Miz via Pinfall nach einem Top-Rope Attitude Adjustment gegen The Miz ---> TITELWECHSEL!!!
    Hier nun das Highlight des Abends. Das Match fing gut an und endete gut.
    Bei Steel Cage Matches ist halt immer vorauszusehen wenn wer raufklettert dass der andere wieder raufgeklettert und so geht das ne Weile.
    Bei diesem Match habe ich eigentlich nichts zu meckern. R-Truths Eingriff ist gerechtfertigt, denn was sollte er sonst tun? Wird wohl in den nächsten Wochen als Fehde zwischen den 2 geben. ;)
    Gespannt bin ich auf RAW heute wie sich das ergibt mit Cena als Champ und Rock, was er sagt. ;) Und auch natürlich Miz als Nicht-Champ, wie es mit ihm weitergehen wird. Ein verdienter Sieg Cenas trotzdem. :)


    Fazit.: Sehr guter bis durchschnittlicher PPV (gab seine Höhen & Tiefen)
    Aufjedenfall sehr Empfehlenswert zu sehen. :D
    Den Slammy Award "Besser als Wrestlemania" hat sich der PPV schonmal verdient, auch wenn er "fast" nur aus Rematches bestand.


    Achja.. Muss ich eine Note bzw. Noten vergeben?

    Michelle McCool hm.. sie flüchtet, weil sie nicht von Kharma geplättet werden möchte. :D
    Ne, ich denke auch das es wegen dem Undertaker ist. Nur kann ich mir da keine Chemie zwischen den vorstellen. Er ein rockiger Typ nahe der 50 mit ner Barbie? Kann mir auch nich vorstellen, dass Cool sich um den Taker irgendwie kümmert :D
    Naja, was man für Geld nicht alles tut.


    Ist Snooki echt so ein Buyrate-Magnet? Kann mir nich vorstellen, dass die so berühmt ist.. Ohne den Lawler vs Cole Mist hätten die dann auch 2 Mille schaffen können :D

    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Country Whipping Match
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross


    No DQ No Count-Out Loser Leaves SmackDown! Match
    Layla vs. Michelle McCool


    Zusatzfragen:


    1. Was wird der Opener des Pay-Per-Views?


    Antwort: Steht noch nich auf der Card. (Muss ich das dann editieren?)


    2. Was wird der Main Event des Pay-Per-Views?


    Antwort: WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison


    3. Wieviele Titelwechsel (World Heavyweight Championship Titel mitgerechnet) finden statt?


    Antwort:1

    Hiho


    Da ich mich sehr für Tippspiele interessiere und auch in anderen Foren Tippspiele austrage, will ich es hier auch mal Versuchen.


    Es handelt sich nicht wirklich um ein Tippspiel, sondern dieses Tippspiel besteht aus kleinen Minispielen. Heißt ich lass mir zu jeder Minispiel-Runde was neues Einfallen.


    1. MINISPIEL

    Dieses Spiel wird per PN gespielt!

    Bei diesem Spiel gibt es insgesamt 5 Runden!
    Jeder User hat insgesamt 100 Punkte, die er komplett auf die einzelnen Runden verteilen muss.
    (z.B. 18 – 32 – 28 – 11 -11)
    In der Auswertung werden die einzelnen Runden ausgewertet und die User, die am meisten Punkte in einer Runde gesetzt haben, bekommen eine größere Siegwahrscheinlichkeit.
    Die User jedoch, die am wenigsten Punkte in einer Runde gesetzt haben, erhalten eine geringere Wahrscheinlichkeit.


    Dies geschieht mit allen 5 Runden.


    Zur Anmeldung genügt: Ich nehme Teil :) (Bitte in diesen Thread schreiben)

    Die User, die in diesem Thread "Ich nehme Teil" geschrieben haben, können mir also theoretisch schon eine PN schicken mit den Zahlen.


    Auswertung bzw. Deadline am Sonntag, 17.04.2011 um 19.00 Uhr


    Viel Spaß und Glück beim Tippen :)

    guck kein TNA, will es aber trotzdem Versuchen xD


    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance
    Sting (c) vs. Mr. Anderson vs. Rob Van Dam


    Lethal Lockdown
    Immortal (Matt Hardy, Bully Ray, Abyss & Ric Flair) vs. Daniels & Fortune (Kazarian & Beer Money Inc.)


    Ultra Male Rules - 2 Out Of 3 Falls Match (1. Pinfall | 2. Submission | 3. Escape)
    Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) vs. Kurt Angle


    X-Division Xscape Match
    Max Buck vs. Robbie E vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Jeremy Buck vs. Suicide vs. Brian Kendrick


    TNA Knockouts Championship - Hair vs. Title Match
    Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James

    Hernandez
    vs. Matt Morgan


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe


    Ink Inc. vs. Crimson & Scott Steiner vs. Eric Young & Orlando Jordan vs. Douglas Williams & Magnus


    Preshow Match
    Devon vs. Anarquia


    Zusatzfrage:


    Wer wird im TNA World Heavyweight Championship Three Way Dance gepinnt?


    Antwort: Mr. Anderson