Beiträge von UCAN'T SEEME

    Irgendwas müssen Vegetarier essen, ich wüsste ohne Fleisch & Fisch nicht was ich essen sollte..
    Sellerie Stangen knabbern? Nein, danke.
    Es ist ja bewiesen das Fisch sehr gesund ist.
    Und nein, ein Stromschlag und er ist weg. ;)


    Das mag schon sein, dennoch wird da die Gentechnik auch schon sehr weit sein. :D

    Willst du mich etwa als intolerant abstempeln? Hört sie sich so an nach deinem letzten Satz zu urteilen. Ich habe doch nur begründen, warum ich persönlich es nicht toll finde.


    Nein, möchte ich nicht. Nur will ich Diskutieren, darum bin ich ja hier. Ich wollte damit sagen, dass sich viele Leute damit einfach abfinden Fleisch zu essen. Für mich und für viele andere ist Fleisch einfach ein Lebensmittel & gehört dazu. Hab mir bis jetzt nicht viele Gedanken gemacht über Vegetarier usw.

    Das war eher so gemeint, wenn ich Vegetarier bin bringt es nichts, weil eh alle anderen immer Fleisch essen.
    Ich möchte nie Vegetarier werden, das Fleisch schmeckt mir einfach.
    Und die Soja Rippchen und Vollkorn "Fleisch"laibchen sind für mich kein Ersatz.
    Auch wenn immer alle glauben das es genauso schmeckt.
    Wie oben erwähnt, gibt es auch mir Kraft für schwere Tätigkeiten.
    Die ganze Welt wird man nicht dazu bewegen können, Vegetarier zu werden.
    Was würden Menschen in anderen Ländern tuen?
    Hab mal ne Reportage über Afrika und deren Menschen die dort Leben gesehen. Sie leben von der Tierzucht.
    Sie ziehen es auf und töten die Tiere, sonst würden sie verhungern bzw. ein Nomadendorf lebte in hoher Seehöhe, wenn sie nur Grünzeug essen würden, würde es ihnen sehr schlecht gehen... Um ein Beispiel zu nennen.


    Mir wurde immer eingetrichtert, das Tier spürt nichts. Das geht sauber & schnell über die Bühne und aus.
    Es geht um das töten eines Lebewesens an sich, hmm, du hast sicher schonmal eine Fliege, Mücke oder sonstiges umgebracht denke ich oder? Oh mein Gott, da hast du auch ein Lebewesen getötet.
    Den Unterschied sehe ich beim Töten eines Tieres und eines Menschens darin, das man bei Menschen fast immer die ganze Familie zerstört. Ich kenne eine Familie in der ein Bruder ermordet worden ist, die Familie hat bis heute nichtmehr zusammengefunden, da sie es entweder verdrängt oder weit weggezogen sind.
    Mir wurde auch oft gesagt, das Tiere das nicht checken das ein Tier getötet worden ist. Oft passiert das ja auch in Nebenräumen, was so ok ist.
    Und das mit dem Metzger, tja, warum gibt es den Beruf?, Warum wollen Menschen diesen Beruf ausführen?.
    Man muss sich eben damit auseinandersetzen ob ich das gut finde oder nicht, das ein Tier wegen mir getötet worden ist.
    Oder man akzeptiert es, oder halt nicht und bleibt bei dem Grünzeug....

    Wenn man so denkt, was unnötig ist und was nicht, kommt man auf keinen grünen Zweig.
    Warum fahren Leute auf Urlaub? Warum machen sie Ballonfahrten? Warum gehen sie wandern?
    Warum gehen sie in die Arbeit?
    Das sind alles Fragen die ins nichts führen.


    Nur ich verstehe nicht warum DU dir Sorgen machst, wenn 18 Jährige um 2 in der Nacht rumlungern oder die Schule abbrechen. Die, die das machen werden es im Leben eh noch genug schwer haben wenn die die Schule abbrechen etc.


    Diesen Satz wirst du dir noch überlegen. Als 10 Jähriger hab ich auch immer gesagt zu Alkohol: Weg mit dem Dreck.
    Und jetzt? Jetzt schmeckt er mir, aber nicht das du denkst ich wär stolz drauf....


    Als Jugendlicher bist du Vorbild für wen? Das erklärst du mir mal.


    Und ich hab auch noch nie gehört, dass es Red Bull sein soll was Stone Cold da während der Show trinkt...


    Na ja, tut dem Körper nicht ganz gut. Klar, jeden Tag ein Glas Rotwein ist gesund^^ , aber das ist doch mehr Aberglaube, oder nicht? Zigaretten stinken und sind ebenfalls nicht sehr gesund. Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber Nikotin ist die am schnellsten süchtig machendste Droger der Welt. Und die meisten denken "Ich rauche doch nur." Pustekuchen. Ich will dich nicht auf die Schippe nehmen, aber ich nehme andere Leute als Beispiel: Sie wollen ihr Leben genießen bis es aus ist. Schön, eahrscheinlich wollen sie besoffen und mit Drogen vollgepumpt gegen einen Baum fahren. Können sie gerne machen, aber was ist mit dem Auto das vor ihnen fuhr und welches deswegen auch gegen einen Baum gekanllt ist? Im Grunde habe ich selbst nur gegen eine Droge nichts, mit der können sich die anderen vollpumpen bis sie umfallen: Ecstasy. Gefährdet andere Menschen nicht und die Anwender finden sich im Krankenhaus wieder. Drogen sind nicht gut für den Körper und wenn du im Rausch bist nervst du andere Leute, oder bringst sie in Gefahr. Die meisten besaufen sich auch vor Frust, weil sie im Leben nichts erreichen. Meine Meinung dazu ist klar: Feiglinge! Verstecken sich vor ihren Problemen hinter Drogen. Ein Leben wie Charlie Harper kannst du gerne führen... Ich wünsche dir viel Glück... Vielleicht hältst du ja 3 Monate länger durch bis du umkippst und dein Herz stillsteht!


    Ich bin kein Doktor, dass ich sagen kann ein Glas Rotwein schadet nicht, dennoch würde ich es behaupten.
    Was soll daran denn schlecht sein? Man hört ja oft von Studien die sagen es schützt vor Herz-Kreislauf Erkrankungen.
    Das Zigarretten stinken? - Ich denke das ist Geschmacksache.
    Das heißt nicht Leben geniessen. Für mich heißt das Leben geniessen das ich mich nicht an irgendwelche strikte Regeln halte und einfach oft irgendwo chille. ;)
    Vegatarier würde ich z.B nie werden. Auch nicht Straight Edge.
    Wenn ich kein Fleisch esse, issts ein anderer für mich. :)
    Du zählst aber auch nur Negative Dinge auf... naja, aus Frust DAS mag sein das sie Alkohol trinken, nur viele tuen das weil es ihnen schmeckt. Viele allerdings auch um in einen Rauschzustand zukommen, das ist klar.
    Ich liebe es z.B wenn ich mit Freunde bisschen rumhängen kann mit Musik und bisschen Alkohol. Was ist daran falsch?
    Das mit Charlie Harper war eigentlich nur ironisch (eronisch) gemeint, das du das jetzt so ernst nimmst hätte ich nicht gedacht.

    Ich hab schon ziemlich viele Fleischsorten durch. :D
    Ich denk immer: Man lebt nur einmal, warum sollte ich dann Straight Edge oder so sein?
    Ich genieße mein Leben bis es aus ist. :)
    Also hab ich nix gegen Alkohol & Nikotin.
    Jedoch gegen Heroin, LSD und den ganzen Quatsch.. irgendwann muss es auch eine Grenze geben.
    Aber ich versuche so ein Leben wie Charlie Harper zu führen. :D


    Was ich fragen wollte..
    Was motiviert euch Straight Edge'ler?, Warum macht ihr das?

    Deine Argumente mögen ja stimmen, RatedCM.
    Aber der Mensch BRAUCHT Fleisch zum Essen.
    Wie hätten unsere Vorfahren überlebt in der Eiszeit etc.?


    Und wer sagt das Tiere leiden?
    Ich hab schon oft bei Schlachtungen zugeschaut...
    Das geht ganz flott & steril über die Bühne.
    Nur hab ich auch schon anderes gesehen...


    Was ich als Fleischesser nicht verstehe, sind die Robbentötungen.
    Bzw. überhaupt, das man Tiere wegen des Felles oder der MODE tötet.
    Das verstehe ich nicht & da könnte ich ausflippen.

    Wiedermal ein super Text :)
    Ich find diesen Wii und Bewegungssteuerungs Hype überhaupt nicht angebracht.
    Die Spielerei ist was für dicke Kinder...
    Kann mir nicht vorstellen das ich mit sowas spaß haben kann..

    Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur tipp3-Bundesliga-Saison 2011/12. Meister SK Sturm Graz startet am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Cupsieger SV Ried. Rekordmeister Rapid empfängt Aufsteiger Trendwalder Admira, Mattersburg trifft im Ostderby auf Wr. Neustadt und Kapfenberg duelliert sich mit Innsbruck. Am Sonntag folgt dann der Schlager der Runde zwischen Vizemeister Red Bull Salzburg und Austria Wien, laut den Trainern der tipp3-Bundesliga die zwei heißesten Titelfavoriten. Der bevorstehende 1. Spieltag ist für uns auch Grund genug, die bisherigen Transfers der zehn Bundesligaklubs aufzulisten. Die Transferzeit läuft zwar noch bis Ende August, die meisten Klubs haben ihr Einkaufsprogramm aber zum größten Teil abgeschlossen. Die wohl namhaftesten Transfers hat einmal mehr Ligakrösus RB Salzburg getätigt. Mit Leonardo (NAC Breda/leihweise), Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam) und Petri Pasanen (Werder Bremen) wurden drei international erfahrene Spieler geholt.


    Meister SK Puntigamer Sturm Graz musste kurz vor Saisonstart den Abgang von Abwehrchef Gordon Schildenfeld hinnehmen. Der Kroate wechselt zum deutschen Bundesligaabsteiger Eintracht Frankfurt. Titelanwärter Austria Wien muss heuer ohne Julian Baumgartlinger auskommen. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt zum deutschen Europa-League-Starter FSV Mainz 05 und wird dort Mitspieler von Andreas Ivanschitz. Bei Austrias Erzrivalen Rapid Wien hat sich seit dem Antritt von Trainer Peter Schöttel einiges verändert. Nicht mehr mit dabei sind Veli Kalvak, Yasin Pehlivan und Tanju Kayhan (alle Türkei) sowie Jan Vennegoor of Hesselink (Vertrag aufgelöst).


    Alle Transfers der tipp3-Bundesliga - Wechselperiode I (Sommertransfers)
    (Stand: 11. Juli 2011)
    SK STURM GRAZ:
    Zugänge: George Popkhadze (Zestafoni), Matthias Koch (Altach), Bukva (zurück vom LASK), Dean Maric (zurück von Hartberg)
    Abgänge: Schildenfeld (Eintracht Frankfurt), Kienzl (FC Vaduz), Salmutter (Vertrag aufgelöst/Auszeit vom Fußball), Perthel (Hansa Rostock), Mevoungou (zurück zu Canon Yaounde), Hassler, Bartosch (beide BW Linz)
    RED BULL SALZBURG:
    Zugänge: Leonardo (NAC Breda/leihweise), Rasmus Lindgren (Ajax Amsterdam), Petri Pasanen (Werder Bremen), Alexander Walke (zurück von Greuther Fürth)
    Abgänge: Tremmel, Dudic, Afolabi, Bodnar, Vonlanthen (möglicherweise Osasuna), Schober
    AUSTRIA WIEN:
    Zugänge: A. Grünwald (Wiener Neustadt), Kaja Rogulj (Slaven Belupo), P. Grünwald (Wacker)
    Abgänge: Tiffner (Vienna/leihweise), Baumgartlinger (Mainz), Harrer (Kapfenberg/leihweise), Safar (Wacker), Hoheneder (Karlsruher SC), Vorisek (Altach), Almer (Fortuna Düsseldorf), Troyansky (Wr. Neustadt), Gabor Markus (Parndorf)
    SV JOSKO RIED:
    Zugänge: Markus Beer (FC Gratkorn), Ignacio Diaz-Casanova Montenegro (Alicante), Bienvenue Basala-Mazana (leihweise von Köln), Hinum (Rapid), Emanuel Schreiner (LASK), Max Karner (zurück von Grödig), Samuel Radlinger (zurück von St. Florian)
    Abgänge: Radlinger (Hannover 96), Prettenthaler (Vertragsauflösung), Schrammel (Rapid), Stocklasa (St. Gallen), Hesl (zurück zum Hamburger SV), Huspek (BW Linz), Hackmair (Ausland), Brenner (Karrierende im Profi-Bereich), Auer (möglicherweise Wiener Neustadt)
    RAPID WIEN:
    Zugänge: Pichler (Wacker Innsbruck), Schrammel (Ried), Alar (Kapfenberg), Thomas Prager (leihweise vom FC Luzern), Thonhofer (zurück aus Wiener Neustadt), Guido Burgstaller (Wiener Neustadt)
    Abgänge: Eder (Altach), Hinum (Ried), Konrad (Horn), Vennegoor of Hesselink (Vertrag aufgelöst), Pehlivan (Gaziantep), Kavlak, Kayhan (Besiktas), Hedl (Karriereende), Blatnik (zurück zu Grödig), Dober (Ziel unbekannt), Lebedew, Luxbacher (beide an FC Lustenau verliehen), Jelenko (Vienna/leihweise)
    WACKER INNSBRUCK:
    Zugänge: Daniel Schütz (Altach), Mathias Perktold (Wattens), Safar (Austria), Markus Egger (Wattens)
    Abgänge: Pichler (Rapid), Grünwald (Austria) Planer (Karriereende), Öbster (Grödig), Pranter (Wattens), Schumacher (Ziel unbekannt)
    SC WR. NEUSTADT:
    Zugänge: Danijel Prskalo (RB Juniors), Daniel Wolf (zuletzt Admira), Willi Evseev (Hannover), Günter Friesenbichler (Hartberg), Serkan Ciftci (Rapid Amateure), M. Lindner (Mattersburg), Nikon El Maestro (Austria-Nachwuchs), Troyansky (Austria), Mario Pollhammer (GAK)
    Abgänge: Grünwald (Austria), Kostal (Hansa Rostock), Thonhofer (zurück zu Rapid), Burgstaller (Rapid), Aigner (LASK), Fornezzi (Orduspor), Kolousek (möglicherweise LASK), Sadovic, Haselberger (beide Ziel unbekannt)
    KSV 1919:
    Zugänge: Michal Ordos (Sigma Olmütz), Harrer (Austria/leihweise), Roman Prokoph (VfL Bochum), Franck Matondo (Straßwalchen), Danijel Micic (A. Lustenau), Marco Sahanek (WAC/St. Andrä), Marc Sand (Bayer Leverkusen II)
    Abgänge: Fukal (Karriereende), Alar (Rapid), Schmid (Vertragsende), Kocin (RB Leipzig), Lewerenz (zurück zu RB Leipzig)
    SV MATTERSBURG:
    Zugänge: Adnan Mravac (KVC Westerlo), Martin Rodler, Wilfried Domoraud (beide Hartberg), Markus Böcskör (Parndorf)
    Abgänge: Lindner (Wiener Neustadt), Salamon (leihweise zu Gödig), Bliem (Parndorf), Chrappan (Ziel unbekannt)
    FC TRENDWALDER ADMIRA:
    Zugänge: Andreas Schrott (Anif), Philipp Hosiner (Vienna), Emin Sulimani (LASK), Issiaka Ouedraogo (Grödig), Rene Seebacher (Hartberg)
    Abgänge: Topcagic, Cemernjak (beide WAC/St.Andrä), Hervas (FC Zalaegerszegi), Hanikel (Grödig), Wolf (Wr. Neustadt), Bichelhuber (FAC Team für Wien), Lackner (leihweise zu Vienna), Hopfer (leihweise zu Grödig)
    Copyright & Quelle: livetipsportal.com